Fairy Tail RPG
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

StartseiteNeueste BilderSuchenAnmeldenLogin

Ayu sucht Partner

Nach unten 
AutorNachricht
Gast
Gast

Ayu sucht Partner Empty
BeitragThema: Ayu sucht Partner   Ayu sucht Partner EmptySo Aug 21, 2011 9:36 am

So, Noah scheint einmal wieder inaktiv zu sein, daher starte ich einmal einen Suchaufruf nach Questpartnern (und ggf. Postpartnern). Natürlich sollten sie aus Rising Moon stammen, mit anderen kann man keine Quests von Dunklen Gilden machen^^

Falls Noah wiederkommen sollte, würde das Team dann aus 5 Mitgliedern bestehen, da ich mit ihm weiter rpgn wollen würde (aber das Team müsste dann immer ein wenig gesplittert sein, da nur 4 auf eine Quest dürfen xD)

lg
Nach oben Nach unten
Gast
Gast

Ayu sucht Partner Empty
BeitragThema: Re: Ayu sucht Partner   Ayu sucht Partner EmptySo Aug 21, 2011 9:38 am

Ich denke, mit mir kannst du rechnen, sobald ich der Gilde beigetreten bin... Das heißt, falls du mich dabei haben willst.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast

Ayu sucht Partner Empty
BeitragThema: Re: Ayu sucht Partner   Ayu sucht Partner EmptyMo Aug 22, 2011 8:44 am

*Zu faul auf ZA zu wechseln*

Hab keine Probleme^^
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte

Ayu sucht Partner Empty
BeitragThema: Re: Ayu sucht Partner   Ayu sucht Partner Empty

Nach oben Nach unten

Ayu sucht Partner
Seite 1 von 1