|
| Aoi vs Laranele ~ Sweet Fight? | |
| | Autor | Nachricht |
---|
Gast Gast
| Thema: Aoi vs Laranele ~ Sweet Fight? Fr Jun 24, 2011 6:56 am | |
| In Himmelsbruch war festliche Stimmung. Es herrschte muntere, freudige Stimmung und wurde sehr viel gefeiert. Alles war geschmückt und mit Laternen behangen. Auch Feuerwerk sollte es am Abend geben sobald es dunkel wird. Momentan war es aber noch mittag und die Vorbeireitungen für den Abend liefen. Überall standen Stände an denen Essen, Getränke und allerlei anderes unter anderem auch Schmuck und Festkleidung verkauft wurde. Die meisten Leute liefen schon in festlichen Gewändern rum. Überall konnte man den süßen Geruch all der Süßigkeiten und des Gebäckes wahrnehmen.
Auch Laranel war zu dem Fest gekommen. Sie war zu einem der Dörfer nahe dem Familienanwesen gegangen mit ihrer Schwester zusammen. Leila lief wie immer von Stand zu Stand und guckte sich alles an. Laranele ging fröhlich umher und guckte sich ebenfalls viele Stände an, wenn auch nicht so stürmisch wie ihre Schwester. Nach einiger Zeit kamen sie bei einem Ende des Dorfes an. Vor ihnen war ein großer See und da es noch dauern würde bis zum Abend entschlossen sie sich sich etwas an den See zu setzen. Laranele setzte sich an einen Baum und guckte ihrer Schwester fröhlich zu wie diese mit ihren Füßen im Wasser planschte, während ein paar Meter weiter in Dorf weiter das Fest am Abend vorbereitet wurde. Entspannt lehnte sie sich an den Baum und schaute auf das weite Land hinaus und versank in Gedanken, während sie fröhlich an das Feuerwerk am Abend dachte, welches sie unbedingt sehen wollte. |
| | | Gast Gast
| Thema: Re: Aoi vs Laranele ~ Sweet Fight? Fr Jun 24, 2011 2:12 pm | |
| Aoi welcher Feuerwerke Liebte Setzte sich Neben Laranele und Reichte sprach mit sanfter stimme ganz ruhig wie er nur selten war da ihn das Feuerwerk Beruhigte "bist du auch schon gespannt auf das Feuerwerk? ich liebe es " er Lies aus seiner Hand ein Kleines Feuerwerk Zischen welches bei Kaum Lärm in schönen Funken Explodierte. Es wahr nur winzig nicht Größer als ein Football aber trotzdem wunder schön. "ich bin Aoi und wie Heist du ? " fragte er und schaute sie mit einem Klaren sanftem Blick an. |
| | | Gast Gast
| Thema: Re: Aoi vs Laranele ~ Sweet Fight? Fr Jun 24, 2011 2:42 pm | |
| Versunken in den Anblick des Landes, ihrer friedlich am Wasser sitzenden Schwester und den Gedanken an das Feuerwerk bemerkte Laranele zuerst nicht wie sich ein Junge neben sie setzte. Sie hörte seine Stimme und blickte zur Seite zu dem Jungen, während sie antwortete:" Ja ich bin auch schon gespannt auf das Feuerwerk. Es wird bestimmt wieder wunderschön." Sie lächelte fröhlich und blickte auf seine Hand. Er lies einen kleines Feuerwerk in seiner Hand entstehen und Laranele beobachtete es fasziniert. Laranele sagte begeistert:" Schööön." Dann stellte sich Aoi und fragte nach ihrem Namen. Laranele löste ihren Blick von der Hand des Jungen und blickte ihm ins Gesicht. Er war schön und hatte interessante, schöne, braune Haare, und er blickte sie nun mit einem sanften Blick an. Er hatte eine wunderschöne blaue Augenfarbe. Laranele errötete und ihre Wangen schienen die gleiche Farbe wie ihre roten Haare anzustreben. Einen Moment lang blickte sie ihn so errötet noch an. Dann merkte sie das sie seine Frage noch nicht beantwortet hatte. Leicht durch den Wind antwortete sie Aoi:" Oo.. Ähhmm... Ich heiße Laranele." Laranele lächelte freundlich und fuhr fort:" Es freut mich dich kennen zu lernen." Laranele mussterte ihn und fragte dann freundlich:" Bist du neu hier? " Laranele schenkte ihm ein weiteres fröhliches Lächeln und schaute ihn Neugierig an. |
| | | Gast Gast
| Thema: Re: Aoi vs Laranele ~ Sweet Fight? Fr Jun 24, 2011 3:05 pm | |
