|
| Mount Hakobe | |
| | |
Autor | Nachricht |
---|
Gast Gast
| Thema: Mount Hakobe Di Okt 26, 2010 4:02 am | |
| das Eingangsposting lautete :
[CF: Fuß des Berges von Hakobe]
Als die beiden den Berg erreichten spähte Maka zuerst die Gorillas auf.
"Ich glaub wir müssen vielleicht ein wenig höher..." |
| | |
Autor | Nachricht |
---|
Gast Gast
| Thema: Re: Mount Hakobe Mo Jan 24, 2011 7:24 am | |
| Auf die Aussage seiner jüngeren Begleiterin grinsten Darui nur kurz. Sie schien angespannt zu sein, zumindest ein wenig. Der Kimura für seinen Teil, sah dies wesentlich gelassener und ruhiger. "Es sind doch nur Wölfe. Was solln die uns schon großartig antun, hehe." Kurz schüttelte er sich nochmals und nun waren auch die letzten, aller kleinsten Zweifel mehr oder minder von ihm abgeschüttelt worden. Ehrlich gesagt hatte er mehr Furcht davor hier zu erfrieren, als das solch ein Wolf ihnen was antun könnte. Carly für ihren Teil schien anscheinend die Vierbeiner mithilfe eines Fernglas zu beobachten, was sie sah konnte Darui natürlich nur erahnen, schließlich war er nicht derart ausgerüstet wie Carly. Wahrscheinlich war ihm dort wiedermals seine Faulheit im Weg. Mit einem Grinsen klopfte er ihr nochmals kurz auf die Schulter. "Mach dir da mal keine Sorgen. Wenn wir sie erledigen, sind die schneller platt, als sie gucken können." diese Aussage untermalte er nochmals mit einem selbstsicheren Lächeln. Er wollte sie hiermit aufbaun und hoffe ihr somit ein wenig die Aufregung oder Spannung zu nehmen, sofern sie diese überhaupt hatte, vielleicht irrte Darui sich auch nur. "Was treiben die Viecher nun eigentlich dort? Auf dein Zeichen können wir sie vielleicht im richtigen Moment erledigen, wenn du magst." |
| | | Gast Gast
| Thema: Re: Mount Hakobe Mo Jan 24, 2011 8:54 am | |
| Carly hörte ihm zu aber antwortet nicht , sie ist zwar angespannt doch frohr sie auch ein wenig lag wohl daher da sie schon lange keine Magie mehr eingesetzt hatte "ja" meinte sie nur zu seiner frage ob auf ihr zeichen angegriffen werden an sie sah kurz zu ihm "es sind insgesamt 10 Wölfe der alfa wolf liegt auf den felsen wenn wir den als erstes aus schalten haben wir nur ein leichtes spiel den ohne den alfa wolf haben die anderen team mit glieder angst und treten so in die falle" sie schaute ihn an "ich glaub die magst gern spielen gehen meinent wegen kannst du den alferwolf über nehmen" sie grinste und backte das Vernglas weg und sah wieder zu den wölfen "es ist nun zeit die mission zu beenden oder nicht?" sie sah ihn fragend an und bereitet sich vor
|
| | | Gast Gast
| Thema: Re: Mount Hakobe Di Jan 25, 2011 3:31 am | |
| Auf die Frage seiner Kameradin nickte er nur kurz und bestimmend. "Na dann los." Einen Augenblick später setzten sich die Beine des jungen Manns auch schon in Bewegung. Es erwartete sie also maximal 10 Wölfe inklusive Alphatier. Wahrscheinlich war dieser auch stärker als seine kläffenden Untertiere, zumindest war um einiges größer und kräftiger als die anderen. "Poison Ball." Schnell entstanden einige kleine giftige Kügelchen in seiner rechten Hand und eine größere Einzelne in seiner linken Hand. Die Kleinen warf er direkt auf das Rudel, in der Hoffnung, einige auszuschalten oder wenigstens verletzen zu können. Unterdessen warf er den größeren Ball direkt auf das Alphatier und traf es auch direkt. Die Kugel platzte am Bauch des Tieres und ätzte sich allmählich in die Haut des Wolfs. Jedoch jauchzte der Vierbeiner nur kurz, ehe er sich wohl doch zähnefletschend wehren wollte. Trotz der ätzenden Schmerzen schien er anscheinend noch in der Lage zu sein, auf Darui zuzuspringen. Unterdessen warf Darui, während er auf den Vierbeiner zu lief seinen Mantel ab und seine Schlange, welche sich um seinen linken Arm geschlängelt hatte, kam nun für alle zum Vorschein. Mit einem lauten "Ssssssss!" schien sie beinahe schom vom ausgestreckten Arm des Kimura abzuspringen, um mit offenen Maul direkt auf den Wolf, welcher ebenfalls gerade ihnen entgegen sprang, zuzuspringen. Wer dies wohl gewinnen würde und wie Carly wohl mit dem verärgerten Tierchen klar kommen würde? |
