Fairy Tail RPG
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

StartseiteNeueste BilderSuchenAnmeldenLogin

Steppe von Arkadia

Nach unten 
Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3  Weiter
AutorNachricht
Reiko-samaa

Reiko-samaa

Anzahl der Beiträge : 829

Charakter File
Charakter Name: Eve Tiaille
Rang: Normaler Magier
Magie Ausleger: Take Over: Trans Mutation

Steppe von Arkadia - Seite 2 Empty
BeitragThema: Steppe von Arkadia   Steppe von Arkadia - Seite 2 EmptySo Jan 23, 2011 11:21 am

das Eingangsposting lautete :

In der Steppe von Arkadia geht es ziemlich wild zu den es handelt sich dabei eigentlich um den Nationalpark von Arkadia, die Tiere und Pflanzen dort stehen unter Naturschutz.

Yomi kam hier mit shinichi an und sah sich um "oook wie hättest du die beiden gern, tod oder lebendig?" fragte sie ihren derzeitigen team partner da sie nicht wusste ob er von ner leiche vielleicht das kotzen kriegt oder so, ihr war es recht egal lebendig würd man sie den cherif übergeben oder eben tod den tieren beides wäre dem auftraggeber recht, ne extra bezahlung gibts dafür nicht. Währenddessen speerte sie ihre lauscher auf und blickte sich um sie sollten in jedem fall vorsichtig sein schnelle schwerter und schießeisen waren nichts was man auf die leichte schulter nehmen sollte
Nach oben Nach unten
https://fairytail.forumotion.asia

AutorNachricht
Gast
Gast

BeitragThema: Re: Steppe von Arkadia   Steppe von Arkadia - Seite 2 EmptyMo Jan 24, 2011 12:41 pm

Shin prügelte sich immer noch als Yomi einen Zauber wirkte unnd zu einen Monster wurde. Er staunte nicht schlecht wie Yomi in dieser Gestalt aussah und besonders wie ihre Kraft angestiegen war. Vor ihr hatte sich ein Leichenberg aufgetan und Yomi hate nun keine Gegner mehr vor sich, Shin hingegen musste sich immer noch durch die Wilden kämpfen. "So ich mag auch nicht mehr!" rief er und setzte den Zauber # Ice Make: Lance # ein um seine Gegner zur strecke zu bringen. Einige wurden aufgespiest andere wurden warsten sinnes des Wortes durch bort. Shin kam schon langsam außer Atem, den es schien auf seiner Seite immer mehr Banditen zu geben, die gerne eins auf die Mütze haben wollen. " Yomi könntest du kurz helfen?" fragte er seine Parnerrin. " Außer" sprach er weiter " ich soll es selber Regeln". Er wartete nun auf die Antwort von Yomi aber lies sich dennoch nicht zurück drengen.
Nach oben Nach unten
Reiko-samaa

Reiko-samaa

Charakter File

BeitragThema: Re: Steppe von Arkadia   Steppe von Arkadia - Seite 2 EmptyMo Jan 24, 2011 12:58 pm

"... oh man" meinte sie nur und ging rüber ihm, nun stand sie hinter einem von shins gegner und steckte ihr schwert kurz mal in den boden und tippt den kerl auf der schulter an, als dieser sich zu ih drehte feuerte sie ihm dermaßen eine das er fast den baum durchschlug (übebrtreibung) danach nahm sie ihr schwert wieder und schnitzelte auch hier umher danach waren nicht mehr viele übrig und einer rutschte rückwerts über den boden von Yomi weg ein feiger und so schien es "..... chjaaa fürchte mich ruhig noch mehr" sie setzte an und schrieb mit ihren runen fear auf ihren gegner der daraufhin anfing zu schrein und sich so schnell er konnte aus dem staub machte "Yami no Ecriture: Fear" meinte sie nur noch
Nach oben Nach unten
Gast
Gast

BeitragThema: Re: Steppe von Arkadia   Steppe von Arkadia - Seite 2 EmptyDi Jan 25, 2011 3:28 am

