Fairy Tail RPG
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

StartseiteNeueste BilderSuchenAnmeldenLogin

Toya vs. Sakura [A Fight in a Heartbeat]

Nach unten 
AutorNachricht
Gast
Gast

Toya vs. Sakura [A Fight in a Heartbeat] Empty
BeitragThema: Toya vs. Sakura [A Fight in a Heartbeat]   Toya vs. Sakura [A Fight in a Heartbeat] EmptyDi Mai 17, 2011 9:53 am

Spoiler:

Das Haus schien unberührt und doch von einem mystischen Schimmer umgeben zu sein. Ein sachter Wind umspielte die Luft und wirbelte den Schnee auf, sodass eine kleine Wehe seinen Weg über die dicke Schicht des gefrorenen Wassers flog. Die Sicht war nicht beschränkt, da es vergleichsweise zu den vorigen Tagen eher ruhig war und es war kein weiterer Schneefall zu erwarten. Das Tempelgelände lag daher eher ruhig und verahlten dort. Handelte es sich hierbei eher um einen alten Schrein und robuste Gemäuer. Viel zu selten verliefen sich Abenteurer oder Historiker hierher. Magier im normalfall schon garnicht.
---------------------------------------------------------------------------------------------------

Der Eismagier hatte sich mit wenigen Mitgliedern Earthbounds hierher begeben und sollte die Gegend erkunden um gegebenenfalls ein Trainingslager hier zu errichten, da sein Meister ihm das befohlen hatte. Es handelte sich dabei um 3 Raufbolde, die Unfug gebaut hatten udn sollten die Gegend erkunden. Toya selbst lehnte sich an eine schneebedeckte Statue, während die Rabaucken loszogen und nach einer halben Stunde sturtrunken einen Kopf einer Statue in der Hand hatten und lallend ''Hier, guck mal, Cheffe... der sieht aus wie... hick! DU !'', und so brüllten die Jungs wie Affen los,worauf Toya eher gereitzt aufstand und dem Typen, der redete so hart eine verpasste, das dieser einige Meter weit flog und gegen einen Holzrahmen knallte. ''Ich habe gesagt: Ich sollt nichts anfassen, zerstören oder machen, was ich euch nicht befohlen habe?'' Seine Stimme war klar wie Kristall und hallte zwischen den Wänden des Ortes wider. Gereitz fuhr sich Toya durch die roten haare und verdeckte sein Gesicht wieder mit der weißen kapuze, ehe die Jugendlichen eher angeekelt und erschrockend avon stapften. Sollten sie doch hingehen wo der Pfeffer wächst. Toya brauchte die Anfänger nicht. Langsam hob er den Kopf auf,küsste die Stirn des Gesteins und seufzte.man sollte Statuen ehren und fürchten. Sie waren ein Abbild jener, die etwas Großes vollbracht hatten. Seine Schritte lenkten ihn in die Richtung, aus der die Jungs gekommen waren. Ein großer Platz offenbarte sich vor seinen Augen. Dort stand ein blühender Kirschbaum. Komisch. Das zu dieser Jahreszeit? Direkt daneben stand eine Statue. Diese zeigte das Abbild eines großen Kriegers. Diesem jedoch fehlte der Kopf. Den hatte Toya in der Hand.Murrend ging er auf die Statue zu.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast

BeitragThema: Re: Toya vs. Sakura [A Fight in a Heartbeat]   Toya vs. Sakura [A Fight in a Heartbeat] EmptyDi Mai 17, 2011 10:09 am

Sakura hörte ein Krach drausen im Hof und wurde so aus ihren Schlaf gerissen und als sie dann aus dem Fenster schaute, bemerkte sie den Rothaarigen und ihr Blut kochte vor Wut. Normalerweise ist sie die Ruhe und die Schüchterheit selbst. Doch das ging in ihren Augen eindeutig zu weit. Sie zog sich schnell noch was warmhaltendes an und schweifte in die Lüfte, sprang vom Fenster hinunter und landete weich und elegant auf denn beiden Füßen und ging dann schwebend lautlos auf ihn zu. ( sie war 50 cm über den Boden und hat ein Kimono an) Sie schien wie ein Geist und als sie dann direkt hinter Toya stand. Umhüllte sie eine böse Aura vor Wut und begang dann mit knierschenden Zähnen zu reden: "Baka Yarooo!! Was denkst du dir dabei fremdes Eigentum zu beschädigen. Dafür wirst du teuer bezahlen!" sie hollte aus und wollte ihm anschließend mit der bereitgelegenden Faust ins Gesicht schlagen.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast

BeitragThema: Re: Toya vs. Sakura [A Fight in a Heartbeat]   Toya vs. Sakura [A Fight in a Heartbeat] EmptyDi Mai 17, 2011 10:15 am

Als er die Luftveränderung hinter sich bemerkte und schließlich kein knirschen des Schnees hörte, legte er lediglich den Kopf zur Seite und sah, wie die Faust in das Leere traf. Dann seufzte er. Eine weiße Wolke von verdunstetem Sauerstoff entglitt seinen Lippen, welche sich zu einem hämischen Lächeln verzogen. '' Zu Langsam.. und wieso schlägst du nach mir?'', fragte er Eismagier, derseelenruhig den Kopf wieder auf die Statue setzte und den anhand seiner Eismagie einfach wieder festfror...allerdings falsch herum und so schluckte er kurz. ''Verzeiht ehrwürdiger...'', deutete ein Nicken an und drehte sich dann herum, wobei er interessiert die Frau musterte und kurz schmunzelte. Eine sp hübsche Frau. Dies bedeutete Ärger.. Und auch ihr Gesichtsausdruck verriet nichts gutes. ''Was habe ich getan, meine Liebe?'', fragte er nun interessiert und sah die Angriffsbereitschaft in ihren Augen, ehe er mit der Ferse gegen die unterseite seiner Scheide trat, das Schwert somit rotierend in die Luft katapultiert wurde und er es llocker mit der linken Hand fing, es behände durch seine Finger gleiten ließ um es in die Rückhand zu nehmen. Sie würde es doch nicht wagen ihn anzugreifen. Er verletzte nicht gerne Frauen, doch würde er sich verteidigen.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast

BeitragThema: Re: Toya vs. Sakura [A Fight in a Heartbeat]   Toya vs. Sakura [A Fight in a Heartbeat] EmptyDi Mai 17, 2011 10:34 am

"Da fragst du noch so blöd??" sie rieß sich rückartig von ihm los und schaute ihn tief in die Augen und das sehr wütend. Man könnte fast meinen sie würde bei diesem Kampf jede Karte aus dem Ärmel ziehen und auf alle Fälle keine Gnade zeigen. Sie zeigte mit dem Zeigefinger auf die Statue ohne Kopf und hielt immernoch den Augenkontakt. "Du hast die Statue zerstört und diesem den Kopf angetrennt. Wo bleibt die ehrfurcht und der Respekt zu den Toten & unruhigen Seelen die hier herum schwieren. Ich hoffe die Götter werden dir das nicht verzeihen. Und das die Geister hier dich verfluchen. Und deine Eismagie wird vllt im Winter halten aber nicht im Sommer. Weißt du eigentlich wieviel Arbeit dahinter steckt und wieviel Geld darin finanziert wurde?! Wahrscheinlich kannst du nicht mal bis 3 zählen... MEIN LIEBER!.. pff!.." sagte sie zu ihm und warf um schuldige und abgrundhassende Blicke zu.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast

BeitragThema: Re: Toya vs. Sakura [A Fight in a Heartbeat]   Toya vs. Sakura [A Fight in a Heartbeat] EmptyDi Mai 17, 2011 10:41 am

Diese Frau hatte vielleicht Nerven wieso unterstellte sie ihm eigentlich so einen Blödsinn. Knurrend wendete er kurz den Blick ab, da er drohte, sich in den ihren zu verlieren. Toya seufzte leise und rutschte mit den Füßen kurz hin und her, sicherte somit seinen Stand und legte den Kopf schief, ehe er sein Gegenüber musterte. Sie schwebte vorrübergehend über den Boden, und noch waren keine weiteren Zeichen von Magie zu erkennen. ''Hör mir zu: Das waren diejenigen, die ich mitgebracht habe. Wir sollten die Gegend erkunden, mehr nicht. Ich habe sie dafür bestraft, dass sie so einen Blödsinn gemacht haben und wollte den Fehler beheben. Aber du scheinst mir nicht zu zuhören. Vielleicht muss ich mir anders Gehör verschaffen...''.

