|
| Zemial vs STein // Battel Of Power . | |
| | Autor | Nachricht |
---|
Gast Gast
| Thema: Zemial vs STein // Battel Of Power . Mo Jul 11, 2011 11:47 am | |
| Diese Arena ist magisch sie wurde vor jahunderten erscahffen und diente als kampf Gebiet für Magier , das besondere an ihr sie ist mit mächtigen schutz zaubern um geben die es unmöglich machen sie zu zersören . Das kampffeld ist die gesamte Arena auch die Zuschaue ränge . Eine weiter besonderheit ist das Magier in der Arena mit magie versorgt werden und somit 4 mal so viel energie haben wie üblich , auch befindet sich in der mitte auf einem kleinen turm ein heil zauber der leichte und mittlere wunden heilen dieser kann jedoch von jedem kämpfer nur einmal verwendet werden . Es heist es gäbe unterhalb der anrene ein tunnel sytem doch der eingang wurde bis jetzt nicht gefunden es heist irgend wo sei ein schalter eingebaut , eine weiter besodner heit ist das wenn jemand in der Arena stirbt er aushalb von ihr wiederbelebt wird - Spoiler:
Zuletzt von Dr.Stein am Mi Jul 13, 2011 6:55 am bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet |
| | | Gast Gast
| Thema: Re: Zemial vs STein // Battel Of Power . Mi Jul 13, 2011 6:55 am | |
| Stein Stand Auf dem großen tor bogen der in die Arenea führte (da wod er kerl auf dem bild ) er hatte spirrt in der rechten hand , was normaler weiß nciht üblich war für ihn , aber sein gegner war einer der stärksten s ränge von Fairy tail ,Stein drehte an der schraube in seinem kopf und aktivierte Seelen sicht so würde er seinen gegner sovort bemerken , auch die Rüstung aus 666 Toten trug er . Er würde in diesem Kampf alles geben und bis zum blutigen ende kämpfen . Er würde keine Gnade walten lassen und auch keine erwatren , am ende würde nur einer überleben der andre würde zu grunde gehen auch wenn er auserhalb der Arena wieder belebt werden würde . Steinf reute sic auf diesen kampf und auch Spirit zitteret vor auf regung und anspannung . Komm schon komm endlich ich will kämpfen - Spoiler:
Name: Rüstung aus 666 Toten Typ: Speziell Kategorie: Rüstung Fähigkeiten/Beschreibung: Diese Rüstung gleicht vom Aussehen Steins normaler Kleidung , doch sie ist eines von Steins Meister werken die Gesammte rüstunge besteht aus den Körperteilen , meister der haut , von 666 Magiern die Stein in seinem Leben getötet oder wieder ausgegrabent hat . Des weitenr sind in ihr unglaublich viele kleine Lacrima verarbeitet m die die Rüstung mit Magie versorgen . Da es sich um den körper von Magiern Handelt leiten diese die magie Sehr gut und somit ist die gesammte rüstung imemr versorgt . Die Rüstung selber ist des weiter so verzaubert das sie nicht verfault , was bei dem Material aus dem sie ist zu vermuten währe . Nun zu den Fähigkeiten der Rüstung , sie hat vorallem Defensive eigenschaften so erhöht sie den körperlichen und magischen wiederstandt um 20 % . Aber auch geringe offensive eigesnschafften so er höhen sich Steins geschwindigkeit um 10 % . Preis:29.000
|
| | | Gast Gast
| Thema: Re: Zemial vs STein // Battel Of Power . Mi Jul 13, 2011 8:01 am | |
| Zemial erschien nun in der Arena er wurde aus irgend einen vorwand hierher zitiert was ihn ein bissel störte kaum stand er in der arena merkte er wie seine kraft deutlich zu nahm und er wunderte sich drüber "Wow ich fühl mich so voll energie ich muss nun aufpassen das ich nicht die konntrolle verlier das wär fatal..." Erspürte auch das sich ein anderer sehr starker magier in der nähe befand und Zemial schaute sich um und fand seinen gegner "ALSO DU HAST MICH ZU DIR ZITIERT WAS SOLL DAS ICH HABE VIEL ZU TUN ALSO WAS IST DEIN BEGEHR?" Rief er zu den unbekannten den Zemial noch nicht kannte aber er hatte das gefühl ihn schon mal gesehen zu haben vieleicht ihn auch zu kennen. Zemial war sich zur zeit nur eins bewusst das sein gegner sehr stark war durch die arena war er auch stärker als Erza aber Bei Zemial war es im momment nicht anders. |