Es waren nun fast alle Banditen besiegt oder abgehaun. Shin schlachtete die letzten die vor ihm standen einfach um und lies sich zu Boden fallen. " Puh, das hat Spaß gemacht" meinte er föllig ausser Atem. "Ich hoffe wir haben jetzt paar Minuten Ruhe " Er setzte sic auf den Boden und versuchte wieder zu Atem zu kommen. " Yomi, ich bin beeindruckt wie stark du bist" sagte er mit einigen sprech Pausen " Zum Glück bist du auf meiner Seite, sonst hätte ich alt ausgeschaut" Er wollte nur in moment wissen wie weit sich schon gekommen sind und wie viel noch vor ihnen liegt. Langsam kam er wieder zu Atem und seine Muskeln entspannten sich nur langsam.
Nach oben Nach unten
Reiko-samaa

Reiko-samaa

Charakter File

BeitragThema: Re: Steppe von Arkadia   Steppe von Arkadia - Seite 2 EmptyDi Jan 25, 2011 4:04 am

"jahrelanges training" meinte sie nur und steckte ihr schwert zurück in die scheide woraufhin der stein auf ihrer stirn verschwand und ihre augen (wie bei ichigo in bleach) wieder normale farbe annahmen. "einpaar minuten sollten drinn sein" meinte sie nur und machte sich wieder auf dem boden breit, währenddessen kamen die ungeheuerlichsten tiere und räumten die leichen vom platz. "erzähl, wie alt bist du" fragte sie shinichi. ihr war es schon relativ egal aber dauerhaft den griesgram schieben ließ die stimmung auch irgendwo am boden schleifen
qp15
Nach oben Nach unten
Gast
Gast

BeitragThema: Re: Steppe von Arkadia   Steppe von Arkadia - Seite 2 EmptyDi Jan 25, 2011 4:17 am

Shin war froh, das sie paar Minuten pause machen konnten. Auf die Frage von Yomi antwortete er "Ich bin 21 Jahre alt" und stelte die gleiche Frage an Yomi. Wärenddesen lies er sich zurück fallen und entspannte sich und nam einige Schlücke, aus seiner Wasserflasche und beobachtet die Raubtiere beim fressen. * ein gutes hat es hier, das die leichen gleich vernichtet werden* dachte er. Er nam aus seiner Hosentasche einen Früchteriegel und aß ihn auf. Einige Wölfe liefen genau an ihm vorbei aber machten keine anstalten ihn anzugreifen. Er errinnerte sich gerade daran wie er die Narbe in seinen Gesicht bekommen hat und seufzte kurz. Er hatte heute einige Leben ausgelöscht dies ging eigenlich gegen seine Natur aber getötet zu werden war nicht sein Ziel.
Nach oben Nach unten
Reiko-samaa

Reiko-samaa

Charakter File

BeitragThema: Re: Steppe von Arkadia   Steppe von Arkadia - Seite 2 EmptyDi Jan 25, 2011 4:41 am

"21? ... hm ich bin 17..." antwortete sie nur kurz und machte sich auf dem boden lang und endspannte sich dort. "mmm erzähl mal was von dir dann geht die zeit sehr viel schneller vorbei" meinte sie nur kurz und überlegte einiges, ihr schossen derzeit so viel sachen durch den kopf. unteranderem aus vergangenen tagen von ihr und wie der thousand blades wohl ist, vorallem wie gut der kerl ist.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast

BeitragThema: Re: Steppe von Arkadia   Steppe von Arkadia - Seite 2 EmptyDi Jan 25, 2011 4:58 am

Yomi meinte das Shin was von sich erzählen sollte. " Nun ja ich wurde damals von meinen Eltern ausgesetzt in mitten von Bergen umgebene Einöde" er stopte kurz und man merkte, das er nicht gerne von dem Ereignis redete. " Da wurde ich von meinen Meister Kensei aufgenommen und groß gezogen" "Mein zu Hause war dan nun das Kloster, in dem Kensei lebte" erzählte er weiter. "Dort habe ich das Kämpfen und Zaubern, von Mönchen gelernt" er stoppte kurz um diesen Satz ausklingen zu lassen und sprach mit ruhiger Stimme weiter " die Narbe die mein Gesicht ziert habe ich in einen Übungskampf gegen einen Bären bekommen, da ich nicht schnell genug ausweichen konnte." er hate ihr eine kurzen Ausschnitt seines Lebens offenbart und stellte ihr die Frage ob sie auch gerne was von sich erzählen möchte.
Nach oben Nach unten
Reiko-samaa

