|
| Mount Hakobe | |
| | |
Autor | Nachricht |
---|
Gast Gast
| Thema: Mount Hakobe Di Okt 26, 2010 4:02 am | |
| das Eingangsposting lautete :
[CF: Fuß des Berges von Hakobe]
Als die beiden den Berg erreichten spähte Maka zuerst die Gorillas auf.
"Ich glaub wir müssen vielleicht ein wenig höher..." |
| | |
Autor | Nachricht |
---|
Gast Gast
| Thema: Re: Mount Hakobe Di Okt 26, 2010 6:30 am | |
| Takuya war erstaunt. "Mh wieder was dazugelernt. Jetzt weiss ich das Gorillas Poker spielen können. Ähh Achja Maka toller rundschlag." "Vorsicht da kommen noch 2." Maka bekam das aber zu spät mit. Einerder Gorillas Packte sie und schleppte sie hoch auf den Gipfel. Maka war zu irritiert um sich zu wehren. "So jetzt bist du drann." Takuya schreit "Hikari no ha!!!" Ein heller Lichtstrahl erfasste Takuya. Dann trat er aus der Lichtsäule aus. Sein Langschwert läuchtete und blendete den Gorilla. Takuya rannte los und schubste den Affen einfach die Klippe hinunter. "Diese Technik ist für den Großen!!!" |
| | | Gast Gast
| Thema: Re: Mount Hakobe Di Okt 26, 2010 6:37 am | |
| "...na toll da schleppt mich son blöder affe weg wenn man ne tolle show hier hinlegen will..." Maka wird vor dem Riesengorilla abgesetzt. Er schaut Maka mit Herzchenaugen an. "ah, noch einer von euch perversen,wie?" Als Takuya auf dem Weg war hörte er von einer Höhle weiter vorne Eine Explosion. Man sah Maka die in der Luft war und sich die "Rock of Guitar" Rüstung anlegte. |
| | | Gast Gast
| Thema: Re: Mount Hakobe Di Okt 26, 2010 6:45 am | |
| Auf dem weg nach oben stellt sich der vorletzte kleine Affe Takuya in den Weg. "Diesmal hab ich mitgezählt du bist der vorletzte der kleinen Gorillas." "Uhuhuhuhuhuhuhuhuhuh" Der Gorilla schrie lauter. "Ach du willst die oben warnen das ich komme. Das wird die nichts nützen, aber denen da oben, mist!" Takua rammte sein leuchtendes Langschwert durch den Kopf des Gorillas. Vorher schaffte der Gorilla es aber Takuya in den Oberschenkel zu beißen. "Na toll weniger Energie für mein Schwert und eine Bisswunde am Bein, echt klasse. Takuya guckte genervt. Und humpelte in richtung Gipfel. "Ich komme Maka." |
| | | Gast Gast
| Thema: Re: Mount Hakobe Di Okt 26, 2010 6:52 am | |
| Als Maka wieder auf den Boden aufkam Griff sie sich ihre Gitarre. "Mal schauen wie gut du tanzen kannst!" Sie Spielte Schallwellen auf den Riesengorilla aber er tanzte perfekt und wich den Wellen aus. Blitzschnell griff er nach Maka, sie aber sprang zurück, sie bemerkte aber nicht das er ihr die Jacke ausgezogen hat. "Du bist sowas von Pervers mann!" sie stand Jetzt mit einem Bauchfreien shirt da.
|
| | | Gast Gast
| Thema: Re: Mount Hakobe Di Okt 26, 2010 7:05 am | |
| Der kleine Gorilla den Maka mit den Schallwellen traf viel genau in Takuyas richtung. Er bemerkte es früh genug und bevörderte ihn mit einem gezielten kick mit dem gesunden Bein vom Berg. "Ok das war der letzte kleine jetzt noch der Fettsack!" Takuya hörte geschrei von Maka. Er rannte los obwohl sein Bein höllisch wehtat. Er dachte sich "Maka ist wichtiger als mein Bein!" Takuya ignorierte den Schmerz und kam letztendlich oben am Gipfel an. Er sach wie der Riesengorilla Maka festhielt und mit der anderen Hand den Rock hockzog. Takuya schlich sich leise hinter ihn Maka hatte ihn aber schon bemerkt und schrie zur ablenkung. Als Takuya genau hinter dem Gorilla ist furzt der Gorilla. "Scheiss drecksvieh!" Takuya stach mit seinem leuchtendem Langschwert dem Riesengorilla genau in die rechte Arschbacke. Er lies Maka Los und fängt an zu heulen. |
| | | Gast Gast
| Thema: Re: Mount Hakobe Di Okt 26, 2010 7:11 am | |
| "Danke Takuya, ein wenig später dann hätte der mich ganz ausgezogen...." Takuya lachte. Maka hielt die Hand auf den Gorilla und fing an zu reden. "So du perverses miststück! Jetzt kriegste das, was du verdienst!" Maka hielt ihre Gitarre bereit. Sie war Sauer weswegen ihre Magische Energie kräftig anstieg.
