Thema: C-Rang Der schwarze Tod [Erledigt von Yoshio] Mi Jan 12, 2011 2:55 am
Questname: Der schwarze Tod QuestRang: C-Rang Auftraggeber: Torwächterin Silvia Gomez Auftragsort: Oak Town Bezahlung: 6.000 Questziel: tötet oder fangt den Schwarzen Tod Beschreibung: Seit langer Zeit treibt sich in der Umgebung von Oak Town ein alter tiefschwarzer Wolfshund von außergewöhnlicher Größe herum. Einst der Partner eines verstorbenen Magiers ist das Wesen mit einem unnatürlich langen Leben und einer beinahe vollständigen Immunität gegen Normal Rang Magie gesegnet. Immer wieder hat es die Stadt attackiert, niemand weiß wieso aber vielleicht sucht es seinen einstigen Besitzer. Vor kurzem hat es die Torwächterin der Stadt angegriffen und schwer verletzt. Nun hat die genannte Frau einen Preis auf die Tötung oder Gefangennahme des Tieres gesetzt. Mindest teilnehmerzahl: 1
Wörter für eine Person: 1.200 Posts für die gesamte Gruppe: 12
Gast Gast
Thema: Re: C-Rang Der schwarze Tod [Erledigt von Yoshio] Sa Apr 09, 2011 11:28 pm
Die Nehme ich . Ist gut für den anfang
Gast Gast
Thema: Re: C-Rang Der schwarze Tod [Erledigt von Yoshio] Sa Apr 09, 2011 11:32 pm
Melde dich wieder, wenn deine Techniken angenommen sind. Außerdem bist du gildenlos -> darfst diese Quest nicht annehmen.
Gast Gast
Thema: Re: C-Rang Der schwarze Tod [Erledigt von Yoshio] So Apr 10, 2011 4:58 am
Was gilden los keine Quest´s das wuste ich nicht ok was nun gepostet ist schon alles Naja wegen den techniken ist erstmal egal weil des monster gegen magie immun wahr habe ich sie ohne magie erledigt. wie komme ich denn jetzt in eine gilde ? Muss mich bewerben oder ? Also auf einen der butten kliken und den gilden meister anschreiben ? Wenn ja gibt es da auch eine vorlage?
Gast Gast
Thema: Re: C-Rang Der schwarze Tod [Erledigt von Yoshio] So Apr 10, 2011 5:07 am
Thema: Re: C-Rang Der schwarze Tod [Erledigt von Yoshio] So Apr 10, 2011 5:16 am
Ich glaub, du hast was bei der Quest falsch verstanden. Wenn du sie Alleine machst musst du sie Komplett am Auftragsort erstellen und die vorgegebene Wortanzahl erreichen. Bei dieser Quest sind es insgesammt 1.200 Wörter, das müsste zu schaffen sein.
Mfg Nanami
Gast Gast
Thema: Re: C-Rang Der schwarze Tod [Erledigt von Yoshio] So Apr 10, 2011 5:17 am
So bin nun in Fairy Tail Zählt die q Jetzt
Reiko-samaa
Anzahl der Beiträge : 829 Anmeldedatum : 14.08.10
Charakter File Charakter Name: Eve Tiaille Rang: Normaler Magier Magie Ausleger: Take Over: Trans Mutation
Thema: Re: C-Rang Der schwarze Tod [Erledigt von Yoshio] So Apr 10, 2011 5:18 am
k wie da steht mussu 1200 wörter schreiben und zwar am auftragsort.
Gast Gast
Thema: Re: C-Rang Der schwarze Tod [Erledigt von Yoshio] So Apr 10, 2011 5:19 am
ok DEn ort habe ich nicht gefunden und habe so mehrere orte in Oak Town benutz und zu den worten habe angefangen zu zählen als ich dann aber gesehen ahbe das das hin kommen müsste hebe ich mich auf mein bauchgefühl verlassen
Gast Gast
Thema: Re: C-Rang Der schwarze Tod [Erledigt von Yoshio] So Apr 10, 2011 5:21 am
sorry sehe erst jetzt Buchstabe dreher sind drin
Gast Gast
Thema: Re: C-Rang Der schwarze Tod [Erledigt von Yoshio] So Apr 10, 2011 5:22 am
Baue wieder nur S****ße und treibe den stuff in den wahnsin was bin ich denn nur für einer.
