Fairy Tail RPG
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

StartseiteNeueste BilderSuchenAnmeldenLogin

Steppe von Arkadia

Nach unten 
Gehe zu Seite : 1, 2, 3  Weiter
AutorNachricht
Reiko-samaa

Reiko-samaa

Anzahl der Beiträge : 829

Charakter File
Charakter Name: Eve Tiaille
Rang: Normaler Magier
Magie Ausleger: Take Over: Trans Mutation

Steppe von Arkadia Empty
BeitragThema: Steppe von Arkadia   Steppe von Arkadia EmptySo Jan 23, 2011 11:21 am

In der Steppe von Arkadia geht es ziemlich wild zu den es handelt sich dabei eigentlich um den Nationalpark von Arkadia, die Tiere und Pflanzen dort stehen unter Naturschutz.

Yomi kam hier mit shinichi an und sah sich um "oook wie hättest du die beiden gern, tod oder lebendig?" fragte sie ihren derzeitigen team partner da sie nicht wusste ob er von ner leiche vielleicht das kotzen kriegt oder so, ihr war es recht egal lebendig würd man sie den cherif übergeben oder eben tod den tieren beides wäre dem auftraggeber recht, ne extra bezahlung gibts dafür nicht. Währenddessen speerte sie ihre lauscher auf und blickte sich um sie sollten in jedem fall vorsichtig sein schnelle schwerter und schießeisen waren nichts was man auf die leichte schulter nehmen sollte
Nach oben Nach unten
https://fairytail.forumotion.asia
Gast
Gast

Steppe von Arkadia Empty
BeitragThema: Re: Steppe von Arkadia   Steppe von Arkadia EmptySo Jan 23, 2011 11:33 am

Ich würde sagen Tod ist einfacher, da ich keine Lust habe auf eine Böse Überraschung, antwortete er sofort. Ich hoffe wir werden nicht in unannehmbare Situationen kommen, die wir nicht umgehen können aber ich vertraue deinen Fähigkeiten als Kopfgeldjäger.Er ging gemütlichen schrittes neben dieser jungen Dame her und hoffte auf eine bestätigung ihrer seits. Er zog noch mal sein Schwer um zu überprüfen ob dieses Scharf genug sei um damit Kämpfen zu können. Er fuhr mit dem Fingernagel drüber und merkte sofort das es sehr scharf ist und bereit für den Einsatz.
Nach oben Nach unten
Reiko-samaa

Reiko-samaa

Charakter File

Steppe von Arkadia Empty
BeitragThema: Re: Steppe von Arkadia   Steppe von Arkadia EmptySo Jan 23, 2011 11:45 am

"und du bist in nem kloster aufgewachsen ja?" meinte sie als er sagte tod ist besser. "tja dann solltest du deine ohren auch besser aufspeeren. Ach im übrigen den Tieren die uns hier so langsam umzingerln darf nichts passieren die stehen unter naturschutz und ich will kein bußgeld zahlen müssen" meinte sie, das sie von tieren umzingelt wurden hörte man wenn man die ohren aufsperrte auch wenn es hier ne steppe war die beiden standen grade in einem tiefen dichten wald und um sie knackten die äste und raschelte das gebüsch
QP2
Nach oben Nach unten
Gast
Gast

Steppe von Arkadia Empty
BeitragThema: Re: Steppe von Arkadia   Steppe von Arkadia EmptySo Jan 23, 2011 11:56 am

Ja bin ich und da durch bin ich über vorsichtig geworden, ich rechne mir immer alle zwei Szenarien durch und bin zum entschluß gekommen, dass wen sie lebendig sind sie sich evtuell noch befreien können und wir sie dan töten müssen um sie zu unseren Auftragsgeber zu bringen. Dadruch bin ich zu den entschluß gekommen sie gleich zu töten so fern du nicht was anderes vorhast. Sprach er Ruhig wie immer weiter ich hab so einiges schon druch gemacht, was meine Narbe im Gesicht beweißt. Und um die Tiere brauchst du dir keine Sorgen machen, denn ich leibe Tiere und ich würde diesen nie was an tun außer sie greifen mich an und ich muss mich verteidigen um un beschadet aus dieser Situation raus zu kommen. Nun legte er seine beiden Arme an dem Hinterkopf und hoffte noch einiges von ihr zu erfahren was ihn interessieren könnte. Ach ja wie bist du eigenlich ein Kopfgeldjäger geworden, wen ich das erfahren darf?
Nach oben Nach unten
Reiko-samaa