"Bist du bereit Takuya!?" |
| | | Gast Gast
| Thema: Re: Mount Hakobe Di Okt 26, 2010 7:18 am | |
| "Ja ich bin bereit aber warte kurz!" Takuya zog den Rucksack aus und holte seine Jacke raus.
Maka fragte ob ihm jetzt doch kalt ist. "Nein, fang!" Takuya warf seine Jacke rüber zu Maka weil er sah wie sie zitterte. "So jetzt gibt es Gorillagulasch. Lo... Hahahah hey Maka ist dir aufgefallen das der Gorilla ROSA ist" Takuya lachte laut und lange. "Ok bereit für Gulasch. LOS!" |
| | | Gast Gast
| Thema: Re: Mount Hakobe Di Okt 26, 2010 7:25 am | |
| Der Gorilla kam auf Maka und Takuya zu. Maka hat einen Bösen blick in den Augen, aber sie grinste.
"JETZT IST HIER ACHTERBAHHHHHN!!!!!!"
Sie machte Gigantische Schallwellen die Blitzschnell auf den Gorilla zukam. Er wollte ihnen ausweichen, aber dies Stellte sich für unmöglich raus. Er bekam dadurch gewaltigen schaden. Takuya konnte ganz leicht durch die Schallwellen gehen und kam auf ihn zu. "Du musst seine Schulter treffen Takuya!"
|
| | | Gast Gast
| Thema: Re: Mount Hakobe Di Okt 26, 2010 7:32 am | |
| Takuya rannte auf den taumelnden Gorilla zu und hörte wie Maka schrie er solle die Schulter treffen genau die tat er aber nicht nur das. "Du kannst was erleben such dir ne Freundin die du ausziehen kannst!!!!" Takuya war wütender denn je. Er legt die ganze Wut in den Schlag das er so stark war und den Arm halb abtrennte. "Du hattest Glück das ich nicht den Kopf treffen sollte!" Takuya beruhigte sich langsam. |
| | | Gast Gast
| Thema: Re: Mount Hakobe Di Okt 26, 2010 7:39 am | |
| Maka verwandelt sich zurück und beschwört sich ein Breitschwert. "Verabschiede dich von deinem 2ten Arm du Bastard!"
Mit der Gewalt ihres Breitschwertes hat sie den Arm des Gorillas so lahmgelegt das er ihn nicht mehr heben konnte. Das ganze Blut tropfte auf Maka. "Ok Takuya beenden wirs gemeinsam!" sie beschwörte sich noch ein Breitschwert und wartet auf Takuyas zeichen. |
| | | Gast Gast
| Thema: Re: Mount Hakobe Di Okt 26, 2010 7:43 am | |
| "Ok zerlegen wir in." Takuya wechselte zum Breitschwert und das leuchten hatte ein Ende. "Looooss!" Beide rannten los und Rissen mit ihren Schwerten an den Verschiedensten Stellen des Körpers des Riesengorillas Fleischfetzen heraus. Sie sprangen über den Kopf und sie Spalteten ihn an der selben Stelle gleichzeitig.
"Es ist vorbei! Jeahhhhhhhhhhhhhhhhh!!!" |
| | | Gast Gast
| Thema: Re: Mount Hakobe Di Okt 26, 2010 7:48 am | |
| Maka war erleichtert und legte sich in den Schnee, ihre Breitschwerter verschwanden beide. "Ich... sollte nicht solch große Schallwellen machen...." Sie grinste. "Immerhin haben wirs mal wieder geschafft!"
