Fairy Tail RPG
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

StartseiteNeueste BilderSuchenAnmeldenLogin

B-Rang White Steam [Erledigt von Ajana und Raymond]

Nach unten 
AutorNachricht
Gast
Gast

B-Rang White Steam [Erledigt von Ajana und Raymond] Empty
BeitragThema: B-Rang White Steam [Erledigt von Ajana und Raymond]   B-Rang White Steam [Erledigt von Ajana und Raymond] EmptyMo Mai 16, 2011 6:06 am

B-Rang White Steam [Erledigt von Ajana und Raymond] Absoluteisland5a63

Questname: White Steam
Questrang: B-Rang
Auftragsgeber: Dorfvorstand, Anabeth Roadway
Auftragsort: Absolute Island
Bezahlung: 11.000
Questziel: stoppt den Dampf
Beschreibung: Die Insel Absolute Island ist bekannt für ihre starke vulkanische Aktivität, es gibt nur an wenigen Orten so viele Thermalquellen und kleine Gasiere sowie Vulkane die noch aktiv sind. Jedoch hat sich die Situation etwas verändert, der Dampf zischt nur so aus dem Boden, man kann keinen Fuß mehr vor die Türe setzen, ein Magier muss unter die Erde und sich die Quelle ansehen, und wenn nötig das Problem mit Gewalt lösen.
Mindest Teilnehmerzahl: 1

Wörter für eine Person: 2200

Zuletzt von Yami am Di Mai 17, 2011 5:38 am bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet
Nach oben Nach unten
Gast
Gast

BeitragThema: Re: B-Rang White Steam [Erledigt von Ajana und Raymond]   B-Rang White Steam [Erledigt von Ajana und Raymond] EmptyDi Mai 17, 2011 4:36 am

Mach ich
Nach oben Nach unten
Gast
Gast

BeitragThema: Re: B-Rang White Steam [Erledigt von Ajana und Raymond]   B-Rang White Steam [Erledigt von Ajana und Raymond] EmptyDi Mai 17, 2011 4:42 am

Nur mal so wollte mal sagen das das Bestimmt 22,000 Wörter Heisen sollte.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast

BeitragThema: Re: B-Rang White Steam [Erledigt von Ajana und Raymond]   B-Rang White Steam [Erledigt von Ajana und Raymond] EmptyDi Mai 17, 2011 4:48 am

https://fairytail.forumotion.asia/t1148-absolute-island#17368

egal. habs schon fertig 80 von geforderten 22 Wörtern
Nach oben Nach unten
Gast
Gast

BeitragThema: Re: B-Rang White Steam [Erledigt von Ajana und Raymond]   B-Rang White Steam [Erledigt von Ajana und Raymond] EmptyDi Mai 17, 2011 5:40 am

Sollten eigentlich bloß 2.000 sein^^ Also es ist zwar jetzt mein Fehler da ich mich verschrieben habe, aber ich kann dir die 11.000 beim besten Willen nicht bei so einem Unterschied in der Wörterzahl geben. verlängere einfach die Geschichte.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast

BeitragThema: Re: B-Rang White Steam [Erledigt von Ajana und Raymond]   B-Rang White Steam [Erledigt von Ajana und Raymond] EmptyDi Mai 17, 2011 5:57 am

>.< naja^^' probiern kann mans mal

find ich jetzt zwar nen bissl unfair aber gut.....

Dann machen Ajana und ich ie Quest.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast

BeitragThema: Re: B-Rang White Steam [Erledigt von Ajana und Raymond]   B-Rang White Steam [Erledigt von Ajana und Raymond] EmptyMi Mai 18, 2011 7:47 pm

Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte

BeitragThema: Re: B-Rang White Steam [Erledigt von Ajana und Raymond]   B-Rang White Steam [Erledigt von Ajana und Raymond] Empty

Nach oben Nach unten

B-Rang White Steam [Erledigt von Ajana und Raymond]
Seite 1 von 1