Fairy Tail RPG
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

StartseiteNeueste BilderSuchenAnmeldenLogin

Vorstellung Code:Breaker

Nach unten 
AutorNachricht
Gast
Gast

Vorstellung Code:Breaker Empty
BeitragThema: Vorstellung Code:Breaker   Vorstellung Code:Breaker EmptyDo Jan 20, 2011 10:58 am

Dann will ich es gleich mal dem Chef nachmachen und einen (meiner Meinung nach) Top Manga vorstellen. Es handelt sich um den manga Code:Breaker und ich habe auch die Beschreibung aus AniSearch. ^^

Vorstellung Code:Breaker 1998

Eines Abends beobachtet Schülerin Sakura, wie ein Junge ihres Alters in einem Park Menschen kaltblütig in blauen Flammen aufgehen lässt. Er kommt ihr auch noch ziemlich bekannt vor, ist das nicht ihr neuer Mitschüler Rei? Schließlich stellt Sakura den mysteriösen Kerl zur Rede und erfährt, dass er ein CODE:BREAKER ist, der fernab von Gesetz und Ordnung Verbrechern gnadenlos an den Kragen geht! Und die Drahtzieher dieser geheimnisvollen Organisation haben Sakura schon im Visier, denn sie hat eindeutig zu viel gesehen…

Der Manga ist noch lange nicht fertig, aber hier ist schon mal der Link zu den bisherigen Kapiteln.

Kapitel 1-115

Meiner Meinung nach ein sehr spannender Manga, weshalb ich viel Spaß beim Lesen wünsche. ^^

MfG Aster
Nach oben Nach unten
Gast
Gast

Vorstellung Code:Breaker Empty
BeitragThema: Re: Vorstellung Code:Breaker   Vorstellung Code:Breaker EmptySa Apr 16, 2011 12:50 pm

Um ein bisschen Werbung zu machen:

Inzwischen ist schon Chapter 121 herrausen, also lesen lohnt sich ;D

Zum Schluss kann ich nur sagen, dass CODE:BREAKER sich durch eine einzigartige Storyline, und eine tolle Kombination aus Spaß, Action, Witz ist, zu der hin und wieder eine kleine Prise Romantik hinzugestreut wird Smile

Unter meinen (aktuell xD) 19 Ongoing-Mangas, die nicht so bekannt sind Platz 2 Smile [Platz 1 ist einfach unschlagbar behaupte ich xD]

*TSUKI-PROVED* ;D

[Tsuki-Proved ist ein eingetragenes Warenzeichen in Träumerland.]
Nach oben Nach unten

Vorstellung Code:Breaker
Seite 1 von 1