|
| [Fun Fight] Mission: Lammschlachten! [Kenjiro winz! Fatality!] | |
| | Autor | Nachricht |
---|
Gast Gast
| Thema: [Fun Fight] Mission: Lammschlachten! [Kenjiro winz! Fatality!] Fr Apr 15, 2011 11:15 am | |
| Irgendwo mitten im Ozean, schwamm ein Schiff. Ein nicht wirklich sehr großes Schiff, doch es hatte genug Platz. Es war sehr komisch gebaut. Am Bug hatte es eine markante Gallionsfigur. Es war der Kopf eines Lamms. Weit und breit war kein Land in Sicht, nur tiefes Wasser. Das Wetter war sehr Sonnig, zu dem war es Heiß und manch einem konnte die Hitze aufs Gemüt schlagen. So zum Beispiel unserem Rotschopf. Die Hitze passte ihm garnicht, besonders mit dem Anzug den er trug. Dieser isolierte seinen Körper völlig und ließ ihn Schwitzen wie ein Hähnchen im Kochtopf. Das obwohl er in dem Hubschrauber nicht einmal der Hitze ausgesetzt war. Er saß da und wischte sich den Schweiß von der Stirn. „Sind wir endlich da?“, fragte er und schaute aus der Tür, so dass ihn etwas von dem Flugwind ins Gesicht schießen konnte. Er schaute auf das Blaue Meer runter. Sie mussten sehr weit oben gewesen sein, denn nach einer Weile konnte er einen kleinen Punkt erkennen. „Sind wir-?“ – „Ja… wir sind da…“, unterbrach der Flieger des Hubschraubers den Rotkopf. Ein stämmiger Mann mit Glatze und Sonnenbrille. Außerdem trug er schwarze Handschuhe. Yakuto grinste. „Gut, Mission Lammschlachten beginnt…“, sagte er amüsiert. Sie kamen dem Schiff immer näher. Yakuto machte große Augen. ~Im Auftrag stand zwar das es ein komisches Schiff sei… doch das ist echt komisch!~, dachte er leicht erschrocken. Als sie nahe genug dran waren, schnappte sich Yakuto sein Seil und sprang hinunter. Das Seil schien nicht wirklich reißfest. Doch etwa 5cm über dem Schiff, blieb Yakuto hängen. ~Gut, bis jetzt verläufts nach Pla-“ mit einem -buff- knallte Yakuto mit dem Gesicht auf den Boden. Das Seil war überstrapaziert gewesen und riss. Der Glatzkopf im Hubschrauber fing an zu lachen. „Nur zu Gut das ich festen Lohn bekomme. Weil bei ihm wird’s wohl nichts geben von was ich einen Anteil haben könnte…“, murmelte er und flog mit dem Hubschrauber von dannen.
Zuletzt von Yakuto Banzen am Di Mai 10, 2011 12:51 pm bearbeitet; insgesamt 2-mal bearbeitet |
| | | Gast Gast
| Thema: Re: [Fun Fight] Mission: Lammschlachten! [Kenjiro winz! Fatality!] Fr Apr 15, 2011 12:38 pm | |
| Zoro pennte inzwischen auf dem Deck der Flying Lamb als die Sonne hoch am Himmel schien und die Wolken sanft über den blauen klaren Himmel flogen. Er träumte wieder einmal von seiner Vergangenheit als ein flatternder Ton ihn langam aus dem Träumen riss. Schläfrig gähnend öffnete er seine Augen und sah sich nach der Quelle im Halbschlaf um. Doch als jemand mit voller Wucht vor ihn auf das Deck fiehl, wurde er gänzlich aus seinen Träumen gerissen und sprang auf "WAS ZUM?!" Seine rechte umklammerte reflexartig den Heft seiner Katana am Gurt als er und mit einem schläfrigen Blick den Neuankömling musterte "Hey du da, wieso musst du so laut auf unserem Schiff landen?" Kam ihn schließlich über die Lippen. "Wer bist du überhaupt und was hast du hier zu suchen?" Er sah sich nach seinen Kameraden um, doch es schien niemand sonst am Deck anwesend zu sein. ~Na toll jetzt muss ich die Angelegenheit klären, da Ruffy dieser Idiot mal wieder nicht da ist...~ |
| | | Gast Gast
| Thema: Re: [Fun Fight] Mission: Lammschlachten! [Kenjiro winz! Fatality!] Fr Apr 15, 2011 1:00 pm | |
