|
| EB Klassenraum | |
| | |
Autor | Nachricht |
---|
Gast Gast
| Thema: EB Klassenraum So Jun 05, 2011 10:04 am | |
| hier wird die EB klasse unterrichtet |
| | | Gast Gast
| Thema: Re: EB Klassenraum Di Jun 07, 2011 4:34 am | |
| Der Lehrer Nesu betrat nun die Earthbound Klasse. Er schaute durch die Klasse und es war eigentlich zu früh den Unterricht anzufangen. So sozial wie er war legte er seine Mütze auf den Tisch und richtete seine Kleidung. Auch wenn er nicht wie ein Lehrer angezogen war achtet er darauf das die Klammotten vernünftig aussahen. Danach beschäftigte er sich mit seinen Harren und achtete darauf das sie glatt waren. Es war ein wenig schwer jedoch schaffte er es. Er setzte sich auf den Stuhl und wartete bis die ersten Schüler nun den Klassenraum betreten würden. Er hoffte das die Klasse nett sein wird und nciht chaotisch wird. |
| | | Gast Gast
| Thema: Re: EB Klassenraum Mo Jun 13, 2011 8:06 pm | |
| Vosichtig luckte ein weisses puscheliges Ohr hinter der offenen Tür zum Klassnezimmer hinein. Langsam schob sich das naive noch rehct kindliche Gesicht Iyas, in sichtweite. Sie war nervös und schüchtern, immerhin wusste sie nicht ob sie überhaupt schon den Raum betreten durfte. Sie ahatte auch wieder vergessen bei wem sie denn nun unterricht hatte. Immer wieter schob sie ihren Körper in den Klassenraum, sie hatte ihren Kimono für eine Schuluniform getauscht, die ihre doch schon rehct frauliche Figur betonte. Das war Iya garnciht gewohnt wesshalb sie noch enrvöser war. Nervös schlug ihr schwanz mit kleinen schlägen hin und her. Dabei streifter er ihre beine mehrmals. Sie sah in den Raum. //Gott sei dank noch niemand hier// Dachte sie sich und ging etwas mutiger in den Raum und suchte sich an der Fenster seite mittig einen Platz. Dann sah sie Nesu ihren heutigen Lehrer. "Oh guten Morgen" grüßte sie freundlcih und versuchte ein lächeln, jedoch war es deutlich aufgesetzt. Sie schickte sich daran ihre Materialien aus zu packen, um später keine hecktig zu haben. |
| | | Gast Gast
| Thema: Re: EB Klassenraum Di Jun 14, 2011 12:36 am | |
| Mit fliegenden Schritten kam Aeon in den klassen raum . 2 Leibwächter folkten 2 weiter hatten vor der tür stellung bezogen . Die beiden die mit in den raum gekommen waren stellten sich in die hinteren ecken des raumes . geschmeidig schritt Aeon zu Nesu . Gemäs seiner erziehung deutet er eine leichte verbeugung vor . "Seit gegrüßt , mein Name ist Aeon , Aeon aus dem Hauses Arenberg ihr seid dann wohl mein Lehrer " meinte Aeon mit leicht abwertender stimmte , als er die kleidung seines lehrere sah , er empfand sie für eine Lehrkraft nicht angemessen und somiot auch Nesu als unwürdig. Aus einer seiner jacken taschen holte er einige Hefte , in ihnen standen die lösungen für alle aufgaben diese Halbjahres , sie waren in saubere verschnörkelter Schrifft geschrieben , da Aeon auf grund seines eigendlich hochen alters und seiner privat lehrer von früher alles was sie lehrnen würden auswenig konnte , waren die auf gaben aus den büchern kein problem gewesen . "So mit sollte dies auch geklärt sein " Aeon schritt ohne einen weitern blick zu einem platz in spiezierte ihn mit abschätzenden blick und setzte sich dann wieder willig , legte die die Taschen uhr aus platin und diamant auf den tisch . Dann bemerkte er das mädchen , sie hatte einen Katzen schwanz , Aeon schob die Brille hoch , sie war hübsch aber das war neben sache es interssierte ihn wie es möglich war das ein mensch einen katzen schwanz hatte und das schein bar ohne magie |