Plötzlich stand sie auf einmal auf und suchte ihre Jacke. "wo ist sie nur...." |
| | | Gast Gast
| Thema: Re: Mount Hakobe Di Okt 26, 2010 7:55 am | |
| Takuya packte sein Schwert weg. Er grub im Schnee um Maka bei der suche zu Helfen. Er fand die Jacke schließlich in der Hand des Gorillas. Er gab Maka die Jacke zurück und sie gab ihm seine. Dann gingen sie richtung Bergab. "Hey Maka. Was ist jetzt mit ausgehen?" Maka kicherte und antwortete: |
| | | Gast Gast
| Thema: Re: Mount Hakobe Di Okt 26, 2010 7:58 am | |
| "Wenn du dich nicht daneben benimmst...." sie kicherte und holte ihre Kopfhörer raus. "komm, wir haben einen langen weg nach unten." Sie packte Takuya an der hand und liefen hinunter. |
| | | Gast Gast
| Thema: Re: Mount Hakobe Di Okt 26, 2010 8:03 am | |
| "Wann benehm ich mich denn mal daneben?!?" Takuya lachte. Er nahm seine Jacke, legte sie in den Schnee und setzte sich drauf. "Maka setz dich auf die Jacke und halt dich an mir fest. Ich habe eine Idee." Sie rutschten den rest des Berges auf der Jacke herunter
[tbc: fuß des berges von hakobe]
|
| | | Gast Gast
| Thema: Re: Mount Hakobe Mi Nov 24, 2010 10:28 am | |
| Shadow liebt es zu wandern und wahrscheinlich aus diesen einen Grund hat er sich genau diese Quest in seine Tasche gesteckt. Die Gegend war einfach wundervoll und die klare Bergluft war so ungemein erfrischend für ihn. Der S-Rang Magier konnte es deshalb den Wanderer welcher die Quest aufgab, nicht verübeln das er die Störenfriede loswerden wollte da diese ihn immer wieder auf seinen Touren belästigten und mit ihren gefährlichen Kopfauswüchsen angriffen. Mit vor sichtigen Blick sah sich Shadow nach den Bestien um doch zu seinem eigenen Bedauern sah er sie nirgends zwischen den felsigen Vorsprüngen und Gräben des Mount Hakobe. Weiterhin mit größter Vorsicht bewegte sich also der Schattenmagier auf den engen Wanderpfad voran „kommt raus wo auch immer ihr seid…Es wird euch nichts bringen euch in den Schatten des Berges zu verkriechen“ Zwar kam sich der Magier recht lächerlich dabei vor das er mit Tieren sprach aber aus seinen Augenwinkeln konnte er deutlich vernehmen das sich mehrere kleine Steine und Kiesel von einem Felsvorsprung lösten und langsam zum Fuße des Berges kullerten. Mit fragenen Blick wendete sich Shadow zu dem Ort seiner Aufmerksamkeit und begann damit sich geschickt zu ihm empor zu klettern in dem er seine eisernen Krallen in das kalte Gestein schlug und sich immer weiter nach oben zog. Nach etwa 2 Minuten hatte das recht neue Mitglied Rising Moons die Spitze des Vorsprung erreicht und konnte nun von hier den Großteil seiner Umgebung beobachten ,doch nirgends erblickte der erfahrene Zauberweber eine Bergziege oder eine andere Gestalt welche nur halbwegs einer ähnelte. Aus diesem Grund beugte sich Shadow zum Boden und begann die Spurensuche und zwar mit Erfolg denn schon nach wenigen Sekunden entdeckte er einen markanten und eindeutig frischen Abdruck eines Tieres „Sie müssen hier gewesen sein…“ Shadow blickte ein weiteres Mal auf die Umgebung welche unter ihn lag und musterte sie genau. Doch plötzlich wendete sich sein Blick empor entlang einer steilen Felswand welche einige Vorsprünge besaß „…oder vielleicht suche ich auch einfach am falschen Ort“ Der Schattenkünstler vollzog an dieser Felswand den gleichen Prozess wie an der zuvor und kletterte sie „Griff für Griff“ hinauf. Nach einigen Minuten des kletterns beschloss er schließlich eine kleine Rast einzulegen damit er nicht vollkommen erschöpft in dem Kampf stürmte. Shadow lies sich plump auf den harten Abgrund einer der Vorsprünge plumpsen und betrachtete wieder einmal seine Umgebung doch wieder erblickte er keiner der besagten Wesen welche nach der Quest Beschreibung „Ice Barroth´s“ hießen. Shadow ahnte nichts Böses während er seine Pause genoss als er über sich ein dumpfen und grollendes Blöken vernahm. Schockiert stand der S-Rang auf und erblickte einige Etappen über sich drei der besagten Wesen welche ihn tot wütend ansahen. Shadow lächelte gehässigt „Da seid ihr ja endlich hättet ihr mir die ganze Kletterei nicht ersparen können?