|
| Soooo ersatz gesucht | |
| | |
Autor | Nachricht |
---|
Gast Gast
| Thema: Soooo ersatz gesucht Di Dez 21, 2010 11:46 am | |
| ooook da ich nun wirklich kaum noch zeit hab würd ich gern ersatz naja wenn man sowas so nennen kann suchen Ich scuh halt ein oder n team von leuten die hier admin werden wollen und das rpg dann leiten, kurzum kann man mich bei fragen über msn skype oder icq erreichen ich bleib noch admin aber diese oder eben der neue admin hat dann zugriff auf alle datein, ausser die templates was aber auch ganz gut so ist. ooook dann kann sich jeder melden der will schreibt bitte dazu ob ihr neues rpg hier machen wollen würdet, oder ob ihr es weiter führen würdet, auch wenn neues rpg dann NUR fairy tail. ahja und ich entfern aus dem index modulen rechts die gildenmeister, dragon slayer und wizard saint leiste
Zuletzt von Reiko am So Jan 16, 2011 2:20 am bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet |
| | | Gast Gast
| Thema: Re: Soooo ersatz gesucht Di Dez 21, 2010 12:08 pm | |
| So ich melde mich wieder^^ Ich habe bereits im alten Thread meine Hilfe angeboten, dass möchte ich hier wiederholen. Um Admin zu werden, wäre ich wahrscheinlich noch nicht lange genug dabei, Admin-Rang brauche ich aber auch nicht. In nächster Zeit werde ich auch wieder mehr Zeit haben, in Streß gerate ich wahrscheinlich erst Ende Frühling (außer meine Lehrer planen die Arbeiten gescheiter >.<). Da das Staff ja ziemlich dezimiert wurde, seit ich mich angemeldet habe, könnte ich auch einfach nur einen Mod-Posten übernehmen. Falls du dich überzeugen willst, inwiefern ich (oder jemand anderes) für einen Posten geeignet ist, kannst du ja "Probezeiten" vereinbaren (oder hast du das schon vor?). Achja, mein Themengebiet wäre mir dann auch relativ egal, würde aber etwas "kreatives" wie z.B. Questbeschreibungen bevorzugen So, letzter Punkt der mir (eben xD) noch einfällt. Ich würde das Forum so lassen wie es ist, zumindestens aus jetziger Sicht. Ich hätte mich nicht angemeldet, wenn es mir nicht gefallen würde. Vom RPG-Niveau bin ich zwar etwas mehr gewöhnt, is aber auch mal angenehm mit weniger zu rpgn xD Sollten noch fragen aufkommen, könnt ihr sie mir gerne stellen. lg Tobi |
| | | Gast Gast
| Thema: Re: Soooo ersatz gesucht Di Dez 21, 2010 1:25 pm | |
| probezeiten usw glaub kaum ich hab kaum lust auf dis rpg daher such ich ersatzmann, ich will das rpg ja nicht einfach schließen nur weil ich keine lust mehr hab |
| | | Gast Gast
| Thema: Re: Soooo ersatz gesucht Di Dez 21, 2010 7:03 pm | |
| Also ich würde mich hier (wie im letzten thread auch) melden. Aber diesmal ist es ja für den Admin posten. Ein neues RPG, würde ich nicht machen. Ich würde es nur weiterführen, da es mir hier sehr viel spass macht. (und anderen bestimmt auch) Und wenn es bei mir nicht zum Admin reicht aber zum Mod dann würde ich als Mod Bewerbungen und Zauber+Techniken machen. |
| | | Gast Gast
| Thema: Re: Soooo ersatz gesucht Di Dez 21, 2010 9:30 pm | |
| Falls es benötigt wird, werde ich mich bis zum Ende der Weihnachtszeit (07.01.11) zur Verfügung stellen, das Forum bis zu diesem Termin zu leiten, damit eine Probezeit für die potentiellen neuen Admins gemacht werden kann, und ich ihnen auch in der Einarbeitung für den Adminbereich helfen kann. I'm not dead Tsuki P.S: Falls dies dann gemacht wird, bitte ich dich Reiko meinen Main-Accout 'Tsuki Shingetsu' wieder zu aktivieren, ich habe ihn vor meinem Abgang noch deaktiviert |
| | | Gast Gast
| Thema: Re: Soooo ersatz gesucht Di Dez 21, 2010 10:55 pm | |
| Ich meine Probezeit eher so, dass du/jmd. anders sich von den Qualitäten der Bewerber überzeugen kann. Es bringt ja nichts, wenn jmd Mod/Admin wird und keine Ahnung hat und es dann daraufhinaus läuft, dass das Forum ins verderben gesteuert wird xD |
| | | Gast Gast
| Thema: Re: Soooo ersatz gesucht Di Dez 21, 2010 11:37 pm | |