| | | Gast Gast
| Thema: Re: EB Klassenraum Di Jun 14, 2011 1:17 am | |
| Gelangweilt und mit den Händen in den Hosentaschen trat Loris in den Klassenraum ein, vor der Tür hatten ihn zwei Typen im Anzug komisch angesehen, er hatte ihnen nur einen kalten abwertenden Blick zugeworfen bevor er eintrat. Er sah sich kurz im Raum um, anscheinend waren erst der Lehrer und zwei Schüler anwesend, die beiden anderen Typen zählte er gar nicht erst mit. >>Da könnte man fast meinen hier geht ein Söhnchen eines wichtigen Politikers oder Geschäftsmannes in die Klasse.<< Kaum hatte er den Gedanken vollendet fiel sein Blick auch schon auf die Person die genau auf diese Beschreibung passen würde, in seiner Nähe saß noch ein Mädchen das irgendwie fehl am Platz wirkte. >>Hübsch ist sie ja, aber auch irgendwie… pelzig?<< Loris Blick fiel auf den Schwanz und die Ohren des Mädchens, er beschloss dies erst mal zu ignorieren und ging auf einen Platz am Fenster zu, seine Tasche die er bisher über der rechten Schulter getragen hatte schmiss er achtlos neben den Tisch und zog sich den Stuhl zurück der dabei einige besorgniserregende Quietschgeräusche von sich gab. Kaum hatte er sich hingesetzt, stützte er sein Kinn auf seine rechte Handfläche, wobei der Ellbogen auf der Tischplatte ruhte und sah aus dem Fenster, nach Gesprächen mit den anderen war ihm nicht. |
| | | Gast Gast
| Thema: Re: EB Klassenraum Di Jun 14, 2011 3:41 am | |
| Die Klasse begann sich langsam zu füllen. Zuerst kam ein kleines Mädchen mit einem Wolfsschwanz rein. Das Mädchen war wohl sehr nervös und jedoch schien sie Nesu zu begrüßen. "Guten morgen" sagte er zurück. Die nächste Person die reinkam war ein Adliger. Aeon war sein Name. Er hatte auch Bodyguards bei sich scheinbar lebte er gefährlich. Dieser grüßte Nesu freundlich doch schien er nicht viel von seinen Lehrer zu halten. Freundlich sagte er zu Aeon "Sie sind scheinbar gut vorbereitet dann wird der Unterricht ihn sehr leicht fallen." Nun kam auch noch eine dritter Schüler rein den Nesu eindeutig zu den Schläger Typen zählen würde aufgrund seines verhaltens. Er setzte sich am Fenster und mit der Tasche ging er auch nicht sorgfältig um. "Guten Morgen" grüßte er auch diesen Schüler. Nesu entschied sich noch etwas zeit zu lassen bevor er mit dem Unterricht beginnt. Vielleicht würde noch jemand dazu kommen das konnte er nie wissen. |
| | | Gast Gast
| Thema: Re: EB Klassenraum Di Jun 14, 2011 4:11 am | |
| Kurz nachdem Iya sich auf ihren Platzgesetzte hatte und ihre Sachen fein säuberlich auf dem Tisch lagen, betraten Männer in schwarzer Kleidung den Raum, sie schauten scih genau um. Zwei blieben an der Tür stehen und zwei andere gingen gerade wegs in den hinteren bereich des Klassenraums. Dann betrat ein weißhaariger Junge den Raum. Er zeigte dme Lehrer etwas, wonach der lehrer recht zfrieden drein blickte. Er setzte sich nicht weit von ihr entfernt. und sah sie an. Das jagdte Iya einen kalten Schauer den rücke entlang. Wieso hatte dieser Kerl so viele erwqachsene mit