Fairy Tail RPG
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

StartseiteNeueste BilderSuchenAnmeldenLogin

Soooo ersatz gesucht

Nach unten 
Gehe zu Seite : Zurück  1, 2
AutorNachricht
Gast
Gast

Soooo ersatz gesucht - Seite 2 Empty
BeitragThema: Soooo ersatz gesucht   Soooo ersatz gesucht - Seite 2 EmptyDi Dez 21, 2010 11:46 am

das Eingangsposting lautete :

ooook da ich nun wirklich kaum noch zeit hab würd ich gern ersatz naja wenn man sowas so nennen kann suchen
Ich scuh halt ein oder n team von leuten die hier admin werden wollen und das rpg dann leiten, kurzum kann man mich bei fragen über msn skype oder icq erreichen ich bleib noch admin aber diese oder eben der neue admin hat dann zugriff auf alle datein, ausser die templates was aber auch ganz gut so ist.
ooook dann kann sich jeder melden der will schreibt bitte dazu ob ihr neues rpg hier machen wollen würdet, oder ob ihr es weiter führen würdet, auch wenn neues rpg dann NUR fairy tail.
ahja und ich entfern aus dem index modulen rechts die gildenmeister, dragon slayer und wizard saint leiste

Zuletzt von Reiko am So Jan 16, 2011 2:20 am bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet
Nach oben Nach unten

AutorNachricht
Gast
Gast

BeitragThema: Re: Soooo ersatz gesucht   Soooo ersatz gesucht - Seite 2 EmptySo Jan 02, 2011 3:25 am

Wenn wir jetzt schon über die Postlänge diskutieren, sollten wir das dann nicht in ein neues Thema verlagern? Hier wurden ja ursprünglich Leute für Admin und Mod Positionen gesucht...

Achja, mit einer Wörterzahl von 50 Wörtern würden wir kaum bis garnichts ändern. In der Missi die ich mit Takuya gemacht habe, habe ich mal manche Posts gezählt und die Wörter die ich da geschrieben habe lagen zwischen 50 und 200 Wörtern. Sprich nicht viel. Daher wenn wir eine Mindestwörterzahl einführen, wäre 150-200 wahrscheinlich sinnvoller, da man diese Menge noch erreichen kann und das Niveau so "langsam" angehoben wird.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast

BeitragThema: Re: Soooo ersatz gesucht   Soooo ersatz gesucht - Seite 2 EmptySo Jan 02, 2011 3:28 am

Ja, hier bitte aufhören darüber zu reden, ich öffne einen neuen Thread, da gehts dann weiter xD"
Nach oben Nach unten
Gast
Gast

BeitragThema: Re: Soooo ersatz gesucht   Soooo ersatz gesucht - Seite 2 EmptyMo Jan 03, 2011 2:18 am

Nur mal so ne frage, wann wird das jetzt eigentlich entschieden? also mit den mods und so...
Ich melde mich ja immer noch als mod... und wollte dann auch für uns alle quests usw. machen Very Happy
ich wollte nur fragen... wenn das nich zum thema passt sorry
*in deckung geh und ne schüssel als helm hab* xD
Nach oben Nach unten
Gast
Gast

BeitragThema: Re: Soooo ersatz gesucht   Soooo ersatz gesucht - Seite 2 EmptyMo Jan 03, 2011 3:14 am

*mit steinen nach Sakura werf* WAAAH~
Nein, Scherz.
Also das wird gerade im Adminbereich besprochen, sozusagen~ o.o
Demnächst werdet ihr es erfahren >D

Und klar passt das zum Thema, der rest hat nicht zum thema gepasst, unsere ganze Diskussion und so xD
Nach oben Nach unten
Gast
Gast

BeitragThema: Re: Soooo ersatz gesucht   Soooo ersatz gesucht - Seite 2 EmptyDo Jan 06, 2011 11:13 am

Also gut ihr musstet etwas lange warten, tut mir leid.
Aber es steht jetzt fest.
Der neue, 2. Admin iiiiist~

*trommelwirbel*

Maka! Herzlichen Glückwunsch ;D xD

Die anderen nicht traurig sein.. vielleicht wirds ja noch ne Modwahl geben~ vielleicht~ xD
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte

BeitragThema: Re: Soooo ersatz gesucht   Soooo ersatz gesucht - Seite 2 Empty

Nach oben Nach unten

Soooo ersatz gesucht
Seite 2 von 2Gehe zu Seite : Zurück  1, 2