Reiko-samaa

Charakter File

BeitragThema: Re: Steppe von Arkadia   Steppe von Arkadia - Seite 2 EmptyDi Jan 25, 2011 9:40 am

Yomi hörte zu und dann wollte er auch was von ihr hören ... irgendwie klar "hm.... ich wurde mit 10 meiner eltern beraubt, sie wurden kaltblütig ermordet" meinte sie mit recht kühlem tonfall "Ich kam danach in eine Kriegergilde inder man mich das kämpfen und magie lehrte die ich auch heute noch beutze." wieder stoppte sie und erzählte weiter "naja mit 14 erfuhr ich wo sich die mörder aufhielten und trat aus der Gilde aus, ich hab einen nach dem anderen kaltblütig nieder gestreckt. danach hab ich also kopfgeldjäger weiter gemacht. und das mach ich auch heute noch" meinte sie nur und richtete sich langsam wieder auf
Nach oben Nach unten
Gast
Gast

BeitragThema: Re: Steppe von Arkadia   Steppe von Arkadia - Seite 2 EmptyDi Jan 25, 2011 9:54 am

Shin hörte Yomi aufmerksam zu und verstand warum sie ein Kopfgeldjäger geworden war, für ihn war es schon schrecklich, dass seine Eltern ihn ausgesetzt hatten. Yomi musste sehr gelitten haben als sie den Tod ihrer Eltern mit bekamm. Er versuchte die richtigen Worte zu finden um sein Mitgefühl ausdrücken zu können. " Ich verstehe......." meinte er nur kurz wärend er sich langsam aufrichtete. Sein Körper war nun wieder bereit weiter zumachen, auch wen Shinichi dadurch seinen Körper alles ab zu verlankt. Er wüschte sich aber mals das Blut aus dem Gesicht und von seinen Händen, darauf befreite er sein Schwert von der lässtigen roten Flüßigkeit. "Also wollen wir weiter gehen?" meinte er anschließend.
Nach oben Nach unten
Reiko-samaa

Reiko-samaa

Charakter File

BeitragThema: Re: Steppe von Arkadia   Steppe von Arkadia - Seite 2 EmptyDi Jan 25, 2011 10:58 am

"umsonst bin ich nicht aufgestanden" meinte sie und ging los. Es dauerte nicht lange und sie erreichten das lager dieser wilderer gruppe wie sie gleich unter beschuss genommen wurden, Yomi versteckte sich hitner einem Felsen andem die geschosse abprallten "klasse... übernehm du mal die schützen!" meinte sie nur und begann langsam zauber vor zu bereiten um sie später schneller abrufen zu können

qp18
Nach oben Nach unten
Gast
Gast

BeitragThema: Re: Steppe von Arkadia   Steppe von Arkadia - Seite 2 EmptyDi Jan 25, 2011 11:29 am

Yomi meinte, dass sie nicht umsonst aufgestanden sei und das er sich um die Schützen kümmern sollte. " Alles klar ich werde sie ausschalten!" sagte er zu Yomi die irgendwas vorbereitete. # Ice-Maker Lance# hörte man ihn aussprechen. Darauf sprang er auf den Felsen, der zuvor für schutz gesorgt hatte und feuerte seine Eislanzen ab. Die vermeidlichen Schützen wurden nach einander getroffen und stürzten zu Boden. Nun setzte er sich in Bewegung um neher ran zukommen, dabei wweicht er weiteren Kugeln aus. Er zog nun sein Schwert, dass ein paar Sekunden summte, kaum erlöschte das Geräuch von Shins Schwert, so hörte man schmerzen Schrei und einige stupfe Aufschläge. Der Eismagier fing wieder vor seinen Gegner an zu tänzeln um die Angriffe abzuwehren oder auszuweichen. Mittlerweile ängte ihm sein Rucksack ein, den er kurz darauf Weg warf und darauf schneller wurde. Man hörte ihn auch wieder leise Summen, was darauf schließen lies, dass es ihm sehr viel Spaß bereitet, hier in diesen Gebiet mit Yomi zu sein.
Nach oben Nach unten
Reiko-samaa

