Fairy Tail RPG
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

StartseiteNeueste BilderSuchenAnmeldenLogin

Mount Hakobe

Nach unten 
Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3, 4, 5  Weiter
AutorNachricht
Gast
Gast

Mount Hakobe - Seite 4 Empty
BeitragThema: Mount Hakobe   Mount Hakobe - Seite 4 EmptyDi Okt 26, 2010 4:02 am

das Eingangsposting lautete :

[CF: Fuß des Berges von Hakobe]

Als die beiden den Berg erreichten spähte Maka zuerst die Gorillas auf.

"Ich glaub wir müssen vielleicht ein wenig höher..."
Nach oben Nach unten

AutorNachricht
Gast
Gast

BeitragThema: Re: Mount Hakobe   Mount Hakobe - Seite 4 EmptySo Feb 06, 2011 7:24 am

Es stellte sich heraus das es sich hierbei um 4 Skorpione handelten. Estelle ging immer schneller zu denen hin, und war in sekundenschnelle auf der anderen seite, dann steckte sie das Schwert weg. Urplötzlich bekamen alle eine wunde und 4 Diamanten hatte sie auch abgeschnitten. "eins... zwei... drei... und... vier..." Sie schnappte sich alle nacheinander, und seufzte erstmal, dann ging sie zurück zu Takuya und wartete bis er zuende gedacht hat, sie will ihn nicht stören, wer weiß, vielleicht greift er auch voller schreck an?

(QP 13)
Nach oben Nach unten
Gast
Gast

BeitragThema: Re: Mount Hakobe   Mount Hakobe - Seite 4 EmptySo Feb 06, 2011 7:31 am

Takuya bekam weiterhin nichts von seiner umgebung mit. Das Estelle jetzt schon 4 weitere Diamanten von den Skorpionen hatte. "Ich hoffe nach dem Auftrag werde ich dich sehen Maka!" Takuya hatte beim Nachdenken die Augen geschlossen. Jetzt öffnete er sie wieder und Stand auf. Er schaute sich um und bemerkte erst nach einigen Sekunden das Estelle neben ihm stand. "Oh hey Estelle hast du die Diamanten?" Takuya schaute sich nochmal um. "Bis nachher Maka!" "So wir können weiter." Takuya grinste und wartete auf Estelle.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast

BeitragThema: Re: Mount Hakobe   Mount Hakobe - Seite 4 EmptySo Feb 06, 2011 7:35 am

Estelle ging mit Takuya etwas, da es wohl auf diesen gebiet keine skorpione mehr geben sollte, da alles in dem bereich von estelle ausgelöscht wurde... xD Einige zeit später standen sie dann an einem eingang von einem eistempel, der schon knifflig wurde, wenn man sich die eingangstüre ansieht, da sie schön verschlüsselt war. "Ach... bei sowas kenn ich mich aus..." Ihr blick wanderte über das tor, wo sie dann hochsprang und einen Schalter betätigte, der dann das Tor öffnete. "fertig... lass uns dann mal weitergehen... wir sind also an einem Berg, mit einem eingang... hört sich spannend an..." "Der eingang scheint erst neu zu sein, da ich ihn bei meinen spaziergängen nie bemerkt habe..."

(QP 14)
Nach oben Nach unten
Gast
Gast

BeitragThema: Re: Mount Hakobe   Mount Hakobe - Seite 4 EmptySo Feb 06, 2011 7:46 am

Takuya und Estelle kamen bei einem Tempel an mit einem Tor das Estelle leicht öffnen konnte. "Also das ist mir neu! Letztes mal als ich mit Maka hier war habe ich nichts von diesem Tempel gesehen!" "Ok dann lass und weitergehen." Takuya und Estelle betraten nun den Tempel und Takuya schaute sich um. "Woah, das sieht hier alles echt alt aus!" Takuya schaute sich weiter um während die beiden weiter gingen. Langsam wurde es dunkler weil die Beiden sich immer weiter vom Eingang entfernten. "Hey Estelle du hast nicht zufällig licht? Ich kann fast nichtsmehr sehen und wenn ich ncihts sehen kann... moment!" Takuya rannte zurück und fuhr sein Langschwert aus. "Hikari no ha!" Takuyas schwert wurde 'erleuchtet' udn spendete licht. Takuya rannte zurück zu Estelle. "So jetzt haben wir licht!"
Nach oben Nach unten
Gast
Gast

BeitragThema: Re: Mount Hakobe   Mount Hakobe - Seite 4 EmptySo Feb 06, 2011 7:51 am