Die freie rechte Hand strich sachte über den Körper des Eismagiers, welcher nun leise ''Icearmor!'', flüsterte, welches aber durch den Wind zu ihren Ohren getragen wurde. Langsam setzte sich aus Eis eine Ritterrüstung an dem Körper des Magiers zusammen, der komplett von Eis umhüllt war und somit Schutz vor Attacken hatte. Dann schaute er sein Gegenüber an, stieß sich vom Boden abund raste nun mit gezückter Klinge auf seine Feindin zu.

Spoiler:
Nach oben Nach unten
Gast
Gast

BeitragThema: Re: Toya vs. Sakura [A Fight in a Heartbeat]   Toya vs. Sakura [A Fight in a Heartbeat] EmptyMi Mai 18, 2011 10:56 am

Sakura war etwas überrascht das der junge Mann vor ihr, sich zum Kampf bereit gemacht hatte. Und das obwohl sie garnicht auf einen Kampf ausgegangen ist. Aber ihr Blick änderte sich von überrascht zu todessicher. Und zwar das sie, egal was er gegen sie bringen würde, nicht wehrlos dastehen wird und sich das nicht bieten lassen wird. Und sie auf keinen Fall aufgeben wird. Und sie hörrte ihn zu, was er zu sagen hatte und antwortete darauf mit:

"Tz... also ich sehe hier keinen außer dich.. und da du für mich im Moment der Schuldige bist wirst du die Strafe bekommen. Da ich das nicht so beruhen lassen werde. Und da du auch wie es aussieht der Teamführer bist wirst du die Folgen dafür tragen müssen. Sie stehen ja vom Rang her unter dir. Und deswegen wirst du dafür büssen."

Sakura bildete eine Faust und schwebte immernoch über dem Boden doch diesesmal etwas höher und zwar bis zur Baumspitze des Kirschbaumes und ein starker Luftstrom kam entgegen und die Kirschblüten wehten in der Luft umher. Und Sakura sagte nur ganz leise ihren Spruch denn sie bei jedem Kampf aus Gewohnheit sagte: "Sakura no Kaze" dieses Spruch wehte auch noch umher wie ein Echo. Und Sakura flietzte von oben nach unten und hollte wieder mit der Faust aus und ihr Ziel war sein hübsches Gesicht und wenn sie mit dieser Faust nicht treffen wird, wird sie mit der anderen Faust auch zuschlagen und mit den Füßen bis sie schließlich doch trifft und um ihm keine Gelegenheit zu geben zurück zu schlagen. // Ich werde ganz bestimmt nicht aufgeben...// dachte sie noch und machte weiter ohne Pause. Sie kam auch richtig ins schwitzen.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast

BeitragThema: Re: Toya vs. Sakura [A Fight in a Heartbeat]   Toya vs. Sakura [A Fight in a Heartbeat] EmptyMi Mai 18, 2011 11:18 am

Die Kirschblüten verfingen sich in dem Luftstrom Sakuras und so wirbelte sie auf Toya zu. Dieser lachte nur hämisch, als ihre Fäuste und Tritte auf die flache Seite seiner Klinge trafen, da er die Angriffe ohneMühe parrieren konnte, so machte er nun einen Ausfallsschritt zur Seite, ganz plötzlich, und versuchte sie somit auf dem Gleichgewicht zu bringen. Im gleichen Moment zog er nun das Schwert nach Vorne und schlug, als er mit dem Ausfallsschritt neben ihr stand, in Richtung ihres Solar Plexus. Er wollte sie nicht Ernsthaft verletzten, sondern sie zum zuhören zwinge. Würde der Treffer landen, so würde Toya sein Knie nochmals in ihren Rumpf rammen, um die Luft aus ihren Lungen zu treiben. Sollte sie den Schlag parrieren oder ihm ausweichen, so würde er schützend die Klinge heben und sich mit einem Salto nach hinten in Sicherheit bringen.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast

BeitragThema: Re: Toya vs. Sakura [A Fight in a Heartbeat]   Toya vs. Sakura [A Fight in a Heartbeat] EmptyMi Mai 18, 2011 11:47 am

"Dir wird das blöde lachen noch vergehen!" sagte sie giftig zu ihm. Und sie hörrte nicht auf ihn zu tretten und zu schlagen. Doch jedesmal traf sie nicht das ging ihr gewaltig auf die Nerven und als sie einmal unachtsam war stand er auf einmal neben und es ging eindeutig alles zu schnell... so schnell das sie nicht mal mit den Augen zum mitschauen mitkam.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast

BeitragThema: Re: Toya vs. Sakura [A Fight in a Heartbeat]   Toya vs. Sakura [A Fight in a Heartbeat] EmptyMi Mai 18, 2011 11:54 am

Toya rammte mit rasender Geschwindigkeit den Knauf in ihre Magengrube und ließ sie dadurch erstarren und zusammen fahren, in der gleichen fließenden Bewegung rammte er sein Knie gegend en Brustkorb des Mädchens und trieb auch noch den letzten Rest Luft aus ihrer Lunge, ehe sie zusammen sacken musste. Nun nutze Toya die Gunst der Gelegenheit, holte mit dem Schwert aus und klatschte ihr mit großer Wucht mit der flachen Schwertseite auf ihren Hintern, ehe er nun grummelte. ''Wieso müsst ihr hübschen Frauen auch nicht zuhören?! Die Jungs sind alleine losgezogen und haben Unsinn gebaut. Ich habe sie bestraft. Ich will nicht kämpfen!, knurrte der Eismagier und zog sie nun an den Haaren auf die Füße, ehe wieder eine Faust in ihren Magen zu rasen drohte.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast

BeitragThema: Re: Toya vs. Sakura [A Fight in a Heartbeat]   Toya vs. Sakura [A Fight in a Heartbeat] EmptyMi Mai 18, 2011 12:13 pm

Er rammte ihr mit rasender Geschwindigkeit den Knauf in ihre magengrube und dadurch erstarrte sie und fuhr zusammen und anschließend rammte er ihr mit einer fließenden Bewegung sein Knie in dden Brustkorb von Sakura. Sie konnte nicht mehr regelmäßig atmen und als sie dann wieder irgendwas mitbekommen konnte sackte sie zu Boden doch bevor das geschah klatschte er ihr mit der flachen Schwertseite auf dem Hintern. Das wird sie ihm niemals verzeihen sie konnte alles einstecken aber das ging eindeutig zu weit. Das nahm ihr die Ehre. Aber als er dann zum sprechen begann wollte sie erst recht nicht zu hören. Doch als er dann gesagt hat er will nicht kämpfen. Machte sie das rassend:
"Von wegen du willst nicht kämpfen!! Wer zum Teufel hat denn begonnen?? Außerdem was soll der Mist?!! Du denkst sicher du hast gewonnen, nur weil du ein Mann bist und-" es schnürrte sich in ihr zusammen sie wollte eindeutig am Besten sterben. Sie fing an zu weinen aber nicht vor Schmerz oder wegen der Furcht. Sie weinte eher weil sie wieder sich so schwach fühlte sie wollte einfach nicht so schwach sein. Ist es denn als Mädchen so schlimm?? Sie will doch einfach respektiert werden. Und als Gegner nicht unterschätzt wird. Sie will das Recht zum Leben haben und genau deswegen hasste sie jeden der sie so behandelte... Und wenn das nicht alles war würde sie lieber sterben.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast

BeitragThema: Re: Toya vs. Sakura [A Fight in a Heartbeat]   Toya vs. Sakura [A Fight in a Heartbeat] EmptyMi Mai 18, 2011 12:17 pm