| Natürlich muss derjenige entsprechende Kentnisse wenigstens im Ansatz mitbringen, aber als ich das erste Mal Mod war, hab ich mich auch einfach 2-3 Tage eingearbeitet, da scheiße gebaut, und dann erst alles richtig gemacht. Also "keine Ahnung" vom Mod/Admin-schaft sollte nicht das größte Problem sein, wenn sich die Leute in der Probezeit positiv hervorheben ^^ Von Anfang an is keiner perfekt, und daher wird auch wie schon gesagt bis zum Ende der Weihnachtszeit mal den "Probezeitmoderatoren/admins" auf die Finger geschaut, und evtl. auch drauf geklopft |
| | | Gast Gast
| Thema: Re: Soooo ersatz gesucht Mi Dez 22, 2010 1:41 am | |
| Verdammt, ich weiß is recht frech von mir, aber ich kann die Finger nicht davon lassen xD Ja, ich bin erst seit ein paar Tagen dabei, deswegen hab ich wohl auch keine Chance, aber ich will mich hiermit trotzdem als Mod bewerben - Admin wär da schon etwas zu gewagt xD" Ich mein, 'nen Versuch is es ja Wert~
Ich mach das ganz einfach aus dem Grund, weil unter den Fairy Tail RPGs die ich gesehen hab, das hier mich am meisten angesprochen hat, und auch wenn ich noch nicht angenommen wurde etc., weiß ich jetzt schon das ich hier eine Menge Spaß haben werde - aber seit ich hier angemeldet bin scheint es mir so als würden nach und nach immer mehr leute verschwinden. Und ich will das das aufhört >.< xD Ich will dass dieses Forum aktiv bleibt und noch ein wenig wächst, und dazu würd ich am liebsten aktiv meinen Teil beitragen ._.
Erfahrungen hab ich insofern - hab mal ein eigenes Forum gehabt, das is aber schon laange her, und dann war ich noch Moderator in einem Naruto RPG, wo ich einfach so ernannt wurde ohne mich beworben zu haben xD, aber iwann hat mir dann die Zeit gefehlt. Jetzt hab ich aber genug Zeit, und vor allem Lust. Was die Bereiche betrifft, ich würde mich am liebsten um allerlei Bewerbungen hier kümmern, und um die Werbung für das Forum (Partnerschaften, Toplists, etc), UND gerne auch um Ausarbeitung von ein paar Guides, würde aber je nachdem wo ich gebraucht werden würde auch in anderen Bereichen tätig sein >D wie das klingt~ Naja XD
Puh. 2 Seiten Roman. xD Jedenfalls will ich mein Glück hiermit mal versuchen, nehmt es mir nicht übel dass ich mich als Neuling bewerbe ^^"
|
| | | Gast Gast
| Thema: Re: Soooo ersatz gesucht Mi Dez 22, 2010 2:35 am | |
| gut öhm ich denk ma dann werdens 2 admin und tsuki auch noch das dieser den anderen helfen kann wenn ich keine zeit hab
tsuki hab ich schonma wieder aktiviert und auch admin gemacht nun nochma zu den beiden anderen da man ja das niveau wie tsuki sagte anheben sollte würd ich amaya gern in den staff holen, wie man an ihrer anmelde sieht kann sie so schon gut was schreiben höher als 50 wörter würd ich aber keine minimallänge reinnehmen^^° bei dem anderen mal schaun |
| | | Gast Gast
| Thema: Re: Soooo ersatz gesucht Mi Dez 22, 2010 2:58 am | |
| Wuah, das is ne andere Reaktion als ich es jetzt erwartet hatte >3 Daher dankeschön, Reiko ** Und zu der Minimallänge.. naja 50 Wörter sind etwa zwei Zeilen. Ich denk da geht noch mehr, oder? Wenn man die Umgebung und die Gefühle und Gedanken des Charas in einen Post miteinbringt, kommt man schnell auf mindestens 100 Wörter, find ich jetzt mal, und so is es für Mitposter auch leichter auf einen Post zu reagieren. Aber sowas kann man ja später noch mit allen besprechen~ Ich hab hier nix zu entscheiden, is nur meine persönliche Meinung xD" |
| | | Gast Gast
| Thema: Re: Soooo ersatz gesucht Mi Dez 22, 2010 5:00 am | |
| O___o eiiii xD ich möchte mich auch meldööön =D Anstrengen werde ich mich sicherlich.... wenns fürn admin nicht reicht, bin ich halt ein guter mod ;D Wäre dann cool wenn ich z.b. charanmeldungen checke oder so |
| | | Gast Gast
| Thema: Re: Soooo ersatz gesucht Mi Dez 22, 2010 6:09 am | |
| 100 sind zuviel kriegen zwar viele geschrieben aber auch nich alle und 50 wörter sind mindestens 3-4 zeilen je anchdem was für ne bildschrimauflösung man hat auch 5
|
| | | Gast Gast
| Thema: Re: Soooo ersatz gesucht Mi Dez 22, 2010 6:12 am | |
| o.o komisch, bei mir sind's 2 zeilen, jedenfalls wenn ich nich nach jedem satz nen absatz mach o.o aber okay, liegt wohl an meiner bildschirmauflösung. Man könnt ja auch iwas dazwischen nehmen. 70 zum Beispiel. xD
|
| | | Gast Gast
