Fairy Tail RPG
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

StartseiteNeueste BilderSuchenAnmeldenLogin

Eureka Thurston [Takashis ersatz, also 2acc von Maka]

Nach unten 
AutorNachricht
Gast
Gast

Eureka Thurston [Takashis ersatz, also 2acc von Maka] Empty
BeitragThema: Eureka Thurston [Takashis ersatz, also 2acc von Maka]   Eureka Thurston [Takashis ersatz, also 2acc von Maka] EmptySo Jun 26, 2011 12:14 am

Chara Name
"Ich fliege dorthin, wo mich mein Wille zieht, denn frei sein ist alles..."

Spoiler:
Spoiler:
» B.A.S.I.C.S

Name: Eureka Thurston
    Nickname:
    Blutgruppe: 0

Wohnort: Ist eigentlich egal. Hauptsache, es ist warm und kuschelig! xD

» A.P.P.E.A.R.A.N.C.E

Größe: 1,67m
    Gewicht: 48kg

Haarfarbe: Hellblau
    Augenfarbe: Violett mit einem rötlichem kreis drinne.

Gildenzeichen: Oben am linken Oberschenkel.
    Von der Gekko State Gilde ist es Hellblau eingefärbt. Momentan aber Fenrir schwarz eingefärbt.
    Aussehen: Das erste, was Menschen wohl an ihr auffallen sollten, ist ihre sehr bleiche Hautfarbe, einige denken wohl sofort, sie wäre krank. Das zweite was einigen auffallen sollte, sind ihre Violetten Augen, das zeichnet sie wohl am besten aus. Eureka trägt ein Blau-weißes Kleid (...), dadrunter ein weißes langarmshirt. Außerdem hat sie auch noch weiße Stiefel an, die bis zur mitte des unterschenkels reichen. Zudem hat Eureka links an ihrem Oberschenkel eine kleine Tasche befestigt. An ihrem Hals ist eine Goldene Halskette befestigt. Ihre Hellblauen Haare reichen bis zu ihrem Kinn. An ihren Haaren sind auch noch zwei Spangen befestigt, die ihre Haare etwas zur seite machen. Abundzu hat sie keine Lust, die Spangen dranzumachen, dann läuft sie auch ohne herum...Zum schluss hat Eureka immer Kopfhörer bei sich, die endweder am Hals sind, oder normal an den Ohren hängen.

Merkmale: Die Violetten Augen, der sehr bleiche Körper und die Hellblauen Haare

» A.B.O.U.T Y.O.U

Persönlichkeit: Eigentlich sieht sie so wie eine sehr ernstzunehmende Person aus, aber Eureka ist das komplette gegenteil. Zwar wird sie ernstgenommen, aber ihr Herz ist voller Gefühle, halt genauso wie ein richtiges Weib. Es kommt seltenst vor, dass sie auch mal Tollpatschig ist, naja, passiert ja jedem mal... Man sieht es das Eureka immer das starke Herz hat, wenn fremde da sind, oder sie mit Leuten arbeitet, die sie nicht gut kennt, aber sie verhält sich immer Nett. Davon mal abgesehen hat bisher noch niemand wirklich ihr lächeln gesehen, oder wenn sie weint, ihre Tränen. Sie glaubt nicht an vieles, und weiß auch nicht, was einige Wörter wirklich bedeuten.Im grunde ist sie eine sehr Friedvolle Person, die zwar nicht oft lächelt, aber sehr ernst werden kann, wenn man sie sauer macht, z.b. kameraden verletzen. Deswegen geht sie auch immer alleine auf Aufträgen, weil sie einerseits stören, andererseits möchte sie ihren Partner nicht leiden sehen.

Mag: Surfen, Die Natur betrachten, Ruhe, Action und Abenteuer, Musik hören und kämpfen.
    Mag nicht: Zerstörte Natur, Unzufriedene Menschen, Menschen die Angst vor ihr haben, Unruhe zum falschem Zeitpunkt, langweilige Aufträge und Menschen die meinen alles zu wissen, aber alles kaputt machen.