| Yakuto fegte sich die Asche von seinem Anzug. „Nun, wenn ich mich vorstellen dürfte, ich bin Yakuto Banzen. Kopfgeldjäger…“, sagte er und streckte seine Hand in die Luft. „Du kannst dir wohl schon denken, wofür ich hier bin.“, sagte er ruhig. ~Das Schiff ist klein. Als Nahkämpfer ist Zoro klar im Vorteil…~ ,dachte er über die Lage nach. Aus seiner Hand wuchs ein Schwert. Nichts Besonderes war an dieser zu erkennen. Es sah aus wie ein gewöhnliches Schwert. Doch das war es nicht. Nicht für Yakuto. Er schnappte das Schwert und holte mit ganzer Kraft aus um Zoro das Schwert um die Ohren zu hauen, wobei zwischen die Ohren auch recht währe. |
| | | Gast Gast
| Thema: Re: [Fun Fight] Mission: Lammschlachten! [Kenjiro winz! Fatality!] Sa Apr 16, 2011 1:00 pm | |
| Zoro sah sich den Neuankömling an als dieser mittem im Reden plötzlich angegriffen hat. "Du bist also nicht einfach nur so zum Besuch hierher gekommen" meinte er grinsend "...doch ich muss dich leider enttäuschen, ich bin nicht darauf aus mein Kopf so schnell herzugeben". Während er so sprach holte sein Gegner auch schon zu einem schlag aus. Jeder normale Mensch würde abhauen oder blocken, doch Zoro war nicht ganz normal, auf welche Art und Weise auch immer betrachtet. Er machte reflexartig einenen schnellen Ausfallschritt nach vorne weswegen er atomatisch in den tiefen Stand wechselte und so genau auf der Magenhöhe des Fremden war. Seine Hand ruhte bereits zuvor aus seinem Schwertgriff, was der Junge wohl übersehen hatte. "Deine Deckung ist weit offen...." schloss der grünhaarige Schwertkämpfer ab und zog schnell schnell am Griff auf seine Solarplexus gezielt. Der Knauf des Katanas würde sich tief in sein Körper bohren,wobei die Klinge nur zur Hälfte gezogen wird. So ein Knauf wäre eben viel näher dran als die Klingenspitze. Die Folge davon war, dass der rothaarige Fremde Tränen in den Augen bekam und ihm plötzlich die Luft wegbleiben würde, wenn Zoro traf und auch die Tatsache, dass Yakuto sein Angriff abbrechen müsste und durch die Wucht nach hinten geworfen werden kann würden die Folgen nur noch vermehren.Vorausgesetzt Zoro würde ihn treffen, denn selbst auf so eine kurze Distanz sollte man niemanden unterschätzen. |
| | | Gast Gast
| Thema: Re: [Fun Fight] Mission: Lammschlachten! [Kenjiro winz! Fatality!] Sa Apr 16, 2011 1:16 pm | |
| Yakuto grinste. Die Reaktion seines Gegners war unerwartet. Die Schwertkämpfer mit denen er bisher kämpfte, hatten einen recht eintönigen Stil, welcher immer der Selbe war. Doch dieser ihr, hatte andere Aktionen im Kopf. Der Rotkopf hatte jedoch schon von seinem Cheffe gehört, dass er nicht gewöhnlich sein sollte. Bevor der Knauf des Katanas ihn erreichen konnte, umschloss die Hand den Kopf der Gegner, anwelchem er sich abstützte und blitzschnell über diesen hinweg sprang, was eher an ein Rad schlagen erinnerte. Er landete einige Meter hinter dem Grünhaarigen, so dass er nn auf dem Bug der Flying Lamb stand. Das Schwert stützte er an seiner Schulter ab. Die Freie Hand strackte er in die Richtung des Gegners aus und formte eine Faust. "Body Weapon!", murmelte er und die Faust verwandelte sich zu einem metallischen etwas, was ein bisschen an die Trommel eines Revolvers erinnerte. Er zielte auf Zoro. Die Trommel fing an sich zu drehen und abwechselnd flogen 2 Arten von Kugeln raus. Normale Pistolenkugeln, wie man sie halt gewohnt war und dann noch kleine grüne Kugeln. Diese Kugeln zerplatzten beim Aufprall und würden das getroffen langsam wegätzen. "Friss meine Säure, Schwertkämpfer..." |
| | | Gast Gast
| Thema: Re: [Fun Fight] Mission: Lammschlachten! [Kenjiro winz! Fatality!] Sa Apr 16, 2011 1:39 pm | |