“ Nun ließen die Barroths nicht mehr auf sich warten und einer von ihnen sprang elegant herab zu Shadow beeindruckender Weise so schnell und unvorhersehbar das er den Bewegungen des Berggeschöpfes nicht ganz folgen konnte. Es kam wie es kommen musste und der unvorbereitete Shadow bekam die Knochenartigen Auswüchse des Wesens brutal in die Seite gerammt. Der Magier bekam unklare Augen und spuckte ein wenig Blut während er merkte wie die unglaublich harten Waffen der Wildnis ein bis zwei Rippen seiner selbst brach. Vollkommen wehrlos wurde Shadow von dem Fels gestoßen und stürzte mit einer ungeheuren Geschwindigkeit zu Boden. Es waren gut 30 Meter was hieß das Shadow den Sturz bei so einer Geschwindigkeit nicht überstehen würde der Schattenmagier musste also schnellsten reagieren. Seine Gehirnzellen liefen auf Höchstleistung und dann kam ihm die Idee: Er würde sich mit dem retten was er am meisten und jeden Tag nutze seinen Schatten. Nur wenige Minuten vor dem Boden rief er also „SHADOW DOLL“ und sein dunkles Abbild welches sich dank der Sonne die gerade im Zenit stand , unter ihm stand erhob sich und blickte verwirrt zu seinen Meister. Shadow donnerte mit voller Wucht in das zwielichtige Wesen und schloss dabei seine Augen. War es vorbei? Hatte Shadow versagt und war einem dummen Tier zu Grunde gefallen? Natürlich nicht! Der Schatten des S-Rang hatte sich genau in den Moment materialisiert beziehungsweise verfestig als Shadow an seinem Rumpf an kam weshalb der Magier nun in der schwarzen Kreatur steckte „Worauf wartest du lass mich runter!“ Shadow Doll gab ein verwirrtes stöhnen von sich und nahm wieder die Konsestenz eines gewöhnliches Schattens an. Daraufhin knallte der Meister des Wesen natürlich auf den staubigen Boden und rieb sich nun mit verzerten Gesicht den Brustbereich. Nachdem er wieder aufgestanden war musste er mit Enttäuschung feststellen das nun seine gesamte Kleidung verdreckt war „Naja immer noch besser als zermatscht den Berg hinab zu fließen…“ Shadow richtete seinen Blick auf und sah die drei Barroth´s vor sich welche schnaubend mit ihren Hufen auf den Boden aufschlugen. Der eine der Shadow vom Vorsprung gestoßen hatte war ,wie er im nach hinein bemerkte, wesentlich größer als die anderen und hatte eine etwas erhabenere Färbung als die anderen „Verstehe du bist hier der Chef…“ Das Biest blökte ein weiteres Mal und rannte nun mit den Hörner oder Geweih ähnlichen Auswüchsen voran, auf Shadow zu. „Diesmal nicht Freundchen! Los Schatten!“ Shadows Diener und liebstes Gebrauchsmittel stürmte in einer defensiven Haltung vor seinen Meister und machte sich dafür bereit die Ziege aufzuhalten. Nun begann der wahre Kampf der Schatten des Magiers packte die Auswüchse der Bestie und begann mit ihr zu ringen. Natürlich war der Barroth wesentlich stärker als der Schatten und schob ihn ohne große Mühe nach hinten. Doch darauf hatte Shadow auch garnicht gesetzt ,Nein er verfolgte einen anderen Plan. Elegant ergriff das Rising Moon Mitglied ein Teil der Haut des Barroths und wuchtete sich auf seinen Rücken. Dieser fing nun wild damit an herum zu springen während er den Schatten nach vorne schob weshalb sich Shadow so gut wie nur irgends möglich an ihm festhielt. „Jetzt oder nie…Shadow Beam!