Fairy Tail RPG
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

StartseiteNeueste BilderSuchenAnmeldenLogin

Aikawa Ayumu Antimagie

Nach unten 
AutorNachricht
Gast
Gast

Aikawa Ayumu Antimagie Empty
BeitragThema: Aikawa Ayumu Antimagie   Aikawa Ayumu Antimagie EmptySo Apr 10, 2011 8:26 pm

Zum Charakter
    Rang:normal
    Magie Ausleger:Antimagie
    Sonstiges:

Aikawa Ayumu Antimagie URL des Bildes, kann vom Admin in form gebracht werden- Antimagie Fist/Leg
Element: -
Typ: Offensiv
Rang: Normal
Beschreibung: Bei dieser Magie konzentriert man Antimagie auf die Hand oder auf den Fuß. Dies er möglich den anwender durch die gegnerische magische Rüstung zu schlagen.

Aikawa Ayumu Antimagie URL des Bildes, kann vom Admin in form gebracht werden- Antimagie half circle
Typ: Defensiv
Rang: High
Beschreibung: Bei dieser Magie konzentriert man Antimagie in einen Halbkreis denn man zum schutz vor sich halten kann. Durch die starke konzentration kann man nun Zaubers des High Level neutraliesieren jedoch dient diese Technik nur zur verteidigung und ist für den Angriff weniger geeignet (1 high oder 2 normale).

Aikawa Ayumu Antimagie URL des Bildes, kann vom Admin in form gebracht werden- Houshou
Rang: normal
Beschreibung: Der Anwender schlägt den Gegner mit der bloßen Handfläche. Durch die entstehende Kraft wird der Gegner weggeschleudert. Diese Technik verbraucht kein Mana das es ein Kampftechnik ist.

Aikawa Ayumu Antimagie URL des Bildes- Surīshokku
Element: ---
Beschreibung: Bei dieser Kampftechnik haut man den Gegner in einer schnellen Schlagfolge 3 mal auf die selbe Körperstelle. Erst bei dem dritten schlag fliegt der Gegner nach hinten. Die Schläge sind so schnell das man sie erst garnicht sieht oder man es nur als ein einzelner erkennt.
Preis: 15000 Jewel

Aikawa Ayumu Antimagie URL des Bildes, kann vom Admin in form gebracht werden- Dual Antimagie Fist/Leg
Beschreibung: Bei dieser Magie konzentriert man Antimagie auf die Hand oder auf den Fuß. Dies er möglich den anwender durch die gegnerische magische Rüstung zu schlagen. Man kann dies auf high rank auf beide Arme bzw beine gleichzeitig machen bei den gleichen verbrauch.

Zuletzt von Aikawa Ayumu am Mo Apr 11, 2011 7:59 am bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet
Nach oben Nach unten
Gast
Gast

BeitragThema: Re: Aikawa Ayumu Antimagie   Aikawa Ayumu Antimagie EmptyMo Apr 11, 2011 7:49 am

So ich schreite mal zu tat, an meinen 21. Jahrestag^^

Und zwar was mich stört ist der Zauber Houshou. Ich frage mich was er mit deinem Ausleger zutun hat.

Zweitens wieviele Zauber kannst du mit deinem Schild "Neutralisieren"?
Nach oben Nach unten
Gast
Gast

BeitragThema: Re: Aikawa Ayumu Antimagie   Aikawa Ayumu Antimagie EmptyMo Apr 11, 2011 7:56 am

Houshou ist keine Magie sondern eine Kampftechnik. Da mein Char auf den Nahkampf geht und ich mit meiner Antimagie ihn nicht verletzen kann benutze ich Kampftechniken um dies zu tun.

Mit dem Schild Zauber dachte ich an einen High Zauber bzw 2 Normale Zauber bis er sich dann auflöst. Danach müsste ich einen neuen erstellen.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast

BeitragThema: Re: Aikawa Ayumu Antimagie   Aikawa Ayumu Antimagie EmptyMo Apr 11, 2011 8:18 am

Ok dan ist es für mich ok ^^
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte

BeitragThema: Re: Aikawa Ayumu Antimagie   Aikawa Ayumu Antimagie Empty

Nach oben Nach unten

Aikawa Ayumu Antimagie
Seite 1 von 1