| Der Schwertkämpfer war überrascht, dass der Gegner noch auf die Entfernung reagieren konnte, denn normal hätte Kenjiro ihn voll erwischen müssen oder zumidnest streifen. ~Er hat also gute Reflexe und ist nicht gerade langsam, na ja dann kann es doch noch lustig werden~ meinte Zoro in gedanken zu sich selbst. Als er sich nun aufrichtete und zu dem Rotschopf sah, landete dieser auf der Gallionsfigur. ~Ruffy würde ihn dafür umbringen, wenn er sie nur berühren würde und der Kerl steht tatsächlich darauf, doch was macht der jetzt?~. Auf einmal verformte sich seine Hand zu einer Pistole? Zoro steckte seine Klinge wieder zurück und rollte sich zur Seite ab ohne den Schuss abzuwarten, da so eine Kanone für gewöhnlich schließen kann und hörte dann den Schuss knallen. Mit dem Rücken an den Mast gelehnt sprach er zu Yakuto "Was willst du denn mit meinem Kopf anfangen? Ein großes Haus kannst du dir davon nicht wirklich bauen". Während er sprach packte Zoro seine Magiekarte aus und legte sie vor sich auf dem Boden und dachte ~Sword Card: Windklinge~. Es erschien eine Klinge aus der Karte die mit der Spitze nach unten in der Karte steckte. Er umgriff deren Griff und zog sie aus der Karte raus. Zumindest würde er nun besser gegen den Zauberer gewapnett sein, der so scharf auf sein Kopf ist. - Sword Card Windklinge:
| - [SSC]WindklingeElement: Wind Typ: SummonRang: High Beschreibung: Aus dieser Karte kann ein Schwert gezogen werden. Dieses benötigt eine hohe Geschwindigkeit, da es sonst nicht geführt werden kann. Mit der Windklinge ist es möglich sehr schnelle Hiebe auszuführen da sie Federleicht ist und dem Winde erodynamisch perfekt angepasst ist. Es ist sogar möglich mit ihr Fernangriffe zu machen was zusätzliche Menge an Magie kostet.Je nachdem wie sie geführt wird kann kann ein Windangriff "aufgebaut" werden und dann abgefeuert oder eben kurz ausgeführt werden. Kleine Feuer können mit diesem Schwert gelöscht werden und große Feuer werden dadurch nur noch mehr angefacht. Dieses Schwert hat eine Lebensdauer,welche der Länge des Kampfes entspricht. Die Beschwörung an sich dauert ein Post. |
|
| | | Gast Gast
| Thema: Re: [Fun Fight] Mission: Lammschlachten! [Kenjiro winz! Fatality!] Sa Apr 16, 2011 2:08 pm | |
| Kintai schmunzelte. Anstelle der Kanone war nun wieder seine Hand da. "Nun, ich habe etwas zu erledigen und dein Kopf bringt mir ein schönes Sümmchen ein." Er streckte sich kurz gelangweitl, wobei das Schwert nun mit der Spitze seine Schulter berührte und in dieser langsam versickerte. "Sich hinter dem Mast zu verstecken ist nicht sehr Schlau, Holz ist leicht Zerstörbar!", meinte er nachem das Schwer völlig verschwunden war. Die Augen des Kopfgeldjäger glitten durch die Umgebung. Es war nichts als Wasser zu sehen. Er strich sich durch sein rotes Haar. Das würde hier noch richtig ungemütlich werden. Er zog sein Sakko aus. Es war viel zu Heiß für das Teil, außerdem würde es eh gleich wie immer Kaputt gehen, deswegen würde es an seinem Körper nur stören. Er lehnte sich über die Gallionsfigur und ließ das Sakko fallen. ~Wenn ich seinen Kopf habe hole ich mir einen neuen Anzug!~, dachte er schweren Herzens. In ihm drin brodelte es, doch das hatte wenig mit dem Anzg zu tun, sondern eher mit den Gegenständen in seinem Körper. Nach kurzer Zeit hörte das auf. ~Gut...