Reiko-samaa

Charakter File

BeitragThema: Re: Steppe von Arkadia   Steppe von Arkadia - Seite 2 EmptyDi Jan 25, 2011 1:35 pm

Yomi zog nun ebenfalls ihr schwert, wieder ertöhnte dieser klang wie zuvor etwa eine minute, sie sprintete währenddessen zu den gegnern mit angewinkeltem schwert und schnitt vielen der feinde beim vorbei rennen die bauchdecke auf. anderen säbelte sie glatt den kopf ab ohne ein wiederstand zu spühren. wieder tat sichv über ihr eine scharr schützen auf die auf einer art turm standen, ein einfaches problem das Yomi leicht löste indem sie die balken des turms schräg durchtrennte. im grunde wärmte sie sich nur auf für den kampf gegen den klingenschwinger der später kommen sollte
Nach oben Nach unten
Gast
Gast

BeitragThema: Re: Steppe von Arkadia   Steppe von Arkadia - Seite 2 EmptyMi Jan 26, 2011 3:29 am

Shinichi sah wie Yomi einen Turm durchtrennte, so dass er einen Satz nach hinten machen musste, um diesen auszuweichen. Der umgestürzte Trum gewährte ihn Schutz, den er leider nicht gebrauchen konnte. Also sprang er auf diesen und stürzte sich wieder ins Gemänge, hier bei Schnitt er einigen die Halsschlagader auf und kickte sie weg. Einige Schützen waren in dem umkreisenden Bäumen und schoßen auf ihn, er lies sich davon aber nicht beeindrucken und nam die Eislanzen, die in den regungslosen Körpern steckte und warf mit diesen die Bogen- und Schusswaffenschützen ab, die darauf auf den Boden knallten. Es schienen dieses mal wieder sehr viele zu sein, so dass er gezwungen war besser auf zu passen, dass er nicht getroffen wird.
Nach oben Nach unten
Reiko-samaa

Reiko-samaa

Charakter File

BeitragThema: Re: Steppe von Arkadia   Steppe von Arkadia - Seite 2 EmptyMi Jan 26, 2011 12:06 pm

Yomi machte nun einpaar sätze nach hinten als sie von Armbrustbolzen verfolgt wurde "arr scheiß schützen!" fluchte sie und ham hinter einem baum schutz. gaaaaanz ruhig konzentrier dich dann wurd das schon... dachte sie und sprach so zu sich selbst. als sie wieder runter gekommen war schrieb sie auf sich "Schrift der Finsternis: Flügel!" ihr fuchsen zwei flügel und sie erhob sich in die lüfte woraufhin sie die schützen aus der luft mit sturzflug attacken erledigte. die anzahl sank nun rapide und es waren nur noch wenige übrig, von den beiden chefs keine spur ... bisher
qp20
Nach oben Nach unten
Gast
Gast

BeitragThema: Re: Steppe von Arkadia   Steppe von Arkadia - Seite 2 EmptyDo Jan 27, 2011 3:33 am

