Fairy Tail RPG
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

StartseiteNeueste BilderSuchenAnmeldenLogin

Sacred Land

Nach unten 
Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3
AutorNachricht
Gast
Gast

Sacred Land - Seite 3 Empty
BeitragThema: Sacred Land   Sacred Land - Seite 3 EmptySo Nov 07, 2010 7:36 am

das Eingangsposting lautete :

Sacred Land - Seite 3 Sacredlandtbxp

Dies ist das Sacred Land auch God Terretory genannt, es handelt sich hierbei um einen Vulkan, es ist extrem heiß in diesem gebiet mindestens 40-50°C je näher man an die flammen kommt desdo höher natürlich die temperatur

Sacred Land - Seite 3 185px-Godterr-campSacred Land - Seite 3 185px-Godterr-area1Sacred Land - Seite 3 185px-Godterritory1
Sacred Land - Seite 3 185px-Godterritory2Sacred Land - Seite 3 185px-Godterritory5Sacred Land - Seite 3 185px-Godterritory3

in dein obrigen bildern sieht man das gebiet nochmal sehr gut, hier treiben sich hauptsächlich monster rum die sich in der Hitze wohl fülen und gegen Feuer Immun sind. Man solte vorsichtig sein nicht zu nahe ans Feuer zu kommen, dafür gibt es hier massieve steinwege.

Der Rathalos nennt dieses Gebiet sein eigen.
Nach oben Nach unten

AutorNachricht
Gast
Gast

BeitragThema: Re: Sacred Land   Sacred Land - Seite 3 EmptySa Jul 02, 2011 1:42 am

Als Toshiro antwortete, das er Metallmagie nutzte, musste sie kurz überlegen. "Er sieht nicht wirklich wie ein Metallmagier aus... aber Aussehen bestimmt nicht über die Magie..." Nun stand Maka aber wieder auf, und sah sich um. Sie wollte wohl das Labyrinth in diesen feuergebiet finden, aber vergebens. "Wenn man es nicht so sieht, ist es vielleicht... unter uns?" Maka schaute sich den Boden genaustens an, und versuchte irgendetwas merkwürdiges zu entdecken. "Wenn ich ein Labyrinth wäre, wo würde ich mich verstecken?" Um besser zu überlegen machte sie ihre Augen zu, und hielt sich ein Finger am Kinn. "Weißt du, wo es sein könnte? Kann ja hier nicht... falsch sein oder so..." Die Hitze machte Maka langsam zu schaffen, also sollten sie sich schnell was überlegen, bevor Maka einen Anfall bekommt, und hier alles verwüstet...

3/36
Nach oben Nach unten
Gast
Gast

BeitragThema: Re: Sacred Land   Sacred Land - Seite 3 EmptySa Jul 02, 2011 10:11 am

Toshiro schaute sich in dem Gebiet um. Maka stand nun auf und schaute sich ebenfalls um. Sie suchte nach dem Labyrinth und meinte das wenn sie es so nicht finden, ist es vielleicht unter den Beiden. Sie schaute sich den Boden genau an um irgendwas zu finden und dachte dabei auch laut. In der zwischenzeit ging Toshiro einige Meter von Maka entfernt und schaute dort nach ob er vielleicht irgenetwas verdächtiges finden konnte. Nach einieger Zeit rumsucherei fragte Maka Toshiro ob er vielleicht etwas finden würde. Und meinte das die beiden ja nicht falsch sein könnten. "Also ich kann hier grade auch nichts erkennen. Vielleicht sind wir ja noch nicht weit genug in diesem Gebiet vorgestoßen und das Labyrinth ist viel weiter hinten. Toshiro machte eine überlegtes Gesicht. Er schwitzte schon, gut das er nicht dick angezogen war. In so regionen muss man echt aufpassen das man durch die Hitze die hier ist nicht verrückt wird.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast

BeitragThema: Re: Sacred Land   Sacred Land - Seite 3 EmptySo Jul 03, 2011 9:29 am

