Gast Gast
| Thema: Midori Kobayashi (2acc Sakuya) Fischmensch Karate Mi Mai 04, 2011 5:47 pm | |
|
Zuletzt von Midori Kobayashi am Do Mai 05, 2011 6:29 am bearbeitet; insgesamt 2-mal bearbeitet |
|
Gast Gast
| Thema: Re: Midori Kobayashi (2acc Sakuya) Fischmensch Karate Do Mai 05, 2011 6:12 am | |
| Du kannst diese Vorlage für deinen Ausleger verwenden. Bitte mach auch einen Vorschlag für deinen Ausleger, da es sich um eine Verstärkung des Körpers + eine Elementare Kraft handelt würde ich als Orientierung Take Over Magie nehmen, da du bloß ein Element (Wasser) bis zu einem gewissen Grad manipulieren kannst wäre ich für etwa 5 Auslegerpunkte. - Code:
-
[table border="1" align="center" width="700" BACKGROUND="http://www.wonderlamb.de/dunkel/dunkel02.jpg"][tr][td][img]Bild Link einfügen[/img][/td][td][b]- [u]Magiename[/u][/b] [b]Element[/b]: --- [b]Rang[/b]: Ausleger [b]Beschreibung[/b]: [u][b]Preis[/b][/u]: [u][b]Auslegungspunkte:[/b][/u] 1[/td][/tr][/table] |
|
Gast Gast
| Thema: Re: Midori Kobayashi (2acc Sakuya) Fischmensch Karate Do Mai 05, 2011 6:30 am | |
| Okay Yami hab ich hinzugefügt. danke^^ |
|
Gast Gast
| Thema: Re: Midori Kobayashi (2acc Sakuya) Fischmensch Karate Fr Mai 06, 2011 6:28 am | |
| Ok damit ist das hier für mich Angenommen |
|
Gesponserte Inhalte
| Thema: Re: Midori Kobayashi (2acc Sakuya) Fischmensch Karate | |
| |
|