Thema: A-Rang Green Lady [Erledigt von Miharu & Ryuu] Di Mai 24, 2011 2:49 am
Questname: Green Lady Questrang: A-Rang Auftragsgeber: Professor Parry Auftragsort: Oak Town Bücherei Bezahlung: 18.000 Questziel: Fangt die Frau Beschreibung: Bei einem meiner letzten Experimente ist ein Missgeschick passiert. Meine Assistentin ist mit einer magischen Chemikalie in Kontakt gekommen. Als sie zu ihrem zweiten Nebenjob in die Bücherei ging hat sie angefangen sich seltsam zu benehmen. Sie lässt aus den Büchern Pflanzen wachsen und macht alles dem Erdboden gleich. Bitte helft mir, bringt sie her und ich bringe das ganze in Ordnung! Mindest Teilnehmerzahl: 2
Wörter für eine Person: 3.600 Posts für die Gruppe: 36
Gast Gast
Thema: Re: A-Rang Green Lady [Erledigt von Miharu & Ryuu] So Jun 12, 2011 12:28 pm
Darf ich die Quest als S-Rang alleine machen?
Wenn ja dann melde ich mich
Gast Gast
Thema: Re: A-Rang Green Lady [Erledigt von Miharu & Ryuu] Mo Jun 13, 2011 1:30 am
S-Rang dürfen A-Rangquests ausgelegt für 2 Personen alleine machen
Gast Gast
Thema: Re: A-Rang Green Lady [Erledigt von Miharu & Ryuu] Fr Jun 17, 2011 1:16 pm
Da ich ja mit Hibari auf eine Quest bin ist diese frei, reservieren geht ja nicht!^^
Gast Gast
Thema: Re: A-Rang Green Lady [Erledigt von Miharu & Ryuu] So Jun 26, 2011 7:27 pm
Quest übernehmen Ryuu Akai & Miharu Saint Lilith
Gast Gast
Thema: Re: A-Rang Green Lady [Erledigt von Miharu & Ryuu] Di Jun 28, 2011 12:43 pm