“ Der Schattenspezialist richtete einen seiner Finger auf den Kopf des Wesen und „drückte ab“ Der Boss Barroth fiel regungslos zu Boden nachdem der Strahl sein Hirn durchdrungen hatte. Shadow sprang so früh er nur konnte von dem Rudelführer ab und blickte nun aggressiv zu den beiden anderen seiner Spezies welche bereits panisch die Flucht ergriffen „Wartet doch…gerade wo es beginnt Spaß zu machen!“ Nun war der dunkle Magier im Blutrausch und würde seine Beute nach Möglichkeit nicht entkommen lassen. Aus diesem Grund wendete Shadow mehrere Male hinter einander Shadow Moving auf die höchste Distanz an und näherte sich so seinem Ziel. Als er schließlich auf eine gewisse Nähe an die fliehenden Barroths heran gekommen war fing er wild an mit Shadow Beams auf sie zu ballern und erwischte dabei einen der beiden an den Lebenswichtigen Organen und den anderen in der Ferse. Der verletzte Barroth geriet nun ins Stolpern und überschlug sich mehrere Male hintereinander. Falls ihn dies noch nicht umgebracht hat würde er trotz allem bald sterben da er ähnlich wie Shadow zuvor einem Abhang hinab stürzte. Shadow erhob sich mit einem irren Grinsen aus seinen Schatten und fing stumm an zu lachen. Gerade in solchen Momenten fühlte er sich wunderbar wenn seine Feinde erhoffen fliehen zu können und dann doch zur Strecke fallen. Glücklicherweise beruhigte sich der Verbrechermagier nach einigen Minuten wieder und machte sich auf den Weg sein Geld einzufordern… |
| | | Gast Gast
| Thema: Re: Mount Hakobe So Jan 23, 2011 10:44 am | |
| CF: Blue Pegasus Erster StockNach einer gefühlten Ewigkeit des Herumlaufens erreichte die zwei Mann starke Truppe aka. Darui und Carly endlich den Fuß des Mount Hakobe. Direkt davor hatte sich eine Art Camp gebildet, welche anscheinend aus den Einsatzkräften bestanden, welche wahrscheinlich von der steigenden Wolfbedrohung zurückgedrängt wurden. Dieses Camp bestand aus einem halben Dutzend Zelten, und glich im Großen Ganzen eher einer mobilen Krankenstation. Hier und dort huschte der eine oder andere Helfer entlang, jedoch schien es zur Zeit noch relativ ruhig dort vor sich zu gehen. "Endlich sind wir da. Bist du auch so froh wie ich,Carly?" fragte Darui seine Partnerin, während er ihr lächelnd leicht auf die Schulte klopfte. Kaum im Camp angekommen, kam den beiden auch schon eine junge Frau im Arztkittel entgegen, welche scheinbar froh war, die beiden Zauberer in Spe zu sehen, desweiteren trug sie eine Brille. Bei den beiden angekommen, erklärte sie den beiden erstmal die momentane Lage. Und gab ihnen weitere Auskunft über den genauen Aufenthaltsort der Wölfe. Anscheinend würde sie sich nahe einer Höhle nur eine halbe Stunde Fußmarsch vom Camp entfernt aufhalten. Nachdem alles gesagt wurde, klatschte Darui vorfreudig in die Hände schaute nochmal Carly an und sagte. "Bist du bereit?" |
| | | Gast Gast
| Thema: Re: Mount Hakobe So Jan 23, 2011 11:14 am | |
| Carly schaute sich um , der fuß marsch war eigentlich nicht so anstängent also könnte sie sofort mit der arbeit los legen, sie sah sich doch erst mal im lager um //das sieht aus wie eine Krankenstation nur halt in zelten meint// sie wurden von einer frau schon erwartet , und bekamen die geschichte erzählt so wie auch die jetzige lage und wo sie sich befinden sie nickte nur als die frau meinte die höhle sei einen halben stunden fußmarsch von hier entfernt und sie könnten so fort los legen, Carly sah zu den Mann der sie begleitet hatte und hörte ihm zu "ja ich bin bereit doch sollten wir erst unser lager auf bauen bevor es dunkel wird und uns in der nacht auf die lauer legen , wir sollten erst das rudel beobachten das zu schlagen im richtigen momet so geht es meiner meinung