Shin sah wie aus aus Yomi Flügen gewachsen sind und ließ sich nicht weiter ablenken da einige Projektile auf ihn zu flogen, er weichte dan aus in dem er einige Saltis nach hinten. *Puh, das war knapp* er rannte nun wieder nach vorne und Schnitt einigen Bandieten die Bauchdecke auf. Er geried immer mehr ins Kreuzfeuer, darauf musste er seinen Zauber # Ice-Maker Shield# ein um diesen Beschuss stand zu halten. Nun war er wieder in Sicherheit und konnte sich kurz was überlegen wie er die Schützen ausschalten könnte #Ice- Maker Lance# schoß es ihn durch den Kopf und benutze darauf den Zauber. Er feuerte in alle Himmelsrichtungen aber bedacht so das er Yomi nicht treffen konnte. Die Schützen stürzten von ihren hohen Punkten die noch lebten starben bei dem Aufprall. Er nutzte die Eislanzen, die in dem Boden steckten, benutzte sie um mit diesen Schnittwunden zu zufügen. Es wurden sichtlich weniger aber es war noch lange nicht zu Ende.
Nach oben Nach unten
Reiko-samaa

Reiko-samaa

Charakter File

BeitragThema: Re: Steppe von Arkadia   Steppe von Arkadia - Seite 2 EmptyDo Jan 27, 2011 3:49 am

nach kurzen weiteren attacken waren auch die restlichen kerle tod und Yomi sah sich um "hm .... keine mehr da" im nächsten moment bekam sie in der luft einenc schlag aus ihrem toten winkel verpasst der sie in ein Zelt zu boden schleuderte. Die flügel verschwanden dabei wieder und sie rappelte sich aus dem trümmerhaufen auf und sah zu ihrem angreifer, es war dieser schwertschwinger thousand blades der nun vor ihr landete, sofort machte Yomi einpaar sätze nach hinten und hielt ihr schwert kampfbereit
qp21
Nach oben Nach unten
Gast
Gast

BeitragThema: Re: Steppe von Arkadia   Steppe von Arkadia - Seite 2 EmptyDo Jan 27, 2011 4:02 am

Shin hatte nun alle Gegner ausgelöscht, die vor ihm standen und hörte wie jemand in irgendwas rein Krackte nach dem ein Schuß gefallen war. Er machte sich sofort auf dem Weg, in die Richtung, in der er glaubte das Geräuchst gehört zu haben. Er rannte nun eine weile in der gegen rum und fragte sich langsam wo Yomi sein könnte, als auf ein mal ein Streifschuss an der rechten Schulter traff. Er schaute instinktiv in die Richtung von wo der Schuss kam. Der Schütze war dieser Schießwütiger Gunslinger Kid der sich nun Shinichi in den Weg stellte. *Das ist also mein Gegner!* dachte sich Shin, *das wird spaßig*. "Also du bist also dieser Gunslinger Kid?!" und hoffte auf eine Antwort von seinen Gegenüber. Dieser wechselte seine Schusswaffe und schoß direkt wieder auf Shin. Shinichi konnte gerade noch ausweichen und versteckte sich hinter einen Felsen. *Ich hoffe das es Yomi gut geht, da ich hier ein kleines Problem habe*
Nach oben Nach unten
Reiko-samaa

Reiko-samaa

Charakter File

BeitragThema: Re: Steppe von Arkadia   Steppe von Arkadia - Seite 2 EmptyDo Jan 27, 2011 4:16 am

Yomi legte nu los mit dem ersten schwertsteich den ihr Gegner it einem erschaffenen schwert parrierte und dabei mit einem anderen ausholte , Um diesen zu parrieren nahm Yomi ihre Scheide zur hilfe und blockte sein schwert. Womit Yomi nichts gerechnet hate war das er ein drittes schwert erschuf dessen griff er im Mund hatte, (like Zorro), er schwang dieses als hätte er es in der hand, sie konnte ihm grade so ausweichen und trug einen schnitt auf der wange davon. woraufhin sie sich vn ihrem gegner löste. "hm ... immerhin endlich ein kampf der spass macht"
Nach oben Nach unten
Gast
Gast

BeitragThema: Re: Steppe von Arkadia   Steppe von Arkadia - Seite 2 EmptyDo Jan 27, 2011 4:23 am