~, dachte er und blickte nach oben. Er öffnte den Mund und... würgte. Er würgte solange bis langsam aber sicher sin ziemlich breites Schwert herausguckte. Dieses packte der Rotkopf am Griff und zog es raus. Wer nun hingucken würde, wüsste, dass es sich um eine Mischung aus Schwert und Pistole handelte. ~Weapon Merge: Blazing Gunblade~ Er pustete die überflüssige Luft aus seinen Lungen. "Sag mal, Spinatkopf, wo sind eigentlich deine Nakama? Du siehst zwar wie ein Einzelgänger aus, aber meinen Informationen zufolge, gibt es noch mehr Abschaum deiner Sorte...", sagte er selbstsicher und grinste etwas. Es schien fast so, als würde er den Gegner provozieren wollen. Er zielte auf den Mast und drückte ab. Die Kugeln waren Schnell und Groß genug um den Mast zu durchbohren und den Gesuchten gleich mit, vorrausgesetzt das Timing war richtig. Auch wenn Yakuto nicht gesprochen hatte, der Knall den das Gunblade verursachte, war kurz vor dem Eintreffen im mast zu hören. ~Jetzt bin ich gespannt...~- Technicka:
| - Blazing Gunblade Element: Feuer Typ: Offensiv // Equip Rang: Normal Voraussetzung: Der Anwender beherrscht „Weapon Merge“ und verfügt über ein Schwert sowie eine Schusswaffe Beschreibung: Diese Waffe kann der Nutzer der Weapon Absorb Magic erzeugen in dem er durch Weapon Merge eine Schusswaffe und ein Schwert miteinander verbindet. Der Magieaufwand beim erzeugen der Waffe ist relativ gering. Mit dieser Waffe ist der Anwender in der Lage Geschosse auf den Gegner zu feuern, welche ähnliche Schäden anrichten wie die Schüsse aus einem Revolver. Zusätzlich können diese Geschosse allerdings auch Kleidung und anderes Brennbares entflammen und hinterlassen bei Hautkontakt recht schwere Verbrennungen, was den Schmerz um einiges vergrößert. Das Geschoss sorgt durch seine Eigenschaften aber auch dafür dass eine Schusswunde nicht blutet, da diese gleichzeitig Ausbrennt. Als zweite Variante diese Waffe zu verwenden dienen die Klingen am oberen und unteren Ende des Laufs, durch diese kann man die Waffe auch wie ein doppelseitiges Schwert verwenden. . Hier gilt dasselbe, bei jeder Berührung mit der Klinge wird der getroffene Verbrannt. Schnittwunden bluten ebenfalls nicht, da auch diese sofort ausgebrannt werden, was aber wieder starke Schmerzen bereitet. Preis: 10'000 Jewel
|
|
| | | Gast Gast
| Thema: Re: [Fun Fight] Mission: Lammschlachten! [Kenjiro winz! Fatality!] Sa Apr 16, 2011 2:47 pm | |
| Man hörte das Holz bersten als die Holzsplitter sich in der Gegend verteilten, einige der Kugeln blieben direkt im Mast stecken, doch die Meisten flogen einfach hindurch als der Mast bedrohlich knackste. Der Rauch verzog sich so langsam an der Anschlagstelle und man konnte ein dickes Loch sehen hinter dem sich die Tür der Kajüte gut zu sehen war,doch es war nichts von dem Schwertkämpfer zu sehen. "Oi! Hör auf unser Schiff zu zerstören" meinte eine ruhige Stimme von oben? Aber wie? Scheinbar hat der Mann den Moment genutzt um auf den Mast zu klettern und befand sich gerade im einem schnellen Abwärtsbewegung. In seiner rechten hielt er seine frisch beschworene Windklinge und in seiner rechten sein nun gezogenes Katana, dass er von seinem Ziehvater beommen hatte. Die Hände gekreuzt zeigten die beiden Klingen spitzen nach hinten ausgeholt. Den Schwung gab ihm der Anlauf am Mast entlang senkrecht nach unten, als er sich dann davon abstößte und geradewegs auf den Gegner zusprang. Seine Augen sahen konzentriert aus und seine Muskeln gespannt. "Oni Girrrii!" meinte er die Klingen weit außernanderreißend als sich der Gegner in Reichweite befand. Normalerweise müsste er ihm ein dicke X-Wunde mitten auf die Brust verpassen,da man der schnellen Technik relativ schlecht ausweichen konnte, doch auch da blieb Zoro auf der Hut ob er den Rotschopf damit fällen könnte oder nicht.