gebracht? Dann drängte sich ein leicht unterkühlt guckender Schüler in den Raum, schmiss seine Tasche auf einen Platz und setzte sich. Wbei er mit dem Stuhl ein Geräusch erzeugte das Iya zusammen zuckend liess und sie dazu zwang sich die pelzigen Ohren zu zu halten. //AHHHHHHHHHH// schrieh sie innerlich auf. Sie zitterte immer nach am ganzne leib als der Junge shcon sasß und gebannt aus dem Fenster guckte. Wartet sah sie zum Lehrer. Der anscheindn auch noch wartet. Doch bald musste der unterricht beginnen. |
| | | Gast Gast
| Thema: Re: EB Klassenraum Di Jun 14, 2011 5:22 am | |
| Aeon Schaute auf die uhr es war genau jetzt unterrichs begin und es klingelte Aeon holte ein mathe buch herraus und schaute zu Nesu "Herr Lehrer wir sollten beginne" Dann schaute er zu Iya die sich die ohren zu hiel er dachte nach
kann es sein das sie auch genau so gut höhrt wie eine katze? Erwollte das prüfen und pfiff so hoch erkonnte leise in Iyas richtung dann schaute er wieder nach vorne . und wartet darauf das nesu regierte . Loris auftreten ging ihm auf die nerven und er würde das diesem kerl auch spühren lassen jedenfals irgend wann . Kalt schaute er wieder zu uhr . Es nervte ihn das es eine verzögerung gab denn dies war Zeitverschnwendung |
| | | Gast Gast
| Thema: Re: EB Klassenraum Di Jun 14, 2011 5:29 am | |
| Loris hatte die ganze Zeit über aus dem Fenster gesehen, auch als es zum Unterrichtsbeginn klingelte machte er sich nicht die Mühe seine Sachen herauszuholen. Erst als sich dieser Schnösel meldete und meinte, dass sie mit dem Unterricht beginnen sollte. Er jetzt wandte Loris seinen Blick vom Fenster ab und tarnte ein gemurmeltes „Streber“ als Husten, jedoch nur so, dass man gerade noch verstehen konnte was gesagt wurde. Der Lehrer hingegen machte keinerlei Anstalten mit dem Unterricht zu beginnen, deshalb lehnte sich Loris ein Stück zurück und verschränkte die Arme hinter dem Kopf, wobei der Stuhl bedrohlich knirschte. Wieso tat er sich das hier eigentlich an? Ach ja weil seine lieben Eltern ihm sonst Hausarrest aufbrummen würden und das war nun wirklich das letzte was Loris momentan haben wollte. |
| | | Gast Gast
| Thema: Re: EB Klassenraum Di Jun 14, 2011 6:42 am | |
| Als es klingelte meldete sich Aeon zu wort und wollte mit dem Unterricht beginnen. Er war wohl ein sehr fleißiger Schüler. Loris nannt ihn darauf hin streber was Nesu gekonnt Ignorierte. Es hat ja nichts mit ihm zu tun und wenn Aeon sich darüber aufregen solte dann würde er schon dazwischen gehen. Nesu schrieb nun erstmal als nächstes seinen Namen an die Tafel. "Guten Morgen liebe Schülher ich bin euer Sensei Nesu Kakushi. Ich hoffe das wir eine sehr schöne Zeit gemeinsam haben werden." sagte er. "Vielleicht sollten wir uns erst vorstellen damit wir uns besser verstehen. Also wer von euch möchte anfangen?" fragte er freundlich in die Runde und war gespannt was die Schüler so für hobbys und freizeit aktivitäten haben. |
| | | Gast Gast
| Thema: Re: EB Klassenraum Di Jun 14, 2011 7:49 pm | |