"Gut... dann lass uns mal weiter..." Es dauerte eine Weile bis sie an dem Größten raum des Tempels angekommen sind, und der raum von blauen feuer erhellt wurde. Estelle ging zu dem Feuer heran und fasste es an. "Hey... das ist schön kalt... wie cool ist denn das... aber..." Sie ging zurück zu Takuya und zeigte dann auf einen weg, der der einzige ist, aber versperrt ist. "Also... findest du einen schalter oder so? denk daran, er kann auch unter dem Eis sein, das sich hier überall ist... hehe.." Dies war einer von Estelles ironischen witzen... xD

(QP 15)
Nach oben Nach unten
Gast
Gast

BeitragThema: Re: Mount Hakobe   Mount Hakobe - Seite 4 EmptySo Feb 06, 2011 7:57 am

Die beiden gingen weiter durch den Tempel, und die beiden erreichten nach einiger Zeit den größten Raum des Tempels. Der Einzige weg weiter war versperrt. Estelle sagte das hier ein Schalter sein muss, der auch unter dem Eis sein kann. Takuya schaute sich um und fing wieder an zu frieren. Mit zittriger stimme meinte er: "A aalso iiich kkannn hier nnichts entdedededecken! Wie istsss mit dirrrr?" Man merkte Takuya richtig an das ihm Kalt wurde. "Also so fühlt sich Kälte an." Vorher hatte Takuya keine ahnung wie sich Kälte anfühlt weil ihm früher nie Kalt wurde. Auch wenn er keinen schalter findet sucht er weiter denn er will in bewegung bleiben damit ihm etwas wärmer wird.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast

BeitragThema: Re: Mount Hakobe   Mount Hakobe - Seite 4 EmptySo Feb 06, 2011 8:01 am

Estelle seufzte und bemerkte das sie ihren atem sehen kann, also war es hier arschkalt drinnen... Jedenfalls setzte sie sich in bewegung und scuhte alles nach einem schalter ab, als sie dann alles abgesucht hatte, sank sie den kopf. "Ich finde nichts... verdammt..." Als sie dann vor der abgesperrten weg stand, schüttelte sie nur mit dem Kopf, und sagte ganz leise 'achso' und schoss dann einige Ice Make Eagles auf den weg ab, die 'eisblöcke' waren nämlich nur ganz easyge styropor dinger, die man nur schrott machen musste... Estelle ging dann weiter und blieb stehen, weil Takuya sich nicht bewegte. "komm schon! Wir sind ja jetzt ein schritt weiter!"
(QP 16)
Nach oben Nach unten
Gast
Gast

BeitragThema: Re: Mount Hakobe   Mount Hakobe - Seite 4 EmptySo Feb 06, 2011 8:09 am

Estelle wusste dann doch noch wie man weiterkommt dann wartete sie auf Takuya der stehen geblieben war. "Iiich kommme jjjetzt." Takuya versuchte zu gehen aber seine Füße waren so festgefroren das er sich nicht bewegen konnte. "Ääähh Estelle-samaa iiich bräuchtee maaal deine Hhhilfe!" Takuya sagte das alles mit einer sehr zitternden leisen Stimme und hoffte das Estelle ihn verstehen konnte. Das Schwert hielt Takuya weiterhin fest in der Hand und es leuchtete auch noch weiter. "Echt ein Harter Auftrag!"
Nach oben Nach unten
Gast
Gast

BeitragThema: Re: Mount Hakobe   Mount Hakobe - Seite 4 EmptySo Feb 06, 2011 8:13 am

Estelle grinste und griff sich dann Takuya, und zog ihn dann in den nächsten raum. Der Raum war dieses mal so aufgebaut: zwei brücken aus holz, in der Mitte eine riesige steinplatte, und untendrunter lava... Als die beiden dann in der Platte ankam, schlossen sich beide eingänge, und ganz oben wurden dann einige skorpione freigelassen, die dann auf die beiden zurasten. "Fuck! Das hätt ich nicht gedacht! Jetzt muss ich mal zielen!" Estelle machte Ice Make Arrows und schoss einige Pfeile auf die Skorpione, einige hatten keine Diamanten mit sich, das war ein nachteil, aber einige hatten einen, deswegen flogen einige in der Luft zielgenau zu Takuya. Und Estelle schießt einfach weiter mit den Pfeilen, in der hoffnung die horde von Skorpionen zu besiegen...

