Fairy Tail RPG
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

StartseiteNeueste BilderSuchenAnmeldenLogin

Shinichi Sucht Teampartner

Nach unten 
AutorNachricht
Gast
Gast

Shinichi Sucht Teampartner Empty
BeitragThema: Shinichi Sucht Teampartner   Shinichi Sucht Teampartner EmptySo Jan 30, 2011 2:26 am

Ich bin auf der Suche nach mehreren Team Partner, mit dennen Shin zusammen Quest und einige andere Sachen machen könnte, da es langweilig ist alleine was zu machen. Wen ihr interesse habt schreibt einfach Very Happy
Nach oben Nach unten
Gast
Gast

BeitragThema: Re: Shinichi Sucht Teampartner   Shinichi Sucht Teampartner EmptyMo Feb 14, 2011 5:41 am

Würde mich melden wechsel vllt die gilde
Nach oben Nach unten
Gast
Gast

BeitragThema: Re: Shinichi Sucht Teampartner   Shinichi Sucht Teampartner EmptyMo Feb 14, 2011 5:49 am

Ok Shinichi gibt es nicht mehr aber dafür, sofern angenommen, Nendo Kano wird ebenfalls in Blue Pegasus sitzen xD also können wir dan ein Team bilden
Nach oben Nach unten
Gast
Gast

BeitragThema: Re: Shinichi Sucht Teampartner   Shinichi Sucht Teampartner EmptyMo Feb 14, 2011 5:51 am

fände ich cool^^
Nach oben Nach unten
Gast
Gast

BeitragThema: Re: Shinichi Sucht Teampartner   Shinichi Sucht Teampartner EmptyMo Feb 14, 2011 7:28 am

ich würde au mit machen
Nach oben Nach unten
Gast
Gast

BeitragThema: Re: Shinichi Sucht Teampartner   Shinichi Sucht Teampartner EmptyDo März 10, 2011 9:57 am

Falls noch Platz wäre, würde ich mich gerne auch um einen Platz bewerben. Meine Bewerbung (für Edward) folgt in ein paar Minuten Smile
Nach oben Nach unten
Gast
Gast

BeitragThema: Re: Shinichi Sucht Teampartner   Shinichi Sucht Teampartner EmptyDo März 10, 2011 10:20 am

Ich erstelle mal einen neuen Thread melde dich da bitte ^^
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte

BeitragThema: Re: Shinichi Sucht Teampartner   Shinichi Sucht Teampartner Empty

Nach oben Nach unten

Shinichi Sucht Teampartner
Seite 1 von 1