| Iya hörte wie Aeon flüsterte. Eine Katze? Er hielt sie tatsächlich für eine Katze? Wo sie doch ein Wolf und somit der Vorfahre des Haushundes war. Das kränkte sie und sie liess den kopf hängen. Fast schon berührte ihre Nasenstpitze den Tisch. Dann pfiff er auch noch. Wieder hielt sie sich die Ohren zu. //Blöder Typ// meckerte sie im stillen. Nach Aeons kommentar zum Unterrichtsbeginn hörte sie ein Streber. //Recht so!!!// Iya kicherte leise und sie schüttelte es wetwas dabei. Dann sprach der Lehrer, also doch Stunden beginn. Er meinte sie sollten sich vorstellen und wer denn als erstes dran sein wollte. Iya wollte garantiert nciht und mahcte sich klein, in der hoffnung er würde sie dann nciht bemerken. //Bloß nicht mich. Bloß nciht ich// dachte sie und kniff die Augen zu. |
| | | Gast Gast
| Thema: Re: EB Klassenraum Di Jun 14, 2011 11:09 pm | |
| "Wie ihr wünscht !." meinte Aeon und erhob sich von seinem stuhl . "Mein name ist Aeon aus dem Hause Arenberg und somit euer zukünfitiger Erzherzog . Ich bin 17 Jahre alt , und meine lieblings beschäftigungen sind die Zeit und Illusionen so wie die Wissenschaft ." Aeon wollte sich schon wieder setzten da viel ihm noch etwas ein er richtet sein blick gegen den typen der ihn Streber Gennant hatte , der blick war kalt nein sogar schon eiskalt und möderisch "ich kenne deinen Namen nicht du Wurm , aber es könnte passieren dass wenn du mich weiterhin streber nennst deine ganze Familie bei einem tragischen unfall in ihrem Haus verbrennt und dass wollten wir doch nicht oder ?," Als aeon sich wieder hin setzte war sein Gesicht immer noch so starr wie eine toten Maske . einer der Wächter an der tür den Nesu nicht im blick feld hatte zog wie um Aeons worte zu untermalen seinen mantel zur seite und gab kurz den blick auf eine Schuss waffe frei .
Na das kann ja noch heiter werden , ich würde diese mädchen zu gerne siezieren was für ein geheimnis wohl hinter ihr steckt |
| | | Gast Gast
| Thema: Re: EB Klassenraum Mi Jun 15, 2011 1:15 am | |
| Loris stöhnte innerlich auf, sie sollten sich vorstellen? Was Besseres fiel ihm nicht ein? Bisher war ihm nur dieses Mädchen sympathisch, zumindest ein wenig da sie anscheinend genauso wenig von diesem reichen Pinkel hielt wie er. Als dieser sich dann auch noch als erster Vorstellte nach typischer reichen Manier war Loris Laune beinahe auf dem Tiefpunkt. Und als dieser dann auch noch meinte ihm drohen zu müssen war es für Loris genug: „Oho Graf Vornehm. Hör mal zu du Kinderschreck, ich hab keine Angst vor dir oder deinen Gorillas also spuck keine so großen Töne, haben wir uns verstanden?“ Es fehlte ihm gerade noch das dieser eingebildete Affe meinte ihm Angst einjagen zu können, den eiskalten Blick den ihm Aeon zuwarf konterte er mit einem Gesicht das keinerlei Emotionen zuließ. „Und mein Name lautet Loris Niveus.“ |
| | | Gast Gast
| Thema: Re: EB Klassenraum Mi Jun 15, 2011 5:53 am | |
| NEsu beobachte die Situation. Aeon schien aus irgnedeinen Grund das Wolfsmädchen zu äregern. Vielleicht war es auch nur ein test. Gerade viele Freunde machte Aeon nicht, Dann stellte er sich vor und meinte wichtig zu sein. Dann drohte er noch einen Schüler nur weil er ihn Streber nannte. Die reaktion war ein wenig übertrieben. Der Schläger typ schüler ließ sich nicht beeindrucken und er hielt fiel von sich. Nesu konnte Loris verstehen da Aeon sich viel zu wichtig hielt.. Dann wandte er sich zuerst zu Aeon. "Aeon du sollst deine Mitschüler nicht drohen. Das ist nicht sehr sozial. Vorallem sollst du deine eigene Position nicht dabei ausnutzen. Falls das wieder vorkommen sollte werde ich zur tat streiten.." dann wandte er sich zu Loris "Ich kann dich verstehen das du sauer bist. Niemand magt es füre eine kleine bemerkung gedroht zu werden jedoch bitte ich dich solche bemerkungen zu unterlassen." er machte eine kurze beide und dann sagte er zu den beiden. "Wenn ihr es verstanden habt dann entschuldigt euch doch bitte." mit einem höflichen lächeln schaute er zu den beiden und wartet auf die Reaktion. |