(Ja ich weis ich muss das Ding erstmal lernen xD was ich bald vor hatte, aber es bot sich so schön an, deswegen verzeih und es liegt an dir wie du dem Post begegnest ^^. Kannst reklamieren oder auch durchgehen lassen, wie du willst) |
| | | Gast Gast
| Thema: Re: [Fun Fight] Mission: Lammschlachten! [Kenjiro winz! Fatality!] Mo Apr 18, 2011 2:38 pm | |
| Yakuto sah zu seinem Gegner. Als dieser sich von dem Mast abstieß, übte er so viel Kraft aus, dass dieser nun unten völlig zerbrach und voll auf den Heck des Schiffes prallte. Der Rotschopf schmunzelte leicht. „Du machst es doch selber Kaputt, Idiot…“, sagte er leicht genervt und sah nun wie der Grünkopf auf ihn zustürzte. Auch wenn es nicht sehr leicht war, konnte er ausweichen. „Onigiri? Mh, Lecker…“, murmelte er und schaute sich nochmal den Gegner an. Er bestaunte die Windklinge die er in der Hand hatte. „Sag mal, wo kommt die denn auf einmal her?“, fragte er verwirrt und kratzte sich am Kopf. Ob der Gegner wohl auch die Weapon Absorb Magic beherrschte? Diese Klinge hatte er zuvor noch nicht an dem Gegner gesehen. Doch vielleicht gab es auch einfach eine Waffenkammer, in der Nähe des Mastes. Eine für Notfallsituationen möglicherweise. Wenn sein Gegner wirklich die gleiche Magie beherrschte wie er, dann mussten wie irgendwie verwandt sein. Yakuto’s Vater sagte, dass es nur wenige gibt, die das beherrschen. Selbst wenn der Gegner es erlernt hatte, auf welchem Weg auch immer, so konnte er damit nur Waffen absorbieren. Weapon Summon war ein eigenständiger Zauber, den Yakuto sich angeeignet hatte. Also war es unmöglich, dass Zoro das konnte. Er schüttelte den Kopf. Da war keine Zeit zum Überlegen, er war ein gesuchter Schwertkämpfer, da musste man wachsam sein. Außerdem konnte er sein Gunblade nicht sehr lange halten. „Nimm daaaaaas!“ Er packte das Schwert mit beiden Händen am Griff, spannte seine ganzen Muskeln an und drehte sich einmal um die eigene Achse um es dem Gegner auf Brusthöhe entgegenzuschmettern. Das tat er mit hohem Geschwindigkeits- und Kraftaufwand, so dass es sehr unwahrscheinlich wahr, dass der Gegner ausweichen konnte. Zumindest den linken Oberarm würde er treffen, so dass an diesem eine tiefe Schnittwunde entstehen würde, welche aber sofort wieder zubrennen würde. So blutete es zwar nicht, doch da lediglich die Haut zubrennen würde, wäre alles was tiefer geht trotzdem noch erhalten. Nach diesem Schlag bräuchte Yakuto definitiv eine kurze Erholungszeit, da er all seine Kraft in diesen Schlag steckte.
[Das ist die Strafe dafür, dass du eine technik angewendet hast die du nicht beherrscht. So ist deine Schwester auch gestorben o.O Das mit das nicht wieder vorkommt! xD] |
| | | Gast Gast
| Thema: Re: [Fun Fight] Mission: Lammschlachten! [Kenjiro winz! Fatality!] Di Apr 19, 2011 3:12 am | |
| Out: Hey wie wärs nach dem kampf ihr beide gegen mich |
| | | Gast Gast
| Thema: Re: [Fun Fight] Mission: Lammschlachten! [Kenjiro winz! Fatality!] Di Apr 19, 2011 8:32 pm | |
| OOC: Gerne, aber du wolltest mich auch zu dem Fight gegen die Lamia Scales schleppen, denk dran. |
| | | Gast Gast
| Thema: Re: [Fun Fight] Mission: Lammschlachten! [Kenjiro winz! Fatality!] Di Apr 19, 2011 11:01 pm | |
| |
| | | Gast Gast
| Thema: Re: [Fun Fight] Mission: Lammschlachten! [Kenjiro winz! Fatality!] Mi Apr 20, 2011 12:06 am | |
| Also erstmal einer nach dem Anderen ^^ Erst mach ich das mit Yakuto klar und im anderen fight darfst du erst mitmachen, aber nicht in diesem Ajana
Desweiteren, wie weichst du denn aus Yakuto? Du schreibst einfach "ausgewichen" und das schon das zweite mal ohne gestriffen zu werden, das kannst du mal schön vergessen. Wenn du ausweichst schreibst du mir jedes deteil hin, genau so wie du die Angriffe schreibst. Denn wenn du ausweichst, dann seh ich das und kann auch entsprechend reagieren. Durch deine ungenaue Beschreibung nimmst du mir diese Sicht, was ich normal sehen würde. Deswegen ergänzen und dann können wir weitermachen. |
| | | Gast Gast
| Thema: Re: [Fun Fight] Mission: Lammschlachten! [Kenjiro winz! Fatality!] Mi Apr 20, 2011 2:06 am | |
| out: letzter beitrag hier nicht im rp - ich mahc ganz sicher mit dem hier weil es mit um nen erfolg geht zwei normal rang gegen ein s - rang sit auserdem gerecht . mir Anzu wäre dad ann unfähr (auch wenn ich torzdem gewinne würde )
|
| | | Gast Gast
| Thema: Re: [Fun Fight] Mission: Lammschlachten! [Kenjiro winz! Fatality!] Mi Apr 20, 2011 2:48 am | |
| OUT: Wie wärs mal mit einem dicken roten NEIN wenn du es nicht anders verstehst. Es ist unser Rpg, wir können DANACH eins mit dir machen, aber ich hab keine Lust jetzt mittendrin auch noch gegen dich zu fighten. Warum? Weils eben unsere Sache ist unter Kumpels. Kannst aber parallel dazu nen Thread aufmachen bei dem wir zu zweit gegen dich fighten werden, aber nicht hier.
