Fairy Tail RPG
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

StartseiteNeueste BilderSuchenAnmeldenLogin

FT Klassenraum

Nach unten 
AutorNachricht
Gast
Gast

FT Klassenraum Empty
BeitragThema: FT Klassenraum   FT Klassenraum EmptySo Jun 05, 2011 10:03 am

hier wird die FT klasse unterrichtet
Nach oben Nach unten
Gast
Gast

FT Klassenraum Empty
BeitragThema: Re: FT Klassenraum   FT Klassenraum EmptyMo Jun 06, 2011 7:16 pm

Elisabeths größter alptraum ist wahr geworden. Sie war in einer Schule... So furchtbar war es momentan aber noch nicht. Der Lehrer war anscheinend noch nicht da, weil es hier nicht wirklich ruhe herrschte. Elisabeth selbst gähnte und las sich eine Zeitung durch. Wahrscheinlich wohl die Tageszeitung. Was Jack machte wusste sie nicht wirklich, irgendeinen Ton von ihm hat sie ja nun auch nicht wirklich gehört. Spielt er etwa den braven buben? Wenn dem wirklich so ist, müsse Elisabeth ihm ja tatsächlich einige manieren beibringen, und ihm zeigen wie man ohne Lehrer scheisse baut. Oder vielleicht ließe sie es auch sein, einen Jungen zu unterrichten wäre echt bescheuert in ihren Augen.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast

FT Klassenraum Empty
BeitragThema: Re: FT Klassenraum   FT Klassenraum EmptyDi Jun 07, 2011 1:16 am

Jack saß mit den anderen Schülern im Klassenraum, aber da noch kein lehrer da war saßen die meisten eigendlich nicht. Sie machten radau und waren ziemlich laut. Neben Jack saß Elisabeth die eine Zeitung laß. Aber von alle dem bekam Jack garnichts mit. Es hatte schon einen grund warum er so ruhig war. Jack war eingepennt. Die letzte Nacht war wohl zu kurz für ihn und er konnte es nicht schaffen wach zu bleiben. Ob Elise das mitbekommen hatte das Jack schläft oder nicht war ein rätsel. Zumindest weckte sie ihn nicht. Es sah schon etwas lustig aus wie Jack schläft. Sein kopf mit einer Wange auf dem Tisch, mit der Nase in richtung Elisabeth und die arme Baumelte vor sich hin. Jack stütze sich sozusagen nur mit dem Kopf am Tisch ab.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast

FT Klassenraum Empty
BeitragThema: Re: FT Klassenraum   FT Klassenraum EmptyDi Jun 07, 2011 4:40 am

Zemial betrat nun den Klassenraum er ging ruhig und gemütlich in richtung des Lehrerpultes er packte die Lehrbücher auf dem tisch und Setzte sich die Schüler haben garnicht mitbekommen das er in die klasse kam. die Schulglocke leutete er Stand auf und Fing an zu sprechen "So leute ruhe jetzt der unter richt beginnt auf eure plätze und auf passen." Seine Stimme war ruhig aber dennoch bestimmend mann konnte sie nicht überhören. "Ich werde mich erst mal vorstellen. Ich Bin Zemial Kaizeruryu eurer neuer klassen lehrer ich werde euch in kräuterkunde und in Kampfanalytik unterrichten ich werde abund an auch Sport unterrichten. mehr müsst ihr nicht wissen. ich mache nun die vollzähligkeit" Zemial fing nun an die namen der Schüler vorzutragen und machte danach sich dran mit dem unterrichts stoff zu beginnen. "Schlagt seite 44 im kräuterhandbuch auf Jack Kageyo lese uns bitte den ersten abschnitt vor"
Nach oben Nach unten
Gast
Gast

FT Klassenraum Empty
BeitragThema: Re: FT Klassenraum   FT Klassenraum EmptyMi Jun 08, 2011 2:19 am