Sonstiges: Eureka wurde in ihrer Vergangenheit als Experiement genutzt, und konnte seitdem nicht mehr altern.

» F.A.M.I.L.I.E

Familie:
    Vater Deroy Thurston: Gestorben
    Mutter Sabrina Thurston: Gestorben
    Großer Bruder Jayto Thurston: Gestorben
    Kleine Schwester Sheeva Thurston: Gestorben
    Ziehkinder Maurice, Linck und Maeter: Unbekannt

» M.A.G.I.E.R D.A.T.E.N

Rang: S-Rang Magierin
    Magie Ausleger: Burst Will (Eureka Only): Hierbei verändern sich ihre Augen, bzw. nur der Rote Ring, er weitet sich sozusagen aus, und Eureka bekommt einen Willen, den Gegner mit der letzten Kraft zu bezwingen. Durch einige verstärkungszauber kann der Status verändert werden (z.b. Geschwindigkeit, Verteidigunsverbesserung usw.). Es können aber nur zwei Zauber pro Kampf dafür genutzt werden, die den Status verbessern. Der Hauptnachteil an dem Ausleger ist aber, dass man ihn nur nutzen kann, wenn man am Ende der Kräfte ist. Desweiteren kann man je nach dem wie sehr die überlastung des Körpers ist, in Ohnmacht fallen. [Ap]
    Kampfstil: Ihr Kampfstil ist komplett mit der nutzung ihrer Magie und ihres Boardes angelegt. Ihre Handlugen sind in sekundenschnelle gut ausgebaut und einsatzfähig. Mit dem Board kämpft sie eher im Luftkampf, und auf dem Boden verlässt sie sich auf ihre Magischen Fähigkeiten. Die Attacken sind eher flächenmäßig als auf nur einem Ziel ausgelegt. Im Luftkampf ist sie eher auf dem Fernkampf, als auf dem Nahkampf am Boden, jedoch hält sie auch eine bestimmte grenze auf dem Bodenkampf ein, vom Gegner entfernt zu sein. Außerdem kämpft sie lieber alleine, als im Team, das hat sie eigentlich gar nicht nötig.

Stärken: Magische Kraft +15%, Magisches Pensum +10%, Reflexe +10%, Erstaunlich gute Sicht.
    Schwächen: Ausdauer -15%, Magieanfälliger -10%, Körperlicher Schaden - 10%, Schlecht im Nahkampf

Ausrüstung: ---
    Team | Partner:---
    Bestrittene Quests:
    C-Rang: 15
    B-Rang: 21
    A-Rang: 25
    S-Rang: 23
    SS-Rang:

Besonderes:---

» B.I.O.G.R.A.P.H.Y

Timeline:
    0 Jahre: Geburt
    2 Jahre: Geburt ihrer kleinen Schwester, besitz eines kleinen Boardes und erlernen der Windmagie
    3 Jahre: Einbrechen von einem Militär im Haus, töteten ihre Mutter und Vater, und nahmen sie und ihre Geschwister in gewahrsam
    5 Jahre: Eureka, Jayto und ihre kleine Schwester wollten ausbrechen, wurden dann aber am Ausgang geschnappt und gefoltert, Jayto aber nahm alle schuld auf sich und wurde halbtot geschlagen, Eureka konnte das nicht ansehen und hat so Burst Will freigesetzt. Darauf tötete sie viele Menschen, und wurde dann in einzelhaft gebracht.
    7 Jahre: Tod ihrer kleinen Schwester durch weigern etwas zu tragen. Durch ihren Frust brach sie aus der einzelhaft aus, und versuchte ihren Bruder zu suchen. Sie fand ihn und kämpften beide gemeinsam. Anstatt dass die beiden gefoltert wurden, wurden sie ins Militär aufgenommen.
    9 Jahre: Wird in andere Länder geschickt, andere Willenlos zu töten, spürte dadurch die Finsternismagie in sich.
    13 Jahre: Tod ihres Bruders durch 'normalen' Kriegseinsatz in einem anderen Land, Eureka hat nun niemanden aus ihrer Familie der noch lebt.
    15 Jahre: Wird als Experiment genutzt, und konnte als nachteil nicht mehr altern, sie wollten sie als herzlose geheimwaffe großziehen.
    16 Jahre: Fand während eines Auftrags, leute zu töten, drei kleine Kinder die anscheinend Angst hatten. Ein komisches Gefühl ging durch ihr Körper, und sie nahm die Kinder auf.
    18 Jahre: Die drei Kinder haben die Abwehrsysteme des Militärs zerstört, und sollten von Eureka selbst gefoltert werden, was sie aber nicht tat und beinahe ansehen musste, wie sie von anderen gefoltert wurden. Nahm den schmerz aber dann ganz, um ihre Kinder zu schützen.
    20 Jahre: Verschwand mit ihren Kindern aus dem Militär und zerstörten ein ganzes Gebiet von ihnen.
    21 Jahre: Wurden vom Militär verfolgt und gefunden, Eureka wiedersetzte sich, wurde dann aber bewusstlos und als sie wach war, waren ihre Kinder weg.
    23 Jahre: Findet eine Gilde und schließt sich ihr an, wurde dann bevor sie 24 wird zum S-Rang befördert.
    25 Jahre: Überlegt sich, eine eigene Gilde zu machen, findet in einem Auftrag etwas, was ihre Kinder bei sich hatten.
    27 Jahre: Machte in ihrer Freizeit viele Ausflüge auf dem Board, und war unglücklich darüber, nicht bei ihren Kindern zu sein.
    30 Jahre: Findet einen abgelegten Ort, und ein verlassenes Haus, überlegt sich da einiges...
    Ziel: Ihr Ziel ist es, den Wurzel allen Übels gegenüber zu treten, und ihn vernichten.

Vorgeschichte:

Kleiner Anfang, große Wirkung
    Mein Leben beginnt wie jedes Leben normalerweise beginnen sollte. Ich bin aber nicht wie jeder normale Mensch im Krankenhaus geboren, sondern bei mir zuhause. Es gab eine sache, die meine Eltern, und meinen Großen Bruder etwas wunderten: Denn ich habe violette Augen. Außerdem war auch noch ein roter Ring drin. Mein großer Bruder hatte keine Angst. Im Gegenteil, er hatte den Namen Eureka ausgesprochen, und wollte dass ich so heißen solle. Weil meine Eltern keinen Namen wussten, und den Namen den mein Bruder gesagt hatte, ihn komischerweise toll fanden, hieß ich also wirklich so. Eureka Thurston, die Tochter von Deroy und Sabrina Thurston, und die kleine Schwester von Jayto Thurston. 2 Jahre später, ist meine kleine Schwester, Sheeva geboren, sie sah normal aus, also, keine türkisen Haare oder violetten Augen wie ich. Es machte mir nichts aus, dass ich so anders aussah wie meine Geschwister, hauptsache ich habe welche. Einige Tage später hab ich mir ein Board gekauft, es war wirklich sehr teuer, also musstete ich auch dafür ein wenig schuften. Als ich... irgendwann tun wollte, dass ich Windstöße erzeuge, hatte es wirklich geklappt! Naja, ich habe ein ganzes Haus geschrottet... Aber weil ich so Jung war, musste ich es nicht aufräumen. Mit 3 Jahren... geschah etwas furchtbares... Das Militär ist bei uns in der Stadt gewesen, und töteten unmengen von Menschen. Ich hatte solch eine Angst, und meine Geschwister schienen auch Angst zu haben. Unsere Eltern hingegen hatten keine Angst, sie wollten uns wohl zeigen, dass wir uns sicher fühlen sollten... Aber sicher fühlte ich mich nicht... Als die Leute bei uns einbrachen, töteten sie unsere Eltern... Ich habe mich so leer gefühlt, als sie vor meinen Augen starben. Nur 3 Jahre war ich mit ihnen zusammen... Die Soldaten töteten uns nicht, sie meinten wir wären frischfleisch für das Militär... Ich war froh, dass sie nicht wussten, dass ich Windmagie nutzen kann. Vielleicht hätten sie anderes mit mir angestellt...
    Gefangenschaft ist die reinste Hölle
    2 Jahre später waren wir immer noch in dieser... Hölle... Wir bekamen kaum essen... mussten für sie arbeiten, und den Dreck dort machen... Ich war zu der Zeit noch sehr schwach, und konnte meine Magie nicht wirklich trainieren... Die Angst davor war viel zu groß, dass sie mich sahen, während ich es einsetzte. Einige Tage später beschlossen ich, mein großer Bruder, und meine kleine Schwester, dass wir ausbrechen. Während ich mir nämlich immer die Gegend ansah, hatte ich einen Ausgang, einen toten Winkel gefunden, wie wir entkommen könnten. Wir waren fast da, fast wieder draußen... frei... Bis die Soldaten uns doch fanden... Wir drei wurden beinahe ausgepeitscht... aber Jayto... er hatte die Schuld auf sich genommen, und wurde gefoltert... ich konnte das nicht ansehen... Diese Angst, wurde zu Wut... Hass... Meine Augen veränderten sich, und dann hatte ich sie mit einem Schlag getötet...Diese Kraft... ich wusste damals nicht, was das war, oder wieso es mir passierte... Aber ich nannte es den Burst Will... Weil ich so viele umgebracht habe, nur um meinen Bruder nicht leiden zu sehen, wurde ich in einzelhaft gebracht... Ich solle nie mehr meine Geschwister sehen... Nur zwei Jahre verbrachte ich in Einzelhaft... Verspottet von den anderen... Ich wollte auch keinen sehen... aber innerlich änderte sich was an mir... Als ich von den Soldaten hörte, dass meine kleine Schwester Sheeva gestorben war... nur weil sie sich geweigert hatte, etwas zu tragen, explodierte meine Wut. Ich hatte die Zelle mit meiner eigenen Kraft gesprengt... und habe auch viele Soldaten getötet, die mir im Weg standen... Ich suchte meinen Bruder, in der Hoffnung, dass er noch lebte. Ich fand ihn dann auch, auch voller Frust und Hass, genau wie ich. Wir wollten also ausbrechen, ein großer Vorteil war, dass mein Bruder auch Magie konnte. Ich wusste nicht wie sie sich nannte, aber es war auch nicht elementar. Anfangs lief es erstaunlich gut, wir hatten wirklich so viele Soldaten umgebracht, k.o. geschlagen bis wir aber schließlich bei einem Riesen landeten. Wir hatten keine Chance, geschlagen gaben wir uns aber nicht. Jayto und ich hatten dann doch verloren... Aber anstatt das wir gefoltert wurden, oder bestraft, wurden wir uns Militär aufgenommen.
    Militärslager, Rettung oder fürn Arsch?!