|
| | | Gast Gast
| Thema: Re: [Fun Fight] Mission: Lammschlachten! [Kenjiro winz! Fatality!] Mi Apr 20, 2011 2:51 am | |
| OUt: WIE WÄRE ES WENN DU MA LESEN WÜRDEST . ICH HABE GESCHRIEBEN NACH DEM KAMPF . UND KOM MIR NOCH EINMAL SO UND ICH BEFÜRDER ZOROS ARSCH IRGEND WANN INS GRAB |
| | | Gast Gast
| Thema: Re: [Fun Fight] Mission: Lammschlachten! [Kenjiro winz! Fatality!] Mi Apr 20, 2011 2:57 am | |
| Und ihr lest alle erstmal schön brav die Regeln, ändert euren Ton und spammt nicht diesen Thread zu oder ich verteile Verwarnungen! Wenn ihr irgendwelche Probleme miteinander habt, klärt es per PN oder sonst wie, aber nicht hier! |
| | | Gast Gast
| Thema: Re: [Fun Fight] Mission: Lammschlachten! [Kenjiro winz! Fatality!] Mo Apr 25, 2011 5:23 am | |
| (OUT: Alles Klar, dann setze ich hier mal fort, wir haben den Streit geklärt Yamamoto und verstehen uns wieder gut)
Seine Technik ging daneben? Das überraschte Kenjiro Zoro als er sich mit seiner ganzen Kraft von dem inzwischen angebrochenen Mast abstößte um seine Technik anzuwende. ~Verdammt er ist wirklich schnell, das hätte ich dem zierlichen Typen nicht zugetraut...~. Demnach würde Zoro an Yakuto jedoch vorbeispringen, da er ihn schließlich nicht traf und so würde auch Platz zwischen den beiden Gegnern sein. Doch zu seiner Überraschung schwank sein Gegner auch schon wieder sein Schwert oder versuchte es zumindest. Da es recht schwer und groß war und er es durch seine fehlende Kraft nicht so schnell in Gang bekam wie er es wollte. Das verschaffte Zoro Zeit um sich aufzuraffen und seine beiden Schwerter in Position zu bringen um die Klinge zu parrieren. Dabei hielt er beide mit den Spitzen in Richtung des Bodens zeigend und parrierte den Schlag, wenn er auch die Zähne ordentlich zusammenbeißen musste und so ein Meter nach hinten gedrückt wurde,hielt er mit seiner Power dageben und es war nur ein kurzes "Uarghh...." zu hören, da er die freigesetzte Kraft des Hiebes voll einstecken musste. Seine Hände zitterten vor der enormen Spannung. Doch dann geschah etwas was Zoro nicht erwartet hatte, der Junge hatte tatsächlich seine ganze Kraft in den Hieb gesteckt und ließ kräftig nach obwohl er jetzt weitermachen müsse? Andererseits war es kein Wunder bei diesem unhandlichen großen Schwert gewesen, womit der jetzt schon Schwierigkeiten bekam. Diesen Augenblick nutzte der erfahrene Schwertkämpfer aus um beide Klingen den Schwert des Gegners von unten diagonal nach oben entlang schleifen zu lassen, sodass schon die Funken sprühen würden, sodass die ohnehin schwere Klinge durch so viel Gegendruck weggedrückt wird und die beiden letztendlich den ungeschützten Körper von Yakuto entlang zu ziehen um ihn zwei lange tiefe Schnittwunden zu verpassen. Dabei sprang er sogar etwas in die Luft um die Technik mit seinem ganzen Körper zu betonen. Als er erst jetzt durchatmen könnte. "Um meinen Kopf zu holen....musst du erstmal deine Muskeln pumpen kleiner, kom wieder wenn du so weit bist". schloss er seine Belehrung ab.
