|
| Kenzo vs Stein vs Zen // Hell is hear and it is hot | |
| | Autor | Nachricht |
---|
Gast Gast
| Thema: Kenzo vs Stein vs Zen // Hell is hear and it is hot Mi Aug 17, 2011 3:40 am | |
| Dies ist eine zerstörte welt , eine welt in der kriege geführt werden , eine riesige arena . Sie besteht aus mehere gebiten . Einer Eis Hölle , Einer Feuer Hölle , erd Hölle und der dunkelheit Hölle ein leere raum ohne licht . DIe Einzelnen Bereiche werden durch portale betreten die räume sind in einem 4 eck an geordnet , Mann kommt von der erd hölle ,ein gebiet ohne wasser feuer oder sonsitges es ist eine einfache ausgetrocknet steppe , in die Eis hölle eine riesiege Eishöhle deren eis zwar zerbrochen werden kann aber nicht schmilst . Dann kommt die Feuer Hölle es ist das innere eine Vulkans man kämpft wischen laver becken und Flüssen . Zu letzt kommt die Dunkel heit dannwieder die erd Hölle . Alle höllen sind blut getränkt und voller leichen Stein trat aus dem Portal Spirte geschultert , er hatte schon lange vor gehabt diese gebiet zu er kunden doch er war sich bewusst das er hier auch auf feinde treffen könnte und jeder der diese bereich betrat war ein feind , des wegen trug er auch die rüstung der 666 Toten unter Seinem Kittel . Er schaute sich um es war eine Tote ebene an deren ende das nächste portal stand . Über all konnte man den geruch von blut richen und hier und dort lag ein toter körper. Stein unter suchte die körper . Dabei überprüfte er auch seine sammlung von Skalpellen in dne taschen des Kitels , er legte eine fäden bereit und begann einie leichten zu einem monster zu sammen zu basteln . Ihm war einfach langweilig und er brauchte neue körper für seine forschung , er würde sie ancher mit nehmen . - Spoiler:
Name: Rüstung aus 666 Toten Typ: Speziell Kategorie: Rüstung Fähigkeiten/Beschreibung: Diese Rüstung gleicht vom Aussehen Steins normaler Kleidung , doch sie ist eines von Steins Meister werken die Gesammte rüstunge besteht aus den Körperteilen , meister der haut , von 666 Magiern die Stein in seinem Leben getötet oder wieder ausgegrabent hat . Des weitenr sind in ihr unglaublich viele kleine Lacrima verarbeitet m die die Rüstung mit Magie versorgen . Da es sich um den körper von Magiern Handelt leiten diese die magie Sehr gut und somit ist die gesammte rüstung imemr versorgt . Die Rüstung selber ist des weiter so verzaubert das sie nicht verfault , was bei dem Material aus dem sie ist zu vermuten währe . Nun zu den Fähigkeiten der Rüstung , sie hat vorallem Defensive eigenschaften so erhöht sie den körperlichen und magischen wiederstandt um 20 % . Aber auch geringe offensive eigesnschafften so er höhen sich Steins geschwindigkeit um 10 % . Preis:29.000]
|
| | | Gast Gast
| Thema: Re: Kenzo vs Stein vs Zen // Hell is hear and it is hot Mi Aug 17, 2011 4:13 am | |
| Zen hatte sich mal wieder verlaufen und wuste nicht wie er hier her gekommen war. aber das war ihm jetzt auch egal. esr stand auf seinem schwert welches er in den boden gerammt hatte und schaute ich um. Er erblikte Stein. Er sprang herunter und zog sein schwert aus der erde. Dann lief er auf ihn zu. Am rande einer klippe an der es runter zu Stein ging blieb er stehen. "hallo ich bin Zen wie ist dein name und was machst du hier?" fragte zen. "du bist ja mal was heslich, und ein komisches ding aus einem toten zu machen wie kanst du es wagen." zen wurde sauer und schmiss sein schwert hoch. dann leuchtete er auf und fing sein schwert wieder auf. er hatte nun Naitou~ingu no sureiy an. Er zielte auf stein und schoss einen seiner Bolzen auf diesen. "ha wie gefält dir das du Leichenschänder" fauchte Zen. - Spoiler:
- Spoiler:
| - Naitou~ingu no sureiyā Element: - Typ: Support Rang: High Beschreibung: Naitou~ingu no sureiyā ist eine Eher leichte rüstung die nur an einem Arm eine wirklich harte Panzerung aufweist. Es it Möglich Bolzen aus den Schuss vorichtungen die in den Handschuen eingebaut sind ab zu schißen. Folgende werte werden Durch die Rüstung erhöht. Reflex +20%, Schlaggeschwindigkeit +20% und Bewegunggeschwindigkeit +20% Preis: Weinachten.
