[ cf: Erdgeschoss Blue Pegasus]
Quest Schneeballschlacht C- Rang
Nendo kam nach einem langen Fußmarsch in der eisigen Tundra an, hier wehte ein leichter Wind, der sehr kühl war, außerdem sah die Umgebung sehr schön aus. Hier und da waren Hügel, die mit Schnee bedeckt waren, einer war größer als der andere, im großem und ganzen war es sehr idyllisch. Kein Hügel war da wo er nicht sein sollte, im Schnee waren auch einige Tierspuren, die wohl zu Wölfen und Bären oder auch zu Schneehasen gehören könnten. Er wanderte nun noch weiter und konnte in der Ferne sogar schon einen Glockenturm erkennen, der wohl zu der Stadt gehörte, die den Auftrag ausgeschrieben habe. Er kramte nochmals den Zettel raus und sprach beim Lesen mit „auch so etwas wie lebendige Schneebälle……… die Dinger stellen eine Plage dar……….. 30 Viecher, ok hört sich lustig an.“ Er kam nun immer näher an das Dorf heran und wollte nur nach den Weg fragen wo es hin gehen soll, damit er die Plage vernichten kann. Gemütlichen Schrittes kam er nun im Dorf an worauf er einen kleinen Jungen ansprach „Guten Tag, ich bin hier um euch von den lebenden Schneebälle zu befreien, könntest du mich zu euren Oberhaupt bringen.“ Der Junge schaute ihn nur fragend und sagte „Folgen Sie mir.“ Und wande sich zum Gehen um und schaute nur noch ob Kano ihm folgte, Nendo folgte ihm und schaute sich im Dorf um und sah einige Auffälligkeiten, es war eine Schmiede zusehen und auch ein Feinkostladen „ Was der wohl verkauft.“ Dachte er und folgte weiter hin den kleinen Jungen. Sie kamen nun zum größten Gebäude, was hier im Dorf stände neben der Kirche natürlich. Der Junge sagte kurz „Warten sie hier ich werden Bescheid geben, dass ein Magier gekommen ist.“ Und verschwand im Haus. Kano schaute sich derweil in der Gegend um aber bewegte sich nicht weg, er sah einige mit Schnee bedeckte Bäume und viele kleine Häuser, wo wohl die Anwohner wohnen. Da hier eine Kirche stand, konnte man davon ausgehen, dass sie sehr auf ihren Glauben fixiert sind und die kleinen Plagegeister sogar als Fluch ansehen könnten. Es dauerte noch gefühlte fünf Minuten bis der kleine Junge wieder heraus kam und sagte „Sie können nun herein kommen, Herr Taki erwartet sie bereits.“ Und machte den Weg frei, sodass Nendo mit Leichtigkeit an ihm vorbei kam und ins Haus eintreten konnte. Der Junge führte ihn zu einem großen Zimmer, wo ein Kamin brannte und einige sehr schöne antike Möbel standen, zumindest konnte man es nach dem Aussehen darauf deuten, das diese Antik sein. Als Kano eintrat stand ein etwas dickerer Mann auf und stellte sich kurz vor „Ich bin Misaki Taki und somit ihr Auftraggeber“ er hollte kurz nochmal Luft und sprach weiter „Wie sie wissen möchten wir die kleinen Schneebälle loswerden, da sie nichts als Ärger bereiten.“ Kaum war dieser Satz ausgesprochen sagte Nendo „ Soweit bin ich informiert worden, nur möchte ich nur wissen wo sich die Plagegeister aufhalten.“ Der Bürgermeister drehte sich zum Fenster und sprach „In Richtung Norden müssten sie sein und bitte passen sie auf.“ Sagte er nun, Kano antwortete „Ich werde mich nun aufmachen und die kleinen Biester vernichten und natürlich werde ich auf mich aufpassen.“ Und wante sich nun zum Gehen um als der Bürgermeister besorgt noch meinte „Das hoffe ich.