- Antimagie Fist/Leg Element: - Typ: Offensiv Rang: Normal Beschreibung: Bei dieser Magie konzentriert man Antimagie auf die Hand oder auf den Fuß. Dies er möglich den anwender durch die gegnerische magische Rüstung zu schlagen.
- Antimagie half circle Element: - Typ: Defensiv Rang: High Beschreibung: Bei dieser Magie konzentriert man Antimagie in einen Halbkreis denn man zum schutz vor sich halten kann. Durch die starke konzentration kann man nun Zaubers des High Level neutraliesieren jedoch dient diese Technik nur zur verteidigung und ist für den Angriff weniger geeignet (1 high oder 2 normale).
- Houshou Element: - Typ: Offensiv Rang: normal Beschreibung: Der Anwender schlägt den Gegner mit der bloßen Handfläche. Durch die entstehende Kraft wird der Gegner weggeschleudert. Diese Technik verbraucht kein Mana das es ein Kampftechnik ist.
- Surīshokku Element: --- Typ: Offensiv Rang: High Beschreibung: Bei dieser Kampftechnik haut man den Gegner in einer schnellen Schlagfolge 3 mal auf die selbe Körperstelle. Erst bei dem dritten schlag fliegt der Gegner nach hinten. Die Schläge sind so schnell das man sie erst garnicht sieht oder man es nur als ein einzelner erkennt. Preis: 15000 Jewel
- Dual Antimagie Fist/Leg Element: - Typ: Offensiv Rang: High Beschreibung: Bei dieser Magie konzentriert man Antimagie auf die Hand oder auf den Fuß. Dies er möglich den anwender durch die gegnerische magische Rüstung zu schlagen. Man kann dies auf high rank auf beide Arme bzw beine gleichzeitig machen bei den gleichen verbrauch.
Zuletzt von Aikawa Ayumu am Mo Apr 11, 2011 7:59 am bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet
Gast Gast
Thema: Re: Aikawa Ayumu Antimagie Mo Apr 11, 2011 7:49 am
So ich schreite mal zu tat, an meinen 21. Jahrestag^^
Und zwar was mich stört ist der Zauber Houshou. Ich frage mich was er mit deinem Ausleger zutun hat.
Zweitens wieviele Zauber kannst du mit deinem Schild "Neutralisieren"?
Gast Gast
Thema: Re: Aikawa Ayumu Antimagie Mo Apr 11, 2011 7:56 am
Houshou ist keine Magie sondern eine Kampftechnik. Da mein Char auf den Nahkampf geht und ich mit meiner Antimagie ihn nicht verletzen kann benutze ich Kampftechniken um dies zu tun.
Mit dem Schild Zauber dachte ich an einen High Zauber bzw 2 Normale Zauber bis er sich dann auflöst. Danach müsste ich einen neuen erstellen.
Gast Gast
Thema: Re: Aikawa Ayumu Antimagie Mo Apr 11, 2011 8:18 am