Charaktername: Airya Akashiya
Geburtstag:09.01.
Stichpunktartige Übersicht:
- 21 Jahre:
Tagebuch:
- Eintreffen in Magnolia Town
Hey, ich hätte vielleicht schon früher mal beginnen sollen ein Tagebuch zuschreiben, aber irgendwie war ich nicht auf die Idee gekommen es zu tun. Dafür beginne ich wohl ab heute damit.
Nachdem ich nun also einige Jahre gewandert bin und meine Familie immernoch nicht gefunden habe, hoffe ich, dass mir Fairy Tail da weiter helfen kann. Ich hab schon so einiges über diese Gilde gehört. Sie zerstören viel, helfen immer, sind ein bunter chaotischer haufen und haben viele Magier mit so vielen verschiedenen Fähigkeiten. Durch sie bekomme ich sicher irgendwie bessere Informtionen, über den Aufenthalt meiner Familie. Ich hoffe und bete, dass sie noch am leben sind, dass die Strömungen sie irgendwo an Land getrieben haben und sie irgendwo Unterschlupf gefunden haben.
Ich schweife ab, wie ich wohl öfters es schon getan habe, naja. Ich bin nun in MagnoliaTown angekommen. Hier soll das Gildenhaus sich befinden. Hoffentlich treffe ich jemanden der mir sagen kann, wie ich zum Gildenhaus finde. Ich habe mir die Stadt ein wenig angesehen. Nicht schlecht muss ich sagen. Ich muss mir nur noch eine perfekte Wohnung suchen, die ich auch bezahlen kann, aber ich denke, wenn ich bei fairy Tail erstmal angenommen wurde und auch Quests erledigen durfte, werde ich genug Jewel haben, um dies ermöglichen zu können. Ich freue mich schon darauf. Hoffentlich sind sie wirklich so nett, wie ich es ebenfalls gehört habe, wobei da ja auch ein paar Stinkbolzen sein sollten, ob das stimmt, werde ich wohl noch früh genug erfahren. Ich ruh mich erstmal im Magnolia Park aus und mach mich dann weiter auf die Suche nach dem gildenhaus.