Fairy Tail RPG
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

StartseiteNeueste BilderSuchenAnmeldenLogin

Licht an - Licht aus

Nach unten 
Gehe zu Seite : 1, 2  Weiter
AutorNachricht
Gast
Gast

Licht an - Licht aus Empty
BeitragThema: Licht an - Licht aus   Licht an - Licht aus EmptyDo Apr 14, 2011 4:03 am

Anleitung:
Der erste User Schaltet das Licht an, dazu sucht er sich eine beliebige Begründung aus.
Der User nach ihm Schaltet das Licht dann wieder aus, ebenfalls mit einer beliebigen Begründung - diese sollte sich jedoch einigermaßen auf die Begründung des Vorposters beziehen.

Beispiel:
User A:
Ich schalte das Licht an weil es mir zu dunkel ist.
User B:
Ich schalte das Licht aus weil es mir jetzt zu hell ist.
Etc. …

Ich nehme mir mal gleich das Recht heraus auch den Anfang zu machen Razz

Ich schalte das Licht an weil ich euch alle blenden möchte
Muahahahahah xD
Nach oben Nach unten
Gast
Gast

BeitragThema: Re: Licht an - Licht aus   Licht an - Licht aus EmptyDo Apr 14, 2011 4:32 am

Ich schalte das Licht aus, weil es seehr blendet und ich die Dunkelheit mehr mag. *Böse guckend vor den Lichtschalter stell.*
Nach oben Nach unten
Gast
Gast

BeitragThema: Re: Licht an - Licht aus   Licht an - Licht aus EmptyDo Apr 14, 2011 4:37 am

Ich schalte das Licht wieder an, weil nicht alle die Dunkelheit eben mehr mögen o.ô
Pech für dich dass er hier mehr als genug Lichtschalter gibt... xDD
Nach oben Nach unten
Gast
Gast

BeitragThema: Re: Licht an - Licht aus   Licht an - Licht aus EmptyDo Apr 14, 2011 4:44 am

Ich schalte das Licht aus, weil es viel verträumter ist. Und ich mit Yu entspannen kann. *Zu Len schleich um Schlaf zu benutzen sobald sie da ist*
Nach oben Nach unten
Gast
Gast

BeitragThema: Re: Licht an - Licht aus   Licht an - Licht aus EmptyDo Apr 14, 2011 4:47 am

Ich schalte das Licht an, damit ich weiß wo ich am besten hinrenne um vor Melanie abzuhauen o.O
Nach oben Nach unten
Gast
Gast

BeitragThema: Re: Licht an - Licht aus   Licht an - Licht aus EmptyDo Apr 14, 2011 5:00 am

*Gegen Wand renn* Ich schalte das Licht aus, weil es mir zu hell ist. *schlecht gelaunt sei weil wegen Licht gegen Wand gerannt ist.*
Nach oben Nach unten
Gast
Gast

BeitragThema: Re: Licht an - Licht aus   Licht an - Licht aus EmptyDo Apr 14, 2011 5:04 am

*Glühbirnen auswechsel* Ich schalte das Licht an, weil es jetzt definitiv nicht mehr blendet ^^
Nach oben Nach unten
Gast
Gast

BeitragThema: Re: Licht an - Licht aus   Licht an - Licht aus EmptyDo Apr 14, 2011 5:21 am

Ich schalte das Licht aus, um Len dankend zu umarmen.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast

BeitragThema: Re: Licht an - Licht aus   Licht an - Licht aus EmptyDo Apr 14, 2011 5:30 am

Ich schalte das Licht an, weil die Regeln es so vorgeben, auch wenn ich es jetzt lieber aus lassen würde ^^
Nach oben Nach unten
Gast
Gast

BeitragThema: Re: Licht an - Licht aus   Licht an - Licht aus EmptyDo Apr 14, 2011 6:51 am

Ich schalte das Licht aus, weil so vielleicht andere kommen und es anschalten XD. Oder aber von der Dunkelheit angezogen werden.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast

BeitragThema: Re: Licht an - Licht aus   Licht an - Licht aus EmptySa Apr 16, 2011 12:04 pm

Ichs schalte das Licht an, weil ich noch nicht schlafen gehe ;D
Nach oben Nach unten
Gast
Gast

BeitragThema: Re: Licht an - Licht aus   Licht an - Licht aus EmptySa Apr 16, 2011 11:19 pm

Ich schalte das Licht Aus weil ich Tsuki ärgern möchte.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast

BeitragThema: Re: Licht an - Licht aus   Licht an - Licht aus EmptySa Apr 16, 2011 11:58 pm

Ich schalte das Licht an damit Yohshios Plan nicht aufgeht Very Happy
Nach oben Nach unten
Gast
Gast

BeitragThema: Re: Licht an - Licht aus   Licht an - Licht aus EmptySo Apr 17, 2011 12:48 am

Ich schalte das Licht aus weil ich nix zu tun habe.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast

BeitragThema: Re: Licht an - Licht aus   Licht an - Licht aus EmptySo Apr 17, 2011 1:51 am

Ich schalte das Licht an, damit ich etwas zu tun habe Very Happy
Nach oben Nach unten
Gast
Gast

BeitragThema: Re: Licht an - Licht aus   Licht an - Licht aus EmptySo Apr 17, 2011 10:49 am

Ich schalte das Licht aus. Warum ? Weis nicht ^^ habs bisher immer ausgeschaltet
Nach oben Nach unten
Gast
Gast

BeitragThema: Re: Licht an - Licht aus   Licht an - Licht aus EmptySo Apr 24, 2011 10:35 am

Ich schalte das Licht an weil ich Lust habe.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast

BeitragThema: Re: Licht an - Licht aus   Licht an - Licht aus EmptySo Apr 24, 2011 10:41 am

Ich schalte das Licht aus, weil es sonst keiner tut XD
Nach oben Nach unten
Gast
Gast

BeitragThema: Re: Licht an - Licht aus   Licht an - Licht aus EmptySo Apr 24, 2011 10:51 am

Ich schalte das Licht an, weil Roia nochmal im Dunkeln sitzen möchte, wenn es jemand ausschaltet.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast

BeitragThema: Re: Licht an - Licht aus   Licht an - Licht aus EmptySo Apr 24, 2011 10:52 am

Ich schalte das Licht aus, damit Roia im Dunkeln sitzen kann.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast

BeitragThema: Re: Licht an - Licht aus   Licht an - Licht aus EmptySo Apr 24, 2011 11:04 am

Ich schalte das Licht an, damit es wieder Hell wird.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast

BeitragThema: Re: Licht an - Licht aus   Licht an - Licht aus EmptySo Apr 24, 2011 11:05 am

Ich schalte das Licht aus, weil dann Feuer schöner leuchtet.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast

BeitragThema: Re: Licht an - Licht aus   Licht an - Licht aus EmptySo Apr 24, 2011 11:12 am

Ich schlate das Licht an, weil ich Angst vor Melanie habe
Nach oben Nach unten
Gast
Gast

BeitragThema: Re: Licht an - Licht aus   Licht an - Licht aus EmptySo Apr 24, 2011 11:14 am

Ich schalte das Licht aus, um zu heulen weil Roia angst vor mir hat..*Heulend rumsitz*
Nach oben Nach unten
Gast
Gast

BeitragThema: Re: Licht an - Licht aus   Licht an - Licht aus EmptySo Apr 24, 2011 11:34 am

Ich schalte das Licht an, weil ich zu Melanie gehen und sie trösten möchte
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte

BeitragThema: Re: Licht an - Licht aus   Licht an - Licht aus Empty

Nach oben Nach unten

Licht an - Licht aus
Seite 1 von 2Gehe zu Seite : 1, 2  Weiter