| | | Gast Gast
| Thema: Re: Mount Hakobe Di Jan 25, 2011 8:04 am | |
| Carly beobachtet seine taktick sie grinste nur und began nun auch mal ins spiel zu kommen, sie hpüfte mit ein saldo aus ihren versteck und stand vor eine 3 Gruppen wölfen die etwas zornick waren es dauerte nicht lange und die gruppe wuchs auf 7 herran die anderen wollten ihren cheff wohl helfen Carly grinste fies den sie wusste schon wie sie die wölfe auser gefächt setzte und danach zu töten "Water cannon" Carly sammelte ihre Magie in ihren mudn bereich und spuckte so wasser kugel aus ihren mund die wölfe hatten angst vor wasser das war ihr klar so was sie im vorteil und dan war da auch noch das eis die Wölfe wurden von den kugeln getroffen Carly schreibte mit ihrer Magie die Temperratur von ihre Atacke runder so gefroh das wasser gleich beim aufbrall, und die wölfe werden bewegungs undfähig gemacht
_____________________________________________________________ - Name Water cannon Element: Wasser Typ: magie art: offensiv Rang: Normal Beschreibung: Der Anwender spuckt durch die Magie wasser Kugeln auf den Gegner, die Kugeln verplatzen bei Körper oder Boden Kontackt. Sie richten einen Mittelmäsigen schaden an, tut halt weh wenn mans abgekommt. |
| | | Gast Gast
| Thema: Re: Mount Hakobe Mi Jan 26, 2011 5:26 am | |
| Wie genau Carly nun die Wölfe im Hintergrund erledigte wusste Darui nicht, lediglich das Fietschen einiger Tiere vernahm er im beiläuftig, was darauf schließen ließ, dass sie ganz gut damit klar kam. Unterdessen trafen die Mäuler seiner Schlange und des Wolfes aufeinander, doch anscheinend schienen sie noch recht gleich auf zu sein, weshalb Darui beschloss seinem Begleiter beizustehen. "Poison Fist." schnell gewannen beide seiner Hände einen grünlichen Glanz und waren nun ziemlich ätzend. Flink holte der Kimura aus und schlug mit beiden Händen auf den Alphawolf ein. Eine Hand traf den Rücken, während sich die andere allmählich Stück für Stück in den Kopf des Vierbeiners ätzte, ehe er leblos zusammensackte. Nachdem nun noch drei weitere dieser Viecher auftauchten handelte Darui schnell. Schnell füllten sich mit einem tiefen Atemzug beide seiner Lungen mit Gift, ehe er es in Form einer Rauchwolke um sich bließ. Somit war zumindest den Wölfen die Sicht geraubt und außerdem wären sie nun langsamer, aufgrund der giftigen Wirkung des Giftes selbst. Dass einzige was Carly nun für einige Augenblicke hören würde von Darui, wäre das nacheinander gefolgte Auffietschen der Wölfe. Einen nach dem anderen erledigte er mithilfe seiner giftgeladenen Hände, während auch Doku-kun eines dieser Viecher noch erlegte. Kaum waren die restlichen Wölfe erlegte, legte sich die Wolke wieder und wurde dank des Windes recht schnell weggeweht. Als Darui wieder für alle Augen sichtbar war, trug er wieder seinen Mantel, in dem sich auch sein giftiger Begleiter zurückgezogen hatte. Mit einem zufriedenen Lächeln kam er wieder auf seine Partnerin zu. "Gut gemacht. Nun können wir wohl wieder zurück, oder?" ein kurzes Lachen folgte, ehe er sich dran machen würde, wieder zurückzukehren, außer Carly würde irgendwelche Einwände haben. |
| | | Gast Gast
| Thema: Re: Mount Hakobe Do Jan 27, 2011 8:12 am | |
| Carly nickte und sah zu ihren Begleiter "ja ich bin fertig unsere mission ist erledigt nun könn wir wieder nach hause" grinsent schaute sie zu ihm und sammelte noch ihre kunais wieder ein sie wollte ihr wrkzeug ja nicht so liegen lassen, danach machen sich die beiden auf den weg wieder ins lager dort wo sie das geld überreicht bekommen haben und ihr lager abgebaut haben , der weg nach hause sollte nicht so lange sein als danke schön das das dorf nun wieder frei war bekamen sie 2 reit tiere und so konnte sie so schnell es geht wieder zurück , //brr ist mir kalr ich sollte wirklich mehr was mit eis zu tun haben// das Mädchen stieg zitternt auf das Pfert und sah zu ihm "kommst du" sie grinste und ritt schon langsam los, Carly fand das inordnung ein Reittier bekommen zu haben so müssen sie nicht laufen und könnte es in einen halben tag schaffen wieder zuhause zu sein.
