Fairy Tail RPG
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

StartseiteNeueste BilderSuchenAnmeldenLogin

Sakura Izumis Magie ~

Nach unten 
AutorNachricht
Gast
Gast

Sakura Izumis Magie ~ Empty
BeitragThema: Sakura Izumis Magie ~   Sakura Izumis Magie ~ EmptySa Feb 26, 2011 3:21 pm

Sakura Izumis Magie ~ URL des Bildes, kann vom Admin in form gebracht werden- Take Over
Art: Satan Soul
Element: Luft
Typ: Support
Rang: High
Beschreibung: Durch den Wind wird sie um 20% stärker und um 30 % schneller. In dieser Form gerät sie nur wenn sie Ungerechtigkeit empfindet und auch wenn sie in der Situation eines Schicksalschlags kommt (zB Tod) das sie an den Tod ihres Vaters erinnert wird sie zu einer Bestie. Ihre Haare färben sie Blutrot und ihre Augenfarbe wird grau/weiß. Sie trägt einen bis zum Knie kurzen violetten Kimono. Und hat um Beine, Hände und hals einen Siegelring. Wenn sie sich in den Satan Soul verwandelt und wenn sie dann Luftzyklus einsetzt so wird die Attacke stärker, das sie sogar ein Sumoringer bewegen kann. Und bei der Luftfaust wird der Schlag stärker. Und bekommt goldene Hörner auf dem Kopf. Sie ist dann sehr in rage und wird von ihren Hassgefühlen geleitet.

Sakura Izumis Magie ~ URL des Bildes, kann vom Admin in form gebracht werden- Luftzyklus
Typ: Defensiv & Offensiv
Rang: Normal
Beschreibung: Erzeugt einen künstlichen Luftzyklus. Dadurch kann man in einer gerade Linie vor sich die Luft entweder sehr stark von sich weg, zu sich hin,nach oben, nach unten oder zur Seite bewegen lassen. Und so Gegner zu sich ziehen, oder von sich weg schupsen. Im normal zustand kann sie eine Person im normal Gewicht bewegen und auch kleine sowohl Gegenstände die bis zu 60 kg wiegen kann sie bewegen.

Sakura Izumis Magie ~ URL des Bildes, kann vom Admin in form gebracht werden- Luftfaust
Typ: Offensiv
Rang: Normal
Beschreibung: Mit Luftfaust ist gemeint, dass der Magier eine Faust bildet und diese mit einer Lufthülle umgeben ist. Wenn sie diese Attacke einsetzt wird der Schlag mit der Faust stärker als ein normaler Faustschlag. Und es kommt auch drauf an wie sher sie aushollt und wieviel Körperkraft dazu reingibt. Der Nachteil dazu ist das, wenn Sakura ihre ganze Energie einsetzt kann es passieren das sie sich den Arm bricht.

*
Spoiler:
Das ist das Bild von ihr wenn sie in dem Take Over Modus verwandelt.

OUT: Wenn ihr wollt könnt ihr es jetzt anschauen und Kritik da lassen Smile
damit ich weiß was ich noch ändern soll/kann Smile

Danke im Vorraus! <3

Ich kaufe das Element extra dazu... ^^

Zuletzt von Sakura Izumi am Do März 03, 2011 12:08 am bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet
Nach oben Nach unten
Reiko-samaa

Reiko-samaa

Anzahl der Beiträge : 829

Charakter File
Charakter Name: Eve Tiaille
Rang: Normaler Magier
Magie Ausleger: Take Over: Trans Mutation

BeitragThema: Re: Sakura Izumis Magie ~   Sakura Izumis Magie ~ EmptySo Feb 27, 2011 12:47 am

wie was luft magie= dachte du hast take over
Nach oben Nach unten
https://fairytail.forumotion.asia
Gast
Gast

BeitragThema: Re: Sakura Izumis Magie ~   Sakura Izumis Magie ~ EmptySo Feb 27, 2011 12:53 am

Geht das denn nicht? ^^"
Nach oben Nach unten
Reiko-samaa

Reiko-samaa

Charakter File

BeitragThema: Re: Sakura Izumis Magie ~   Sakura Izumis Magie ~ EmptySo Feb 27, 2011 1:14 am

doch schon nur der themaname irritiert etwas ^^° vorasllem da du noch neue magie ausleger erwerben kannst wäre es nich verkehrt wenn du nur inschreibst
"Sakura Izumis magie"

aber nun zu den zaubern an sich
benutz die vorlage

bei den take over zauber sollt noch dahinter stehen welche art gibt ja nun mehrere auch bei satan soul oder welches du noch gleich hattest^^° (bei take over magie is im grunde jeder z
Luftzyklus bin ich eher etwas unsicher ob das geht XS den zauber soll jemand anderes checken

Die luftfaust find ich etwas schlecht beschrieben, hört sich für mich dazu nämlich etwas zu stark an, alles zurück fliegen lassen? wenn man mal von nem mensch absieht ind zu nem wyvern rüber sieht wennde das bei dem einsetzt, und der zurück fliegt is das schon etwas sehr stark im high rank^^°
Nach oben Nach unten
Gast
Gast

BeitragThema: Re: Sakura Izumis Magie ~   Sakura Izumis Magie ~ EmptySo Feb 27, 2011 2:02 am

Zu Luftzyklus: Mich persönlich erinnert es irgendwie an einen anderen Ausleger... Mit Luft aber auch möglich, denk ich mir einmal. Was ich mir da noch wünschen würden, wären irgendwelche genaueren Angabenben, was beweegt werden kann. Es gibt ja einen Unterschied zwischen einem Kleinkind oder einem Sumoringer...

Zudem, können auch Objekte bewegt werden?
Nach oben Nach unten
Reiko-samaa

Reiko-samaa

Charakter File

BeitragThema: Re: Sakura Izumis Magie ~   Sakura Izumis Magie ~ EmptySo Feb 27, 2011 2:13 am

m hätt ich fast vergessen, die elementaren angriffe nur in der take over form. wenn du sie ohne take over haben willst mussu fdas element extra nochmal kaufen
Nach oben Nach unten
Gast
Gast

BeitragThema: Re: Sakura Izumis Magie ~   Sakura Izumis Magie ~ EmptyMi März 02, 2011 12:14 pm

Ändere mal bitte die Luftfaust und dan bekommste mein Angenommen^^. Den ich fine jeden Linialen angriff kannst zurück schicken wäre für mich ein Highrank Zauber sorry
Nach oben Nach unten
Gast
Gast

BeitragThema: Re: Sakura Izumis Magie ~   Sakura Izumis Magie ~ EmptyDo März 03, 2011 12:08 am

Habs geändert :3
Nach oben Nach unten
Gast
Gast

BeitragThema: Re: Sakura Izumis Magie ~   Sakura Izumis Magie ~ EmptyDo März 03, 2011 2:58 am

Angenommen
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte

BeitragThema: Re: Sakura Izumis Magie ~   Sakura Izumis Magie ~ Empty

Nach oben Nach unten

Sakura Izumis Magie ~
Seite 1 von 1