Fairy Tail RPG
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

StartseiteNeueste BilderSuchenAnmeldenLogin

Airya´s Steckbriefbaukasten

Nach unten 
AutorNachricht
Gast
Gast

Airya´s Steckbriefbaukasten Empty
BeitragThema: Airya´s Steckbriefbaukasten   Airya´s Steckbriefbaukasten EmptyMi Mai 04, 2011 2:30 pm

Hier kommen die Charaktere zu denen ich den Steckbrief gebaut habe, aber auch noch kommen werden. Die Steckbriefe die hier zu finden sind, können gern komplett so übernommen werden, sie stehen dann frei zur Verfügung. Ihr dürft hier gern posten und nach bauhilfe fragen, oder sagen welchen char, wovon ich was fertig hab, das euch gefällt, haben wollt. Wink Namen sind zu den jeweiligen Steckis verlinkt, sofern sie auch hochgeladen sind. die steckbriefe, die fertig sind und frei zur Vergabe sind nicht verlinkt, die bekommt ihr per PN, wenn ihr mir mitgeteilt habt, das ihr einen wollt. entweder eben hier oder auch per PN. Ich will aber keinem die Charaktere wegnehmen, sofern jemand, diesen Char genommen hat und selbst gebaut hat, möge es mir doch mitgeteilt werden, damit ich das hier dann nicht weiter bearbeite. schließlich darf das Aussehen eines Chars nur einmal verwendet werden. Wink

Die Auflistung ist folgendermaßen:

Charaktername: , Original Charakter: , übernommen von:

Keiko Sakine ; Meiko Sakine aus Vocaloid ; ZA von Yukiko
; Gumi Megpoid aus Vocaloid ;
; Miki aus Vocaloid ;
; Kamui Gakupo aus Vocaloid ;

Charaktere die schon vom Namen und Bild her vorhanden waren, ich aber den Steckbrief gebaut habe:

Charaktername: , Original Charakter: , Charakter von:

Midori Kobayashi ; unbekannt , ZA von Sakuya no Hana

Bisher sind die Steckis für Gumi und Co noch nicht fertig, sobald dies geschehen ist, werde ich es hier posten. Smile
Nach oben Nach unten
Gast
Gast

BeitragThema: Re: Airya´s Steckbriefbaukasten   Airya´s Steckbriefbaukasten EmptySo Jun 12, 2011 8:36 am

Ich würde mich für einer deiner Steckbriefe interessieren.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast

BeitragThema: Re: Airya´s Steckbriefbaukasten   Airya´s Steckbriefbaukasten EmptySo Jun 12, 2011 9:21 am

ahja, welcher denn? Smile
Nach oben Nach unten
Gast
Gast

BeitragThema: Re: Airya´s Steckbriefbaukasten   Airya´s Steckbriefbaukasten EmptySo Jun 12, 2011 9:26 am

Kamui sieht sehr interesannt aus. <3
Nach oben Nach unten
Gast
Gast

BeitragThema: Re: Airya´s Steckbriefbaukasten   Airya´s Steckbriefbaukasten EmptySo Jun 12, 2011 9:31 pm

ok, morgen bekommste den stecki^^
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte

BeitragThema: Re: Airya´s Steckbriefbaukasten   Airya´s Steckbriefbaukasten Empty

Nach oben Nach unten

Airya´s Steckbriefbaukasten
Seite 1 von 1