|
|
| | | Gast Gast
| Thema: Re: Kenzo vs Stein vs Zen // Hell is hear and it is hot Do Aug 18, 2011 1:23 am | |
| Grinsend trat Kenzō durch das Portal und kam schließlich in einer öden Landschaft wieder herraus. Der letzte Kerl den er im Kampf erledigt hatte, hat erzählt das sich an diesem Ort wohl öfters starke Magier befinden würden, das wollte Kenzō mal auf die Probe stellen und war gleich dorthin gereist. Nun bisher konnte er niemanden ausmachen, aber er würde einfach einen kleinen Spaziergang machen, wenn er dadurch einen guten Gegner finden würde wäre das umso besser für ihn, seinen schwarzen Hut ein wenig ins Gesicht gezogen und unter seinem langen schwarzen Mantel, den er offen trug, trug er einen klassischen Anzug. Seine Pistole war für andere unsichtbar in der Innenseite seines Mantels versteckt. Wobei er es eigentlich gar nicht nötig hatte seinen Gegner etwas vorzumachen, es ging eher darum das die meisten Leute sofort ein riesen Theater machten wenn man mit sichtbarer Waffe herumlief. Nach einer Weile kamen schließlich zwei Personen in seine Sichtweite, der eine trug scheinbar eine Rütung während der andere sich am Boden an irgendwas zu schaffen machte. Er trat näher ran, so dass er nicht schreien musste damit sie ihn verstehen würden. "Ihr beide seid nicht zufällig Magier auf der Suche nach einem Kampf oder?" |
| | | Gast Gast
| Thema: Re: Kenzo vs Stein vs Zen // Hell is hear and it is hot Do Aug 18, 2011 2:13 am | |
| Als Dr.Stein angsprochen wurde schaute er hoch , irgend ein kerl in rüstung stand auf der klippe über ihm . Interssiert drehte der magier an der schraube in seinem Kopf und aktivierte so die Seelensicht , Die rüstung schien Holder zu sein , doch irgend eine ihm unbekannte magie art war zu sehen ,es schien eine art körpleriche magie zu sein . Weiter konnte stein nicht denken denn plötzlich schien der Bengel da oben verärgert zu sein , denn erbrabbelte irgend was von Leichen schänder und schoss ein bolzen auf Stein ab , dieser hatte schon damit gerechnet das er angegriffen werden würde , immerhin war dies ein Kriegs gebiet . Daher aktivierte er Seelensprung verschwand und tauchte im selben moment 20 m weiter hin auf , so ging der Bolzen ins leere . Es war gut gewesen aus zu weichen denn so wie es schien war der Bolzen magisch und es war keine schwache magie . Gerade als Stein der meinung war das er nun seinen gegner hatte und sich kampf bereit macht , schob sich eine weiter Aura in sein Sicht feld daher sprang er 2 mal nach recht so das er beide auren im Blick hatten . Die zweite aura gehöhrt zu einem man in Schwarzen Kleider der einen großen Hut trug . Die seelensicht verriet Stein das es sich um um Einen Gunsmagic anweder handelte , doch war seine Aura sher viel größer als die des anderen , sie war ungefähr so groß wie die von Stein selbst . Zu erst richtet er sein wort an den kerl auf er klippe "Hey du hosenscheißer , wie wäre es wenn du dich hier runter bewegst , ich hab keine lust zu schreien , außerdem würde ich gern den namen meines Gegeners kenne " . Der eigendlich grund war das stein es hasste von oben beschossen zu werden .Dann richtet er sein wort an den anderen . "Es ist nur logisch das wir auf der suche nach einem Kampf sind , denn dies ist ein Kriegs gebiet . Ihr seid ein S rang magier ,wenn ich mich nicht irre . Dürfte ich euren Namen und eure Gilde erfahren ? " Inner lich sammelte Stein magie um im not fall eine Defensive technik wirken zukönnen - Spoiler:
Seelen sprung Element: das element Typ: Support Rang: Normal Beschreibung: Hierbei umgiebt Stein seinen ganzen körper mit seelenwellen . die erlaubt es stein sich mit unglaublicher geschwindigkeit von einem Punkt a zu einem punkt b zu bewegen . Hier bei muss sich der Punkt b in einem umkreis von 40 m befinden . nach jedem sprung kann dieser 2 posts nicht mehr angewendet werden . Für alle sieht es aus als würde Stein sich teleportieren . .Wie allen zauber des Auslegers Seelenwellenlängen verbaucht er weniger mana als normale Zauber dieser stufe Preis: Weihnachten
|
| | | Gast Gast
| Thema: Re: Kenzo vs Stein vs Zen // Hell is hear and it is hot Do Aug 18, 2011 2:22 am | |
| Zen schaute mit einem Blik blitz schnell auf den anderen und er sah eigendlich ganz ok aus aber er interesierte zen nicht und zen war auch der meinung wen er nicht ihn angriff dan würde der man auch nicht ihn angreifen. Zen sagte zu dem seltsam häslichen man "ich werde einen teufel tun und meinen vorteil aufgeben komm du doch hir hoch dan sehen wir mal was du so kanst den ausweichen kann jeder." Zen hob das schwert welches er in der anderen hand hielt nd zeigte auf dr Stein. "Ich heise zen und wie ist dien name?" Sagte und fragte zen. Ihm würden keine Bewegungen von diesem man entgehen auch das ausweichen von dem er wuste das es kommen würde sah er genau. Ihm viel auch auf das alle anderen ein großes stück sterker war als er selbst. |
| | | Gast Gast
| Thema: Re: Kenzo vs Stein vs Zen // Hell is hear and it is hot Do Aug 18, 2011 2:54 am | |
| "Anscheinend hatte der Mann recht, ich würde ihm ja danken aber ich hab ihn ja schon erledigt. Kenzō freute sich schon auf den Kampf und warf nun seinen Mantel ab, auch seinen Hut legte er auf den Boden, allerdings vorsichtiger als seinen Mantel. Seine Pistole hatte er nun bereits in der Hand und er besah sich beide Gegner nacheinander. Anscheinend wollte der eine nicht vom Hügel runter, aber auch Kenzō zog es vor nicht schreien zu müssen also zielte er kurz und drückte dann ab, durch die Wucht der Kugel, brach ein Stück vom Abhang ab auf dem der Magier stand und dieser würde nun zwangsläufig unten ankommen. "Ich ziehe es ebenfalls vor nicht schreien zu müssen und auf einer Ebene zu kämpfen erscheint mir doch viel fairer. Nun mein Name ist Kenzō mehr müsst ihr beide nicht wissen, wollen wir dann anfangen?" |
| | | Gast Gast
| Thema: Re: Kenzo vs Stein vs Zen // Hell is hear and it is hot Do Aug 18, 2011 3:21 am | |