Reiko-samaa

Charakter File

Steppe von Arkadia Empty
BeitragThema: Re: Steppe von Arkadia   Steppe von Arkadia EmptySo Jan 23, 2011 12:16 pm

"verstehe" meinte sie nur und ging weiter durch den wald hindurch bis sie auf einer steppe ankamen eine recht offene ebene an der noch bis vor kurzem ein lager aufgeschlagen war, soviel konnte Yomi nach kurzen blicken über den erdboden feststellen. Nun fragte Shinichi sie wie sie kopfgeldjägerin geworden war, nun mit der antwort hätte er eigendlich rechnen müssen "Sorry aber ich erzähl nicht jedem den ich einpaar stunden kenn meine lebensgeschichte" meinte sie nur und las etwas in den über den boden verstreuten spuren
Nach oben Nach unten
Gast
Gast

Steppe von Arkadia Empty
BeitragThema: Re: Steppe von Arkadia   Steppe von Arkadia EmptySo Jan 23, 2011 12:26 pm

Ok ok ok stammelte er und lies seinen Blick über die Landschaft schweifen und hoffte das er was er blicken würde was ihnen helfen könnte. Nach genauen umschauen konnte er für ihn auffälliges nicht bemerken. Als sein Click auf Yomi fiel die, die Spuren die am Boden war las und hoffte das sie wusste was sie hier mache. Er lief zu einen Felsen und sprang mit einen Satz auf diesen hinauf und schaute sich noch mal um. Er sah in der Ferne nur Tiere umher laufen aber nichts auffälliges. Er sprach nun zu Yomi "Und hast du was erkennen können das uns weiter helfen könnte" So schaute er zu Yomi um seine Antwort zubekommen um sich weiter auf dem Weg zu machen da er es nicht ausstehen konnte lange zu warten.
Nach oben Nach unten
Reiko-samaa

Reiko-samaa

Charakter File

Steppe von Arkadia Empty
BeitragThema: Re: Steppe von Arkadia   Steppe von Arkadia EmptySo Jan 23, 2011 2:02 pm

"nur wo hin sie nun gegangen sind, also in welche richtung... im übrigen komm von der Schildkröte runter" meinte sie und da bewegte sich der angebliche fels aus dem Shinichi stand kurz "Naja weiter" sagte sie und maschierte weiter am liebsten hätte sie nun etwas action aber das was bevor stand ließ sie geduldig auf diesen moment warten. Währenddessen dachte sie nach wie sie die beiden wohl ambesten ausschalten "Shinichi, ich würde sagen du übernimmst den schießwütigen und ich den mit dem schwert, von deren untertänigen komplitzen macht jeder das plat was er kriegen kann" meinte sie und ging weiter
QP4
Nach oben Nach unten
Gast
Gast

Steppe von Arkadia Empty
BeitragThema: Re: Steppe von Arkadia   Steppe von Arkadia EmptyMo Jan 24, 2011 2:37 am

Was eine Schildkröte dachte er sich un bemerkete wie sich vermeidliche Felsen bewegte und sprang sofort runter.Also ich soll den Schießwütigen übernehmen? Allesklar da er auf Fernkampf ausgelegt ist wird er für mich nicht so schwierig sein ihm im Nahkampf zu besiegen. Er legte sich in gedanken schon einiges zurecht um die beiden Abtrünnigen zu fangen oder gar zu töten, sofern es in seiner macht stehe. Die Gefolgsleute können wir gerne aufteilen, finde ich eh besser, wen jeder die beseitigen darf oder muss, die einen in den Weg kommen. Er bekam eine sehr komisches Gefühl in ihm auf, dass ihn förmlich heiß auf diesen Kampf machte. Er hofft das er sehr viel Spaß hier haben wird und entlich seine Miese Laune los zu werden. Also, spracher wohin geht es weiter?
Nach oben Nach unten
Reiko-samaa