Jack hatte weiterhin in dieser Position geschlafen bis einer von ach so coolen Jungs ihm den Stuhl unterm Hintern weggezogen hat. Jack kippte nach hinten und wachte nach dem aufprall am Boden auf. Um den der den Stuhl weggezogen hatte kümmerte sich Jack garnicht. Er war es langsam schon gewohnt das er der ist der das immer abbekommt. Zum glück war meist Elisabeth in seiner nähe sodass sich viele garnicht trauten Jack irgendwas zu tun. Jack hatte garnicht mitbekommen das jemand nun vorne am Lehrerpult war. Erst als die Schulglocke klingelte sah er das sich vorne jemand erhob. Er sagte er sei der neue Klassenlehrer und stellte sich vor. Dann als er die Klassenliste durchgegangen war, fing er mit dem Unterricht an. Und Jack hatte Glück, in seinen Augen eher pech. Er sollte etwas aus dem Kräuterkundebuch vorlesen. "Aber natürlich, Herr Kaizeruryu." Schnell schlug Jack sein Buch auf der entsprechenden Seite auf und fing an von dort vorzulesen. "Giftkräuter. Giftkräuter sind wie der Name schon sagt giftige Kräuter, die man überall auf der Welt...." Und so fing nun der Unterricht in Kräuterkunde an.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast

FT Klassenraum Empty
BeitragThema: Re: FT Klassenraum   FT Klassenraum EmptyDo Jun 09, 2011 7:16 am

Anzu shob die tür es klassen zimmer auf , seine augen waren leicht verschlafen und in seinem mund winkel hing eine halb aufgerauchte zigarette . Er schaute sich um , er war neu in der klasse und als er die mit schüler begutachtet , sah er Jack
Na wenigstens einen den ich kenne
er hob die hand leicht zum guße in Jacks richtung . Dann drehte er sich zu dem Leher
"Sorry das ich zu späht bin hab verpennt. Ich bin doch hier richtig im Fairy Tail klassen raum ? Man meinte ich solle mich hier melden , bin neu hier "
Dann ging Anzu auf den lehrer zu , auf dem weg zum Lehrer Pult stellte ihm einer ( aus der gruppe die auch Jack ärgen wollten) der Jungen in der vorder reihe , er sah aus wie so ein neu modern möchte gern gängster , ein bein. Vermutlich wollte er Anzu lächerlich machen , doch Anzu war nicht die person die so etwas mit sich machen lis . In einer schnellen bewegung schnalzte er die zigarette zwichen das pult und den kopf des jungen , im selben moment hob er den fuß und trat gegen das bein , so das der junge um sich das schmerzende bein zu halten den kopf nach vorne beuge . Anzu drückte nur kurz gegen dne hinter kopf so das er mit der stirn auf die tisch platte und somit auch auf die zigarrete prallte , Dem jungen enfuhr ein schmerzens schrei
"Das kanst du gleich vergessen , möchte gern gangster "meinte Anzu nur und holte eine neue kippe heraus

Na toll das gibt besimmt gleich ärger toller start . Wer ist der lehrer eigendlich
Als Anzu wieder zum Lehrer schaut sah er das es zemial war , sein gesicht wurde bleich und ihm viel die kippe aus dem mund

oh scheiße
Nach oben Nach unten
Gast
Gast

FT Klassenraum Empty
BeitragThema: Re: FT Klassenraum   FT Klassenraum EmptySo Jun 12, 2011 4:44 pm