| Thema: Re: Soooo ersatz gesucht Mi Dez 22, 2010 10:11 am | |
| ausserdem schafts nit jeder 100 >sinvoll< zu schreiben bei 100 und mehr hab ich schon posts gelesen da hätt ich kotzen könn ... ich weis mies formuliert aber naja i-wie stimmts auch wenn kotzen übertrieben war |
| | | Gast Gast
| Thema: Re: Soooo ersatz gesucht Mi Dez 22, 2010 10:14 am | |
| Naja is gut möglich xD *pat pat* Notfalls könnte man ja auch eine Umfrage starten.
((und ich weiß das passt hier nich dazu und das tut mir leid aber reiko wärst du so nett und würdest dir eben nochma meine bw und meine techniken ansehn? .__. xD)) |
| | | Gast Gast
| Thema: Re: Soooo ersatz gesucht Mi Dez 22, 2010 11:28 pm | |
| Naja man kann die Grenzen ja auch passend formulieren, z.B. man soll sich bemühen 100 zu schreiben, hat man aber keine Ideen o.Ä. sollten es mindestens 50 sein xD |
| | | Gast Gast
| Thema: Re: Soooo ersatz gesucht Do Dez 23, 2010 12:31 am | |
| Jo, das wär auch eine Möglichkeit, dem würd ich auch zustimmen ^^~ Man könnte ja auch bei der Bewerbung einen "Beispielpost"-Teil hinhängen. Dann wär die BW so aufgebaut:
[...]
Timeline
Ziel
Vorgeschichte
Beispielpost
Und im Beispielpost schreibt der User dann irgend einen Post wie er ihn im RPG schreiben würde, dann könnte man ihm als Admin/Mod ein paar Verbesserungstipps für die Zukunft geben. ^^
Aber naja, das gehört glaub ich alles nicht ganz hier rein, das hier soll ja der Thread sein in dem man sich bewirbt~ xD' |
| | | Gast Gast
| Thema: Re: Soooo ersatz gesucht Fr Dez 24, 2010 7:27 am | |
| ujnd nachdem er angenommen wurde postet er wieder wie gewohnt ... also enn dann sollte man allgemein überprüfen ob n post lang genug ist ^^° wäre wohl nicht verkehrt
naja das könnt ihr ja nacher übernehmen ich werd da nicht viel reinreden ob ihr postingprobe einführt oder nit aber ich bin auch eher der der lieber wenig ostet da find ich 50 human das kriegt man uch hin wenn meinem grad langweilig ist und er ideenlos is |
| | | Gast Gast
| Thema: Re: Soooo ersatz gesucht Mi Dez 29, 2010 10:43 am | |
| Das eine schließt das andere ja nicht aus, man kann ja beides tun, schadet ja nicht Ich wär dazu bereit Ich hab ja auch ned unbedingt n problem mit 50, nur es gibt einige die klicken sich vorm anmelden mal eben ein bisschen durchs rpg, und wenn die da immer nur zweizeilen posts sehen hauen sie schnell ab. Solche Leute kenn ich xD Aber naja... Was ist denn jetzt mit der Admin/Mod-Wahl? ._. Wie lange geht das ganze? Will jetzt ned aufdringlich wirken oder so, sorry >.< Nur scheints mir als würden immer weniger on kommen, von daher wäre ein größeres Team sicher nützlich, muss ja ned unbedingt ich dabei sein xD |
| | | Gast Gast
| Thema: Re: Soooo ersatz gesucht Sa Jan 01, 2011 6:58 pm | |
| Ich werd hier auch mal was sagen... Also ich für meinen Teil hab zwar auch nichts gegen längere Posts aber man muss trotzdem mal erwähnen das es nicht nur Leute gibt die lange Posts bevorzugen sondern genauso viele die eher die Kurze oder sogar extrem kurze Variante favorisieren. Von daher bin zumindest ich der Meinung das man erst gar nicht eine Post Pflichtlänge einführen sollte sondern das jeder sein Posting selbst Gestaltet und für sich entscheidet. Im Falle Posting mit anderen oder verschiedenen Usern kann man sich ja dann über das Forum oder intern einigen. So das wars schon^^
LG Akio |
| | | Gast Gast
| Thema: Re: Soooo ersatz gesucht So Jan 02, 2011 2:40 am | |
| Jetzt melde ich mich dazu auch Mal zu Worte... Ich kann es einfach nicht lassen... Wenn keine Mindestwortzahl für Posts festgelegt wird ist das einerseits Unfair, bei den Quest's. Wenn z.B. für eine Quest 15 Posts gefordert werden, fände ich es nicht fair, wenn einige lange Posts schreiben und am Ende 'nen halben Roman hingelegt haben und andere dabei insgesamt vielleicht knapp auf 2 Word-Dokument Seiten kommen. Die mit den kurzen Posts würden dann demnach in der gleichen Zeit vielleicht 2 oder sogar 3 Quest's erledigt haben und das kann ja nicht sonderlich fair sein. Ich wollte DAS nur Mal anmerken, weil Akio sagte es sei eigentlich egal...