nach am einfachsten , glaub mir ich hab mehr erfahrung in allen, bin zwar jung aber ich hab einiges trauf" sie grinste frech und schaute zu ihm seine reaktion wollte sie nun wissen den eigentlich würde der junge bestimmt sofort sich auf die wölfe stürzen und sie zu klein holz verarbeiten doch vieleicht gibt es ja einen anderen grund wieso das die wölfe hier sind vieleicht wurde ja nur der lebens raum der tiere gestohlen oder irgend was ist bei ihnen eingegriffen es muss nicht gleich heißen das die wölfe sterben müssen erst mal beobachtet dan handen das würde zu mindest carly tun. ihre takticken sind bis jetzt immer auf gegangen und am besten war es früher in ihrem team doch dies gibs ja nicht mehr da sie auch die gilde verlassen haben und carly sich nun ein neus team zusammen suchen musste der anfang war ja schon begonnen Darui war bei ihr. |
| | | Gast Gast
| Thema: Re: Mount Hakobe So Jan 23, 2011 11:51 am | |
| Darui lauschte aufmerksam den Worten seiner jüngeren Begleiterin und wenn man ihr eines anrechnen musste, dann ein gigantisches Selbstbewusstsein, was ja gewissermaßen positiv war. Er hätte nicht erwartet, dass diese junge Ding so überzeugt und selbstsicher war. Normalerweise hätte er jetzt sein Ding durchgezogen, doch irgendwie war er auch interessiert daran, ob die Idee des Mädchens vielleicht doch erfolgreicher oder wenigstens so erfolgreich wie seine Vorgehensweise wäre. Ihr Blick gab aber eben genau dies auch wieder, sie schien in keinster Weise an sich und ihren Fähigkeiten zu zweifeln und schätzte sich trotz des Altersunterschieds als erfahrener und vielleicht auch stärker als er selbst ein. Übermut? Vielleicht. Arroganz? Möglich. Dennoch fand er gewissermaßen Gefallen an diesem Verhalten, weshalb er es seinerseits einfach mal zulassen wollte. "Okay gut. Dann lass es uns so machen, wie du es gesagt hast." Kurz rückte er seinen Mantel zurecht und ein kurzer Blick in eben diesen verriet ihm zugleich, dass sein treuer Freund, Doku-kun, ebenfalls noch anwesend war. Im weiteren Verlauf des Nachmittags bauten Darui und Carly mithilfe einiger der Nothelfer ein Zelt auf, was ihnen als nächtliche Bleibe dienen sollte. Die Zeit zog recht schnell vorbei, bis die Nacht anbrach und die Dunkelheit ebenso die Umgebung in ein dunkles Blau hüllte. Der Mond erhellte das Land gerade an ihrem höchsten Punkt, als Darui das junge Mädchen antippte. "Carly, ich denke es ist Zeit zu gehen, oder?" Nur einige Minuten später stapfte das Zweimann Team durch die Dunkelheit gen Wolfshöhle. Darui persönlich hatte kein Problem damit ein Rudel Wölfe auszulöschen aus welchem Grund auch immer, er sah es viel eher als Herausforderung. Doch war es ihm recht gleichgültig, ob sie starben oder nicht, solange der Auftrag am Ende erledigt war, war alles gut. Doch ein leckerer Wolf wäre jetzt bestimmt das richtige für Doku-kun, schließlich hatte er mittlerweile bestimmt auch schon riesigen Hunger bekommen. |
| | | Gast Gast
| Thema: Re: Mount Hakobe Mo Jan 24, 2011 6:51 am | |
| Carly war etwas überrascht das der Mann ihren vorschlag an nahm obwohl er doch viel älter sei als sie selber ist, doch auch egal, sie bauden nun auch schon ihr lager auf und bekamen helfe von den Leuten die dort das lager überwachten, die nacht zog schnell herbei alls Carly gedacht hatte und es war nun zeit die mission zu starten, das Mädchen Nickte auf Daruis aussage und stand au, sie tabsten langsam den weg zu der höhle der Wölfe um mehr von ihnen zu erfahren, zwar war es die Mission die Wölfe zu töten doch wollte Carly erst genau wissen wieso die wöllfe dies tun und dan entscheiden, sie lief langsam mit ihren Team mitglied weiter nach ein paar minuten kamen sie auch schon bei der höhle an , Carly legte sich auf die lauer und beobachtet mit ein nacht sicht vernglas die wölfe bis jetzt ist noch alles ruhig , as wird sich sicher aber noch ändern "wir sollten auf der hut sein wenn sie uns sehen haben wir pech dan müssen wir schnell handeln" meinte das Mädchen nur und hielt schon ein paar kunais bereit fals der fall ein treten sollte |