(QP 17)
Nach oben Nach unten
Gast
Gast

BeitragThema: Re: Mount Hakobe   Mount Hakobe - Seite 4 EmptySo Feb 06, 2011 8:21 am

Takuya hatte glück das unten Lava war. Deshalb wurde ihm wieder warm und er konnte sich einwandfrei mit seinem langschwert in der Hand bewegen, das nun aber aufhörte zu leuchten. "Kostet einfach zu viel Energie wenn ich dabei noch friere." Takyua ließ die Skorpione auf sich zukommen. "Estelle-sama ich übernehme die ohne diamanten!" Jetzt wich Takuya den Skorpionen aus und kümmerte sich um die ohne Diamanten. Fast wurde er von einem der Stachel getroffen. Aber er konnte sich noch retten indem er den Stachel mit seiner Klinge wegdrückte. "Knaaapp!" Jetzt wechselte Takuya zum Breitschwert mit dem er weiter machte.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast

BeitragThema: Re: Mount Hakobe   Mount Hakobe - Seite 4 EmptySo Feb 06, 2011 8:25 am

Immer mehr von den Skorpionen kamen auf den beiden zu und Estelle konnte gar nicht so oft schießen wie sie kamen, also musste sie nun 10 pfeile auf einmal schießen, und dabei hoffen überhaupt einen zu treffen. Es haben auch alle getroffen, und 2 diamanten fielen runter zu Estelle, die sie dann fing und dann einfach weiterschoss. "man man man... hört das überhaupt mal auf?!" In dem schusswinkel bemerkte Estelle einen Schalter, der arschklein war, also schoss sie ganz genau mit einem pfeil, und traf ihn auch. Das tor mit den ganzen Skorpionen schloss sich, und die eingänge öffneten sich wieder. "Lass uns schnell machen! Die sind bestimmt nicht lange offen!"
Nach oben Nach unten
Gast
Gast

BeitragThema: Re: Mount Hakobe   Mount Hakobe - Seite 4 EmptySo Feb 06, 2011 8:30 am

Takuya besiegte den letzten Skorpion und lief los. "Gib mir die Diamanten wenn wir hinter dem Tor sind, damit ich die dann wegstecken kann." Jetzt kam Takuya auf der anderen Seite an. Er bemerkte sofort das die Lava weiter wegwar. "Man man man jetzt bin ich voll empfindlich gegenüber kälte." Noch fror Takuya nicht aber wenn er mit Estelle weiter von der Lava weggehen sollte würde er wieder anfangen zu frieren. "Jetzt komm." Takuya grinste. "Lass uns schnell gehen ich will nicht so lange frieren!"
Nach oben Nach unten
Gast
Gast

BeitragThema: Re: Mount Hakobe   Mount Hakobe - Seite 4 EmptySo Feb 06, 2011 8:34 am

Estelle gab Takuya die Diamanten und schoss die Brücke ab, damit die Skorpione sie nicht verfolgen könnten. Nun war wieder ruhe, und Estelle blickte sich wieder um, Takuya und Estelle waren wieder draußen. "Okay... wir sind einen schritt weiter, lass uns loslegen, wir haben ja jetzt schon 6... also los!" Estelle ging vor und bemerkte noch keine Skorpione mit Diamanten, aber welche ohne... Sie zog ihr Schwert wieder und wartete bis Takuya auch bereit ist, damit beide direkt in den kampf ziehen könnten.

QP 19
Nach oben Nach unten
Gast
Gast

BeitragThema: Re: Mount Hakobe   Mount Hakobe - Seite 4 EmptySo Feb 06, 2011 8:39 am

Die Beiden waren nun wieder draußen und Takuya fühlte sich wie ein Lebendiger Eiszapfen. "Iiiich wwwerrdss schschschaffennn!" Takuya stelle sich in eine Kampfpose um Estelle zu signalisieren das er bereit war gegen die Skorpione zu kämpfen.
"Wir müssen echt schnell machen. Ich habe das gefühl das ich gleich zu einem Eisblock erstarre! Aber ich werde das schaffen. Für Maka werde ich alles schaffen!" Takuya war jetzt in fahrt und freute sich richtig darauf die Skorpione zu besiegen.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast

BeitragThema: Re: Mount Hakobe   Mount Hakobe - Seite 4 EmptySo Feb 06, 2011 8:43 am