Nun, da Maka nicht ewig stehen bleiben wollte, ging sie ein wenig umher. "Das kann doch echt nicht wahr sein..." Plötzlich bebte die Erde, und öffnete sich, als hätte sie jemand eigenhändig aufgerissen. Toshiro und Maka fielen beide in das Loch hinein, und das einzige was Maka jetzt dachte, war "Das ist mein verdammtes Ende, in dieser Hitze werde ich also sterben... wie... scheisse..." Der Fall dauerte scheisse lange, also holte Maka ein snack hinaus, es sah aus wie ein leckerer Keks. "Tja, wenn ich schon sterbe, dann wenigstens mit vollem Magen, und etwas, was ich nicht oft esse." Was Toshiro machte, sah sie nicht, denn sie war viel zu vertieft daran, zu sterben. Als Maka dann in ruhe den Keks aufgegessen hatte, holte sie ein Buch hinaus, und fing an zu lesen. Im freien fall war es aber sehr schwer zu lesen, da die Seiten ja ein wenig genervt hatten, aber Maka konnte sowas nicht davon abhalten, in ihren letzten Sekunden zu lesen.

5/36
Nach oben Nach unten
Gast
Gast

BeitragThema: Re: Sacred Land   Sacred Land - Seite 3 EmptySa Jul 09, 2011 12:55 am

Toshiro und Maka suchten weiter. Aufeinmal bebter die erde und unter ihm und Maka wurde ein riesenloch in den Boden gerissen in das dann beide hineinfielen. Die beiden vielen Erstaunlich lange. Maka holte sogar einen Keks heraus den sie in ruhe aufessen konnte ohne das den beiden etwas passierte. Toshiro dachte währenddessen darüber nach wie die beiden sicher unten ankommen könnten. Maka fing jetzt sogar an zu lesen und Toshiro musste ein wenig lächeln. "Also fliegen kann ich nicht... Kann Maka fliegen? Ich frag sie mal." "Hey Maka, nicht das ich dich stören möchte aber hast nicht vielleicht eine Rüstung mit der du fliegen kannst oder so?" Toshiro schaute Maka gespannt an. Sie ist die einzige die die beiden ohne verletztungen retten kann, wenn Toshiro nichts besseres einfällt. Toshiro hoffte von ganzem Herzen das Maka fliegen konnte er hatte keine lust als Pfütze zu enden.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast

BeitragThema: Re: Sacred Land   Sacred Land - Seite 3 EmptySa Jul 09, 2011 1:38 am

Die Seiten von Makas Buch flatterten weiter herum, und erschwerten ihr, richtig zu lesen. Es war Glück, das Maka verstehen konnte, was Toshiro zu ihr sagte. "Moment mal... ich habe eine Rüstung mit Flügeln... Cool, wir sind dann hoffentlich mal gerettet!" Sie packte ihr Buch weg, und legte dann ihre Tenrin no Yoroi an. Nun griff sie Toshiro, als sie endlich den Boden bemerkte, und flog mit ihm dann aus den Stacheln die unten waren, vorbei. Sie ließ ihn los, als sie einen See bemerkte, und flog volle kanne rein. Ihre Rüstung hatte sie dann abgelegt, und lief wieder normal herum. Als sie dann mit dem Kopf aus dem Wasser guckte, sprang sie sofort raus und sah sich um. Es stand ein Schild neben den Stacheln. 'Glückwunsch, ihr habt die erste Prüfung bestanden!' Auf der Rückseite standen lösungswege, und Maka musste nur genervt schauen."Treppe... Schalter... Irgendeine Platte aus Magie... Sich mit einer Waffe abbremsen...." Da saß sie sich einfach zu Boden, und musste seufzen. "Und wir sind einfach nur gefallen..."

7/36
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte

BeitragThema: Re: Sacred Land   Sacred Land - Seite 3 Empty

Nach oben Nach unten

Sacred Land
Seite 3 von 3Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3