Fairy Tail RPG
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

StartseiteNeueste BilderSuchenAnmeldenLogin

Sacred Land

Nach unten 
Gehe zu Seite : 1, 2, 3  Weiter
AutorNachricht
Gast
Gast

Sacred Land Empty
BeitragThema: Sacred Land   Sacred Land EmptySo Nov 07, 2010 7:36 am

Sacred Land Sacredlandtbxp

Dies ist das Sacred Land auch God Terretory genannt, es handelt sich hierbei um einen Vulkan, es ist extrem heiß in diesem gebiet mindestens 40-50°C je näher man an die flammen kommt desdo höher natürlich die temperatur

Sacred Land 185px-Godterr-campSacred Land 185px-Godterr-area1Sacred Land 185px-Godterritory1
Sacred Land 185px-Godterritory2Sacred Land 185px-Godterritory5Sacred Land 185px-Godterritory3

in dein obrigen bildern sieht man das gebiet nochmal sehr gut, hier treiben sich hauptsächlich monster rum die sich in der Hitze wohl fülen und gegen Feuer Immun sind. Man solte vorsichtig sein nicht zu nahe ans Feuer zu kommen, dafür gibt es hier massieve steinwege.

Der Rathalos nennt dieses Gebiet sein eigen.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast

Sacred Land Empty
BeitragThema: Re: Sacred Land   Sacred Land EmptyDo Nov 18, 2010 4:06 am

Nach geschlagenen 2 Tagen erreichten Akio, Reika, Reiko und Light endlich
das Sacred Land.
"Gott sei dank sind wir endlich da..."
Mit gequältem Blick sah Light sich um und seufzte.
"Ich mag diesen Ort nicht, es ist sau warm und wenn wir nicht aufpassen
könnten wir leicht im Magma verschwinden...
Nach oben Nach unten
Gast
Gast

Sacred Land Empty
BeitragThema: Re: Sacred Land   Sacred Land EmptyDo Nov 18, 2010 10:06 am

Reika sah sich um. Hier war es wirklich heiß! Das Magma brodelte ein bisschen. "Das würde ich nicht mehr warm nennen. Das ist ultra heiß!", beklagte sie sich und verschrenkte die Arme. Ein leichter Wind tat sich auf, jedoch strömte nur warme Luft in Reikas Gesicht. Daraufhin rollte sie genervt mit den Augen.

QP 13
Nach oben Nach unten
Gast
Gast

Sacred Land Empty
BeitragThema: Re: Sacred Land   Sacred Land EmptyDo Nov 18, 2010 10:18 am

Reiko blickte sich in ihrem halben bikini um und sah zu reika "ich sagte ja zieh dir was knapperes an sonst gehste hier ein, aber ich denk nich das es wen stört wenn du dich frei machst, also runter mit den klamotten" meinte sie grinsend, ihr würds sicher gefallen wobei es die beiden jungs wohl eher ablenken würde wenn reikos körper dies nicht schon tat XD
Nach oben Nach unten
Gast
Gast

Sacred Land Empty
BeitragThema: Re: Sacred Land   Sacred Land EmptyMo Nov 22, 2010 1:51 am

out: So danke Leute das ihr gewartet habt^^

Nach ganzen 2 Tagen kamen AKio und co. endlich am nächsten Auftragsort an und für den recht jungen Feuermagier war eins klar "Das ist hier absolut fantastisch! Hier ist nen herrliches Wetter ich glaube hier bleib ich!" Wenn es eines gab was Akio mochte dann waren es extrem heißte Temperaturen und dies sollte man spätestens jetzt gemerkt haben. Trotzdem würde es sich selbst Akio nicht in einen der tiefen Magmagräben gemütlich machen wollen "Also wo ist denn das Ding? Ich meine dieses Mal kann es sich ja nicht so leicht verstecken oder?" Akio lachte kurz auf und blickte sich dann gespannt um.

