|
|
| A-Rang Zeit ist Relativ [Erledigt von Maka & Takuya] | |
| | Autor | Nachricht |
---|
Gast Gast
| Thema: A-Rang Zeit ist Relativ [Erledigt von Maka & Takuya] Mi Jan 05, 2011 10:38 pm | |
| Questname: Zeit ist Relativ QuestRang: A-Rang Auftraggeber: Bürgermeister Freddy Green Auftragsort: Dorf nahe Magnolia Bezahlung: 18.000 Questziel: Beendet die Zeitschleife Beschreibung: Vor zwei Jahren ist die Frau des alten Jeff bei einem Unfall gestorben, der ärmste war ganz allein und auch wenn wir versuchten ihn zu trösten konnten wir nichts tun. Jeff war mal Magier, und kein schlechter, nun da fängt das ganze an. Er hat mit der Time Ark experimentiert, vermutlich um seine Liebe zu retten indem er die Zeit zurückdreht. Stattdessen hat er aber für eine Zeitschleife gesorgt die sich alle 3 Tage innerhalb des Dorfes wiederholt. Ich war zu der Zeit außerhalb des Dorfes und habe es deswegen gemerkt. Er hat eine magische Uhr die vermutlich die Quelle dieser Zeitverzerrung ist. Außerdem hat er Unterstützung von Söldnern, die wissen aber wohl nichts von der Zeitschleife. Bitte stopt ihn, ich kann ihn verstehen aber das kann so nicht weitergehen. Mindest teilnehmerzahl: 2 Wörter für eine Person: 3.600 Posts fürn Mehrere: 30 |
| | | Gast Gast
| Thema: Re: A-Rang Zeit ist Relativ [Erledigt von Maka & Takuya] Di Jan 11, 2011 3:03 am | |
| Die machen Maka und ich |
| | | Gast Gast
| Thema: Re: A-Rang Zeit ist Relativ [Erledigt von Maka & Takuya] Di Jan 11, 2011 3:10 am | |
| jo wieviel für euch steht ja da wenn ihr fertig seid nochma melden^^ und dann kann maka gleich das geld überweisen thread umbenennen und verschieben^^
|
| | | Gast Gast
| Thema: Re: A-Rang Zeit ist Relativ [Erledigt von Maka & Takuya] Di Jan 11, 2011 3:50 am | |
| da steht steht nur das mit wörter für eine person 3.600 aber da steht nichts von postanzahl... |
| | | Gast Gast
| Thema: Re: A-Rang Zeit ist Relativ [Erledigt von Maka & Takuya] Di Jan 11, 2011 5:18 am | |
| doch klar! XD posts für mehrere: 30 biste blind? XD |
| | | Gast Gast
| Thema: Re: A-Rang Zeit ist Relativ [Erledigt von Maka & Takuya] Di Jan 11, 2011 5:20 am | |
| |
| | | Gast Gast
| Thema: Re: A-Rang Zeit ist Relativ [Erledigt von Maka & Takuya] Di Jan 11, 2011 5:22 am | |
| jaja... ich hab mir die vorher angesehen als du... da stand das schon...
|
| | | Gast Gast
| Thema: Re: A-Rang Zeit ist Relativ [Erledigt von Maka & Takuya] Di Jan 11, 2011 5:25 am | |
| bei mir aber nicht (wirklich jetzt) naja scheiss drauf lass jetzt machen xD |
| | | Gast Gast
| Thema: Re: A-Rang Zeit ist Relativ [Erledigt von Maka & Takuya] Di Jan 11, 2011 6:02 am | |
| stand vorher auch nich hat sora warscheinlcih vergessen, aber 30 passt schon |
| | | Gast Gast
| Thema: Re: A-Rang Zeit ist Relativ [Erledigt von Maka & Takuya] So Jan 16, 2011 1:53 am | |
| |
| | | Gast Gast
| Thema: Re: A-Rang Zeit ist Relativ [Erledigt von Maka & Takuya] So Jan 16, 2011 1:56 am | |
| ok ok... geld hab ich verschieben erfolgt jetzt... *biep* XD |
| | | Gesponserte Inhalte
| Thema: Re: A-Rang Zeit ist Relativ [Erledigt von Maka & Takuya] | |
| |
| | | | A-Rang Zeit ist Relativ [Erledigt von Maka & Takuya] | |
|