| | | Gast Gast
| Thema: Re: Mount Hakobe Mo Jan 24, 2011 7:24 am | |
| Auf die Aussage seiner jüngeren Begleiterin grinsten Darui nur kurz. Sie schien angespannt zu sein, zumindest ein wenig. Der Kimura für seinen Teil, sah dies wesentlich gelassener und ruhiger. "Es sind doch nur Wölfe. Was solln die uns schon großartig antun, hehe." Kurz schüttelte er sich nochmals und nun waren auch die letzten, aller kleinsten Zweifel mehr oder minder von ihm abgeschüttelt worden. Ehrlich gesagt hatte er mehr Furcht davor hier zu erfrieren, als das solch ein Wolf ihnen was antun könnte. Carly für ihren Teil schien anscheinend die Vierbeiner mithilfe eines Fernglas zu beobachten, was sie sah konnte Darui natürlich nur erahnen, schließlich war er nicht derart ausgerüstet wie Carly. Wahrscheinlich war ihm dort wiedermals seine Faulheit im Weg. Mit einem Grinsen klopfte er ihr nochmals kurz auf die Schulter. "Mach dir da mal keine Sorgen. Wenn wir sie erledigen, sind die schneller platt, als sie gucken können." diese Aussage untermalte er nochmals mit einem selbstsicheren Lächeln. Er wollte sie hiermit aufbaun und hoffe ihr somit ein wenig die Aufregung oder Spannung zu nehmen, sofern sie diese überhaupt hatte, vielleicht irrte Darui sich auch nur. "Was treiben die Viecher nun eigentlich dort? Auf dein Zeichen können wir sie vielleicht im richtigen Moment erledigen, wenn du magst." |
| | | Gast Gast
| Thema: Re: Mount Hakobe Mo Jan 24, 2011 8:54 am | |
| Carly hörte ihm zu aber antwortet nicht , sie ist zwar angespannt doch frohr sie auch ein wenig lag wohl daher da sie schon lange keine Magie mehr eingesetzt hatte "ja" meinte sie nur zu seiner frage ob auf ihr zeichen angegriffen werden an sie sah kurz zu ihm "es sind insgesamt 10 Wölfe der alfa wolf liegt auf den felsen wenn wir den als erstes aus schalten haben wir nur ein leichtes spiel den ohne den alfa wolf haben die anderen team mit glieder angst und treten so in die falle" sie schaute ihn an "ich glaub die magst gern spielen gehen meinent wegen kannst du den alferwolf über nehmen" sie grinste und backte das Vernglas weg und sah wieder zu den wölfen "es ist nun zeit die mission zu beenden oder nicht?" sie sah ihn fragend an und bereitet sich vor
|
| | | Gast Gast
| Thema: Re: Mount Hakobe Di Jan 25, 2011 3:31 am | |
| Auf die Frage seiner Kameradin nickte er nur kurz und bestimmend. "Na dann los." Einen Augenblick später setzten sich die Beine des jungen Manns auch schon in Bewegung. Es erwartete sie also maximal 10 Wölfe inklusive Alphatier. Wahrscheinlich war dieser auch stärker als seine kläffenden Untertiere, zumindest war um einiges größer und kräftiger als die anderen. "Poison Ball." Schnell entstanden einige kleine giftige Kügelchen in seiner rechten Hand und eine größere Einzelne in seiner linken Hand. Die Kleinen warf er direkt auf das Rudel, in der Hoffnung, einige auszuschalten oder wenigstens verletzen zu können. Unterdessen warf er den größeren Ball direkt auf das Alphatier und traf es auch direkt. Die Kugel platzte am Bauch des Tieres und ätzte sich allmählich in die Haut des Wolfs. Jedoch jauchzte der Vierbeiner nur kurz, ehe er sich wohl doch zähnefletschend wehren wollte. Trotz der ätzenden Schmerzen schien er anscheinend noch in der Lage zu sein, auf Darui zuzuspringen. Unterdessen warf Darui, während er auf den Vierbeiner zu lief seinen Mantel ab und seine Schlange, welche sich um seinen linken Arm geschlängelt hatte, kam nun für alle zum Vorschein. Mit einem lauten "Ssssssss!" schien sie beinahe schom vom ausgestreckten Arm des Kimura abzuspringen, um mit offenen Maul direkt auf den Wolf, welcher ebenfalls gerade ihnen entgegen sprang, zuzuspringen. Wer dies wohl gewinnen würde und wie Carly wohl mit dem verärgerten Tierchen klar kommen würde? |