[QP 13]
Nach oben Nach unten
Gast
Gast

Sacred Land Empty
BeitragThema: Re: Sacred Land   Sacred Land EmptyMo Nov 22, 2010 3:54 am

"Kann schon sein... aber ihr solltet eure deckung
nicht fallen lassen.

Light mochte es nicht, wenn man unvorsichtig in eine Mission ging.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast

Sacred Land Empty
BeitragThema: Re: Sacred Land   Sacred Land EmptyMo Nov 22, 2010 4:17 am

Reika drehte sich zu Reiko. "Ausnahmsweise stimme ich dir mal zu. Ich glaube hier ist es eh besser, ohne Kimono zu kämpfen", meinte sie nur beiläufig und ließ ihren Kimono von ihrem Körper gleiten. Dann stand sie in einem schwarzen Bikini da, der einen sehr starken Kontrast zu ihrer Haut bildete. "Kann schon sein... aber ihr solltet eure deckung nicht fallen lassen", sagte Light dann. Reika wandte sich zu ihm: "Da hast du wohl Recht... wie immer." Dann sah sie sich um, aber es war nichts zu entdecken, außer Lava.

QP 14
Nach oben Nach unten
Gast
Gast

Sacred Land Empty
BeitragThema: Re: Sacred Land   Sacred Land EmptyMo Nov 22, 2010 4:23 am

"wird schon nichts passieren wir sollten das vieh eh auf eine etwas größere ebene hier locken um besseres kampffeld zu haben, durch die gebirgeartige strucktur kann Akio seine explosionszauber gut zur geltung bringen indem er bso einen pfeiler oder großen felsen in die luft jagt so das er oder die brochen auf den Wyvern fallen." meinte sie und blickte dann zu reika "gefällt mir schon besser ........" meinte sie nur und musterte sie ma genau durch den kimono sah man die statur ja nicht oder eher nur mieserabel, dabei war sie nun besser als man erwartet hatte
Nach oben Nach unten
Gast
Gast

Sacred Land Empty
BeitragThema: Re: Sacred Land   Sacred Land EmptyMo Nov 22, 2010 4:50 am

Gespannt lauschte Akio den drei anderen und antwortete Light mit einem leichten Grinsen "Ich doch nicht" Nun wanderte der Blick des Feuermagiers langsam herüber zu Reika welche sich ein bisschen freier gemacht hatte. Akio errötete daraufhin promt und wendete sich mit der Scham ins Gesicht geschrieben ab. Aus seinen Blickwinkel hörte er nun Rekos Vorschlag wie man Akio einbinden könnte "Guter Plan Reiko" Wieder einmal lächelte Akio und setze seinen Weg fort...

[QP 14]
Nach oben Nach unten
Gast
Gast

Sacred Land Empty
BeitragThema: Re: Sacred Land   Sacred Land EmptyMo Nov 22, 2010 6:35 am

"Was ist los Akio, bekommst du Fieber oder wieso wirst du so rot?"
Mit einem lächeln sah er zu Akio und wartete auf seine Reaktion.
"Bevor wir die Bestie irgendwo hin locken, sollten wir es zuvor finden.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast

Sacred Land Empty
BeitragThema: Re: Sacred Land   Sacred Land EmptyMo Nov 22, 2010 6:43 am

Auch Reika bemerkte auch Akios Röte und wunderte sich darüber. Sie beachtete dies aber nicht weiter. Obwohl Reika nur im Bikini war, war ihr unglaublich heiß. Sie fächelte sich Luft zu, diese war jedoch wieder nur warm. "Und wieso gefällt dir das besser? Ich hab alles, was du auch hast", fragte sie an Reiko gewendet. Dann seufzte sie. Dann drehte sie ihren Kopf zu Light. "Vielleicht schwimmt das Vieh ja irgendwo in der Lava rum. Wäre doch möglich", meinte sie. Das erschien ihr am Logischten. Wo sollte es denn sonst sein?

