Fairy Tail RPG
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

StartseiteNeueste BilderSuchenAnmeldenLogin

Rising Moon beibehalten!!

Nach unten 
AutorNachricht
Gast
Gast

Rising Moon beibehalten!! Empty
BeitragThema: Rising Moon beibehalten!!   Rising Moon beibehalten!! EmptySo Jul 03, 2011 6:52 am

Ich weiß Rising Moon soll in Grimore Heart geändert werden, bzw eingetauscht.
Nur ist die sache, warum?
Die Umfrage war bevor ich, vielleicht auch andere, es nicht mitbekommen haben. Ich hätte gleich für nein gestimmt.
Warum Rising Moon beibehalten?
Es werden wieder mehr für Rising Moon aktiv bzw in der Gilde.
Mir persönlich is das Zeichen auch lieber als das von Grimore Heart.
Ich bin da auch nicht ganz allein, dass Rising Moon beibehalten werden soll.
Hier ist juetzt auch der Aufruf für diejenigen, die Rising Moon bleiben wollen und kein Grimore Heart oder in eine andere Gilde wechseln wollen !!

Wer für Rising Moon ist:

1 [x]Touko Murasame
2 [x] Keiko Sakine
3 [x] Zess (Anzu)
4 [x] Rikuzoi
5 [x] Ginyanote
6 [x] Zoro
7 [x] Aoi
8 [x] Sarana Rei Sayoko (mit 1 grimore heart überstimmt]
9 [x]
10 [x]

wir haben schon 7 stimmen, soi wie grimore heart.... mindestens eine stimme fehlt noch um es zu überstimmen, besser wären 3 mehrheitsstimmen, also leute, versammelt euch und rettet rising moon. xDD

Zuletzt von Touko am Mo Jul 04, 2011 7:09 am bearbeitet; insgesamt 9-mal bearbeitet
Nach oben Nach unten
Gast
Gast

BeitragThema: Re: Rising Moon beibehalten!!   Rising Moon beibehalten!! EmptySo Jul 03, 2011 6:54 am

Da ich grade zu Faul bin mich umzuloggen mach ich das schnell so...

Keiko Sakine
Nach oben Nach unten
Gast
Gast

BeitragThema: Re: Rising Moon beibehalten!!   Rising Moon beibehalten!! EmptySo Jul 03, 2011 7:31 am

dafür
Nach oben Nach unten
Gast
Gast

BeitragThema: Re: Rising Moon beibehalten!!   Rising Moon beibehalten!! EmptyMo Jul 04, 2011 2:55 am

Bin auch dafür (Hab mich als Gildenmeister beworben!)

Btw: Bin Toyakun... Und ich erschaffe wegen mir auch Quests

Zuletzt von Rikuzoi am Mo Jul 04, 2011 2:56 am bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet
Nach oben Nach unten
Gast
Gast

BeitragThema: Re: Rising Moon beibehalten!!   Rising Moon beibehalten!! EmptyMo Jul 04, 2011 2:56 am

Bin dafür
Nach oben Nach unten
Gast
Gast

BeitragThema: Re: Rising Moon beibehalten!!   Rising Moon beibehalten!! EmptyMo Jul 04, 2011 2:57 am

Bin auch dafür auch wenn ich zu Earthbound gehöre ^^. Warum? weil es sonst keine richtige Balance gibt, es ist die einzige Dunkle Gilde.

Selbst wenn sie ersetzt werden sollte durch ne andere wäre es nicht genug weil es dann auch nur eine geben würde. Auf der anderen Seite gibts 4 offizielle/ legale gilden.
Deswegen bin ich der Meinung dass es mindestens 2 dark guilds geben soll auf 4 normale.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast

BeitragThema: Re: Rising Moon beibehalten!!   Rising Moon beibehalten!! EmptyMo Jul 04, 2011 3:00 am

Soll Bleiben aber Red Blade soll raus (die mitglieder sind alle tot)
Nach oben Nach unten
Gast
Gast

BeitragThema: Re: Rising Moon beibehalten!!   Rising Moon beibehalten!! EmptyMo Jul 04, 2011 7:04 am

Bin zwar kein Mitglied, aber ich finde es sollte bleiben òó
Nach oben Nach unten
Reiko-samaa

Reiko-samaa

Anzahl der Beiträge : 829

Charakter File
Charakter Name: Eve Tiaille
Rang: Normaler Magier
Magie Ausleger: Take Over: Trans Mutation

BeitragThema: Re: Rising Moon beibehalten!!   Rising Moon beibehalten!! EmptyMo Jul 04, 2011 10:53 am

ich will ja nich meckern aber egal wie viel stimmen dafür sind, am ende hat der staff immernoch zu entscheiden was passiert macht euch lieber nich zu große hoffnungen
Nach oben Nach unten
https://fairytail.forumotion.asia
Gast
Gast

BeitragThema: Re: Rising Moon beibehalten!!   Rising Moon beibehalten!! EmptyDi Jul 05, 2011 12:46 am

hoffnungen sind da und sollten immer zu letzt zu grunde gehen. ôO ich denke aber, wenn so viele gegen eine schließung von rising moon sind, sollte man es sich doch wohl echt nochmal überlegen im staff....

und irh seid ja mehr als nur eine person im staff, also von daher, kann man ruhig hoffen.
schwarzmalerei / seherei kann ich nicht leiden....
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte

BeitragThema: Re: Rising Moon beibehalten!!   Rising Moon beibehalten!! Empty

Nach oben Nach unten

Rising Moon beibehalten!!
Seite 1 von 1