    In dem Militärslager wurden wir als kleine Ratten bezeichnet, verlierer und so weiter. Aber einen Vorteil hatten wir beide. Jayto und ich konnten beide Magie nutzen. Sie hätten uns sicherlich umgebracht, wenn wir keine Magie nutzen konnten. Wir waren im großen und ganzen also nur ihre Puppen. Weigen wir uns etwas zu machen, wurden wir sofort bestraft. Zu meinem neunten Geburtstag durfte ich in ein anderes Land einwandern, und... Menschen töten. Ich habe sie willenlos umgebracht, ohne mal einen Hintergrundgedanken zu haben. Zu der Zeit habe ich auch eine gewisse Finsternis ihn mir gespürt. Es war wohl die Finsternismagie, die ich anwenden konnte. Ob ich glücklich darüber war, oder zutiefst bestürzt, weiß ich leider nicht mehr. Vier Jahre später starb mein Bruder in einem 'Normalen' Kriegseinsatz. Später fand ich natürlich auch raus, dass er keinesfalls normal war. Er wurde ganz alleine an die Front gestellt, und musste mehr als 100 Mann töten. Ich weiß nicht, ob er sich das Leben nahm, er absichtlich verlor, oder er wirklich 'Ehrenhaft' gestorben ist. Mit 15 war meine schlimmste Zeit, daran konnte ich mich auch nur schwer erinnern... Mein Körper wurde als Experiment für die bescheuertsten dinge genutzt. Mein Körper hatte daran gelitten, aber diese dummen Soldaten haben es ja nicht gesehen. Ich wurde schwächer, aber ich bei anderen sachen stärker. Später fanden sie auch noch heraus, dass ich nicht mehr Körperlich altern würde. Das heißt wenn ich ein Freund haben sollte, wird er nur Körperlich alt, und ich werde für alle anderen wie 15 aussehen. Es ist auch manchmal echt schwer für sie, diese Story zu verstehen. Ein Jahr später, hatte ich den Auftrag, eine Stadt 'auszurotten', und habe als ich nachgesehen habe, ob noch Leute leben -um sie zu töten-, habe ich drei Kinder gefunden. Sie waren sehr ängstlich und verletzt. Zum ersten mal hab ich etwas gespürt in mir, was ich wohl noch gespürt habe, als meine Eltern noch lebten. Ich konnte nicht anders, und musste diese Kinder aufnehmen, und sie beschützen. Den Willenlosen blick hatte ich dank ihnen nicht mehr, ich hatte nur noch Augen dafür, diese Kinder zu schützen. Ich war schon zwei Jahre mit den Kindern zusammen, und hatte auch keinen Auftrag mehr, Menschen zu töten. Aber irgendwann hatten sie die Abwehrsysteme lahmgelegt, und sollten dafür von mir gefoltert werden. Welcher Mensch verletzt schon seine eigenen Kinder... Ich hatte mich geweigert, aber als der stärkste Mann auf die Kinder gehen wollte, habe ich mich dazwischengestellt, und den Schmerz auf mich genommen. Mit den Kindern wurde ich in eine Zelle gesperrt, und meine Wunden mussten ohne Hilfe heilen. Irgednwann, als ich 20 wurde, reichte es mir endgültig. Was die Soldaten taten, war mir zu viel. Ich hatte meine Kinder genommen, und bin mit ihnen von diesem Ort geflohen. Aus Rache, für den Tod meiner Familie, habe ich ein ganzes Gebiet von ihnen Vernichtet, und bin dann aber mit meinen Kindern abgehauen.
    Es reicht endgültig, Frieden für immer!
    Ein Jahr sind wir also von dieser Hölle befreit gewesen. Aber der Frieden brach schon wieder. Die Soldaten hatten uns verfolgt. Sie hatten uns auch gefunden. Sie hatten sehr starke Waffen, und ich wusste nicht, wie ich meine Kinder schützen konnte. Das einzige, woran ich mich erinnern konnte, war dass ich sie schützen wollte, mit meinem letzten Willen... aber als ich dann aufgewacht bin, waren sie weg. Ich strafte mich dafür selber, dass sie verschwunden sind. 2 etliche Jahre suchte ich nach ihnen, aber irgendwann gab ich auf. Ich hoffte nur, dass sie am Leben waren... Nachts kam ich an einer Gilde an, und konnte nur in das Haus reingehen, bevor ich in Ohnmacht fiel. Als ich aufwachte sah ich nur viele Leute un mich herum, die auf mich aufgepasst hatten. Laut aussagen von ihnen habe ich mehr als eine Woche geschlafen. Als dank dass sie auf mich aufgepasst haben, trat ich deren Gilde bei, ich konnte doch nicht verzweifeln, und musste mir eine Ablenkung suchen. Sehr schnell habe ich mich dort angepasst, außer dass ich alle Aufträge allein gemacht habe. Meine Partner störten mich, alleine fand ichs besser. Erstaunlicherweise wurde ich auch einige Monate später schon zum S-rang befördert. Es fühlte sich gar nicht so an, als wäre ich schon zwei Jahre in dieser Gilde. Jeder Tag war gleich, der Tagesablauf auch. Abunzu prügelten sich welche, aber das war schon gewohnheit, dass ich die Prügelei immer stoppte. Irgendwann fiel es mir in den Sinn, irgendwann eine eigene Gilde zu machen, ob ich dafür reif genug war, wusste ich aber noch nicht. Wie fast jeden Tag ging ich zu einem Auftrag, und fand dieses mal was unglaubliches. Nämlich etwas, was einer meiner Kinder immer bei sich trug. Warum es hier war, wusste ich nicht. Aber mein Gefühl ließ mich nicht los, dass die drei noch am leben waren. Mit 27 beschloss ich, bei meinen Pausen immer durch die Gegend zu fliegen. Es lenkte mich ab, dass ich meine Kinder nicht mehr sehen konnte, aber es war ja keine endlösung. So ging es drei Jahre weiter mit mir... bis ich dann irgendwann während ich durch die Gegend flog einen abgelegten Ort fand, er war sehr nah an der Natur und dem Meer. Außerdem war da auch noch ein verlassenes Haus. Es könnte gut sein, dass ich bald eine Gilde eröffne. Und dann würde sie hier sein... Aber dafür bräuchte ich sehr viel Zeit, und Geduld...