tbc Gilden haus |
| | | Gast Gast
| Thema: Re: Mount Hakobe So Jan 30, 2011 9:11 pm | |
| [Cf: Lamia Scale Erdgeschoss]
Ein ziemlich kühler ort, für solche Kinder, aber Estelle machte es rein gar nichts aus! Für Takuya sollte es ein schickes Training sein, wenn sie mit dem Training anfangen sollte. Takuya wusste aber bestimmt nicht, dass Estelle genauso wie Maka, schnell rennt, und daher als erstes da war, und wartete. Sie saß sich in den Schnee und wartete nun."Mann mann mann... der Bengel braucht mal schickes training... wie kann man nur so langsam sein? Klar, es ist arschkalt, das heißt man muss mehr atmen, aber er ist doch so ein scheinheiliger Eismagier...hmmm" Gedankenversunken dachte sie nochmal nach, was es für ein Auftrag war, und wie der auftragsgeber nochmal hieß. Vor lauter langeweile malte sie in den Schnee das 'Lamia Scale' Gildenwappen, mal durchgestrichen, weil es falsch war, oder einfach nur perfekt...
Zuletzt von Estelle am Do Feb 03, 2011 7:33 am bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet |
| | | Gast Gast
| Thema: Re: Mount Hakobe Mo Jan 31, 2011 5:04 am | |
| [Cf: Lamia Scale Erdgeschoss]
Takuya kam nun auch endlich am Fuße des Mount Hakobe an und sah Estelle wie sie im Schnee saß und etwas reinmalte. Von der entfernung konnte er aber nicht erkennen was das war. "Oh man im vorlaufen sind Maka und Estelle echt gleich. Und zwar viel schneller als ich." Jetzt war Takuya bei Estelle angekommen und konnte sehen das sie das Lamia Scale Gildenwappen in den Schnee gemalt hatte. "So ich bin da, entschuldigung das du warten musstest." Takuya schaute sich um. "Lang ists her. Ich kann mich noch an Makas und meine Mission hier erinnern. War schon ne gute zeit!" "Also ich bin bereit." |
| | | Gast Gast
| Thema: Re: Mount Hakobe Mo Jan 31, 2011 8:58 pm | |
| Als Takuya endlich ankam, und sagte das er bereit ist, stand sie auf, und haute Takuya auf den rücken. "So... dann wolln wir mal, also... wir haben einen weiten weg vor uns..." Sie drehte sich um, und betrachtete erstmal die ganze gegend. Während sie sich umsah, redete sie aber weiter. "Ein gutes Training wäre erstmal, wenn du dich bis auf deine Unterwäsche ausziehst, oder hast du schwimmzeugs mit? Wenn dir die Kälte nichts ausmacht, mach ich noch was dazu... hehehe..." Nun verschrenkte sie die Arme und schaute von dem Berg aus hinunter. "Hier kann man bestimmt ne coole schneeballschlacht machen... oooh..." Während Estelle auf seine antwort wartete, spielte sie an ihrer rechten Hand mit Eis herum... |
| | | Gast Gast
| Thema: Re: Mount Hakobe Di Feb 01, 2011 12:54 am | |
| Estelle stand auf und haute Takuya auf den Rücken. Dann meinte sie er soll sich bis auf die Unterwäsche ausziehen und fragte ob er schwimmzeugs dabei hat. Während Estelle auf Takuyas antwort wartete spielte sich an ihrer rechten Hand mit Eis rumm. "Ich hab schwimmzeugs drunter." Takuya zog sich bis auf die Schwimmshorts aus die er drunter hatte. "Und was jetzt Estelle-sama? Ich bin bereit." Takuya grinste Estelle an und wartete auf eine Reaktion von ihr. Das ihm aufeinmal kalt wurde sagte Takuya Estelle nicht, spätesten wenn er anfing zu zittern wird sie es eh bemerken.