Gast Gast
Thema: Re: C-Rang Der schwarze Tod [Erledigt von Yoshio] So Apr 10, 2011 5:25 am
Ach keine Sorge, ich werde dich Unterstützen wenn du fragen hast einfach mir PM diese zuschicken und ich werde dir helfen.
Gast Gast
Thema: Re: C-Rang Der schwarze Tod [Erledigt von Yoshio] So Apr 10, 2011 5:26 am
Ich habe alle postz mal Zu sammen hir soll ich sie hir rein stellen? zu nachlesen
Gast Gast
Thema: Re: C-Rang Der schwarze Tod [Erledigt von Yoshio] So Apr 10, 2011 5:28 am
Poste es einfach mal in einem Thread von Oaktown zusammen und ich überprüfe ob es die Wörterzahl ist, ok?
Gast Gast
Thema: Re: C-Rang Der schwarze Tod [Erledigt von Yoshio] So Apr 10, 2011 5:29 am
Dannke Nanami vieleicht machen wir die nächst quwest mal zusammen da kommen schneller worte zusammen.
Gast Gast
Thema: Re: C-Rang Der schwarze Tod [Erledigt von Yoshio] So Apr 10, 2011 5:29 am
Yohshio Kamm in die Bibliothek sie wahr von einigen Kerzen erleuchtet. Ha...hallo ich suche ein Buch über Wolfshunde und Magische Immunität.sprach Yohshio schüchtern die Junge Bibliothekarin an. Die Bibliothekarin Antwortete lächelnd: Oh wenn das so ist kommen sie mal mit sie griff Yohshio´s Hand und zierte ihn mit sich ,bis zu Regal 43 (5meter hoch 15m lang.) neben Regal 43 stand eine Leite diese nahm sie und stellte sie an das Regal. So hoch da Buch Nr. 2068 und Buch Fr.3079 sollten die sein die sie suchen. Befahl Die Bibliothekarin und ging. Danke Sagte Yohshio überwältigt von der Bibliothekarin. Er stieg die Leiter hinauf und sah das in der 1. ebene die Bücher von 0001-1000 wahren in der zweiten die Bücher 1001-2000 in der 3. die Bücher 2001-3000 usw. Und so fand er die beiden Bücher schnell das erste wahr eine Enzyklopädie über Magie Immunität. Sie sagte ihm das man Magie Immune Monster am besten Töten konnte indem man die Umwelt so beschädigt das sie das Monster Tötet Z.b Bäume fehlen so das sie auf die Monster fallen. Das zweite Buch hatte die nützliche Info zu bieten das Wolfshunde eine gute Nase und Ohren haben aber nicht gut sehen können und von Rohem Fleisch gerade zu angezogen werden. Nach den Yohshio diese Nützlichen Informationen bekommen hatte stellte er die Bücher zurück und ging aus der Bibliothek.
[tbc. Fußgängerzone ]
[ Cf: Bibliothek] Yohshio ging die belebte Fußgängerzone entlang rechts und links waren Läden und Cáfe´s. Er macht sich Gedanken wie er seinen Auftrag erledigen sollte. Hmmm Mit Fleisch könnte ich den Wolfshunde anlocken aber was dann gegen Magie ist er immun und das ich einen Baum genauso Felle der er ihn erschlägt ist unwahrscheinlich. Hmmmm..... . Plötzlich zieht er wie ein Kind durch ein Schlagloch stolpert und ihm kommt die Idee Ich baue eine Fallgrube . Dafür brauche ich aber noch einige Sachen. Ich mache mir mal eine liste Yohshio zieht einen Stift aus seiner Robe und klaut einem Gast des Cáfe´s an dem er gerade vorbei geht 1 servierte. Auf diese schreibt er folgendes: 1.2Kilo Fleisch. 2.Eine Schaufel . 3.Ein Großes Netz (10mx15m). 4.Eine Axt.
Das Fleisch kauft er bei einem Metzger für 5 Juwel Die Schaufel ,das Netz und die Axt bei einem wander- Händler für 100 Juwel.
