"Schon besser , schrei du wurm , leide und dann vergehe " in ajanas stimme lag reine Mordlust und das Verlangen nach blut .
"KOMM SCHON GREIF MICH AN !" schrie sie in den nebel.
WIe auf kommande schoss der wurm auf sie zu er wollte sie fressen , doch wahrer durch leiden geschwächt und konnte sich wenger gut bewegen . Kurz bevor er sie erreicht hatte wirkte sie fressnede schatten und der ganze boden wurde von den aus der erde brechenden Chaos schatten auf grissen . SIe schnitten den Wurm in den unter körper und dieser Bäumte sich auf .
Nun sah ajana ihre ihre chance sie lies die stabilen chaosschatten in die Sense fliesen welche anfing Rotschwarz zu leuchten dann holte sie aus und rief
"Schneidender CHaosschatten " Sie schlug zu insgesamt 3 mal bei jedem schlag brach eine Welle hinaus die alles zerschneiden würde . Doch ob wohl die gebündelte kraft aller drei druck wellen gedroffen wurde , war die panzernung am bauch , welche die dickste war zu stark so das er nur einen schwere wunde da von trug . hinter ihm zerlegten die rese der Druck wellen dne ganzen Wald .
"RAymond meinst du wenn ich dich werde das du es schafst mit deinem schwert genau die wunde zu treffen