Zuletzt von Takuya am Do Feb 03, 2011 7:03 am bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet |
| | | Gast Gast
| Thema: Re: Mount Hakobe Mi Feb 02, 2011 9:04 pm | |
| Estelle drehte sich wieder zu Takuya und richtete eine Hand auf ihn. "Jetzt nehmen wir das mal wörtlich.... chill...." Um Takuyas körper enstand eine riesige Eiskugel, die arschkalt war, und dabei ziemlich schwer, das war Ice Make: Chill. "Jetzt versuch mal so zu laufen, zu kämpfen und dich zu bewegen... Die Kugel grenzt dich maßenlos ein, das muss dir jetzt mal schwerkommen..." "Nach dem Auftrag kriegt er das meiner meinung nach gut hin..." Sie zückte ihr Schwert und hielt es vor Takuyas Nase. Dann ging sie näher zu ihm ran und sagte: "Wenn du schmummelst... sind deine Arme geschichte..." Zwar hatte sie keinen ernsten blick drauf, aber Takuya sollte das schon ernst nehmen, da Estelle nicht gerne scherzt... |
| | | Gast Gast
| Thema: Re: Mount Hakobe Do Feb 03, 2011 1:19 am | |
| "Man ey, warum wird mir kalt? Ich bin doch Eismagier ich dachte ich friere dann nicht!" Jetzt konnte Takuya kaum noch sein Zittern unterdrücken. Estelle richtete eine Hand auf ihn. "Ähh. Este...." Noch bevor er aussprechen konnte benutzte Estelle Ice Make:Chill und um Takuya entstand eine Eiskugel die ihn bei seinen bewegungen einschränkte. "Als ob mir nicht jetzt schon kält wäre!" Mit einer Zitrigen stimme meinte Takuya: "Ähh... Estelle-sama m m mir wird ka ka ka kalt!" Takuya schaute rüber zu Estelle und wartete auf eine Reaktion von ihr. |
| | | Gast Gast
| Thema: Re: Mount Hakobe Do Feb 03, 2011 7:32 am | |
| Estelle machte ein erstauntes gesicht, und ließ das Eis zu Wasser werden... also es verschwand dann... "Lol... ich dachte du bist so ein neunmalkluger eismagier... hm... dann zieh dich bloß warm an.. huhuhu..." Sie legte das Schwert auf ihre Schulter, und blickte sich erstmal um, ob es hier endlich mal ihre ziele geben sollte, die sie suchten. Dabei redete Estelle aber wieder und schaute von dem Berg hinab. "Dann hatte ich ja doch recht mit meinen gedanken... krass.." "Dann ist er ja echt im herzen ein erdmagier... cool... aber erdmagie kann sich sicherlich meine schwester darum kümmern... hehe..." "Sag mal Takuya... kannst du mir mal sagen, wie Maka so aussieht? Ich möchte sie mal ansprechen, und ja... geschwisterkram und so ne..." An ihrem gesicht war ein leichtes lächeln zu erkennen... |
| | | Gast Gast
| Thema: Re: Mount Hakobe Do Feb 03, 2011 7:42 am | |
| Estelle ließ das Eis zu Wasser werden und sagte das Takuya sich warm anziehen soll. "Wie Maka aussieht? Also sie hat die Haarlänge ungefähr wie du aber braun. Sie hat so wie du Grüne Augen, sie trägt einen schwarzen pulli mit weiten Ärmeln darüber eine rote Weste." Takuya blieb kurz still und dachte nach wie Maka aussah. "Dann hat sie noch rote fingerlos Handschuhe. Ich glaube sie ist ungefähr 1,70m groß und trägt zwei verschiedene ganz lange socken..." "Und hat obenrum ein bisschen weniger." Takuya blieb kurz still. Während er das erzählte hatte er sich warm angezogen. "Also das war eigendlich schon alles beim Aussehen..." Takuya schaute sich um. "Und wie geht es jetzt weiter?" Takuya war wie immer planlos und wartete auf eine antwort. |
| | | Gast Gast
| Thema: Re: Mount Hakobe So Feb 06, 2011 2:31 am | |