Zuletzt von Eureka am So Jun 26, 2011 7:04 am bearbeitet; insgesamt 3-mal bearbeitet
Nach oben Nach unten
Gast
Gast

BeitragThema: Re: Eureka Thurston [Takashis ersatz, also 2acc von Maka]   Eureka Thurston [Takashis ersatz, also 2acc von Maka] EmptySo Jun 26, 2011 3:44 am

*puuuuuuush* >_< xD
Nach oben Nach unten
Gast
Gast

BeitragThema: Re: Eureka Thurston [Takashis ersatz, also 2acc von Maka]   Eureka Thurston [Takashis ersatz, also 2acc von Maka] EmptySo Jun 26, 2011 5:46 am

Das Board geht eher schon in den Bereich eines magischen Gegenstandes und so wäre es nichts für den ANfang und du müsstest es dir kaufen, weil es doch recht viel kann und dazu auch noch einen Bonus gibt.

Ansonsten sieht es ganz ok aus ^^
Das mit den Elementen/Auslegern das du die erst kaufen musst weist du ja.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast

BeitragThema: Re: Eureka Thurston [Takashis ersatz, also 2acc von Maka]   Eureka Thurston [Takashis ersatz, also 2acc von Maka] EmptySo Jun 26, 2011 6:09 am

Editiert, hoffe das geht dann so, und kann angenommen werden Razz
Nach oben Nach unten
Gast
Gast

BeitragThema: Re: Eureka Thurston [Takashis ersatz, also 2acc von Maka]   Eureka Thurston [Takashis ersatz, also 2acc von Maka] EmptySo Jun 26, 2011 7:02 am

Öhm. Leider noch ein Problem ^^
schlechter Faustkampf ist keine richtig gültige Schwäche zum ausgleichen. etwas weiter Nahkampf würde aber gehen. Oder irgendeine andere Schwäche.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast

BeitragThema: Re: Eureka Thurston [Takashis ersatz, also 2acc von Maka]   Eureka Thurston [Takashis ersatz, also 2acc von Maka] EmptySo Jun 26, 2011 7:05 am

Ich habe jetzt 'schlecht im Nahkampf' gemacht... ist das so okay?
Nach oben Nach unten
Gast
Gast

BeitragThema: Re: Eureka Thurston [Takashis ersatz, also 2acc von Maka]   Eureka Thurston [Takashis ersatz, also 2acc von Maka] EmptySo Jun 26, 2011 7:10 am

Jop ist Okay ^^
Angenommen.
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte

BeitragThema: Re: Eureka Thurston [Takashis ersatz, also 2acc von Maka]   Eureka Thurston [Takashis ersatz, also 2acc von Maka] Empty

Nach oben Nach unten

Eureka Thurston [Takashis ersatz, also 2acc von Maka]
Seite 1 von 1