| | | Gast Gast
| Thema: Re: EB Klassenraum Mi Jun 15, 2011 6:38 am | |
| Jetzt hatte n sich alle vorgestellt, wobei es zu einer kleineren auseinanderstezung zwischen Aeon und Loris kam. Vor Aeon hatte Iya unwiederruflich schiss. //Iya du bist keine Maus du bist ein Wolf also verhalte dich auch so.// Mitten in dem Satz des Lehrers der den Streit beenden sollte, stand Iya auf. "Ich ....ich....ich.....bin.....Iya...Ke....Ke....Kegawa.....und..und... ich bin ein Wolfsmädchen... cih mag ballspielen und süßigkeiten...!" stotterte sie fast schon glüsternd. Sie war kaum zu hören udn zu verstehen ... und ihr buschiger schwanz wedelte wieder aufgeregt hin und her. Iya zitterte und sah dann um sich. |
| | | Gast Gast
| Thema: Re: EB Klassenraum Mi Jun 15, 2011 6:52 am | |
| Aeon lächelte und lies dann kurz den kopfhängen der klügere gibt nach dann schaute er wieder hoch ging zu Loris verbeugte sich leich "Bitte entschuldige es war faltsch von mir , dir zu drohen , ich bin es nur nicht gewöhnt beleidigt zu weren " zwar wirkte das lächel ehrlich doch irgend wie war es troz allem merkwürdig na mal sehen wie der nun regiert . Dann drehte sich Aeon zu Kegawa udn schritt zu ihr , er zog einen handschu aus und reichte ihr die hand . "Schön dich kennen zu lernen Iya , auch bei dir muss ich mich entschuldigen zum einem für das pfeifen war halt reine neugier und das ich dich für eine kartze gehalten hab ." er legte sein kopf leicht schief und lächelte nun noch breitet ,diese mal war das lächeln und seine augen absolut klar .
das wird noch witzig werden |
| | | Gast Gast
| Thema: Re: EB Klassenraum Mi Jun 15, 2011 7:18 am | |
| Loris wurde plötzlich von seinem Gespräch mit Aeon abgelenkt als der Lehrer sich einschaltete, er wies beide für Loris Geschmack viel zu sanft in ihre Schranken. >>Außerdem formuliert er seine Anweisungen sehr undeutlich. Es stimmt das nächste Mal wird keine Bemerkung mehr kommen, dann schick ich den Pinkel gleich auf die Bretter.<< Innerlich grinste Loris auf als sich nun auch das Mädchen vorstellte. >>Ein Wolfsmädchen? Und Iya ist also ihr Name, irgendwie wirkt sie hier fehl am Platz, aber ich denke ich werde mit ihr auskommen wenn sie mir nicht zu sehr auf die Nerven geht.<< Doch nun wurde er ein weiteres Mal aus seinen Gedanken gerissen als sich Aeon der Anweisung des Lehrers folgend bei ihm entschuldigte, das Lächeln das er dabei aufsetzte wirkte auf den ersten Blick echt, aber Loris erkannte die Falschheit und Kälte dahinter. >>Meine Güte noch ein wenig falscher und man müsste ihn im Wachsfigurenkabinett ausstellen.<< Aber dieses Spiel konnte man auch zu zweit spielen, er setzte ein falsches, jedoch sehr echt wirkendes lächeln auf und sagte: „Ich denke wir haben beide überreagiert, hoffentlich kommen wir in Zukunft miteinander aus.“ >>Sonst kannst du dein blaues Wunder erleben<< Fügte er noch Gedanklich hinzu und als sich sein Gegenüber umgedreht hatte, verschwand das falsche Lächeln sofort wieder von Loris Gesicht. |