| | | Gast Gast
| Thema: Re: Mount Hakobe Di Jan 25, 2011 8:04 am | |
| Carly beobachtet seine taktick sie grinste nur und began nun auch mal ins spiel zu kommen, sie hpüfte mit ein saldo aus ihren versteck und stand vor eine 3 Gruppen wölfen die etwas zornick waren es dauerte nicht lange und die gruppe wuchs auf 7 herran die anderen wollten ihren cheff wohl helfen Carly grinste fies den sie wusste schon wie sie die wölfe auser gefächt setzte und danach zu töten "Water cannon" Carly sammelte ihre Magie in ihren mudn bereich und spuckte so wasser kugel aus ihren mund die wölfe hatten angst vor wasser das war ihr klar so was sie im vorteil und dan war da auch noch das eis die Wölfe wurden von den kugeln getroffen Carly schreibte mit ihrer Magie die Temperratur von ihre Atacke runder so gefroh das wasser gleich beim aufbrall, und die wölfe werden bewegungs undfähig gemacht
_____________________________________________________________ - Name Water cannon Element: Wasser Typ: magie art: offensiv Rang: Normal Beschreibung: Der Anwender spuckt durch die Magie wasser Kugeln auf den Gegner, die Kugeln verplatzen bei Körper oder Boden Kontackt. Sie richten einen Mittelmäsigen schaden an, tut halt weh wenn mans abgekommt. |
| | | Gast Gast
| Thema: Re: Mount Hakobe Mi Jan 26, 2011 5:26 am | |
| Wie genau Carly nun die Wölfe im Hintergrund erledigte wusste Darui nicht, lediglich das Fietschen einiger Tiere vernahm er im beiläuftig, was darauf schließen ließ, dass sie ganz gut damit klar kam. Unterdessen trafen die Mäuler seiner Schlange und des Wolfes aufeinander, doch anscheinend schienen sie noch recht gleich auf zu sein, weshalb Darui beschloss seinem Begleiter beizustehen. "Poison Fist." schnell gewannen beide seiner Hände einen grünlichen Glanz und waren nun ziemlich ätzend. Flink holte der Kimura aus und schlug mit beiden Händen auf den Alphawolf ein. Eine Hand traf den Rücken, während sich die andere allmählich Stück für Stück in den Kopf des Vierbeiners ätzte, ehe er leblos zusammensackte. Nachdem nun noch drei weitere dieser Viecher auftauchten handelte Darui schnell. Schnell füllten sich mit einem tiefen Atemzug beide seiner Lungen mit Gift, ehe er es in Form einer Rauchwolke um sich bließ. Somit war zumindest den Wölfen die Sicht geraubt und außerdem wären sie nun langsamer, aufgrund der giftigen Wirkung des Giftes selbst. Dass einzige was Carly nun für einige Augenblicke hören würde von Darui, wäre das nacheinander gefolgte Auffietschen der Wölfe. Einen nach dem anderen erledigte er mithilfe seiner giftgeladenen Hände, während auch Doku-kun eines dieser Viecher noch erlegte. Kaum waren die restlichen Wölfe erlegte, legte sich die Wolke wieder und wurde dank des Windes recht schnell weggeweht. Als Darui wieder für alle Augen sichtbar war, trug er wieder seinen Mantel, in dem sich auch sein giftiger Begleiter zurückgezogen hatte. Mit einem zufriedenen Lächeln kam er wieder auf seine Partnerin zu. "Gut gemacht. Nun können wir wohl wieder zurück, oder?" ein kurzes Lachen folgte, ehe er sich dran machen würde, wieder zurückzukehren, außer Carly würde irgendwelche Einwände haben. |
| | | Gesponserte Inhalte
| Thema: Re: Mount Hakobe | |
| |
| | | | Mount Hakobe | |
|