Fairy Tail RPG
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

StartseiteNeueste BilderSuchenAnmeldenLogin

Vorstellung Ga-Rei

Nach unten 
AutorNachricht
Gast
Gast

Vorstellung Ga-Rei Empty
BeitragThema: Vorstellung Ga-Rei   Vorstellung Ga-Rei EmptyDo Jan 20, 2011 9:59 am

Vorstellung Ga-Rei Gareiv02000dustcover
hoi und ich möcht hierb einfach ma den Mannga Ga-Rei vorstellen und euch näher bringen (einer meiner favomangas steht i-wo ganz oben bei Fairy Tail, Bleach und Mahou Sensei Negima)

da mein englisch bissl eingerostet ist und man kein wort aus meiner deutsch übersetzten beschreibung verstehen würde hab ich mir die freiheit genommen die Kurzbeschreibung von AniSearch.de zu verwenden. Ganz unten im Anhang findet ihr zudem Den manga auf Englsich also online manga read seiten mit anzahl der Chapter usw. zu not ich hab alle auf pc man kann nachfragen fals eins nich auffindbar ist

Vorstellung Ga-Rei 4651

Während viele beim Gedanken, dass es Geister wirklich gibt und sie sich in ihrer Nähe befinden, sicher schreien würden, sind sie für Nimura Kensuke etwas Alltägliches. Er kann sie seit er sich erinnern kann sehen. Sein Leben nimmt eine dramatische Wendung als ein mysteriöses Mädchen in sein Leben tritt. Ihr Name ist Kagura Tsuchimiya und sie hat die Fähigkeit einen mächtigen Geisterhund( "Geisterfresser" auch "Ga-Rei") namens Byakuei zu beschwören. Aber was bedeutet das jetzt für Kensuke? Genau, er fängt an mit Kagura böse Geister zu jagen!
(Ga-Rei Zero der anime erzählt im übrigen in 12 Folgen die geschehnisse 2 Jahre vor Mangastart)

Ga-Rei bei Mangavolume.com Chapter 1-32
Ga-Rei bei Mangafox.com Chapter 27.5 bis 52.5

.5 hinter der chapter zahl heist das es sich um ein Extrachapter handelt quasi zwischen 27 und 28. oder um einfache specials. Der manga besitzt insgesamt 52 richtige Chapter, 1 Ablegermanga mit bisher einem Chapter. 1 Zusatzmanga über den Anime welcher bisher aber nirgends online zu finden war also zum lesen. und einige special Chapter.

Nun Viel spaß mfg. Reiko-samaa
Nach oben Nach unten
Reiko-samaa

Reiko-samaa

Anzahl der Beiträge : 829

Charakter File
Charakter Name: Eve Tiaille
Rang: Normaler Magier
Magie Ausleger: Take Over: Trans Mutation

Vorstellung Ga-Rei Empty
BeitragThema: Re: Vorstellung Ga-Rei   Vorstellung Ga-Rei EmptyFr Feb 25, 2011 9:53 am

hiiii ich hab mir mal die mühe gemacht und euch das erste chapter übersetzt. würd mich freun wenn ihr es lest und sagt wie ihrs findet^^ also mangatechnisch
weil media fire streikt ladet sie bitte von meiner HP runter
klick
Nach oben Nach unten
https://fairytail.forumotion.asia

Vorstellung Ga-Rei
Seite 1 von 1

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Fairy Tail RPG :: Archiv :: Archiv :: Spam Abteilung :: Manga-
Gehe zu:  
©phpBB | Kostenloses Hilfe-Forum | Einen Missbrauch melden | Cookies
Dieses Forum wird von Forumieren kostenlos gehostet. Erstellen Sie Ihr eigenes Forum mit unserem Hosting-Service.