Fairy Tail RPG
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

StartseiteNeueste BilderSuchenAnmeldenLogin

Internatioles Restaurant Le Royal

Nach unten 
AutorNachricht
Gast
Gast

Internatioles Restaurant Le Royal Empty
BeitragThema: Internatioles Restaurant Le Royal   Internatioles Restaurant Le Royal EmptyMi Apr 20, 2011 8:00 am

Ein großes Restaurant in Hargeon. Es hat 5 verschiedene Küchen, wo Speisen aus den verschiedensten Kulturen gezaubert wird. Hier ist für jeden was dabei.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast

BeitragThema: Re: Internatioles Restaurant Le Royal   Internatioles Restaurant Le Royal EmptyMo Apr 25, 2011 9:48 pm

cf: Die Villa Lucién

Die beiden liefen nun in Richtung des Restaurants. ~Was es wohl für eines ist? Hoffentlich ist es auch wirklich ein gutes.~ Während die Magier sich durch die Stadt bewegten, knobelte sie darüber, was es für eine Gaststätte hätte sein können. Doch gleichzeitig blieb sie wachsam, man wusste ja nie, ob es irgendwo einen Kopfgeldjäger oder Ähnliches gab, der auf die Köpfe der Rising Moon Mitglieder aus war. Und Ayumi hatte heute auf einen weiteren Kampf gegen Magier keinerlei Lust. Die Begegnung mit den beiden Bestien hatte ihr gereicht. Ayumi und Noah erreichten nach einer Weile das Restaurant, ohne von irgendjemanden angegriffen zu werden. Ayumi erblickte ein großes Restaurant, welches gleichzeitig auch noch modern eingerichtet und gestaltet war. ~Lange scheint es das noch nicht zu geben. Dann hoffen wir einmal, dass es auch so gut ist, wie es aussieht.~ Als sie sich auf den Weg zur Einganstür machte, schweifte ihr Blick kurz über die Speisekarte. "Eine große Auswahl haben sie ja, hoffen wir nur, dass die einzelnen Gerichte auch gut zubereitet werden." Sie lächelte freundlich und machte sich dann auf in das Restaurant. Den Eindruck, den es von Außen erweckte, konnte man auch wieder im Inneren wiederfinden. Das Restaurant war auch hier modern eingerichtet und es wirkte auch gepflegt. Viele der Tische waren bereits besetzt, anscheinend war es wirklich eine gute Gaststätte, würde es sonst so viele Gäste haben? Bestimmt nicht, es könnte aber auch alles nur reiner Zufall sein, doch glaubte die Donnermagiern daran nicht. Kaum hatten die Magier das Gebäude betreten, erschien auch schon ein Kelnner. "Herlich Willkommen." Seine Stimme klang freundlich und höflich. "Ein Tisch für Zwei, wie ich annehme? Bitte folgen Sie mir." Die Bedienung lief vor uns zeigte den beiden den Tisch, der ihnen zugewiesen wurde.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast

BeitragThema: Re: Internatioles Restaurant Le Royal   Internatioles Restaurant Le Royal EmptyDo Apr 28, 2011 11:05 pm

Die Bedienung zeigte ihnen dann den Tisch und Noah zog für Ayumi den Stuhl zurück, dass sie sich setzten konnte. Erst danachs etzte er sich selber hin und dann wurden auch schon die Speisekarten gebracht.

"Ich bin sofort wieder bei ihnen"

Meinte die Bedienung freundlich. Noah schaute kurz rüber zu Ayumi und lächelte wieder. Dann schaute er in die Karte und las sich erstmal alles grüdnlich durch.

"Hast du schon ne Idee, was du haben möchtest?"