Er stoppte, als er die Tränen. Die Fasut hatte fast wieder ihre Magengrube erreicht, ehe er seinen Griff lockerte und nun einige Schritte nach hinten ging. Er traute der Situation noch nicht recht und hielt lieber einen Zauber bereit. Langsam beugte er sich vor um in ihr Gesicht zu sehen und schluckte leicht. ''Wir sollten nicht kämpfen, verdammt nochmal... für nichts und wieder nichts!'', knurrte der Eismagier und ließ das Schwert mit einer fließenden Bewegung wieder in die Scheide gleiten. Die Rüstung hob er noch nicht auf, doch ging er weitere Schritte zurück und versuchte die Situation einzuschätzen. Gab sie etwa auf?
Nach oben Nach unten
Gast
Gast

BeitragThema: Re: Toya vs. Sakura [A Fight in a Heartbeat]   Toya vs. Sakura [A Fight in a Heartbeat] EmptyDo Mai 19, 2011 2:24 am

Sakura krümmte sich als sie am Boden lag und ihre Finger bohrten sich in die Erdoberfläche. Sie schluchzte paarmal auf und sie überlegte kurz ob sie noch einen Angriffversuch starten sollte oder es doch lieber sein lassen sollte. Ihre Augen schauten ihn wütend an. Und sie musste zugeben das er Recht hatte das sie für nichts und wieder nichts kämpfen. Immerhin fing der Konflikt mit einer Statue an. EINER STATUE! Vielleicht hatte sie wirklich übertrieben. Doch sie hatte den Kampf nicht begonnen. Der jennige der sich hier Kampfbereit machte war eindeutig er gewesen und Sakura bemerkte das er immernoch in Kampfposition war. Sakura entschloss sich dafür nicht weiter zu kämpfen. Weil sie bemerkte das egal was sie gegen ihn bringen würde, würde er mit leichtigkeit abblocken. Also entschloss sie sich aufzugeben. Sie keuchte noch und atmete unregelmäßig. und schaute ihn immer noch in die Augen.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast

BeitragThema: Re: Toya vs. Sakura [A Fight in a Heartbeat]   Toya vs. Sakura [A Fight in a Heartbeat] EmptyDo Mai 19, 2011 2:39 am

Toya löste nun die Eisrüstung auf, als er bemerkte, dass seine Feindin aufgegeben hatte und kniete sich neben sie. Langsam strich er ihr eine Haarsträhne aus dem Gesicht und schüttelte den Kopf. ''Ich habe keinen Grund eurer Statue den Kopf zu entwenden verdammt nochmal...'', sprach Toya nun nüchtern und erhob sich, reichte ihr die Hand und knurrte etwas. Sie schien wirklich hübsch, und so würde er keinen weiteren Angriff wagen. Doch hatte Eismagier den Kampf schneller bestritten, als er es erwartet hatte. Mit einem lächeln versuchte er nun Vertrauen zu schöpfen und lächelte freundlich.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast

BeitragThema: Re: Toya vs. Sakura [A Fight in a Heartbeat]   Toya vs. Sakura [A Fight in a Heartbeat] EmptySa Mai 21, 2011 8:06 am