Melanie saß gelangweilt da und guckte verträumt in die Gegend. Sie fragte sich was Heute passieren würde. Melanie guckte weiter einfach nur die anderen an und beobachtete sie, bis der Lehrer den Raum betrat. Sie folgte ihm mit dem Blick und beobachtete wie er alles auspackte. Dann, als die Schulglocke leutete, fing er an zu reden und stellte sich vor. Kräuterkunde war nicht so ihr Fall, aber die Kampfanalytik und der Sport könnten interessant werden. Er began gleich mit Kräuterkunde. Sie nahm das Buch und einen Block. Das Buch schlug sie auf und aus dem Block nahm sie ein Blatt, welches sie unter ihren Block packte. Melanie began auf dem Blatt zu kritzeln und Jack zuzuhören, nachdem sie sich ein zweites Blatt auf ihren Block gelegt hatte, um sich dort Notizen zum Thema machen zu können. Dann jedoch betrat plötzlich jemand das Zimmer. Melanie blickte zu dem Neuankömling und beobachtete wie er zum Lehrer ging, dabei aber von einem Mitschüler aufgehalten wurde. Melanie beobachtete wie er auf das Bein stellen reagierte und kommentierte das ganze für sich mit einem "Auu" und guckte sich das ganze weiter lächelnd an. Das fing ja schonmal gut an. Wie würde wohl Sport- oder Kampfunterricht aussehen.. Wobei sie sowieso wieder die Schwächste in der gesamten Klasse sein würde mit Sicherheit. Zumindest die Schwächste von der körperlichen Kraft her. Melanie guckte sich das ganze Geschehen immernoch an, hatte mittlerweile aber schon wieder angefangen kleine Sachen auf ihr Blatt zu kritzeln. Hoffentlich würde keiner von den Typen anfangen sie auch noch zu nerven. Melanie zeichnete den letzen Strich bei einem kleinen Ornament und nahm sich ein anderes Blatt, welches sie gleichmäßig verkleinerte. Dann began sie kleine Papierflieger daraus zu basteln, während Anzu seine Probleme mit dem Lehrer hatte. Kurz überlegte sie etwas und guckte zur Seite. Sie hatte garnicht darauf geachtet ob sich mittlerweile eigentlich jemand neben sie gesetzt hatte. Sie hatte sich einfach irgendwo in den Raum gesetzt und hoffte das niemand nervendes neben ihr ist. Was ihr aber dennoch aufgefallen war, als sie in die Klasse kam und später als sie alle beobachtete, ist, dass sie größer als fast alle anderen in der Klasse ist. Selbst der Lehrer war gleich groß wie sie, wenn sie nicht sogar doch größer war als er.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast

FT Klassenraum Empty
BeitragThema: Re: FT Klassenraum   FT Klassenraum EmptyDo Jun 16, 2011 5:49 am

Als Zemial mitbekamm das er Anzu vor sich hatte sah man deutlich eine krampfader entstehen
"Das ich dich nochmal sehe habe ich überhaupt nicht erwartet und erhoft. Also Schüler das hier ist Anzu ein problemschüler ich war der einzige Lehrer vor dem mister Anzu angst hatte darum ist er auch nun so blass." kaum sagte Zemial das erschien auch mit mal eine aushilfslehrkraft "Entschuldigen sie die Störung Mister Kaizeruryu ich bringe ihn nun ihren lehrplan auf wiedersehn" da verschwand diese auch schon und Zemial lies kurz von anzu ab und schaute sich nun seinen lehrplan an "WWWWAAAAAAASSSSSS WOLLEN DIE MICH VERKOHLEN. ..... Anzu nimm die drei eimer dort und stell dich vor die tür und wehe verschütest du auch nur ein tropfen sonst mach ich dir die hölle heiß" er holte während er mit anzu sprach drei eimer aus dem schrank und füllte diese mit wasser auf gab sie ihm und stellte ihm vors klassen zimmer ein eimer in jeder hand und einen auf dem kopf dann ging er wieder in die klasse. "Melanie bring unseren verletzten zum Schularzt und komm danach sofort zurück. So jetzt zur schlechten nachricht für euch es will euch kein anderer Lehrer ausser mir Unterrichten also werdet ihr mich nun leider in allen fächern haben auch in Magische Herkunft der Antike. Egal Elisabeth mach auf seite 45 weiter bevor uns Anzu störte." Zemial hielt sich dabei die hand am kopf "*na toll schöner erster tag*"
Nach oben Nach unten
Gast
Gast

FT Klassenraum Empty
BeitragThema: Re: FT Klassenraum   FT Klassenraum EmptyDo Jun 16, 2011 7:52 am

