Gast Gast
| Thema: B-Rang White Steam [Erledigt von Ajana und Raymond] Mo Mai 16, 2011 6:06 am | |
| Questname: White Steam Questrang: B-Rang Auftragsgeber: Dorfvorstand, Anabeth Roadway Auftragsort: Absolute Island Bezahlung: 11.000 Questziel: stoppt den Dampf Beschreibung: Die Insel Absolute Island ist bekannt für ihre starke vulkanische Aktivität, es gibt nur an wenigen Orten so viele Thermalquellen und kleine Gasiere sowie Vulkane die noch aktiv sind. Jedoch hat sich die Situation etwas verändert, der Dampf zischt nur so aus dem Boden, man kann keinen Fuß mehr vor die Türe setzen, ein Magier muss unter die Erde und sich die Quelle ansehen, und wenn nötig das Problem mit Gewalt lösen. Mindest Teilnehmerzahl: 1 Wörter für eine Person: 2200
Zuletzt von Yami am Di Mai 17, 2011 5:38 am bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet |
|
Gast Gast
| Thema: Re: B-Rang White Steam [Erledigt von Ajana und Raymond] Di Mai 17, 2011 4:36 am | |
| |
|
Gast Gast
| Thema: Re: B-Rang White Steam [Erledigt von Ajana und Raymond] Di Mai 17, 2011 4:42 am | |
| Nur mal so wollte mal sagen das das Bestimmt 22,000 Wörter Heisen sollte. |
|
Gast Gast
| Thema: Re: B-Rang White Steam [Erledigt von Ajana und Raymond] Di Mai 17, 2011 4:48 am | |
| |
|
Gast Gast
| Thema: Re: B-Rang White Steam [Erledigt von Ajana und Raymond] Di Mai 17, 2011 5:40 am | |
| Sollten eigentlich bloß 2.000 sein^^ Also es ist zwar jetzt mein Fehler da ich mich verschrieben habe, aber ich kann dir die 11.000 beim besten Willen nicht bei so einem Unterschied in der Wörterzahl geben. verlängere einfach die Geschichte. |
|
Gast Gast
| Thema: Re: B-Rang White Steam [Erledigt von Ajana und Raymond] Di Mai 17, 2011 5:57 am | |
| >.< naja^^' probiern kann mans mal
find ich jetzt zwar nen bissl unfair aber gut.....
Dann machen Ajana und ich ie Quest. |
|
Gast Gast
| Thema: Re: B-Rang White Steam [Erledigt von Ajana und Raymond] Mi Mai 18, 2011 7:47 pm | |
| |
|
Gesponserte Inhalte
| Thema: Re: B-Rang White Steam [Erledigt von Ajana und Raymond] | |
| |
|