|
| Zwei Mods Gesucht | |
| | Autor | Nachricht |
---|
Gast Gast
| Thema: Zwei Mods Gesucht Mi Aug 10, 2011 5:31 am | |
| Guten Abend liebe User,
Ich darf die freudige Kunde verbreiten, dass wir nun zwei Modposten zur vergeben haben. Hierbei ist es wichtig, das ihr uns euere Kenntnisse mitteilt und mir schreibt, warum ihr Mods werden solltet. Um so besser die Qualität eurer Bewerbung zum Mod, um so mehr Chancen habt ihr einer zu werden. Schick mir alles Wissenswertes per PM zu mir und wir werden sehen, wer ein Mod wird.
Die Deadline ist bis Sonntag, der 14.08.2011,
Ich wünsche euch noch viel Erfolg und das wir uns bald im Staff sehen^^
|
| | | Gast Gast
| Thema: Re: Zwei Mods Gesucht Mi Aug 10, 2011 7:06 am | |
| |
| | | Gast Gast
| Thema: Re: Zwei Mods Gesucht Sa Aug 13, 2011 8:31 am | |
| So meine Bewerbung ist auch draußen |
| | | Gast Gast
| Thema: Re: Zwei Mods Gesucht Sa Aug 13, 2011 10:24 am | |
| Es ist so weit die Mods werden nun von mir benannt und werden somit gleich in ihre Pflichten eingebunden. Ich werde mich mit jedem zusammensetzen und so seine Bereiche festlegen, um euch dort einen Ansprechpartner zur Seite zu stellen.
Zum einen Begrüßen wir Liam im Staff, denn seine Bewerbung zwar kürzer war aber von seiner Erfahrung nur gutes zeigte.
Loido ist der zweite denn man Bennen sollte, ich hoffe, dass ich ihn eventuell mit in die Techniken einbeziehen kann, wenn er es lernen will aber sonst wirkt er sehr interessant und wird sicherlich gute Arbeit machen.
Die letzte im Bund ist Touko. Sie hat eingie Erfahrungen in einigen Foren und wirkt damit ideal für einen Mod.
Für alle anderen, die sich beworben haben, es tut mir leid, dass es nicht geklappt hat aber vielleicht werden wir auf den ein oder anderen zurückkommen, wenn wir in welchen Bereichen noch Hilfe brauchen.
Zum Schluss noch einmal, herzlich Willkommen im Staff ihr drei.^^
|
| | | Gast Gast
| Thema: Re: Zwei Mods Gesucht Sa Aug 13, 2011 10:14 pm | |
| Ich danke dir Roia. := Ich geb mir mühe. |
| | | Gast Gast
| Thema: Re: Zwei Mods Gesucht Sa Aug 13, 2011 10:51 pm | |
| Herzlichen Glückwunsch auch wenn es mit mir nicht geklappt hat ._. |
| | | Gast Gast
| Thema: Re: Zwei Mods Gesucht Sa Aug 13, 2011 11:16 pm | |
| Nächstes Mal vielleicht, Yuu- und Danke! |
| | | Gast Gast
| Thema: Re: Zwei Mods Gesucht Di Aug 23, 2011 6:13 am | |
| Nachdem ich nicht das Gefühl habe, dass meine moderative Arbeit so fruchten kann, wie ich mir das wünsche, werde ich in Zukunft nicht mehr als Mod zur Verfügung stehen. |
| | | Gast Gast
| Thema: Re: Zwei Mods Gesucht Di Aug 23, 2011 3:18 pm | |
| Hey, Liam!
Baharrlichkeit zahlt sich aus! Ich würde mir wirklich wünschen, dass du diese Tätigkeit noch etwas weiterführst, da ich der Meinung bin, dass du bisher ein herausragendes Engagement an den Tag gelegt hast. Natürlich kenne ich deine Erwartungen und Vorstellungen nicht. Trotzdem finde ich, dass du den Job sehr gut machst. Bitte denk noch einmal darüber nach.
Gruß, Ren |
| | | Gast Gast
| Thema: Re: Zwei Mods Gesucht Mi Aug 24, 2011 2:19 am | |
| Hiermit werde ich ebenfalls von meinem Amt zurücktreten. In den letzten Wochen wurde mir bewusst, dass ich keine Zeit mehr habe, ein Forum zu administrieren. Meine Freizeit ist dank der Schule knapp geworden, und daher will ich sie lieber mit Dingen füllen, die ich machen will, und dazu zählt momentan nicht irgendwelche Dinge zu kontrollieren. Falls meine Zeit einmal besser wird, würde ich vielleicht mich überreden lassen, wieder als solcher zu arbeiten, allerdings bezweifel ich es, mein Abi ist mir wichtiger (und kommt bitte nicht mit Argumenten wie ich schreibe es erst nächstes Jahr, die Noten aus der 12 fließen mit ein).
Ich würde jemanden aus dem Staff bitten, mir noch die Adminrechte von Lucia zu entziehen, da es, so wie es scheint, von mir nicht gemacht werden kann, die restlichen Accs müssten keine Rechte auf Adminebene mehr haben.
Solange ich noch genügend Zeit zum posten habe, werde ich erhalten bleiben, als User, sollte ich aber noch weniger Freizeit haben (was nicht ausgeschlossen ist), werde ich womöglich komplett aufhören müssen.
LG Tobi |
| | | Gesponserte Inhalte
| Thema: Re: Zwei Mods Gesucht | |
| |
| | | | Zwei Mods Gesucht | |
|