| | | Gast Gast
| Thema: Re: EB Klassenraum Mi Jun 15, 2011 8:00 am | |
| Nesu wusste das Schüler sich nicht so schnell bei den anderen entschuldigen selbst wenn diese so taten. Zumindest keine erwachsene Schüler. Trotzdem blieb er erstmal dabei und tat so als ob er den beiden glauben würde. Nesu fand es niedlich wie sich Iya vorstellte sie war ganz schüchtern. Aeon wollte sich bei ihr entschuldigen und reichte ihr die Hand. Jedoch war er ein wenig aufdringlich bei so einem Schüchternen Mädchen. Damit hätte sie sicher nicht gerechnet. Nesu holte einen kleinen Plastikball aus der scublade und warf diesen in der Richtung von Iya aber so das sie sich nicht erschrecken würde oder sie treffen würde. Er wollte nur testen ob sie dierekt hinter den Ball her springt oder sitzen bleibt. Natürlich war der Ball auch so geworfen das er im Blickwinkel vonIya war. |
| | | Gast Gast
| Thema: Re: EB Klassenraum Mi Jun 15, 2011 8:09 am | |
| ERschrocken wich Iya zurück als Aeon auf sie zu kam udn ihr dann noch eine Hand gab. Das war zu viel sie find an tiereishc zu zittern. "ist...ist...ist... schon gut..." sie lächelte nervös zurück. Dann kam ein Ball auf sie zu sie griff reflexartig zu dem ball dun fing ihn ohne probleme. //Was sollte das?// fragte sie sich udn schaute zu dem lehrer. "Ihr ball" sagte sie udn warf ihm den leicht zurück. Sie setzte sich schnell wieder ohne irgendwem noch einen blick zu schenken. "kö..kö...können wir dan... anfnagen?" fragte sie. |
| | | Gast Gast
| Thema: Re: EB Klassenraum Mi Jun 15, 2011 8:16 am | |
| Aeon zuckte mit den schulter und ging zu seinem Platz . Er setzte sich holte seine restlichen schreib sachen raus , dann warte er da ihm das zu blöd wurde , begann er einie illusionen zu weben ,es waren schwebende wunder schöne gebilde aus kristallen in allen möglichen und un möglichen farben in denen sich das sonen licht spiegelte , die Gebilde verformten sich immer wider nahen neue formen an und bildeten große muster , es war ein zeit vertreib den Aeon sich irgeden wann in den vielen jahren seines Lebens angewöhnt hatte . währen er die gebilde um sich herum schwirren lies was ihn durch die licht spiegelung und seinen weißen kleidung und haare wie eine licht gestallt aussehen lis schaute er zu nesu und warte darauf welches fach er wohl zu erst unterrichten würde . "Sehe ich ähnlich , wir verschwendne nur zeit , und zeit is kostbar " |
| | | Gast Gast
| Thema: Re: EB Klassenraum Do Jun 16, 2011 7:55 am | |
| Loris glaubte er würde nicht recht sehen, als Nesu aus einer der Schubladen einen Ball holte und ihn zu Iya warf. Waren sie nach sinnlosen Gesprächen jetzt bei Ballspielen angelangt? >>Heutzutage kann wohl jeder Lehrer werden.<< Als Iya den Ball dann auch noch fing, nachdem sie von Aeon beinahe belästigt wurde, fiel Loris endgültig von seinem Glauben ab, wie konnte man sich nur so entwürdigen? Schließlich fragte sie noch schüchtern ob sie mit dem Unterricht anfangen könnten, dies nahm Loris als Signal ein etwas abgegriffenes Buch aus seiner Tasche zu holen, wie aus dem nichts holte er nun auch noch einen Stift hervor. Aus dem Augenwinkel bekam er mit wie Aeon mit irgendwelchen Kristallen spielte. >>Hm bei Gelegenheit werde ich mal testen wie er so unter Spannung reagiert.<< Bei diesem Gedanken zuckten einige Stromstöße durch seinen Stift. Schließlich wandte er seinen Blick Nesu zu der immer noch vorne stand. |