| Guns magie war gefährlich das war klar vorallem auf diese entfernung also fuhr stein Schützende Seele hoch und wirkte Jagt . Er beobachtete Kenzo genau , er traute ihm nicht vorallem da seine magie auf diese distanz sehr gefährlich war , sollte er versuchennoch näher zu kommen , würde er es merken , selbst wenn er es mit magie versuchte denn auch dafür muss er magie sammeln und das wieder rum zeigt sich in der seele und das würde stein wieder rum sehen und mit Seelen sprung da gegen halten . Doch warum ausweichen wenn man auch den ersten schritt machten kann , Im nächsten moment war stein verschwunden und tauchte in einer geduckten haltung schräg hinter Kenzo auf im selben moment wo er ankam schlug in ein der drehung nach den beinen des magiers , als dies geschah innerhalb eines wimpernschlags . er war gesapnnt ob der magier schnell genug war , um seinerSense zu entgehen . "Dr. Franken Stein mein name , und ihr werdet meine versuchs objekte " . - Spoiler:
- Schützende Seele Element: Seelenwellenlänge Typ: Defensiv Rang:High Beschreibung: Bei diesem Zauber Hanedelt es sich um Stein absolute Verteidigung . Deser zauber Ähnelt Seeleaura auch hier züngel blitze um Stein Körper doch diesemal sind diese Blau . Wird Stein nun angegriffen sei es mit einer Waffe oder einem zauber vierdichten sich die wellenlängen an den Stellen getroffen werden und fangen jeglichen Schaden ab , hier bei ies es egal wie schnell der angriff ist da die wellen längen nur wenige miliskunden brauchen um sich zu verdichten . Der zauber kann 1 Highrang zauber ablocken oder 3 Normal rang zauber (3 nomral rang =1 high) . Was physische angriffe angeht sind diese ohne entsprechende magische Verstäkung Wirkungs los. Wie allen zauber des Auslegers Seelenwellenlängen verbaucht er weniger mana als normale Zauber dieser stufe Preis: Weinachten
Jagt Element: Seelenwellenlänge Typ: Support Rang: Normal Beschreibung: Erhöht Steins Bewegungs- und angriffsgeschwindigkeit um 15% verbraucht dauhaft ein wenig mana .Wie allen zauber des Auslegers Seelenwellenlängen verbaucht er weniger mana als normale Zauber dieser stufe. Preis: Weinachten
Seelen sprung Element: das element Typ: Support Rang: Normal Beschreibung: Hierbei umgiebt Stein seinen ganzen körper mit seelenwellen . die erlaubt es stein sich mit unglaublicher geschwindigkeit von einem Punkt a zu einem punkt b zu bewegen . Hier bei muss sich der Punkt b in einem umkreis von 40 m befinden . nach jedem sprung kann dieser 2 posts nicht mehr angewendet werden . Für alle sieht es aus als würde Stein sich teleportieren . .Wie allen zauber des Auslegers Seelenwellenlängen verbaucht er weniger mana als normale Zauber dieser stufe Preis: Weihnachten
|
| | | Gast Gast
| Thema: Re: Kenzo vs Stein vs Zen // Hell is hear and it is hot Do Aug 18, 2011 3:38 am | |
| Zen wurde von dem einen Magier die klippe herunter geschossen und nutzte das gekonnt aus. er surfte die klippe herunter und als Stein den Guns Magier angriff Schoss er auf deiesen Heslichen und ihm unsimpatischen magier der sich mit Dr kisel oder so vorgestellt hatte. Der bolzen flog mit einem im schatten des ersten und wen stein ihn aberen würde würde der zweite schon treffen. Als Zen Fast auf dem Boden war Sprang er hinter das sicht feld von Kenzo und schaute in richtung Steins. Zen selbst ahtte eine katzen hafte Haltung angenomen und sein schwert über die schulter gelegt. Jeder zeit bereit anzugreifen. |
| | | Gesponserte Inhalte
| Thema: Re: Kenzo vs Stein vs Zen // Hell is hear and it is hot | |
| |
| | | | Kenzo vs Stein vs Zen // Hell is hear and it is hot | |
|