"Nun denn... also los gehts!" Estelle lief als erstes vor und parierte gekonnt den ersten angriff des Skorpions. Dann warf sie das Schwerf gegen ihre linke hand, damit sie es so fing, und den Skorpion einen seitlichen schnitt geben konnte. Als er dann zu boden fiel, lief sie zu dem Nächsten und stach das schwert in die scheren ein, um dann auf ihn hochzuklettern und dann einen fausschlag ins gehirn gab. Als er dann auch k.o. war zog sie das Schwert hinaus, und ging wieder ein paar schritte zurück, damit sie Ice Make Eagle machen konnte.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast

BeitragThema: Re: Mount Hakobe   Mount Hakobe - Seite 4 EmptySo Feb 06, 2011 8:50 am

Takuya ging jetzt auch los. Laufen konnte er durch die Kälte nicht, aber zu seinem glück kam ein Skorpion zu Takuya angerannt. Takuya wich einem Scherenschlag von dem Skorpion aus, und schlug mit seinem Breitschwert auf den Kopf des Skorpions. "Ssoo schnneelll wwiirrddd errr nichtt auffstehhheen!" Takuya täuchte sich den der Skorpion tat nur so als wär er k.o. Takuya drehte sich um und ging langsam rüber zu Estelle um ihr bescheid zu sagend as er den Skorpion besiegt hat. Der Skorpion schlich Takuya hinterher und hielt schon seinen Stachel bereit. Takuya blieb jetzt hinter Estelle stehen und tippte ihr auf die Schulter. "Hey Estelle-sama ich bin fertig." Jetzt holte der Skorpion mit dem Stachel aus und stichtjede sekunde zu.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast

BeitragThema: Re: Mount Hakobe   Mount Hakobe - Seite 4 EmptySo Feb 06, 2011 8:53 am

Estelle schubste Takuya zur seite und schlug den Giftschwanz des Skorpions weg, dann schlug sie auf den Schwanz ein, und trennte ihn ab. "Meine Fresse..." Der Skorpion war nun auch k.o. aber es folgen immer mehrere Skorpione die auf die beiden zuliefen. Estelle machte dann Ice Make Snow Dragon und machte einige k.o., die restlichen liefen auf die beiden zu. Sie lief dann aber auch natürlich dorthin und grinste voller stolz, solch eine lust zu kämpfen hatte sie bestimmt noch nie gehabt.
(QP 21)
Nach oben Nach unten
Gast
Gast

BeitragThema: Re: Mount Hakobe   Mount Hakobe - Seite 4 EmptySo Feb 06, 2011 9:00 am

Als Estelle Takuya wegschubste wusste er garnicht was das soll. "Hey was...." Takuya blieb ruhig als er sah das Estelle ihm vielleicht das Leben gerettet hat. Man weiss ja nie ob giftstachel einen Töten. "Ddankke Estelleee-samaa." Jetzt liefen die restlichen Skorpione die noch übrig waren auf die beiden zu. Takuya stand wieder auf den jetzt wollte er unbedingt mitkämpfen. Auch wenn er es nicht tuhen würde er wär nicht umsonst mitgekommen denn Estelle half ihm schon etwas mit seiner Eismagie weiter und der grund das Takuya sie nicht verwenden kann war vielleicht auch der den Estelle gesagt hatte. "Bald werden wir uns sehen Maka!" Mit einem lächeln im gesicht ging Takuya auf einen weiteren Skorpion zu.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast

BeitragThema: Re: Mount Hakobe   Mount Hakobe - Seite 4 EmptySo Feb 06, 2011 9:04 am

Estelle erkannte nun das es sich um einige mehr handelte als sie anfangs dachte, es waren noch ca. 10 übrig, und einer davon hatte einen Diamanten. Sie rannte zielgenau auf ihn hinzu und fechtete sich gekonnt mit ihm aus. Immer klinge an schere, bis Estelle ihn dann tretete und dann mit den Schwert den gnadenstoß verpasste. Sie schnitt dann den Diamanten ab, und warf ihn zu Takuya "Hier! Fang das kack ding! Und komm hier rüber!!" Estelle hielt sich schon bereit mit Ice Make Arrows und wartete nur, bis Takuya endlich bei ihr war.
(QP 22)
Nach oben Nach unten
Gast
Gast

BeitragThema: Re: Mount Hakobe   Mount Hakobe - Seite 4 EmptySo Feb 06, 2011 9:09 am

Takuya ging jetzt doch nichtmehr auf den Skorpion zu sonder versuchte den Diamanten den Estelle zu ihm rüber warf zu fangen. Er fuhr sein Schwert ein und Packte den griff weg und fing gekonnt den Diamanten den Estelle genau auf seine Position geworfen hatte. Jetzt ging er so schnell er konnte zu Estelle rüber, aber er war halb so schnell wie normal da er richtig fror. Bei Estelle angekommen stellte er sich neben sie. "So ich bin da jetzt kannst du loslegen." Meinte er nur und sagte dann ncihtsmehr.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast

BeitragThema: Re: Mount Hakobe   Mount Hakobe - Seite 4 EmptySo Feb 06, 2011 9:13 am

Sofort als Takuya "So ich bin da jetzt kannst du loslegen" sagte, schoss sie abertausende pfeile in den Himmel, immer mehr und mehr, sodass sie wie ein pfeilregen auf die Skorpione hinabprasselten. Dieses mal waren ALLE k.o und Estelle wandte sich zu dem Berg. "Okay... dann lass uns mal weitergehen... wir brauchen ja nicht mehr so viele... oder?"
Sie keuchte ein wenig, da sie schon eine menge magie verbraucht hatte, und kaum eine pause gemacht hatte...

(QP 23)
Nach oben Nach unten
Gast
Gast

BeitragThema: Re: Mount Hakobe   Mount Hakobe - Seite 4 EmptySo Feb 06, 2011 9:18 am

Takuya war erstaunt darüber wieviel Pfeile Estelle erschaffen konnte. "Ich bekam frühe ja nur höchstens 8 hin aber gleich tausende? Estelle muss wirklich eine Menge magische energie haben um das zu schaffen!" Jetzt gingen die beiden weiter. "Wwwirr brauchhhen nnnoch 18 Ddiaaammaannten..." Takuya hatte ein bisschen mit dem nachrechnen gebraucht. Er merkt schnell das bei Kälte bei ihm alles viel langsamer abläuft. "Lllasss unsss so schnelllll machhhen wwwiee esss gehhtt."
Nach oben Nach unten
Gast
Gast

BeitragThema: Re: Mount Hakobe   Mount Hakobe - Seite 4 EmptySo Feb 06, 2011 9:22 am

Estelle keuchte immer noch und blickte auf die spitze des Berges "Dauert ja nicht mehr lange... hoff ich mal... ich hab dauereinsatz gemacht... ich brauch die pause jetzt..." Gott sei dank, war Estelle eine Eismagierin, wenn nicht, hätte die kälte sie noch mehr zu schaffen gemacht als jetzt. "Sag mal... wie ist Maka eigentlich vom charakter so? huff... ich hab ja keine ahnung.... hehe..." In dem moment hoffte sie gerade, nicht angegriffen zu werden, weil sie dann wahrscheinlich nur was einstecken würde, anstatt auszuteilen...

(QP 24)
Nach oben Nach unten
Gast
Gast

BeitragThema: Re: Mount Hakobe   Mount Hakobe - Seite 4 EmptySo Feb 06, 2011 9:26 am

Sobald Takuya anfing über Maka zu reden wurde ihm wieder warm. "Also Maka ist schon etwas Stur, aber hilft wo sie nur kann. Sie ist ziemlich Freundlich, und manchmal etwas dümmlich. Wenn sie betrunken ist, glaube ich das sie ziemlich ehrlich ist. ich glaube zwar sie ists auch so aber wenn sie betrunken ist auch. Sie ist dirakt also sagt und macht das was sie vorhat. Und wenn sie getrunken hat ist sie noch direkter." Takyua grinste Estelle an. Er merkte wenn er über Maka redete garnicht wie weit er und estelle gegangen waren.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast

BeitragThema: Re: Mount Hakobe   Mount Hakobe - Seite 4 EmptySo Feb 06, 2011 9:30 am

"Verstehe... aber... wieso trinkt sie mit 16 schon Bier? Also... so viel das sie besoffen wird? Naja, ihr es verbieten tu ich nicht... ich will keine schlechte schwester sein..." Estelle lächelte und redete dann weiter "und was ist mit meinem Halbbruder Auron? Es ist ja auch Makas halbbruder..." Estelle wollte schon fast anfangen, wie es dazu kam, dass Maka und Auron Estelle nicht kannten, sie ließ es aber sein, weil sie nicht wusste wie Takuya darauf reagieren würde... Vielleicht hätte es ihn gar nicht interessiert... oder vielleicht würde er da nur einschlafen... jedenfalls würde sie das nachdem er antwortete fragen...

(QP 25)
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte

BeitragThema: Re: Mount Hakobe   Mount Hakobe - Seite 4 Empty

Nach oben Nach unten

Mount Hakobe
Seite 4 von 5Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3, 4, 5  Weiter