~ MfG |
| | | Gast Gast
| Thema: Re: Soooo ersatz gesucht So Jan 02, 2011 2:59 am | |
| Also erstmal danke Kaito >D Wie Kaito sagte: Ich finde das einerseits unfair, andererseits denke ich das 50-100 wörter so oder so echt wenig sind o.o Ich mein, wer es bevorzugt im rpg nur eine zeile oder so zu schreiben... keine ahnung, ich kanns mir garned vorstellen. RPGn bedeutet eben schreiben, und man sollte daran spaß haben. Wenn einem die Mühe ned wert ist kann man das RPGn im Grunde gleich lassen. Sorry, dass ich das so sage ^^"" aber ich mein ja nur. Ich denk auch wenn man sich erstmal dazu überwindet, mehr zu schreiben, hat man mehr spaß dran. Ich war am Anfang auch so, mein längster Post war 3 Zeilen lang, bis mir ein paar leute tipps gegeben haben und mir dazu verholfen haben mehr zu schreiben, und darüber bin ich froh o.o |
| | | Gast Gast
| Thema: Re: Soooo ersatz gesucht So Jan 02, 2011 3:07 am | |
| Nun.... ich schreibe zwar auch nicht besonders viel, aber mehr als 4 zeilen bekomm ich meist hin... Das kommt immer auf meine laune an, und was das thema ist. Es kann ja ma vorkommen, dass man 1-2 zeilen schreibt, aber das ist ja doch kein weltuntergang... xD Mir macht das Rpg spaß... und ich denke, nur das einige nicht wirklich viel schreiben, könn se von hier "gehen"... das is kacköö XD Jedenfalls bemühe ich mich, oder auch andere, viel zu schreiben |
| | | Gast Gast
| Thema: Re: Soooo ersatz gesucht So Jan 02, 2011 3:12 am | |
| o.o so hab ich das ned direkt gemeint xDD" ich hab ja nich wirklich was gegen kürzere Posts. Aber ich glaub man kann sich auf eine mindestlänge einigen. Hey, 50 Wörter kriegt jeder hin, oder? ich meinte das nur weil akio meinte viele bevorzugen extrem kurze varianten. und ich erwarte auch von niemandem das er von einer minute zur nächsten drei mal so viel schreibt wie sonst >.< das war also alles ned böse gemeint |
| | | Gast Gast
| Thema: Re: Soooo ersatz gesucht So Jan 02, 2011 3:21 am | |
| Ähhh... kein Problem o.O
*sich Mal wieder mit einmisch* Zuuu lange Posts erwartet wohl niemand und das währe auch von manchen zuviel verlangt. Manche haben eben Spaß am RPG'n und können trotzdem nicht all zu lange Posts zusammenschreiben. Das ist ja auch wirklich kein Problem. Es wird deswegen auch definitiv niemand aus dem RPG geworfen xD Hier zumindest nicht... andere RPG's haben wirklich eine Mindestpostlänge von mehreren Hundert Wörtern. Da wären wie Amaya vorschlug 50-100 Wörter noch ziemlich wenig und einfach zu machen. |
| | | Gesponserte Inhalte
| Thema: Re: Soooo ersatz gesucht | |
| |
| | | | Soooo ersatz gesucht | |
|