Reiko-samaa

Charakter File

Steppe von Arkadia Empty
BeitragThema: Re: Steppe von Arkadia   Steppe von Arkadia EmptyMo Jan 24, 2011 3:17 am

"das schwere dürfte auch sein so nahe an ihn heran zu kommen" Yomi entpackte schonmal ihr Schwert aus dem Seidentuch und zog es aus seiner schade die sie sich wieder auf den rücken schnallte, als sie das schwert rauszog ertöhnte wie bei jedem schwert ein geräusch durch das bewegen der klinge, im falle ihres schwertes konnte man es selbst eine minute nach dem ziehen noch hören. "erstmal erledigen wir die hier" meinte sie da hörte man auch schon die ersten schüsse, gewehrschüsse aus der entfernung die auch noch schlecht gezielt waren, währenddessen kamen aus allen ecken ein paar möchtegern banditen geschlichen und machten sich zum angriff bereit
Nach oben Nach unten
Gast
Gast

Steppe von Arkadia Empty
BeitragThema: Re: Steppe von Arkadia   Steppe von Arkadia EmptyMo Jan 24, 2011 3:30 am

Alles klar, aber komm mir nicht in die Quere,darauf zog er sein Schwert aus seiner Scheide das an seiner Hüfte hängt und wich so gleich einen Schuß der auf ihm zu kam aus. So lass uns nun spaß haben meinte er noch locker zu Yomi. Darauf bewegter sich sehr schnell zum ersten Banditen und setzte ihn kurzer Hand ausergefecht. Ich hab eine Idee meinte er kühl kühl, lass uns einen Wettbewerb starten, wer die meisten dieser Banditen erledigtSofern du lust auf sowas hast und positionierte sich so, dass er gleich starten könnte wen Yomi ihm die zustimmung zu kommen lies, wo rauf er natürlich hoffte.
Nach oben Nach unten
Reiko-samaa

Reiko-samaa

Charakter File

Steppe von Arkadia Empty
BeitragThema: Re: Steppe von Arkadia   Steppe von Arkadia EmptyMo Jan 24, 2011 3:53 am

"sei nicht so kindisch und kämpf lieber ich will dich nich zurück tragen müssen" meinte sie als er das mit dem wettbewerb meinte, unrecht hatte sie ja nicht da war ne quest kein wettstreit wer besser war, das wäre dann wohl eh Yomi gewesen (XD). Sie führte ihr schwert recht leicht mit einer hand obwohl der 20cm lange griff auf ein zweihänder schließen ließ, die gegnerischen angriffe wehrte sie leicht ab, den schüssen des gewehrs wich sich ziemlich leicht aus, von ihrer magie machte sie kein gebrauch das war so viel einfacher und auch nicht so ausdauer zerrend.
qp6
Nach oben Nach unten
Gast
Gast

Steppe von Arkadia Empty
BeitragThema: Re: Steppe von Arkadia   Steppe von Arkadia EmptyMo Jan 24, 2011 4:10 am

Shinichi schaute nur mit einen bösen Blick zu Yomi und begab sich mitten ins geschehen. Er wich jeden Angriff mit Leichtigkeit aus und entwaffnete sein Gegenüber und strecke ihn nieder. Beinahe hätte ihn ein Schuß gedroffen und meinte nur kurz "Das war knapp" und stürzte sich auf den Schützen um ihn nieder zu strecken. Seine Bewegungensabläufe könnte man als Tanz auffassen, den er tänzelde von einem zum anderen Gegner um diese Handlungsunfähig zu machen. Er war erstaunt, das Yomi mit diesen Schwert so leichtfertig umging und keinen Fehler aufwieß, er hin gegen wäre lieber in einen Waffenlosen Kampf geraden aber da die Umstände es verlangen, muss er mit seinen Schwert, den Weg frei schlagen um seine Aufgabe zu erledigen.
Nach oben Nach unten
Reiko-samaa

