|
| Marodex [naito 2. Acc] | |
| | Autor | Nachricht |
---|
Gast Gast
| Thema: Marodex [naito 2. Acc] Mi Mai 18, 2011 5:55 am | |
| MarodexSteh mir nicht im weg- Spoiler:
» B.A.S.I.C.SName: Marodex Nickname: Dex
Wohnort:: (Bibliotehk die am nächsten ist oder einfach irgendwo.
» A.P.P.E.A.R.A.N.C.EGröße: 1,85 Gewicht: 80 Kilo (wollt ihr das echt wissen wie unsensibel)
Haarfarbe: Braun Augenfarbe: Weiß (ja echt)
Gildenzeichen: Außer der Male einiger Zauber duldet er keine Körper Bemalung deswegen macht es ihm beim schlafen in den Nacken ^^
Aussehen: Marodex ist oftmals sehr auffällig gekleidet. Er hat ein rotes Gewand. An seiner Hüfte hat er einen Gürtel an dem er sein Zauberbuch und einige Beutel in denen er verschiedene Gegenstände verstaut. Dieses Gewand besitzt auch ziemlich große Schulterplatten, die mit Silber und Schwarzen Federn verziert sind. Einen Kopfschutz findet man auch. Dieser schützt ihn vor Angriffen von Hinten und von der Seite. Er hat Handschuhe an, an welchen man einige Runen erkennen kann. Marodex selbst ist sehr Robust gebaut und der Typ von Mann, dem man nicht Nachts begegnen möchte.
Merkmale: Einen mit Versieglungs symbolen Überzogenen Rücken.
» A.B.O.U.T Y.O.UPersönlichkeit: Marodex ist ein sehr Reifer Charakter der aber auch einen Spass nicht abgeneigt ist. Jedoch hasst er die Ich spiele Held und Rene mit dem kopf durch wände Nummer. Er sagt dann immer " mach weiter so entweder gibt das ne beule oder den tot." Wen er wütend wird und das wird er schnell erhebt er seine stimme und Klingt sehr Autoritär . Er mischt sich in jeden streit ein und will ihn schlichten obwohl er da meistens zwischen zwei fronten gerät.
Mag: Gedanken spiele , Ruhe , Mal ein gutes buch , Neues Wissen. Mag nicht: Ungeplantes Handeln, Äpfel , Maschienen.
Sonstiges:
» F.A.M.I.L.I.EFamilie: Schon soooo Lange Tot das die namen nur noch namen sind. Mutter ; Brunhilde. Vater : Egon
» M.A.G.I.E.R D.A.T.E.NRang:Normal Rang Magie Ausleger: Arkane [erfunden Beschreibung ist unter der tech anmeldeung wen das ok ist] Kampfstil: Dex ist ein Magier der seine sehr Machtvollen zauber mit Hilfe seines Stabes Wirkt .Nahkampf macht er nicht oft obwohl er Speziell den Kampf mit dem Starb Becherst und Gelernt hat. Allerdings Findet er das der Kampf von Magiern nicht Nahkampf sein sollte.
Stärken: Magisches Pensum +75% , Magische Kraft +25% Schwächen: Körperliche Kraft -50% ,Geschwindigkeit -35% , Körperliche Wiederstandskraft -15%
Ausrüstung: Der Stab Modirik - Spoiler:
Siehe Charakter Bild. Der Stab hat einen Kern der ein Lacrima ist und so Energie speichert. Mit ihm wirkt Dex alle Zauber und speichert am abends alle Magische Energie in ihn ein und hat so immer einen Extra Vorrat. Ein Buch in dem alle Möglichen Zauber auf einer für niemanden lesbaren Sprache stehen . Eine Flasche Wasser die sich durch Magie wieder auffüllt. Eine Harte Rüstung die im Winter gefüttert ist.
Team | Partner: Bestrittene Quests: C-Rang: B-Rang: A-Rang: S-Rang: SS-Rang:
Besonderes:
» B.I.O.G.R.A.P.H.YTimeline: Geburt. -> 0 Jahre. Ausbildung -> bis zum 12 Jahre. Studium und Forschung an der Plasma Magie bis 33 Jahre. Arbeit als Kopfgeldjäger um Forschungen zu finanzieren.
Ziel: Erforschung Der Arkane Magie.