(OUT: Das verstehe ich unter einer Detalierten Beschreibung eines Schwertkampfes, sowohl beim Angriff als auch bei der Verteidigung, wenn etwas unklar ist fragen. Ich kann dir alles genauer erkllären) |
| | | Gast Gast
| Thema: Re: [Fun Fight] Mission: Lammschlachten! [Kenjiro winz! Fatality!] Sa Mai 07, 2011 9:58 am | |
| Yakuto keuchte. Mit all seiner Kraft stemmte er gegen die beiden Schwerter. Die Funken sprühten wie wild, das Feuerelement des Gunblades verstärkte dies noch. Doch langsam ließen auch die Funken nach. Das Blut tropfte dem Rotschopf aus der Nase. Sein Schwert war halt zweischneidig und bis er eine Lösung fand den negativen Effekt des Schwerts auszubügeln, musste er sich damit abfinden ungefähr so viel Schaden einzustecken wie sein Gegner. Doch so leicht würde er sich nicht besiegen lassen. Er sah dem Gegner in die Augen. "Body... Weapon...", murmelte er und öffnete den Mund. Zwei Pistolenläufe ragten nun aus seinem Mund heraus. ~So hab ich das auch noch nie verwendet...~, dachte er leicht amüsiert. Er feuerte nun die Magazine seiner Zwillingspistolen mitten ins Gesicht des Gegners. Zusätzlich trat er diesem auch noch auf den Fuß. Es wäre sehr schwer den Schüssen auszuweichen, da der Abstand zwischen Pistole und Ziel sehr gering war. Das Dumme war, das nun Yakuto's Limit erreicht war. Also musste dieser Angriff treffen und den Gegner töten oder Yakuto war dran. |
| | | Gast Gast
| Thema: Re: [Fun Fight] Mission: Lammschlachten! [Kenjiro winz! Fatality!] Sa Mai 07, 2011 12:23 pm | |
| Das hatte Zoro mit Sicherheit nicht erwartet, dass sein Gegner in diesem geschwächten Zustand noch einen Angriff wagen würde um ihn genau da anzugreifen, wenn Zoro mitten im Angriff war. Die Situation schien ausweglos für Zoro zu sein, da er sein Angriff mit Sicherheit nicht mehr abbrechen konnte und zum Ausweichen aubsolut keine Chance gab. Parrieren wäre in diesem Fall auch vollkommen ausgeschlossen, doch dann machte sein Gegner einen Fehler, als er Zoro auf den Fuß stieg. Er war sich sicher, dass er ihn so am Ausweichen hinderte, womit er auch recht hatte, aber eben nicht ganz. Es blieb ihm hierbei nur eine Möglichkeit übrig. ~Na warte für deinen fiesen Angriff fahr ich mit dir Achterbahn...~ " Kazehiko!!" meinte der Grünhaarige lediglich als er sein Fuß auf dem sein Gegner stand anspannte und durch seinen jet-packartigen Angriff in die Lüfte schoss. Den Fuß auf dem Banzen seine Kraft ausübte benutzte er als Hebel und gab der Kettenreaktion den freien Lauf. Yakuto wurde dadurch förmlich nach hinten von den Beinen gerissen als Zoro ihn gleichzeitig mit seinem Fuß nach oben in die Luft riss. Die Wirkung davon war, dass die beiden Schüsse aus seinem Mund nach oben abgefeuert wurden und Zoro somit verfehlten. Die zweite Wirkung davon war, dass Banzen nun wie ein Karusell rotierte und die dritte Wirkung war, dass Zoro sein Angriff nicht abbrechen brauchte und ihn jetzt ungehindert zuende führen konnte, da er bereits zu nah war. Dabei brauchte er seine Klingen nur zu halten,während der Rotharige sich in der Luft drehte und sich immer weiter an ihnen Schnitt und sich beide immer noch in der Aufwärtsbewegung befanden (wie ein Apfelschäler den man drehen muss vorzustellen ^^). Nach so vielen Schnitten in so einer kurzen Zeit wäre jeder Mensch normal bewusstlos. Oben angekommn würde Zoro beide Klingen parallel nach unten mit voller Wucht auf ihn krachen lassen um ihn mit diesen beiden Schnitten den Rest zu geben und Yakuto unten mit dieser Wucht sicher durch das Deck zu schießen. Wenn das noch nicht genug war würde Zoro noch übertriebenderweise von der Schwertkraft angezogen nach unten fallen oder springen und beide Klingen in sein Körper rammen. - Spoiler::