“ Nendo ging nun wieder den langen Gang entlang, indem er zuvor mit dem kleinen Jungen entlang gelaufen war und verließ das Haus und machte sich schnurstracks in Richtung Norden auf. In dieser Richtung war schon ein großer Berg zusehen und der Weg der dorthin führte war auch sehr gut sichtbar, also sollte es kein Problem geben vom Weg ab zukommen. Der Dragonslayer überlegte sich schon eine Taktik, wie er die Viecher alleine vernichten könne ohne ihnen zu nahe kommen zu müssen, da in der Beschreibung stand, dass sie im Team sehr gut agieren und gegen Waffen immun sind, da diese durch sie hindurch gehen. Er war zwar ein Magier aber nicht so ein überragender, dass er sie mit einem Angriff vernichten könne, er braucht schon insgesamt drei Angriffe dachte er sich. Er wanderte immer noch den schmalen Pfad, in Richtung Hügel, herauf. Es war ja auch seine erste Mission, mit dieser sollte er sich beweisen, so wurde es ihm zumindest von Bob gesagt, der genaue Wortlaut war „Das wird deine Feuerprüfung sein, wen du bestehst werde ich dich in Blue Pegasus offiziell annehmen.“ Nendo wollte sein bestes hier geben um sich nichts anhören zu müssen, dass er sehr schwach sei und ihn jeder beschützen müsse, das konnte er überhaupt nicht ausstehen, den er weiß wie er sich verteidigen muss und das würde er hier beweisen. Er lief nun immer schneller den Weg nach oben, er war Motiviert wie noch nie er wollte nun endlich seinen Spitznamen gerecht werden, der lautet Watergun. In gedanken versunken merkte er nicht, dass schon einige der Plagegeister ihn langsam umstellten und sich verständigten, dass sie ihn gleich angreifen. Vier von diesen Viechern gingen in die Offensive und griffen Kano an, der sofort reagierte und mit einem Satz nach hinten ausgewichen ist und sagte lässig „Da seid ihr Plagegeister ja endlich!“ und benutzte gleich Mizuryuu no Tekken und ließ Wassertornados um seine Hände entstehen und sagte leicht gereizt „Nun können wir anfangen.“ Kaum war der Satz ausgesprochen griff er schon ein dieser Eisballons und zerschmetterte diesen mit Leichtigkeit. Nun kamen noch zehn weitere Plagegeister hinzu und Nendo war gezwungen einen Gang nach oben zu schalten, damit er hier mit Leichtigkeit alle ausschaltet. Mizuryuu no Muchi hörte man ihn nun rufen und es entstand eine Wasserpeitsche mit der er gleich mal zeugte was er kann, er holte mit ihr aus und zerschmettert fünf Eisballons, die nur noch einen Wasserfleck, im Schnee hinterlassen haben. *Nur noch 24 dieser Mist Viecher* dachte er sich und sah wie nun sie alle Viecher vor ihm zu einen gewaltigen zusammen getan haben. Sie sehen nun gefährlich aus aber Nendo lässt sich von diesen nicht beeindrucken und ließ seine Peitsche verschwinden und sammelte magiesche Energie und benutze seine neue Technik Mizuryuu no Suiryuudan, hier entstand ein Wasserdrache vor ihm den er sofort einen Befehl zum Angriff gab. Worauf der Drache den Riesen Eisballon zerfetzte und nur noch eine große Wasserpfütze hinterlassen hat, „So das wars.“ Sagte er und ging in die Richtung von der er gekommen war. Er legte die Strecke in weniger Zeit zurück als er hoch gegangen war. Er erreichte nun wieder das Dorf und der kleine Junge war schon da um ihn wieder zum Herrn Taki zubringen. „So ich habe meinen Teil erfüllt, nun sind sie dran.“ Sagte Kano und schaute den Herrn an „Ok hier ist ihre Bezahlung und vielen Dank, das du die Plagegeister fertig gemacht hast.“ Nendo nickte nur kurz und sagte zum kleinen Jungen „Vielen Dank, das du mich hier her geführt hast.“ Und winkte nun allen zu und bewegte sich wieder Richtung Ausgang. Er wusste, dass Bob nun Stolz auf ihn sein wird, dass er diese Mission, mit Leichtigkeit bestanden hatte ohne nur einen kurzen Moment in Bedrängnis gekommen zu sein. Er habe hier an Erfahrung gewonnen und wurde seinen Spitznamen mal wieder gerecht, der wie immer Watergun war, er selbst mochte den Namen nicht besonders aber er gewöhnte sich langsam daran und freute sich, einen so Stolzen Namen tragen zu dürfen.