QP 15
Nach oben Nach unten
Gast
Gast

Sacred Land Empty
BeitragThema: Re: Sacred Land   Sacred Land EmptyMo Nov 22, 2010 6:48 am

"naja das ... ist nicht so wichtig" meinte sie nur noch und wartete kurz woraufhin sie sich umblickte, die ebene war groß genug wenn das wesen nun nicht hier war "Akio mach mal auf uns aufmerksam damit das vieh herkommt wenns nicht schon hier ist."
Nach oben Nach unten
Gast
Gast

Sacred Land Empty
BeitragThema: Re: Sacred Land   Sacred Land EmptyMo Nov 22, 2010 7:24 am

"Was ist los Akio, bekommst du Fieber oder wieso wirst du so rot?" Akio sah verlegen in den Himmel "Ähmm wegen... nicht so wichtig" Der Feuermagier vernahm wie ein Befehl oder Bitte seitens Reiko an sein Ohr drang welchen er auch befolgte immerhin war er hier um das Vieh zu töten und nicht es zu suchen "Alles klar "In seinen Händen entstanden zwei Feuerbälle welche er nun an einer der besagten Säulen und wahllos einige Meter entfernt auf den Boden warf. Wie immer ertönte ein lautes grollen, eine feurige Explosion stieg empor und Staub und Asche wurde wild umher geschleudert "So das müsste es gehört haben"

[QP 15]
Nach oben Nach unten
Gast
Gast

Sacred Land Empty
BeitragThema: Re: Sacred Land   Sacred Land EmptyDi Nov 23, 2010 8:07 am

Mit aufmerksamen Blicken betrachtete er die Umgebung
und versuchte das Biest zu finden.
Diese Idioten... wieso müssen die auf uns aufmerksam machen?
Es wäre klüger gewesen, die Bestie zu finden bevor sie uns findet.
So hätten wir wenigstens einen kleinen vorteil gehabt.

Ein lautes Grölen warf Light aus seinen Gedanken raus.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast

Sacred Land Empty
BeitragThema: Re: Sacred Land   Sacred Land EmptyDo Nov 25, 2010 6:02 am

Kurz nachdem Akio seine Attacke gemacht hatte, brüllte etwas. Das ist wahrscheinlich das Vieh..., dachte sich Reika und ging in Kampfposition. Siehe da: Kurz darauf stieg aus der Lava das Ding heraus. Er hatte sich also doch in der Lava versteckt!

QP 16
Nach oben Nach unten
Gast
Gast

Sacred Land Empty
BeitragThema: Re: Sacred Land   Sacred Land EmptyDo Nov 25, 2010 6:24 am

Reiko erschuf in ihren beiden händen je ein 2 Meter langes Claymore und wartete daraufdas das vieh herunter kam, wobei das könne wohl schwer werden da es oft aus der luft angreifen würde soweit sie sich an die angaben des auftraggebers erinnerte klasse da hätten wir ewig warten könn wenns inner lava war
Nach oben Nach unten
Gast
Gast

Sacred Land Empty
BeitragThema: Re: Sacred Land   Sacred Land EmptyFr Nov 26, 2010 12:35 am

Es dauerte nicht lange und eine Bestie bei der es sich sicherlich um den Rathalos handelte entstieg der lava und machte sich dazu bereit seine Feinde und Eindringlinge des Gebiets auszuradieren. Akio wusste das er mit seinen Angriffen nicht sonderlich viel ausrichten konnte und wartete deshalb ganz einfach darauf das sich die/der Wyvern in die RIchtige Postition bewegte.