| Estelle fing etwas an zu grinsen, als Takuya erzählte, wie Maka aussah. "Dann sind wa uns ja doch nicht so verschieden....ich bin froh wenn ich dich in die arme schließen kann, schwesterchen hihihi." Nachdem sie zuende gekichert hatte, ging sie ein wenig umher, um einige Spuren zu finden, von den monstern, den sie suchten. Nach einigen gangeinlagen, fand sie nun endlich eine spur, und zwar einige kristallsplitter. "Moment... sollten wir nicht zuerst den questgeber suchen? Oder wollen wir zuerst uns auf die suche machen?" In dem moment als sie aussprach, kam einer der monster aus dem Schnee und wollte estelle geradewegs angreifen, nur ahnte sie schon sowas, und parierte den Angriff sofort, um ihn dann mit einer Hand, den monster mit Ice Make Eagle eine reinzuscheuern, sodass es erstmal von ihr und Takuya etwas entfernter war. "Okay, wir nehmen also die zweite variante, soll ich alleine kämpfen? Also, willst du zugucken?" Während sie mit Takuya sprach, wandte sie aber kein blick davon ab, das monster anzuschauen. |
| | | Gast Gast
| Thema: Re: Mount Hakobe So Feb 06, 2011 2:41 am | |
| Estelle fing an zu kichern. Takuya wusste nicht warum aber es war ihm auch egal denn es war ja ihre sache. Als Estelle dann aufhörte und sich auf Spurensuche begab trottete Takuya ihr hinterher. Estelle fragte Takuya ob sie erst die Monster erledigen oder den Questgeber suchen sollen. Grade als sie ausgesprochen hatte und Takuya anworten wollte kam eines der Monster und wollte Estelle angreifen. Während sie gegen das Monster kämpfte fragte Takuya ob er zugucken wolle wie sie kämpft oder ob er mit macht. "Na klar Helf ich mit!" "Ice Make: Sword!" In Takuyas rechter Hand entstand ein Schwert aus Eis. Grade als er losstürmen wollte schmolz es. "Wa was geht denn jetzt ab?" "Äh ähm ich glaube bei dem gucke ich zu." Takuya setzte sich auf einen großen Stein und schaute zu wie Estelle das Monster bekämpft. |
| | | Gast Gast
| Thema: Re: Mount Hakobe So Feb 06, 2011 3:12 am | |
| Estelle machte ein komischen ausdruck, als sie im blickwinkel bemerkte, wie Takuyas Eisschwert vor seinen Augen dahinschmilzte. Dann wandte sie sich vollkommen zu dem Monster, und grinste dann etwas zufrieden. "Gut... alleine kann ich auch besser kämpfen, und muss nicht auf andere aufpassen..." Estelle richtete ihr Schwert auf das Skorpionartige Monster. "Jetzt gehören deine Diamanten mir, okay, dem Juwelier..." Sofort stürmte sie auf das Tier zu, und steckte im lauf das Schwert weg, um dann ein Snow Dragon zu erschaffen, der sich dann auf das Monster stürtzte. Der Skorpion konnte nicht viel machen, oder konnte sich verteidigen, also wurde er hart getroffen, und lag dann k.o. auf dem Boden. Estelle pffte, und machte schonmal einen Diamanten an dem Körper des Skorpions ab, um ihn dann Takuya in die Hand zu drücken. "Nummer 1..." |
| | | Gast Gast
| Thema: Re: Mount Hakobe So Feb 06, 2011 3:25 am | |
| Estelle hatte das Monster ziemlich flott erledigt und drückte Takuya den ersten Diamanten in die Hand. "Gut, ich glaube dann fehlen jetzt noch 24 Diamanten damit wir den auftrag geschafft haben!" Takuya packte den Diamanten weg weil er Kalt war und Takuya momentan auch schnell kalt wurde. "Weisst du warum mir so kalt ist obwohl ich ein Eismagier bin?" Takuya wusste nicht was mit ihm los war. Aber er hoffte das Estelle vielleicht irgendetwas darüber wusste warum ihm so kalt wurde. Er schaute Estelle fragend an und hauchte in die Hände. Dannach rieb er sie zusammen damit sie etwas wärmerwurden. "Scheiße Kalt!" Weiterhin schaute er Estelle fragend an. |