Das blonde Mädchen hatte nichts mehr zu sagen und legte die Stirn auf dem Boden und biss sich in die Unterlippe. Die letzten Tränen versuchte sie zu unterdrücken was ihr schließlich gelang. Und als er ihr eine Haarsträhne vom Gesicht weg strich, drehte sie sich mit dem Kopf weg und wollte im in diesem Moment nicht in die Augen schauen. Sie musste zugeben das sie die Niederlage nicht verkraften konnte. Da sie lieber gewonnen hätte. Das will ein jeder. Doch bei ihr hatte es einen tiefgründigen Grund für den Sieg. Und zwar damals als Kind musste sie sich als Junge ausgeben damit sie das Recht besaß zu leben. Und sie wollte immer stärker werden damit sie der Männerwelt zeigt was auch eine Frau zu bieten hatte, als nur Haushalt und Kindererziehung. Sie fühlte sich so schwach. Und es kommt ihr so vor als hätte sie ihren Vater eine Schande bereitet mit dieser Niderlage gegen Toya. Doch als sie die Augen vom Boden wendete und die Augen öffnete um nach oben zu Toya zu sehen. Sah sie wie er ihr die Hand reichte. Zuerst zögerte sie und wollte sie mit ihm nichts zutun haben. Und sie fühlte eine Art verachtung gegenüber ihn. Doch dann sah sie ihn lächeln das sie starkk wunderte.. // lacht er mich aus?? ........ Nein..er lächelt mich an.. aber... wieso?? Ich bin doch nur eine Frau.. er hat mich besiegt... wieso fühle auf einmal was anderes.. vorher noch, vor 20 sekunden habe ich ihn wie die Pest gehasst. Und jetzt??? Ich weiß nicht wie ich das beschreiben soll... es macht sich breit und ich fühle eine Art wie vertrauen.. Nein ich will das nicht. Ich brauche nicht das Vertrauen des Feindes. Besonders nicht das eines Mannes. Ich will das man so akzeptiert wie ich bin, als Frau, als Gegnerin... ich will nicht unterschätzt werden... .// Sie schlug ihm die Hand weg und stand alleine auf. Auch wenn es nicht so leicht für sie war. Ihr tat die Brustfläche weh. Und sie hustete und atmete schwer. "Ich brauche deine Hilfe nicht..." sagte sie wütend zu ihm. Auch wenn ihr Herz sagte das er kein schlechter Mensch war. Aber ihr Verstand sagte ihr das Gegenteil. Als sie gerade halbwegs gut stand zeigte sie ihm den Rücken und versuchte paar Schritte voran zu gehen. Doch nach paar Metern wurde es ihr zu schwierig und kniete sie zu Boden und stützte sich an den Baumstamm des Kirschbaumes. Die Kirschblüten fielen ihr auf dem Kopf und es schien so als würden Kirschblütenblätter regnen. Der Wind wehte noch und man hörrte eine Art zischen dabei. Sakuras Haare flogen und gleiteten im Windföhn mit. Sie hustete nochmal und setzte sich auf dem Boden. Und verweilte eine Weile in dieser Position. Sie seufzte dabei und sah mit einem geöffneten Auge zu ihm rüber... Und begann ihn paar Fragen zu stellen: "Was genau müsst ihr erkunden? Denn ich glaube nicht das ihr hier was finden wird." sie beendete mit dieser Frage die Rede und wartete auf eine ehrliche Antwort.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast

BeitragThema: Re: Toya vs. Sakura [A Fight in a Heartbeat]   Toya vs. Sakura [A Fight in a Heartbeat] EmptySo Mai 22, 2011 7:01 am

Kurz schaute Toya zu Sakura und seufzte. Wieso wollte sie alleine aufstehen? Kurzerhand schüttelte er den Kopf, eilte jedoch schnell zu ihr, stützte sie und legte sie an einem Baum ab. Dann kniete er sich vor sie und knurrte leise. Wieso vertraute sie ihm nicht? Hatte sie doch den Kampf angefangen und dann kläglich verloren. Wieder seufzte der Eismagier und ließ sich nun nieder. Dann legte er den Kopf schief und begann leise zu sprechen. Der Wind spielte mit ihren Haaren und ließ ihn einen Moment in den Gedanken versinken. War doch ihr Antlitz hübsch und so anmutig. Sicherlich war sie eine Kämpfernatur Wieso aber gab sie so schnell auf? Hatte er doch mit deutlich mehr Widerstand gerechnet. Wie dem auch sei.