[Q 16]
Nach oben Nach unten
Gast
Gast

Sacred Land Empty
BeitragThema: Re: Sacred Land   Sacred Land EmptyFr Dez 03, 2010 6:27 am

seid einer woche kein post von light abwesend gemeldet hat er sich glaub ich auch nicht odeR? also demendsprächend meine frage wer ist damit einverstanden ohne Light weiter zu oposten, wenn er dann wieder kommt muss er eben einen einzelpost in bestimmer länge verfassen
Nach oben Nach unten
Gast
Gast

Sacred Land Empty
BeitragThema: Re: Sacred Land   Sacred Land EmptyFr Dez 03, 2010 9:27 am

bin dafür
Nach oben Nach unten
Gast
Gast

Sacred Land Empty
BeitragThema: Re: Sacred Land   Sacred Land EmptyMo Dez 06, 2010 9:16 am

wär okay für mich x3
Nach oben Nach unten
Gast
Gast

Sacred Land Empty
BeitragThema: Re: Sacred Land   Sacred Land EmptyDi Dez 07, 2010 2:47 am

gut dann wart ich heute noch und morgen darf reika dann schon posten.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast

Sacred Land Empty
BeitragThema: Re: Sacred Land   Sacred Land EmptyDo Dez 09, 2010 10:03 am

Reika hob ihren Kopf und sah dem Wyvern direkt ins Gesicht. Ihrer Meinung nach sah das Ding abscheulich aus. Es brüllte los und kickte Lava mit seinem Schwanz in Reikas Richtung. "Lightning Shield!", vor ihren Händen baute sich ihr Donnerschutzschild auf. Es hielt der Lava stand, wie sie auch nicht anders erwartete.

QP 17
Nach oben Nach unten
Gast
Gast

Sacred Land Empty
BeitragThema: Re: Sacred Land   Sacred Land EmptyDo Dez 09, 2010 1:06 pm

"scheiße ..." meinte sie nur als sie sah wie das vieh Lava auf Reika warf "Akio wenn er lava schmeißt benutz deine sprengzauber um die lava von uns fern zu halten deine Magie dürfte gegen diesen Drachen nicht besonders Wirkungsvoll sein also" meinte sie nur und lief richtung Reika "hätt zwar nicht gedacht das ich derart mal mit dir imm Team kämpfen würde aber, es Ffeud mich irgendwie" meinte sie zu Reika und wechselte dan doch ihre Rüstung zur Hero of 'Vesperia' Rüstung, sie hatte das Schwert Second Star weggesteckt und noch das 2 Meter Claymore in der hand. "Achja ... Aiko wie gut kannst du Fallgruben stellen?" frage sie diesen da das der einfachste weg war an den leicht ran zu kommen und der ungefährlichste.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast

Sacred Land Empty
BeitragThema: Re: Sacred Land   Sacred Land EmptyFr Dez 10, 2010 1:46 am

Die Wyver griff Reika mit einen Haufen flüssiger Lava. Glücklicherweise konnten sich Reika und Reiko bestens verteidigen "alles klar wenn das Mistiveh das nochmal versucht schick ich ihm was entgegen...und mit Fallgruben bin ich nicht sonderlich bewandert aber was genau brauchst du denn?" Während Akio rum redete schleuderte die Echse wieder mit ihren Schwaz Lava auf die Gruppe ,doch dieses mal reagierte Akio sofort und schleuderte eine Feuerbombe entgegen dessen Esplosionskraft die brennende Lava auf die Echse zurückschoss. Leider schadete dies der Bestie anscheinend garnicht

[QP 17]

Zuletzt von Akio am Fr Dez 10, 2010 5:51 am bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet
Nach oben Nach unten
Gast
Gast

Sacred Land Empty
BeitragThema: Re: Sacred Land   Sacred Land EmptyFr Dez 10, 2010 4:32 am

Reika sah zu Reiko, die sich zu ihr gesellt hatte. "Ach, dich freut das?", fragte sie ironisch. Dann kam schon eine neue Lavawelle auf die beiden zu. Reika sprang zur Seite und ruschte zwei Meter weiter über den Boden, so wurde sie nicht getroffen. Dann sah sie in Reikos Richtung, ob sie etwas abbekommen hatte.

QP 18
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte

Sacred Land Empty
BeitragThema: Re: Sacred Land   Sacred Land Empty

Nach oben Nach unten

Sacred Land
Seite 1 von 3Gehe zu Seite : 1, 2, 3  Weiter