Anzu Stand vor der tür er kochte vor wut , das er diesen dummen affen noch einmal sehen musste , jeder lehrer hatte vor ihm angst , und da er trozdem gute arbeiten schrieb blieb er immer auf der schule doch der kerl war der enzieger der ihm jemals die stirn geboten . Nun denn solle der krieg wieder auf leben . Anzu ging zu tür die eimer imemr noch tragend öffnete de tür mit einem ruck warf den linken eimer eifnahc in die klasse lis den eimer auf seinem kopf herunter rutschen und kickte in dann in reichtung zemial . dann sprintet er los als er vor zemial war schüttet er ihm das wasser ins gesicht und rannte weiter im laufen riefer
"NA ZEMELCHIN ENDLICH DUSCHT DU MAL " Dann sprang er auf das geöffnete fenster zu . köste schon mal die kette die er unter seiner kleidung trug um sich ab zu seilen
Nach oben Nach unten
Gast
Gast

FT Klassenraum Empty
BeitragThema: Re: FT Klassenraum   FT Klassenraum EmptyDo Jun 16, 2011 11:39 am

Im Klassenraum ging es ganzschön drunter und drüber. Anzu bekam ersteinmal Ärger und durfte vor die Tür. Außerdem sollte Anzu irgendwelche Wassereimer halten. Ungewöhnlich, aber egal. Dann kam Zemial wieder in die Klasse und sie wurde von ihm losgeschickt den Verletzten zum Schularzt zu bringen. Melanie stand auf und ging nach vorne zu dem Jungen, während sie Zemial zuhörte wie er sagte, dass er sie in allen Fächern unterrichten werde. Melanie half den Jungen beim auf die Beine kommen und verlies mit ihm den Klassenraum. Sie ging mit dem Jungen durch die Gänge und kam beim Zimmer des Schularztes an. Sie lieferte den Jungen ab und auf die Frage des Arztes hin ob sie dableiben wolle schüttelte sie schnell den Kopf und sagte:" Nein ich muss wieder zum Unterricht. Außerdem sollte ich ihn nur hierher bringen." Melanie lächelte freundlich und ging wieder zurück zum Klassenzimmer. Es waren sicherlich ein paar Minuten vergangen, weil der verletzte Junge mit seinem schmerzenden Bein nicht gerade eine Hilfe war. Melanie freute sich nicht sehr auf den Kräuterkundeunterricht, weshalb man nicht gerade sagen konnte das sie sich beeilte.. Melanie kam an einem offenen Fenster vorbei und warf einen Papierflieger hinaus, welcher weit auf den Pausenhof hinaus flog. Dann ging sie weiter und erreichte das Klassenzimmer wieder. Anscheinend war wieder etwas passiert. AUßerdem stand Anzu nicht mehr da. Melanie öffnete die Tür und ging in das Klassenzimmer hinein und fragte sich was passiert war.
Nach oben Nach unten
Reiko-samaa

Reiko-samaa

Anzahl der Beiträge : 829

Charakter File
Charakter Name: Eve Tiaille
Rang: Normaler Magier
Magie Ausleger: Take Over: Trans Mutation

FT Klassenraum Empty
BeitragThema: Re: FT Klassenraum   FT Klassenraum EmptyFr Jun 17, 2011 1:40 am

Eve war schon ne weile im Klassenraum und war vonv dem Lärm ziemlich genervt, sie steckte ihren kopf deshlab regelrecht ins Lehrbuch und prägte sich den stoff ein wie sies immer tat, grade wenn irgendwer stress machte oder der gleichen, also in Momenten wie diesen. In Gedanken fragte sie sich meine Herrn kann er nich endlich mit dem Unterricht beginnen... sonst werden wir hier ja nie fertig. und schlug die nächste Seite auf die sie auch durchging. wenn man schon nix machen konnte sollte man schon lernen in der freizeit im unterricht. nich so wie Anzu welcher sich damit auch nicht grad beliebt machte...
Nach oben Nach unten
https://fairytail.forumotion.asia
Gesponserte Inhalte

FT Klassenraum Empty
BeitragThema: Re: FT Klassenraum   FT Klassenraum Empty

Nach oben Nach unten

FT Klassenraum
Seite 1 von 1