Shinichi konnte nicht ewig von Kid davon laufen er musste zum Gegenangriff aushollen. Er rannte ausseinen Versteck um neher an seinen Gegner zukommen, dieser lies den große Schusswaffe verschwinden und hollte sich zwei Pistolen und feuerte sie hintereinander ab, der Eismagier musste darauf sich wieder Schutz suchen da er erneut leicht getroffen wurde. *Ok Yomi hatte recht, an ihn ran zukommen ist sehr schwer!* Kid lies seine Pistolen verschwinden und holte eine Kanone herrvor, um den Felsen zu zerstören hinter dem Shin sich versteckt hilt. Es er tönnte ein Kanonenschuss und der Felsen wurde zerstört, Shin hatte gerade nochGlück da er sich zu einen anderen Bewegt hatte. *Schluß endlich hat der Kampf also angefangen, ich bin gespannt was du zu bieten hast*

QP 22
Nach oben Nach unten
Reiko-samaa

Reiko-samaa

Charakter File

BeitragThema: Re: Steppe von Arkadia   Steppe von Arkadia - Seite 2 EmptyDo Jan 27, 2011 4:32 am

Yomi machte weiter und sprang wieder auf ihren gegner zu, und holte mit schwert und scheide aus, ihr gegner parrierte diesen angriff wieder recht einfach wobei daraufhin sein eines schwert in zwei brach, doch das war nur ein kleiner erfolg denn sofort erschuf er wieder eins und war erstaunt wie scharf Yomis schwert war. Yomi griff wieder auf die selbe weise an und versuchte den gegner in trügerische sicherheit zu wiegen indem sie scih schaden zufügen ließ, was recht einfach war nach dem mehrmaligen wiederholen hatte sie zielich viele schnitte am körper und auch ihre kleidung war ziemlich zerschnitten.
qp23
Nach oben Nach unten
Gast
Gast

BeitragThema: Re: Steppe von Arkadia   Steppe von Arkadia - Seite 2 EmptyDo Jan 27, 2011 4:47 am

Shin war dabei seine nechsten Schritte zu planen, als wieder ein Kanonenschuß zu vernehmen war, er sprang wärendesen zum anliegenden Felsen. * So ich muss jetzt auch mal Angreifen* #Ice-Maker Lance# hörte man den Eismagier ausrufen und feuerte die Lanzen direkt dorthin wo Kid stand und immer nich steht. Kid lies die Kanone verschwinden und hollte zwei Revolver herrvor und feuerte diese auf die zu rassenden Eislanzen ab und zerstörte diese. "Nicht schlecht" meinte der Schießwütige darauf. " Du bist also ein Eismagier, da werde ich leichtes spiel haben" Shin glaubte nicht was er da hörte und verschwand wieder hinter einen Felsen. *Ich muss irgendwie an ihn ran kommen, so dass ich zum Gegenschlag aushollen kann* er überlete weiter und kam zu dem Entschluss, dass er einfach den Schüssen ausweichen muss, dies ist aber leichter gesagt als getan.
Nach oben Nach unten
Reiko-samaa

Reiko-samaa

Charakter File

BeitragThema: Re: Steppe von Arkadia   Steppe von Arkadia - Seite 2 EmptyDo Jan 27, 2011 5:18 am

yomi schlug weiter auf ihren gegner ein und unterlag eher als zu siegen. als sich ihr gegner sieges sicher war und ihr den gnadenstoß verpassen wollte parrierte Yomi die drei angriffe und stieß ihn von sich weg. richtete sich wieder auf und schrieb auf sich "Yami no Ecriture: Darkness" ihre augen unterliefen schwarz und sie veränderte sich ebenso etwas. sie wurde auch scneller und der kampf erschien nun ebenwürdig, ihr gegner musste nach 3 schwert auf schwert treffern dieses neu erschaffen und wurde so in magie geschädigt.