Reiko-samaa

Charakter File

Steppe von Arkadia Empty
BeitragThema: Re: Steppe von Arkadia   Steppe von Arkadia EmptyMo Jan 24, 2011 4:15 am

das gemetzel ging weiter bis die kleine horte zerlegt war und keiner auch nur zuckte "so das wär der anfang ... bist du irgendwo verletzt?" fragte sie ihren derzeitigen partner, keineswegs aus sorge eher aus dem grund das ihr ein verletzter partner nicht besonders viel nützen würde er wäre eher ein klotz am bein als eine hilfe. Man konnt sich derzeit gut vorstellen das Yomi nicht sooo viele freunde hatte sie mied solche kontakte meist das hat dann wiederum mehr mit ihrer vergangenheit zutun schließlich könnte es passieren das sie getötet werden und innerlich will sie sowas nich nochmal durchmachen....
Nach oben Nach unten
Gast
Gast

Steppe von Arkadia Empty
BeitragThema: Re: Steppe von Arkadia   Steppe von Arkadia EmptyMo Jan 24, 2011 4:23 am

Nein, nein mir geht es gut. Wie sieht es bei dir aus fragte er Yomi. Seine Laune besserte sich nach diesen Kampf um einiges und er wollte seine neu gewonnene Energie freien lauf lassen, als er ein Ast knacken gehört hate er drehte sich blitzschnell um und machte sich bereit anzugreifen. Es war aber nur ein Tier das durch den Kampflährm aufgeschreckt worden war. Die Anspannung verschwand sichtlich aus seinem Gesicht, darauf nam er seine Wasserflasche aus seinen Rucksack und nam einen kräftigen Schluck und fragte Yomi ob sie auch was möchte, da er mehrere Flaschen dabei habe. Er wartete nun auf die Antwort dieser Schönheit in seinen Augen.
Nach oben Nach unten
Reiko-samaa

Reiko-samaa

Charakter File

Steppe von Arkadia Empty
BeitragThema: Re: Steppe von Arkadia   Steppe von Arkadia EmptyMo Jan 24, 2011 4:42 am

Nachdem sie ganz sicher wer das kein feind in der näheren umgebung war ließ sie ihr schwert einpaar mal wirbeln unteranderen um den handrücken woraufhin die klinge frei von blut war, danach wanderte dieses noch mit der umdrehung in der scheide die sie auf dem rücken trug. "nein ich will nichts" meinte sie nur und nahm erstmal auf dem boden platz. Währenddessen kamen einpaar raubtiere aus der umgebung die das blut gewittert hatten. allerdings machten sie keine anstalten Yomi oder Shinichi anzugreifen, ganz im gegenteil sie hielten sich von ihnen bestmöglich fern und entsorgten die leichen, quasi kostenloses futter einer der wölfe zerrte sogar die leichen die sich im Yomi befanden weg, interessanter weise hatte sie dabei die möglichkeit ihm durchs fell zu fahren ohne das er darauf aggressiv reagierte
qp8
Nach oben Nach unten
Gast
Gast

Steppe von Arkadia Empty
BeitragThema: Re: Steppe von Arkadia   Steppe von Arkadia EmptyMo Jan 24, 2011 4:56 am

Shinichi nam auf dem Boden Platz und säuberte sein Schwert, dass mit Blut beschmiert war. Die Spritzer aus seinem Gesicht wischte er sorgfälltig weg und schaute zu Yomi. So das war doch ein Spaß und schaute sich um er bemerkte die Wölfe die sich die Leichen zum verzerr weg zoge. Er staunte nicht schlecht das sie keine anstalten machten Yomi oder ihn anzugreifen. Es schien eher so, dass sich die Wöfe sogar bedankten, bei den zwei jungen Magier., die sich in ihren Jagdgebiet aufhielten. Yomi streichelte einen der Wolfe und Shin staunte nicht schlecht, das dieser, es sich über sich ergehen lies. Du Yomi fragte er vorsichtig wollen wir weiter gehen oder ruhen wir uns erst aus?
Nach oben Nach unten
Reiko-samaa

Reiko-samaa

Charakter File

Steppe von Arkadia Empty
BeitragThema: Re: Steppe von Arkadia   Steppe von Arkadia EmptyMo Jan 24, 2011 5:08 am