| | | Gast Gast
| Thema: Re: Zemial vs STein // Battel Of Power . Mi Jul 13, 2011 9:06 am | |
| Stein Sprang von dem tor bogen herunter sein körper pulsierte vor kraft . Spirit hatte er geschultert . Mit gelassenen Schritten kam er Auf zemial zu "Richtig habe ich , Mein Name Ist Dr.Franken Stein ich bin der 1 Rats sitz von Fenrir . Dem nach Bist zu zemial S rang Magier von Fairy tail so wie ich das hier sehe bist du der Take over magier Wyvern soul und ein windmagier , hmm neben deinem normaeln take over ist da noch etwas anderes etwa großen monströses eine wahres Monster , hmm vermutlich eine stärke 2 form . " Steins augen glühten durch die seelen sicht leicht gelb lich und er fing an zu grinsenen "Mein Begehren ? Ich will dich auf schneiden und dich Ausstopfen " Dann ging er mit spirte in Kampf position war war mehr als heiß auf den kampf. |
| | | Gast Gast
| Thema: Re: Zemial vs STein // Battel Of Power . Mi Jul 13, 2011 10:52 am | |
| "Ich bin beeindruckt das du soviel erfahren hast über mich jetzt weiß ich auch woher ich dich kenn du bist der Dr. Stein der also genie auf seinen gebiet gild aber dennoch wahnsinnig ist. Ich wert mich schon nicht aufschnippeln lassen" Zemial legte darauf hin seine seine gewichts ringe ab die in kleinen kratern auf den boden sausten "Ich bin bereit komm und zeig mir was du kannst ich werd mich wohl anstrengen aber du auch." kam von ihm "Windaura" sagte er dan leise und es baute sich die aura aus wind um ihn auf "Tya ich werd dich besigen damit alle die du gekillt hast geretet werden" Zemial Konzentration stieg nun an und er gin selbst in position um los zulegen. - Spoiler:
| - Wind Aura Element: Wind Typ: Upgrade/Defensiv Rang: High Beschreibung: Der anwender wird von einer Aura aus wind Umgeben Die sowohl Upgrade als auch Defensive eigenschaften hat. Die Upgrade eigenschaften sind Reflex +20%, Schlaggeschwindigkeit +20% und Bewegunggeschwindigkeit +20%. Die Defensiven Eigenschaften sind Schläge, Geschoße und waffenhiebe umzulenken. (z.B Jemand ziehlt genau auf dein gesicht und schlägt drauf durch den Wind der Wind Aura wird die richtung des schlages abgefälscht) je mehr mann sich aufs verteidigen konzentriert destoweniger kann man sich bewegen aber um so stärkere angriffe kann mann leichter um lenken. Mann kann mit dieser technick keine Strahlenattacken, Explosionen und Sehr großflächige angriffe abgewehrt werden. Preis: 25000J |
|
| | | Gast Gast
| Thema: Re: Zemial vs STein // Battel Of Power . Mi Jul 13, 2011 11:24 am | |
| "HAHAHAHAHHAHAAH " Steins lache war einfach nur böse und irre "So jung und doch so übermütig " meinte stein nur dann richtet er seine brille und raste auf Zemial zu dabei aktivierte er jagt um sein tempo etwas zu erhöhen , dann hieb er spirte gegen zem doch die waffe ging vor bei dann wurde es stein klar wind magie und beim genauren hin sehen sah er wie viele luft ströme eng um Zemial zirkulierten . Er grinste und lies die linke hand zurkralle geformt auf zemilas Brust zu rasen "SeelenSchock " er wollte testen wie viel diese ablenken aushilet - Spoiler:
Jagt Element: Seelenwellenlänge Typ: Support Rang: Normal Beschreibung: Erhöht Steins Bewegungs- und angriffsgeschwindigkeit um 15% verbraucht dauhaft ein wenig mana .Wie allen zauber des Auslegers Seelenwellenlängen verbaucht er weniger mana als normale Zauber dieser stufe. Preis: Weinachten | - Seelenschock Element: Seelenwellenlänge Typ: Offensiv Rang: Normal Beschreibung: Dieser Zauber ist Steins Standat Angriffs Zauber . Hier bei sammelt er Seelenwellen in seiner Hand und verstärkt diese mit Magie , Die seelenwellen sehen Aus wie kleine Gelbe Blitze die seine Hand umzucken. Dann rammt er dem Gegner die zu einer kralle geformte Hand gegen den Körper sobald die Hand den Gegner berührt jagt Stein die Seelenwellen in den Körper des Gegners dies ist mit einem starken kraft stoß zu vergleichen oder einem Schlag mit 4facher stärke . Der Seelenschock führt bei einen nicht angeschlagen Gegner zu Prellungen und Quetschungen im und am Körper , bei stark geschwächten Gegner kann es zu Brüchen kommen , doch dies ist unwahrscheinlich . Da bei dieser tech wie bei allen Seelenwellen Techniken die Magie nur als Verstärker gilt ist der Magie verbrauch geringer als bei anderen normal rang zaubern |
|
| | | Gast Gast
| Thema: Re: Zemial vs STein // Battel Of Power . Mi Jul 13, 2011 12:18 pm | |
| Zemial hatte den angriff mit der sense mit links abgeweht "ha was soll das den werden das nützt nix" dann kam auch die krallen förmige hand auf ihn zu die Zemial nach links von sich abgleiten lies. Man konnte die blitze in Stein´s linker hand sehen aber nun war Stein auch ungedeckt da er die sense in der rechten hand hielt und er sich nicht verdrehen könne um sich zu verteidigen griff Zemial das handgelenk von stein und machte eine art überwurf um in die länge nach langzulegen das ging sehr schnell und zemial wollte ihn im anschluss ein hieb in den magen versetzen ob er trift oder nicht Zemial würde sich danach sofort zurück ziehn und ihn weiter beobachten "*los komm schon das ist doch nicht alles*" dachte Zemial sich. |
| | | Gast Gast
| Thema: Re: Zemial vs STein // Battel Of Power . Do Aug 18, 2011 6:15 am | |
| Stadt aus zu weichen lies sich Stein packen , doch dies war keien anch lässigkeit in dem moment als ihn die finger Zemial berührten ativierte er Seelen aura , da er Stein schon berührte war ein treffer durch die technik unausweichlich , sobald zemial zu rück gesosen werdne würde , würde er ihn festnähen und ihn dirket an greifen . Stein ging diese aura mehr und mehr auf die nerven denn er sah keine wirkliche möglichkeit an ihr vorbei zu kommen . Er hoffte nru das zemial im laufe des kampfes wenn er in seien take over formen gehen würde sie abschalten würde damit die beiden endlich ein echte kräfte messen hätten , denn so hatte stein kaum eine chance . - Spoiler:
Seelenaura Element: Seelenwellenlängen Typ: Support / Defensive Rang:High Beschreibung: Bei Diesem Zauber legen sich die durch Magie verstärkten Seelenwellen um Steins Körper und bilden einen Aura aus Gelben blitzen . Die Seelenwellen erhöhen Steins Körperliche kraft um 20% sowie seine Geschwindigkeit um 15% eben so wirkt die Aura schützend gegen magische angriffe so wird sein magischer wieder stand um 15% erhöht . Desweitern habt die Aura in abgeschwächter Form den Effekt von Seelen schock . Wenn nun ein Gegner Stein mit dem bloßen Körper oder einer Waffe angreift gehen die angriffe zwar durch doch versetzt die Aura dem Angreifer einen Schock der zu leichten Prellungen führen kann und denn Gegner zurück wirft doch is dies auch davon abhängig wie stark der gegenr bzw in welcher form er ist . Ich nehme als beispiel mal nen take over wie hannibal dieser würde sich keinen cm rühren .Da bei dieser tech wie bei allen Seelenwellen Techniken die Magie nur als Verstärker gilt ist der Magie verbrauch geringer al
|
| | | Gesponserte Inhalte
| Thema: Re: Zemial vs STein // Battel Of Power . | |
| |
| | | | Zemial vs STein // Battel Of Power . | |
|