Fragte er ruhig und schien recht entspannt zu sein. So höflich er auch war und sich wie ein Gentleman benahm, es würde nie passieren, dass Noah irgentwo stocksteif wäre oder sonst irgentwie. Dies locktere natürlich auch verspannte Situationen und ieß eh alles freundlicher wirken.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast

BeitragThema: Re: Internatioles Restaurant Le Royal   Internatioles Restaurant Le Royal EmptySa Mai 14, 2011 7:11 am

OUT: Schön verspätet jetzt schaffe ich es aber, endlich

Kaum hatte der Kellner den beiden ihren Tisch gezeigt, konnte man an Noah wieder einmal sehen, dass er eine gute Erziehung genossen hatte. Wie man es von einem Gentleman erwarten konnte, rückt er für Ayumi den Stuhl zurecht. Als sich diese hingesetzt hatte, konnte man ein kurzes "Danke" hören. Es dauerte auch nicht mehr lange und die Speisekarte wurde gebracht. Während die Magierin dabei war, diese zu inspizieren, fragte Noah, ob sie bereits wusste, was sie nehmen würde. "Wenn ich ehrlich bin..." Sie legte eine Pause ein in der sie weiter über die Karte las "Die Auswahl in dem Restaurant ist ja schon fast zu groß. Also kurze Rede gar kein Sinn, ich hab noch nichts. Wie sieht es bei dir aus?" Sie blätterte weiter durch die Karte und blieb nun letzten Endes bei der franzözischen "Fraktion" stehen. Aus dieser Küche hatte sie bisher noch relativ wenig bis gar nichts gegessen, vielleicht sollte sie es heute nachholen? ~Schonmal eingegrenzt.~ Es vergin´g noch etwas Zeit, bis sie letzten Endes sich für etwas entschieden hatte, sie klappte ihre Speisekarte zusammen und wartete darauf, dass Noah sich entscheiden konnte und die Bedienung kam.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast

BeitragThema: Re: Internatioles Restaurant Le Royal   Internatioles Restaurant Le Royal EmptySa Mai 14, 2011 11:27 am

----- Es ist der 18. Dezember und es liegt Schnee in Fiore -----

(2 monate sind vergagen ihr solltet nicht mehr hier sein und einfach weiter posten als wäre nichts)
Nach oben Nach unten
Gast
Gast

BeitragThema: Re: Internatioles Restaurant Le Royal   Internatioles Restaurant Le Royal EmptyMo Mai 16, 2011 5:48 am

ich warte ja leider die ganze zeit auf Ayumi ....
Nach oben Nach unten
Gast
Gast

BeitragThema: Re: Internatioles Restaurant Le Royal   Internatioles Restaurant Le Royal EmptyMo Mai 16, 2011 9:03 am

Ayumi schrieb:
OUT: Schön verspätet jetzt schaffe ich es aber, endlich

Kaum hatte der Kellner den beiden ihren Tisch gezeigt, konnte man an Noah wieder einmal sehen, dass er eine gute Erziehung genossen hatte. Wie man es von einem Gentleman erwarten konnte, rückt er für Ayumi den Stuhl zurecht. Als sich diese hingesetzt hatte, konnte man ein kurzes "Danke" hören. Es dauerte auch nicht mehr lange und die Speisekarte wurde gebracht. Während die Magierin dabei war, diese zu inspizieren, fragte Noah, ob sie bereits wusste, was sie nehmen würde. "Wenn ich ehrlich bin..." Sie legte eine Pause ein in der sie weiter über die Karte las "Die Auswahl in dem Restaurant ist ja schon fast zu groß. Also kurze Rede gar kein Sinn, ich hab noch nichts. Wie sieht es bei dir aus?" Sie blätterte weiter durch die Karte und blieb nun letzten Endes bei der franzözischen "Fraktion" stehen. Aus dieser Küche hatte sie bisher noch relativ wenig bis gar nichts gegessen, vielleicht sollte sie es heute nachholen? ~Schonmal eingegrenzt.~ Es vergin´g noch etwas Zeit, bis sie letzten Endes sich für etwas entschieden hatte, sie klappte ihre Speisekarte zusammen und wartete darauf, dass Noah sich entscheiden konnte und die Bedienung kam.

Les mal Noah... Mein Post steht schon seit ein paar Tagen...
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte

BeitragThema: Re: Internatioles Restaurant Le Royal   Internatioles Restaurant Le Royal Empty

Nach oben Nach unten

Internatioles Restaurant Le Royal
Seite 1 von 1