"war machen hier ne pause der auftrag eillt nicht und man sollte immer in topform in den kampf ziehen auch wenn es mich kaum kraft gekostet hat"meinte sie und schnallte ihr schwert vom rücken welches sie dann rechts neben sich hinlegte und sich selbst danach nach hinten fallan ließ, nach kaum 5 minuten waren alls leichen verschwunden stellenweise auch von Flugmonstern. Man kann nicht sagen das es an Yomi lag aber ob die wölfe sich hätten von Shinichi anfassen lassen ... Yomi strahlte ja schon sowas wie ein Einsamer Wolf aus. In jedem fall könne man erstmal leicht ne pause machen ohne das gefahr drohte
Nach oben Nach unten
Gast
Gast

Steppe von Arkadia Empty
BeitragThema: Re: Steppe von Arkadia   Steppe von Arkadia EmptyMo Jan 24, 2011 5:39 am

Shinichi stimmte Yomi zu und machte es sich gemütlich. Er lies sich nach hinter sacken und nam eine entspannte Posituion ein und beobachtete die Wolken, die den Himmel zierten. Er merkte kaum das er sein Schwert verkrampft in Position hilt. Wen es die umstände verlangen könnte er es blitzschnell ziehen um sich zu verteidigen. Er döste so langsam vor sich und lies langsam seine Vorsichts Maßnamen fallen und konzentrierte sich um die bisher erlebten Umstände zu verarbeiten. Shinichi richtete sich auf un fing an zu Meditieren um sich innerlich auf einen Kampf um Leben und Tod vor zubereiten, der auf jedenfall gegen den Schießwüdigen stat finden wird. In laufe der Zeit kam er immer mehr in sich hinein und merkte nichts mehr. Es würde nichts mehr mit bekommen sofern es nicht ein Schuß oder Geschrei sei da er seine Innere Ruhe erreicht hate, nun konnte er sich Mental darauf vorbereiten die nächsten Herrausforderung zu überstehen.
Nach oben Nach unten
Reiko-samaa

Reiko-samaa

Charakter File

Steppe von Arkadia Empty
BeitragThema: Re: Steppe von Arkadia   Steppe von Arkadia EmptyMo Jan 24, 2011 5:59 am

Yomi richtete sich nach ner weile wieder auf und blickte sich kurz um "weiter gehts die pause war lang genug" sagte sie nur und stand mit ihrem schwert im griff auf wieder sah sie sich um und ging danach auch schon langsam los es eilte nichts aber sie hatte vor es heute noch beenden zu können. ihr schwert hielt sie immer so das sie es schnell ziehen konnte. Währenddessen überlegte sie nur auf wen sie wohl als nächstes treffen würden und freute sich insgeheim schon auf den kampf gegen diesen thousand blades
qp10
Nach oben Nach unten
Gast
Gast

Steppe von Arkadia Empty
BeitragThema: Re: Steppe von Arkadia   Steppe von Arkadia EmptyMo Jan 24, 2011 6:08 am

Shinichi bekam nur noch die Wortfetzen "....... pause war lang genug"mit und richtete sich langsam auf und folgte Yomi. Er war nun bereit gegen diesen Gunslinger Kid zu kämpfen. man könnte sagen er brennt richtig drauf. Sein Schwert hielt er nun auf Anschlag, um bereit zu sein, wen jemand die Gruppe Angreifen möchte. Er sah ein kleines Aufblitzen in Yomis Augen und freute sich das sie auch auf den nächsten Kampf zu brennen. Shin wollte noch was zu Yomi sagen bevor sie sich in das neue Thera bewegen, aber er wollte die konzentrierte Yomi nicht erschrecken, da es hier sehr Still geworden war.
Nach oben Nach unten
Reiko-samaa

Reiko-samaa

Charakter File

Steppe von Arkadia Empty
BeitragThema: Re: Steppe von Arkadia   Steppe von Arkadia EmptyMo Jan 24, 2011 6:37 am

Und schon kam es wieder dazu das Yomi und Shinichi auf eine gruppe banditen trag bzw wilderer "und da sind die nächsten, diesmal sind es mehr das könnte etwas dauern, ich nehm auch mal an das es stärkere sind als vorher" meinte sie und zog ihr schwert das wieder für eine gute minute ertöhnte, danach sprintete sie auch schon auf die gegner in ihrer richtung los die mit allen möglichen waffen, darunter schweter, äxte, gewehre und co bestückt waren.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast

Steppe von Arkadia Empty
BeitragThema: Re: Steppe von Arkadia   Steppe von Arkadia EmptyMo Jan 24, 2011 10:37 am