''Ich sollte für meine Gilde einen Trainingsplatz erkunden. Diesen Ort hier genau. Aber wie ich sehe wohnt hier ja jemand. Eine junge Dame, die ziemlich allerigisch darauf reagiert, wenn etwas kaputt geht. Wie auch immer. Ich bin der Anführer einer kleineren Gruppe gewesen, die sich verkrümelt hat, nachdem ich sie bestraft habe. Der Typ wird noch einige Tage etwas davon merken. Daraufhin beschloss ich, den Kopf anzufrieren, um das Bild der Statue zu wahren. Du musst Wissen, dass auch ich den Respekt vor den Ahnen und dergleichen habe. Das lag nicht in meiner Absicht. Entschuldige...'' , sprach Toya nun leise und betrachtete sie noch einmal eindringlicher. Der Stoß vor den Brustkorb muss ordentlich gesessen haben. Hatte sie doch immernoch Schmerzen. Kurz führte er eine Hand in Richtung des Brustkorbes um einen Bruch festzustellen, doch verharrte er kurz in der Bewegung und schaute ihr nur in die Augen. Sie schien wirklich ein ausgeprägtes Ehrbild zu haben und so würde er sicher nur eine Beleidigung darstellen. Schnell zog der Eismagier seine Hand zurück und schüttelte den Kopf.

''Nochmals Entschuldige... ich sollte... besser gehen...'' Der Der Eismagier erhob sich, während seine Knie knackten und und seine Hände wieder in die Taschen schob und wendete sich zum gehen. Jedoch hemmte etwas seine Bewegung. Kurz schien seine Gedanken etwas wie Zuneigung zu entwickeln, spinnte doch sein Gefühl einen Faden, der sich an sein gegenüber knüpfte. Kurz blickte Toya nochmals über seine Schulter und lächelte freundlich. ''Vielleicht sehen wir beide uns bald wieder.... Hoffentlich...'' Die Worte verhallten im Wind, ehe er einige Schritte von ihr entfernt nochmals mit der Hand über die Statue strich und schließlich zum gehen ansetzte. Jedoch schien sein Körper bleiben zu wollen, und so blieb er noch stehen.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast

BeitragThema: Re: Toya vs. Sakura [A Fight in a Heartbeat]   Toya vs. Sakura [A Fight in a Heartbeat] EmptyMo Mai 23, 2011 5:29 am

Sakura schaute zu Boden sie traute sich nicht ihm in die Augen zu schauen. Denn sie hatte große Angst davor das man die Schwäche in ihren Augen ablesen konnte. Und das sie ihm eigentlich vertraute wollte sie ihm auch nicht zeigen oder klar machen und schweigte einfach und es verblieb eine Stille zwischen den beiden und trotzdem merkte sie das sie etwas falsch gemacht hatte und die Reaktion wegen der Statue eindeutig zu übertrieben war. Er wollte sogar den Kopf wieder raufzaubern. Und als er sich dann bei ihre rechtfertigte und entschuldigte blickte sie sehr wohl hinauf zu seinen Augen. Und sie sah in seinen Augen Ehrlichkeit und Reue. Sie verstand zuerst nicht wieso und warum. Doch dann wurde ihr klar und zwar: obwohl er dies nicht tat entschuldigte er sich wie ein ehrlicher Schuldiger. Sie sah in ihn keinen Feind mehr. Sondern eher einen Freund denn sie gerade kennen gelernt hatte. Sie schwieg aber dennoch weiter und nicht einmal dann als er sagte er müsse gehen. Sie registrierte es erst dann als er sich von ihr hinfort bewegte. Sie schaute ihm hinter her und lief mit langsamen schritten zu ihm. Und der Laufschritt sah so aus als würde sie schwer tragen. Dann fiehl sie mit den Knien zu Boden und streckte die Hand nach ihm aus.

"Warte...! Es tut mir leid! Ich hätte nicht überragieren sollen und dich nicht für schuldig halten sollen. Bitte bleib! Ich .. Anoo..eehhm ..eto.. Verzeih mir... ich habe einen Fehler begangen."

sagte sie zu ihm und lief dabei rot an... sie wusste aber nicht wieso. Und was sie am meisten nicht wusste ist warum sie ihn aufhielt hier zu bleiben. Ist es die einsamkeit die sie quällte??.. Sie hoffte sie könnte sich die Frage eines Tages selbst beantworten.

FIGHT ENDE!!
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte

BeitragThema: Re: Toya vs. Sakura [A Fight in a Heartbeat]   Toya vs. Sakura [A Fight in a Heartbeat] Empty

Nach oben Nach unten

Toya vs. Sakura [A Fight in a Heartbeat]
Seite 1 von 1