| - Kazehikô (Flug des Windes) Besonderheit:Kann nur von Zoro angewendet werden, durch die Voraussetzung der Windklinge Element: Wind Typ: Support Rang: Normal Beschreibung: Damit ann sich der Anwender einfach von der Luft abstoßen in welche Richtung auch immer sofern er die Windklinge aktiviert hat. So ist es einem zum Beispiel möglich auf der Luft zu "laufen", wie es für die ausenstehenden aussieht, dabei stoßt man sich jedoch ständig von der Luft ab indem man von der Fußsohle aus Magie abfeuert so ähnlich wie bei einem Jet-pack. Je mehr Magie reingepunmpt wird desto schneller wird der Anwender, was bis zur verschwommenen Wahrnehmung der Außenstehenden führen kann oder einer mehrfachen Wahrnehmung der Person, da die Bewegung zu schnell für das Auge ist. Der Nachteil davon ist, man kann es nicht ewig machen, da es immer wieder Magie verbraucht. Preis: 7000 Jewel | [/td]
OUT: (BÄÄM hat einfach BÄÄM gemacht xD. Sorry wenn ich übertrieben habe, aber wenn cih das Bild so vor mir sehe is einfach köstlich, wie gesagt, dein Fehler war der Fuß ^^.) |
| | | Gast Gast
| Thema: Re: [Fun Fight] Mission: Lammschlachten! [Kenjiro winz! Fatality!] Di Mai 10, 2011 12:45 pm | |
| Yakuto war am Ende. Apfelschäler beschrieb die Auswirkung des Angriffes recht präzise. Denn ihm wurde die Haut regelrecht abgeschält. Er konnte nichts dagegen tun. Er wehrte sich auch nicht. Er hatte keine Kraft mehr. Das Schwert in seiner Hand fiel nun zu Boden. dort rotierte es sich eine Weile lang auf dem Griff. Als Zoro von Yakuto abließ, stürzte dieser zu Boden, auf die Klinge drauf. Yakuto spuckte Blut. Er hatte ohnehin schon sehr viel davon verloren. Seine Haut war in viele Teile zerfetzt. Zu allem Überfluss stieß Zoro auch noch seine Klingen in ihn hinein. Wieder spuckte er Blut. ~Das wars dann... Rude, verzeih mir...~ Er richtete mit großer Anstrengung den Arm nach oben. ein großer Schwarzer Lauf wuchs aus seiner Handfläche. Eine Leuchtkugel flog zum Himmel. Langsam verschwamm die Sicht des Kopfgeldjägers. Sein Atem stoppte. Sein Kopf neigte zur Seite. Er schloss seine Augen um sie nie wieder zu öffnen. Das war seine letzte Sekunde. -ZARCK- Plötzlich bohrten sich Angelhaken durch die Schultern des Leichnams. Der Helikopter der ihn hier absbetzte als er noch lebte, schwebte nun über der Flying Lamb um ihn zurückzuholen, jetzt wo er gestorben war. Mit einem Mal wurde die blutüberzogene Leiche nach oben gezerrt. Rude seufzte. Er schüttelte mit dem Kopf. "Ich habe dir gesagt du sollst aufpassen du Vollidiot!", saggte er leise. Die Schwerter die noch in der Leiche steckten fielen nun wieder auf das Schiff nieder, bevor der Helikopter verschwand...
[Winner: Kenjiro Zoro] |
| | | Gast Gast
| Thema: Re: [Fun Fight] Mission: Lammschlachten! [Kenjiro winz! Fatality!] Di Mai 10, 2011 1:03 pm | |
| Nach diesem Angriff musste Zoro sich erstmal Hinsetzen und lehnte nun mit dem Rücken an dem abgebgrochenem Stumpf des Mastes ein Knie angewinkelt und eine Hand darüber. Seine Klingen steckten noch in seinem Gegner als er eine Leuchtkugel aufsteigen sah und daraufhin der Hubschrauber kam und zwei Seile im Loch versenkt wurden. Daraufhin sah er den vor Blut triefenden leblosen Körper des Rothaarigen in die Lufte heben, woraufhin Zoro sich nun aufrichtete. Dabie sah er wie seine Klingen aus ihm auf das Deck fielen und er sie kurz vor dem Aufprall auffing und noch einmal in die Luft warf. Sie drehten sich um ihre eigene Achse und befreiten sich so von Blut als seine Windklinge daraufhin verschwand. Zoro selbst stand unter der fallemden Klinge eine Schwertscheide zur Seite ausgestreckt in die sein Katana mit einem hellen klang landete. Den Kampf hatte er verdient gewonnen obwohl der Gegner zäher war als er angenommen hatte und viele nette Tricks auf lager hatte.
(OUT: Ich bedanke mich für den guten Kampf, vielleicht wiederholen wir das irgendwann nochmal ^^)
|
| | | Gesponserte Inhalte
| Thema: Re: [Fun Fight] Mission: Lammschlachten! [Kenjiro winz! Fatality!] | |
| |
| | | | [Fun Fight] Mission: Lammschlachten! [Kenjiro winz! Fatality!] | |
|