| | | Gast Gast
| Thema: Re: Mount Hakobe So Feb 06, 2011 4:48 am | |
| "Tut mir leid.... ich weiß über so etwas nicht bescheid... das müsste man vielleicht in einem Buch lesen, oder jemanden fragen, der sowas mal durchgelesen hatte..." Estelle sah sich weiterhin um, und versuchte das nächste ziel ausfindig zu machen. "Erzähl doch mal was über dich... vielleicht kann ich es dann so herausfinden, warum dir so etwas wiederfahren ist..." Estelle ging dann etwas weiter, weil sie ja nicht wirklich weit gegangen sind, und suchte immer noch den Boden gründlich ab, es war aber echt schwer zu suchen, da der Schnee es andauend verhinderte, dass man mal richtig suchen würde... aber endlich, Estelle fand einige spuren, und zeigte sie, ohne einen mucks zu geben, Takuya, damit er bescheid wusste, dass sie wahrscheinlich in der Gefahrenzone sind... "Okay... laut den spuren sind das dieses mal mehrere... also könnten wir bestimmt einige auf einen streich schnappen!" Estelle zog dieses mal auch ihr Schwert und wartete auf irgendwelche geräusche. (QP 7) |
| | | Gast Gast
| Thema: Re: Mount Hakobe So Feb 06, 2011 5:18 am | |
| Estelle sagte das sie davon keine ahnung hat und das man jemanden fragen sollte der solche Bücher gelesen hatte. "Ich kann ja mal Maka fragen wenn wir wieder da sind. Denn sie liest sehr viel." Dann sagte Estelle Takuya soll mal was über sich erzählen damit sie so vielleicht rausfinden kann was mit Takuya los ist. "Was über mich erzählen..." Takuya blieb kurz ruhig und fuhr dann fort. "Also, ich helfe gerne Leuten mit ihren problemen, nur schaffe ich es bei mir selber eigendlich nie...Außer die Eismagie habe ich noch ein Waffe mit der ich Magie einsetzten kann. Ich hab erst spät gemerkt das ich Eismagie beherrsche." Jetzt dachte Takuya kurz nach. "Selbst als ich mit Maka hier mal auf einer Mission wahr und mir garnicht kalt wurde hatte ich keinen verdacht geschöpft. Maka und ich haben früher so gut wie jede Mission zusammen gemacht...""...bis Tsuki auftauchte." "Ich mag Maka sehr...""...um nicht zu sagen ich liebe sie...""...und freue mich jedes mal wenn ich sie sehe." "Also wenn du nochwas wissen möchtets..." Jetzt blieb Takuya ruhig weil Estelle auf Spuren im Schnee zeigte. "Jetzt werden es mehr! Ich setzte dieses mal aber meine Waffe ein!" Estelle zog schon ihr schwert. Dauraufhin Takuya seinen griff und wartete darauf das etwas passiert. |
| | | Gast Gast
| Thema: Re: Mount Hakobe So Feb 06, 2011 5:29 am | |
| Estelle prägte sich gut ein, was Takuya sagte, und dachte darüber nach, dabei schaute sie auf einige schatten, die wohl die Skorpione darstellten. "Ich frag gleich mal, seit wann er diese magie schon... beherrscht hatte... kann aber auch an Maka liegen... ich muss gleich fragen..." Sie hielt eine Hand auf die Feinde, und schickte einige Ice Make Eagles dorthin, damit sie erstmal die beiden bemerkten. Natürlich bemerkten die Viecher Estelle sofort, und krabbelten zu ihr rüber, aber schon schnell... Estelle betrachtete es ziemlich gechillt, und rannte sofort auf einen zu, um ihn dann mit gekonnten schwerthieben einen Diamanten abzuhacken. Sie fing den Diamanten und erledigte das Skorpion mit leichtigkeit. "Nummer 2.... Und jetzt zeig mal, wie gut du beim kämpfen bist, Takuya, denn jetzt kommt einer auf dich zu!" Es war ein Skorpion, das ca. ein meter größer war als Takuya, und versuchte mit den Scheren auf ihn zu laufen... (QP 8 ) |
| | | Gast Gast