Vorgeschichte: Marodex wurde in einer Vornehmen Familie Geboren. Er wurde von dem tag seiner Geburt zum Magier ausgebildet und musste schnell erwachsen werden. Mit 12. Jahren wurde er Student an einer Universität und Schloss nur 2 Arbeitsreiche Jahre Später Mit seinem Master in der Tasche ab. Her Promovierte und Habilitierte. Dann Forschte er an der Arkanemagie was erst große erfolge und dann Langwierige Tests und Forschungen erbrachte. Er forschte 15 Jahre mit nur wenigen Ergebnissen weswegen die Gelder gestrichen und Seine Titel bis zur Erringung eines Forschung Erfolgs ausgesetzt wurden. Mit jetzt 33 Jahren musste er anfangen das Geld zu verdienen und Nutzte die Arkane Magie zum verdienen von Geld als Kopfgeldjäger. Seine Eltern Hatten ihn schon Lange verstoßen und Freunde an die er sich wenden konnte hatte er nicht. So blieb ihm also nur das was er getan hatte und das er Alles was er über Arkanemagie herausfand in ein Buch schrieb was er bei sich trug.
Gilde : Kgj .
Zuletzt von Marodex am Do Mai 19, 2011 4:43 am bearbeitet; insgesamt 7-mal bearbeitet |
| | | Gast Gast
| Thema: Re: Marodex [naito 2. Acc] Mi Mai 18, 2011 8:51 am | |
| Ok die Vorgeschichte ist etwas mau aber sie sollte reichen. Die Rechtschreibung ich frage mal paar leute ob sie das Richten könen ich kann es nicht und sonst hoffe ich das ist ok so. |
| | | Gast Gast
| Thema: Re: Marodex [naito 2. Acc] Mi Mai 18, 2011 9:00 am | |
| Bevor ich überhaupt genauer auf den Inhalt eingehe:
Plasmamagie erklären (da es ausgedacht ist)
Rang auf Normalo ändern. Da du bereits einen S-Rang am Anfang hast musst du 5 Monate warten, bis du den nächsten dir durch eine Bewerbung holen darfst (die beiden anderen müssen zu beginn normalos sein, können aber durch RPG S-Rangs werden). |
| | | Gast Gast
| Thema: Re: Marodex [naito 2. Acc] Mi Mai 18, 2011 9:02 am | |
| Ja mache ich und wie wird man S rang ? |
| | | Gast Gast
| Thema: Re: Marodex [naito 2. Acc] Mi Mai 18, 2011 9:25 am | |
| |
| | | Gast Gast
| Thema: Re: Marodex [naito 2. Acc] Mi Mai 18, 2011 9:53 am | |
| bild is zu groß und die geschichte find ich mager, nicht zwanrgsläufig für s-rang aber für das alter is das ding weit aus zu kurz einige leute die 20 sind haben so viel da müsstest du 175 mal mehr haben XD aber übertreiben wirs ma nich schreib einfach mal mehr mit dem alter uind vorallem der tatsache das du s-rang bist sollteste schon quests gemacht haben die angabe fehlt bei dir deine % schwöchen und stärken sind nich ausgeglichen rechne mal durch
(im übrgiien verwirrts mich bissu nu s-rang oder nich, wen nich schreibs bitte uahc bei den techniken so hin ^^°) |
| | | Gast Gast
| Thema: Re: Marodex [naito 2. Acc] Mi Mai 18, 2011 10:47 am | |
| 1. ich bin normal rang und 2. ja bei der story etwas wenig aber er erinert sich auch an fast nix mehr was somit die story unütz macht
|
| | | Gast Gast
| Thema: Re: Marodex [naito 2. Acc] Mi Mai 18, 2011 10:57 am | |
| wist ihr was das mit dem alter und der Story Ändere ich komplet ^^. |
| | | Gast Gast
| Thema: Re: Marodex [naito 2. Acc] Mi Mai 18, 2011 12:14 pm | |
| |
| | | Gast Gast
| Thema: Re: Marodex [naito 2. Acc] Do Mai 19, 2011 4:37 am | |
| Du hast zwar Prozentmässig mehr Schwächen als Stärken, aber wenn dir das nichts ausmacht hab ich nichts dagegen, von mir aus bekommst du ein Angenommen |
| | | Gast Gast
| Thema: Re: Marodex [naito 2. Acc] Do Mai 19, 2011 4:42 am | |
| Danke aber stärken und schwächen sind beide 100% ^^
|
| | | Gast Gast
| Thema: Re: Marodex [naito 2. Acc] Do Mai 19, 2011 6:22 am | |
| Oh, ich hab mich anscheinend verzählt, sorry, na ja ich verschiebe das mal^^ |
| | | Gesponserte Inhalte
| Thema: Re: Marodex [naito 2. Acc] | |
| |
| | | | Marodex [naito 2. Acc] | |
|