| | | Gast Gast
| Thema: Re: EB Klassenraum Do Jun 16, 2011 7:11 pm | |
| Nesu fing wieder den Ball und legte ihn zurück in die Schublade. "Also gut fangen wir mit dem Unterricht nun an." und machte eine kleine Pause. Die Schüler schienen Lern bereit zu sein zumindest machten sie den Eindruck. "Um die Klassengemeinschaf zu stärken werden wir mit Sport anfangen." Sagte Nesu nun etwas ernster. "Falls ihr aber wollt das ich euch ein anderes Fach unterrichten soll dann sagt es mir ruhig und bietet dann auch ein anderes Fach an. Also wie seihts aus gehen wir nun eine Runde laufen?" fragte er seine Schüler. Er hoffte das sie dadurch kein streit mehr anfangen würden und sich dann wirklich vertragen würden. |
| | | Gast Gast
| Thema: Re: EB Klassenraum Do Jun 16, 2011 8:07 pm | |
| Raymond hatte sich auf dem weg zur Schlule zeit gelassen. Ihm war heut nicht so sehr danach Pünklich zu kommen. Er bewegte sich auf die Tür und öffnete diese Klopfend. Im letzten moment sponn er sich noch eine Ausrede zusammen die er auch gleich Äußerte "Sry fürs zu spät kommen. Hatte heut nen bischen ärger zu haus." Ohne auf eine Antwort zu warten setzte er sich die hinterste reihe und Lehnte sich in seinem Stuhl zurück.
"Hab ich was wichtiges verpasst?" |
| | | Gast Gast
| Thema: Re: EB Klassenraum Do Jun 16, 2011 9:57 pm | |
| Viele kleine Lichtpunkte flitzen im Raum her. Durch die tierischen Instinkte in Iya wurde sie vom restlcihen geschehen so gut wie ganz abgelenkt. so bekam sie die Frage von Nesu kaum mit und auch das herrein schlürfen von Raymond war nur hintergründig für sie. Die lcihtpunkte waren viel spannend der. Docha ls sie selber bemerkte das da noch jemand zu gekommen war, schüttelte sie sich einmal und sah Raymond an. Er hatte die gleiche sitzposition eingenommen die Loris vorhin hatte. //Ob er auch so ein Typ wie Loris ist?// fragte sie sich innerlich. Dann drehte sie sich zu Loris um. "Äh... schuldigung.... ähm ... was hat nesu-sensei gerade gesagt?" flüsterte sie im entgegen. |
| | | Gast Gast
| Thema: Re: EB Klassenraum Do Jun 16, 2011 11:04 pm | |
| Als löste sich die illusionen auf , er blickte aus den augenwinklen kurzu zu loris rüber . Dann grister er standt auf ging zum wasser han und tat so als wuscher er sich die Hände in wahrheit formte er einen ball aus nassen papier über lagerte diesen mit einer Illusion so das keiner ihn sehen konnte und ging zu rück darauf achtent das er nicht tropft . Lass uns spielen HAHAHAHAHA AHHAHAH Mit einer leichten drehung dreht er sich zu Nesu . In der drehung warf er den ball genau gezielt gegen Loris brust , für alle sah es so aus als hätte er sich nru gedreht da die illusion dne ball unsichbar machte . "Sport ist ok mir währe zwar eine Naturwissenscahft lieber aber warum nicht " . Dann machte er sich auf den weg zur tür um zum Sport platz zu gehen . Auf dem weg machte er noch eine begrüsende bewegung zu Raymond |
| | | Gesponserte Inhalte
| Thema: Re: EB Klassenraum | |
| |
| | | | EB Klassenraum | |
|