Steppe von Arkadia - Seite 2 Darknessxia6- Yami no Ecriture: Darkness / Schrift der Finsternis: Finsternis
Element: ---
Typ: ---
Rang: High
Beschreibung: Eine highrank technik die den anwender demonische kräfte verleiht, sie wirkt sich auf jeden anders aus. Normalerweise ist man damit in der lage finsternis magie anzuwenden. fässt sich nun allerdings etwas anders sofern man finsternis zauber beherscht kan man diese stärker und ohne verzögerung anwenden.
In Yomis falle fällt das aussehen anderfs aus als bei Freed bei ihr wird das weiße in ihren augen pechschwarz, ihre fingernägel werden werden etwas länger aber ansonsten bleibt alles gleich, ihre reflexe verbessern sich, ihre kraft und sie wird schneller ales um 25%
Nach oben Nach unten
Gast
Gast

BeitragThema: Re: Steppe von Arkadia   Steppe von Arkadia - Seite 2 EmptyDo Jan 27, 2011 5:57 am

Kid ließ seine Relover erneut verschwinden und beschwor ein Doppelrohr Kanone und feuerte diese auf die Felsen die vor ihn lagen. *Es dauert immer ein bisschen, bis er die neuen Waffen beschworen hat* dachte Shin *also hab ich paar Sekunden Zeit zu reagieren* fügte er hinzu. *Jetzt muss ich nur raus finden wie viel Sekunden das genau sind, also muss ich ihn jetzt Angreifen* überlegte er weiter. Shin stürmte nun auf den Schießwütigen zu, um die intevations Zeit herraus zu finden. Kid löste seine Kanonen auf und beschwor wieder seine zwei Revolver und ließ die paar Sekunden wie davor ablaufen und schoß wieder auf Shin. Der Eismagier wich den Projektilen aus und konnte Kid mit einen Tritt kurz nach hinten schleudern, der sich aber sofort wieder gefangen hat und sofort wieder auf Shin schoß.

QP 23
(OoC kann ich eigenlich eine Eisschiccht auf meine Gliedmaßen erschaffen oder ist das eine eigene Attacke)
Nach oben Nach unten
Reiko-samaa

Reiko-samaa

Charakter File

BeitragThema: Re: Steppe von Arkadia   Steppe von Arkadia - Seite 2 EmptyDo Jan 27, 2011 10:42 am

(öhm nein eigendlich nich das wäre dann n extra zauber)
er kampf zwischen Yomi und ihrem thousand blades gegner ging weiter und Yomis schwert schien so scharf zu sein wie zu beginn, immer wieder brachen schwerter ihres Gegners und erschuf neue, dann machte er einen satz nach hinten und erhob eine hand, aus einer scheinbar unsictbaren wand kamen massenhaft schwerter heraus, er bewegte seine hand einfach nur nach forne und alle diese schwerter flogen auf Yomi zu. Sie versuchte diese nun ziemlich krampfhaft am zu wehren ohne veletzt zu werden doch immer wieder striffen diese sie doch schwerere verletzungen konnte sie vermeiden
Nach oben Nach unten
Gast
Gast

BeitragThema: Re: Steppe von Arkadia   Steppe von Arkadia - Seite 2 EmptyDo Jan 27, 2011 10:57 am

Shin konnte nicht ewig vor Kid verstecken also hollte er nun seine volles Potenzial hervor um diesen zu besiegen, da dass ja seine Mission ist. Er zog nun sein Schwert und stürmte auf den Schießwütigen zu, dieser beschwor aber mals seine Revolver aber diesmal mit je zwei läufen. Shin sah wie er diese hervor hollte und machte sich bereit, den Kugel aus zuweichen. Kid lachte nun höllisch und began mit seinen Waffen auf Shin zu schießen, dieser wich er immer wieder aus oder zerschnitt die Projektile. Seine Geschwindigkeit baute sich immer mehr aus so das es für ihn leicht war den Kugel auszuweichen, do dass er vor Kid abermals stand und ihn eine Schnittwunde am rechten Arm zufügen konnte. Diese war aber nicht Tief genug, um diesen Arm Bewegungsunfähig zu machen. Er war nun nah genug das Kid nix mit seinen Revolvern aurichten konnte, so war er gezwungen Shin weg zu kicken, was ihm auch gelang.

QP 24
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte

BeitragThema: Re: Steppe von Arkadia   Steppe von Arkadia - Seite 2 Empty

Nach oben Nach unten

Steppe von Arkadia
Seite 2 von 3Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3  Weiter