Fairy Tail RPG
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

StartseiteNeueste BilderSuchenAnmeldenLogin

B-Rang Ende des Regenbogen [Erledigt von Sayuri]

Nach unten 
AutorNachricht
Gast
Gast

B-Rang Ende des Regenbogen [Erledigt von Sayuri] Empty
BeitragThema: B-Rang Ende des Regenbogen [Erledigt von Sayuri]   B-Rang Ende des Regenbogen [Erledigt von Sayuri] EmptySo Okt 24, 2010 6:31 am

Questname: Ende des Regenbogen
Quest Rang: B
Auftraggeber: Stadtwache
Auftragsort: Hosenka
Bezahlung: 7000
Questziel: Fange die Magier
Beschreibung: Jeder kennt die Geschichte vom Schatz am Ende des Regenbogens, hier ist das ganze leider etwas schief gegangen. Denn statt einen Schatz fand eine Gruppe Magier (3) eine Anzahl Armreife in einem Bad an dem sich das Licht wie bei einem Regenbogen spiegelt, leider waren diese verflucht sodass die Träger langsam den Verstand verlieren. Nun randaliert die Gruppe wie verrückt durch die Bäder der Stadt. Die Stadtwache wird ihrer nicht Herr denn auch wenn sie nur Schwache Eismagier sind ist einer von ihnen ein Teleporter und sorgt so immer wieder für die Flucht der Gruppe.
Mindest Teilnehmerzahl: 1
Nach oben Nach unten
Gast
Gast

BeitragThema: Re: B-Rang Ende des Regenbogen [Erledigt von Sayuri]   B-Rang Ende des Regenbogen [Erledigt von Sayuri] EmptySo Okt 24, 2010 6:38 am

Und ich nehm die hier Wink

Sofort nachdem ich hier meine C-Rang Mission gemacht habe (die is heute um 9e fertig! xD)

1,25k Wörter, right? xD
Nach oben Nach unten
Gast
Gast

BeitragThema: Re: B-Rang Ende des Regenbogen [Erledigt von Sayuri]   B-Rang Ende des Regenbogen [Erledigt von Sayuri] EmptySo Okt 24, 2010 6:39 am

wtf? lass doch auch mal missionen für andere o.O

du nimmst die ja schneller an als ich mir überlege ob ich sie annehme
Nach oben Nach unten
Gast
Gast

BeitragThema: Re: B-Rang Ende des Regenbogen [Erledigt von Sayuri]   B-Rang Ende des Regenbogen [Erledigt von Sayuri] EmptySo Okt 24, 2010 6:42 am

Ich frage dich: Hast du ein Problem damit, dass ich nunmal die Missionen schnell hintereinander erledige? ^^

Ich habe gerade etwas mehr Zeit, und wollte diese daher nützen Wink

EDIT: Sollte ja auch nicht dass Problem sein, dass wir eine Mission zusammen ausführen Smile
Nach oben Nach unten
Gast
Gast

BeitragThema: Re: B-Rang Ende des Regenbogen [Erledigt von Sayuri]   B-Rang Ende des Regenbogen [Erledigt von Sayuri] EmptySo Okt 24, 2010 6:44 am

eigentlich nicht aber während du auf mission bist (bist ja laut post gerade losgegangen) hast wohl kaum die anschlagstafel vor augen

und vielleicht wollen wollen ja auch noch andere solomissionen annehmen (mich wunderts nur dass du noch nicht ärgerliche politik angenommen hast, bei der ich spontan net wüsste was ich da schreiben soll... xD)
Nach oben Nach unten
Gast
Gast

BeitragThema: Re: B-Rang Ende des Regenbogen [Erledigt von Sayuri]   B-Rang Ende des Regenbogen [Erledigt von Sayuri] EmptySo Okt 24, 2010 6:45 am

lassen wir sayuri die machen sie hat auch recht mach erstma deine andere bevor du dir ne neue zulegst
sayuri willsu die quest annehmen?
Nach oben Nach unten
Gast
Gast

BeitragThema: Re: B-Rang Ende des Regenbogen [Erledigt von Sayuri]   B-Rang Ende des Regenbogen [Erledigt von Sayuri] EmptySo Okt 24, 2010 6:45 am

gern ^^

ich bin jung und brauche das geld Razz
Nach oben Nach unten
Gast
Gast

BeitragThema: Re: B-Rang Ende des Regenbogen [Erledigt von Sayuri]   B-Rang Ende des Regenbogen [Erledigt von Sayuri] EmptySo Okt 24, 2010 6:46 am

und wie tsuki oben sagte 1250 wörter in einem post XD
Nach oben Nach unten
Gast
Gast

BeitragThema: Re: B-Rang Ende des Regenbogen [Erledigt von Sayuri]   B-Rang Ende des Regenbogen [Erledigt von Sayuri] EmptySo Okt 24, 2010 8:18 am

Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte

BeitragThema: Re: B-Rang Ende des Regenbogen [Erledigt von Sayuri]   B-Rang Ende des Regenbogen [Erledigt von Sayuri] Empty

Nach oben Nach unten

B-Rang Ende des Regenbogen [Erledigt von Sayuri]
Seite 1 von 1