So habe alles dann ab und zum See da soll der Wolfshunde ja sein. [Tbc. See von Oak town]
[Cf: Fußgängerzone]
So wo soll ich meine falle denn bauen ah ich hab´s da vorne (gemeint ist eine ebene stelle die in von Sträuchern und einem großen Baum umgeben ist.) Auf dem Baum verstecke ich mich und da da mitten auf der ebene grabe ich eine Fall Grube Dachte sich Yohshio als er Bei dem See angekommen wahr.Kurz darauf fällte er Ein zwei kleinere Bäume die etwas weiter entfernt standen mit der Axt und spitzte sie an denn ein toter Wolfshunde ist einfacher zu transportieren als ein lebender. Als er 12 Pfeiler so geschnitzt hatte hob er eine Grube von den maßen 5x5x10metern aus. Das Ganze dauerte 2 stunden. Endlich fertig sammelte er äste mit denen er das Loch zu deckte das Fleisch platzierte er in der Mitte. Puhh endlich fertig so jetzt ab auf den Baum und abwarten lange kann es ja nicht dauern. Gesagt geschehen Yohshio stieg auf den Großen Baum und versteckte sich . Keine 20 Minuten Kamm auch „der Schwarze tot“ (der Wolfshunde um den es geht) Erst schnupperte er dann aber Sprang er auf das Fleisch zu und die Äste brachen unter ihm zusammen und er fiel in das 10meter tiefe Loch so das sein Kopf direkt von einem der 12 spieße aufgespießt wurde er wahr sofort tot. Yohshio warf das Netz nach unten und zog den Wolfshunde damit aus dem Loch . Dann tat er etwas was er besser nicht getanen hätte und zwar nichts er sammelte seine Sachen ein und ging mit dem toten Wolfshunde über den schultern ohne das Loch zu beseitigen,
[Tbc : Eingangstor zu Oak Town]
[Cf: See von Oak Town]
Am Eingangs Tor angekommen sieht er direkt die 8 wachen und Yohshio fragt Wer von euch ist Torwächterin Silvia Gomez ? Ich bin das sagt die kleinste der 3 weiblichen Wächterinnen . was gibt es ?. i..ich habe den Auftrag der schwarze tot erledigt und wollte meine Belohnung abholen kommen. Sagte Yohshio schüchtern zu der etwa 10 cm kleineren Torwächterin die wohl nicht älter als 23 wahr. Diese schaute ihn verwundert an aber ich habe dir doch gar nicht den auftrag erteilt.
Naja ich habe in einem Wirtshaus davon gehört und habe mich gleich auf den weg gemacht. Ich hoffe das ist trotzdem ok . Erzählte Yohshio. Gut gut gemacht ist gemacht hier sind deine 6000 Juwel. Leg den Wolfshunde da drüben hin. Sie gab Yohshio einen kleinen Beutel und deutete an eine stelle an der Stadtmauer. Dannke Yohshio legte den Wolfshunde Ab und nahm den Beutel entgegen. Danach drehte er sich um und ging mit der Festen Absicht morgen wieder zu kommen um einen Auftrag von dem Black Boart anzunehmen und die schöne Wächterin zu sehen.
[Tbc: Hauptstraße von Oak Town]
Gast Gast
Thema: Re: C-Rang Der schwarze Tod [Erledigt von Yoshio] So Apr 10, 2011 5:31 am
Dürfte an rechtschreib fehlern nicht zu überbiten sein habe aber extra alles erst in Woerd geschrieben um es so wenig wie zu halten bin legesteniker (lrs)
Gast Gast
Thema: Re: C-Rang Der schwarze Tod [Erledigt von Yoshio] So Apr 10, 2011 5:35 am
Also poste mal im Oaktown irgendwo die Gesammten Post für diese Quest in einem Thema und dan sehen wir weiter
Gast Gast
Thema: Re: C-Rang Der schwarze Tod [Erledigt von Yoshio] So Apr 10, 2011 5:46 am
das war alles
Gast Gast
Thema: Re: C-Rang Der schwarze Tod [Erledigt von Yoshio] So Apr 10, 2011 5:52 am
Da würden noch 348 Wörter fehlen füge die bitte noch dazu und schreibe das ganze Thema, also die Quest ~Hier klicken~ ein und dan bekommst du deine Belohnung
Gast Gast
Thema: Re: C-Rang Der schwarze Tod [Erledigt von Yoshio] So Apr 10, 2011 6:30 am
so gemacht
Gast Gast
Thema: Re: C-Rang Der schwarze Tod [Erledigt von Yoshio] So Apr 10, 2011 6:31 am
Ok bekommst das Geld von mir
Closed ´& Verschoben
Gesponserte Inhalte
Thema: Re: C-Rang Der schwarze Tod [Erledigt von Yoshio]