Shin hörte Yomis Ausage und ihr Schwert Summen, als sie plötzlich los stürmte un einen nach dem anderen niederstreckte. *Ok dan sollte ich auch mal anfangen* grinste er und zog sein Schwert darauf. Er sprintete nach vorne und streckte einige seiner Wiedersacher nieder als er umzingelt wurde. *Na toll*, dachte er sich * dan muss ich doch mal langsam ernst machen.* Nun konzentrierte er sich und Schlug einen nach dem anderen nieder. Man könnte auch sagen er liebe es seine Gegner so nieder zustrecken. Kaum hatte er alle um sich nieder gestrekct kammen die nächsten auf ihn zu " Verdammt, dass hört garnicht auf!" fluchte er.
Nach oben Nach unten
Reiko-samaa

Reiko-samaa

Charakter File

Steppe von Arkadia Empty
BeitragThema: Re: Steppe von Arkadia   Steppe von Arkadia EmptyMo Jan 24, 2011 10:45 am

Yomi schlachtete einen gegner nach dem anderen ab mit ihrem langen schwert erstach sie sogar mehrere zugleich, hin und wieder. dann meinte Shinichi das es garnicht mehr aufhört, ihre antwort darauf war ziemlich gelassen "Um so besser" sie ging im kämpfen vollkommen auf, hatte sichtlich spaß daran auch ohne das sie dabei grinste was in der regel eigendlich immer der fall war (das nicht grinsen). Zum parrieren von angriffen von hinten nahm sie ihre Scheide zur hilfe die sie auf dem rücken trug und handtierte daraufhin quasi mit schwert und stab umher.
qp12
Nach oben Nach unten
Gast
Gast

Steppe von Arkadia Empty
BeitragThema: Re: Steppe von Arkadia   Steppe von Arkadia EmptyMo Jan 24, 2011 10:57 am

Er sah wie sich Yomi anstellte und das Grinsen, auf dem Gesicht. Er würbelte mit sein Schwer rum und erledigte einige, der Banditen. Er war schon mit einigen Blutspritzer überseht, so dass man denken könnte meinen, seine Kleidung sei rot. Er lacht Herzaft auf und erledigte immer mehr dieser Wilden. Er werte einige Angriffe mit dem Schwert ab und schlug mit seiner Faust , in das Gesicht seiner Gegner. Man hörte jedese mal wen er das tat ein Knacken und Krachen, mittleriweile nam er die Schwertscheide mit zu hilfe, um sich mehr zu verteidige. Ja man könnte meinen, dies hat er von Yomi abgeschaut, was auch den Tatsachen entsprach. Shin fing schon leicht des Summen an, bei dem gemetzel um ein bisschen Abwechslungsreicher zu gestalten.
Nach oben Nach unten
Reiko-samaa

Reiko-samaa

Charakter File

Steppe von Arkadia Empty
BeitragThema: Re: Steppe von Arkadia   Steppe von Arkadia EmptyMo Jan 24, 2011 12:29 pm

So wie Shinichi nun anfing zu lachen könnte man eigendlich meinen er sei verrückt geworden. Sie selbst prügelte sich weiter durch die menge und hatte es auch langsam satt das immer mehr kamen ".... mmmm" noch einmal schlug sie zu und richtete ihr schwert dann auf sich "mir reichts jetzt! Yami no Ecriture: Darkness !!!" sie schrieb es auf sich selbst und stand daraufhin in einer etwas anderen form da (siehe bild) ihre kleidung war zwar noch die selbe aber ihre stirn zierte eine art edelstein der scheinbar mit dieser verwachen war, ihre augen waren statt weiß schwarz unterlegt und ihre kraft stieg um einiges ebenso wie andere attribute. mit einem hieb zerteilte sie nun mehrere gegner bis nach einiger zeit auf ihrer seite keine mehr am leben waren.

Bild: http://www.abload.de/img/39894_856500e9nj.jpg
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte

Steppe von Arkadia Empty
BeitragThema: Re: Steppe von Arkadia   Steppe von Arkadia Empty

Nach oben Nach unten

Steppe von Arkadia
Seite 1 von 3Gehe zu Seite : 1, 2, 3  Weiter