| Thema: Re: Mount Hakobe So Feb 06, 2011 5:55 am | |
| Einer der Skorpione rannte mit seinen Scharfen Scheren vorrann auf Takuya zu und Estelle sagte Takuya soll mal zeigen was er so drauf hat. "Ok dann fang ich jetzt an!" Takuya blieb ruhig stehen und ließ den Skorpion auf ihn zukommen. Ein paar Meter bevor der Skorpion bei Takuya war sprang er hoch und der Skorpion rannte unter ihm durch. Als Takuya dann runterkam hatte er Glück gehabt das er nicht auf einem der Spitzen Diamanten gelandet war. Jetzt fuhr Takuya sein Langschwert aus was etwas länger als die entfernung zum Skorpion war und schlug Horizontal nach unten sodass der Skorpion eine Schnittwunde hatte. "Das war echt knapp!" Der Skorpion drehte um und rannte wieder auf Takuya zu. Takuya hielt seine Schwertspitze in höhe des Kopfes des Skorpiones damit es dort hinneinläuft. Aber der Skorpion schnappte sich die Klinge so, konnte Takuya seinen Plan nicht umsetzten. Aber Takuya trat dem Skorpion gegen den Kopf, und es ließ das Schwert wieder los. "Gleich bin ich fertig!" "Das ist echt schwer! Bei Estelle sah das so leicht aus." |
| | | Gast Gast
| Thema: Re: Mount Hakobe So Feb 06, 2011 6:02 am | |
| Estelle schaute weiterhin sich um, und schaute abundzu, wie Takuya sich anstellte "Naja.... für den Anfang... aber ich muss weiter aufpassen.. da sind sicherlich noch mehr... die wollen uns sicherlich in eine falle locken...tse.." Sie drehte sich um, und schoss mit den Ice make Arrows einige Pfeile auf das gebiet, wo die Skorpione herkamen. Als die Pfeile ankamen, und für eine große schneewolke verursachte, erschien direkt noch ein etwas größerer Skorpion, der dann voller wut auf Estelle rannte. Sofort griff der Skorpion mit seinem Giftigen schwanz an, und versuchte so Estelle zu treffen, aber sie schnitt in dem perfekten moment den schwanz ab... Dafür musste man sehr gut mit dem schwert umgehen, um so schnell damit reagieren zu können. (QP 9) |
| | | Gast Gast
| Thema: Re: Mount Hakobe So Feb 06, 2011 6:14 am | |
| Der Kampf zwichen Takuya und dem Skorpion hielt weiter an. Takuya konnte bis jetzt jedem angriff des Skorpions auch und konnte mit einem Gezielten schlag mit seinem Langschwert einen Diamanten rausschlagen. In die nun offene Stelle stach Takuya mit voller wucht sein Langschwert damit der Skorpion ihm nicht weiter auf den Sack geht. Takuya zog sein Schwert wieder aus dem Skorpion heraus und packte den Diamant weg. "Na geht doch." Takuya wollte Estelle grade bescheid sagen das er es geschafft hatte, aber dann hat er gemerkt das sie gegen einen größeren Skorpion kämpfte. "HEY SOLL ICH DIR HELFEN?" |
| | | Gast Gast
| Thema: Re: Mount Hakobe So Feb 06, 2011 6:20 am | |
| Letztendlich stach Estelle ihr Schwert in den Kopf des Tieres rein, damit es so endlich besiegt war. In aller ruhe zog sie ihr Schwert hinaus, und holte den Diamanten raus... "Okay... jetzt haben wir 3... wen Takuya fertig ist 4..." murmelte sie ganz leise. Dann ging sie zu Takuya und gab ihm die Diamanten. "Was hast du eben gesagt? Ich hab das nicht ganz verstanden..." Für den kurzen moment kehrte ruhe ein, und Estelle holte einen Warmen Tee hinaus, den sie dann auch in ruhe und genuss trank. "Sag mal.... wie lange weißte das mit deiner Eismagie schon, dass du sie kannst oder so... hast du überhaupt da mal trainiert?" Estelle wandte sich fragend zu Takuya. |
| | | Gesponserte Inhalte
| Thema: Re: Mount Hakobe | |
| |
| | | | Mount Hakobe | |
|