| Auch Aoi errötete die schönen Roten Haare die Augen die schienen als währen sie die Schönheit Selbst ließen ihn fast verrückt werden. Als sie dann auch noch Lachte war es um Aoi geschehen so war schön war es. Als sie dann noch die Fragte ob er von hier sein musste er Leider passen "nein Bin ich nicht aber Ich Liebe Feuerwerke sie Beruhigen mich immer und Muntern mich auf wen ich Traurig bin" er lächelte leicht den was er sagen wollte weil es ihm auf der Zunge Lag und raus musste so kitschig war das es schon schrecklich war aber er Lies es raus "jedoch habe ich noch kein Feuerwerk gesehen was so Wundervoll war wie du.". Aoi Stand auf und Wollte Laranele auf helfen. "hey komm mal mit ich zeige dir einen Platz an dem man das Feuerwerk gut sehen kann und wo es auch sonst schön ist". Dann zeigte er auf das Mädchen am See "die Gehört zu dir oder ? es ist nicht weit du musst sie nicht dazu bringen mit zu kommen. Er zeigte auf eine Kleine Insel auf dem See. Auf dieser waren nur 2 Bäume die die Sicht auf den Himmel nicht verhinderten. |
| | | Gast Gast
| Thema: Re: Aoi vs Laranele ~ Sweet Fight? Fr Jun 24, 2011 3:42 pm | |
| Laranele bemerkte wie ihr Gegenüber ebenfalls errötete. Sie lächelte fröhlich und sagte:" Achso. Dann willkommen hier in Himmelsbruch. Mich muntert das Feuerwerk auch immer auf." Als er dann meinte, dass sie er noch kein Feuerwerk gesehen habe, was so wundervoll wie sie war, blickte Laranele verlegen ein wenig nach unten und sagte:" Danke sehr." Sie hörte öfter Komplimente und auch immer wieder wurde ihr gesagt, dass sie schön sei, aber mit Feuerwerk wurde sie bisher noch nicht verglichen. Aoi war nett und sie blickte zu ihm hoch, als er aufstand und ihr aufhelfen wollte. Laranele lies sich hochhelfen und antwortete ihm dann amüsiert, nachdem sie sich für das hochhelfen bedankt hatte:" Die kleine gehört zu mir ja. Sie ist meine kleine Schwester. Und ihr wird es nichts ausmachen wenn wir ein wenig gehen. Sie verschwindet sowieso sobald sie Lust dazu hat. Sie im Auge zu behalten wenn sie nicht mit einem unterwegs ist ist wahrlich eine schwere Aufgabe." Sie guckte zu der kleinen Insel auf die Aoi zeigte und sagte:" Ok ich komme mit." Freundlich lächelnd blickte sie Aoi an und folgte ihm. |
| | | Gast Gast
| Thema: Re: Aoi vs Laranele ~ Sweet Fight? Fr Jun 24, 2011 8:57 pm | |
| "wen ich dir jetzt zu Nahe trete Tut es mir leid" sagte Aoi und Hob Laranele hoch. Dan Benutzte er Mini Explosion mit seinen Füßen um in einem Satz auf die andere Seite zu springen. Dort Landete er Sanft und Stellte Laranele wieder hin. Er Legte sich in das Kühle gras was wunderschön war den die Nacht war irgendwie warm. Der Himmel war frei und es zwitscherten noch ein paar vögel in den Bäumen über ihnen. Aber nur wenig so das es Nicht störte und eine Schöne Hintergrund Stimmung Brachte. Ein Sanfter Wind Wehte Aoi durch die Haare und es wehte Kirschblüten von den Bäumen auf der Insel welche vom Mond wunderhübsch eingeleuchtet wurden. "ist es nicht wunderbar hier?" fragte Aoi und Schaute sie an " darf ich wissen was du Machst ich meine auch beruflich privat und die Ganzen dinge oder anders ausgedrückt Erzähle mir was von dir " Aoi hatte sich mitten im Satz den Satz nochmal anders Hingelegt was ihm häufiger geschah wen er nicht ganz so Konzentriert ist und dinge geniest . Aoi genoss diesen Augenblick im Übrigen wie er noch nie etwas zuvor genossen hatte. |
| | | Gast Gast
| Thema: Re: Aoi vs Laranele ~ Sweet Fight? Di Jun 28, 2011 12:31 pm | |
| Sie wurde plötzlich von Aoi hoch gehoben. Verwundert und überrascht entwich ihr ein:" Huuch..!?" Schon ging es auch schon weiter und Aoi katapultierte sich mit ihr auf die Insel (was nicht gerade leicht sein dürfte XD vorallem da er Laranele wahrscheinlich nicht verletzen will) Laranele war immernoch vollkommen überrascht und überrumpelt. Sie einfach so hochzuheben und sie dann auch noch einfach mitzunehmen machten nicht viele. Besser gesagt keiner mehr. Früher ihr Kindermädchen und ihre Eltern ... aber sonst keiner. Deswegen war es auch etwas ungewohnt. Sie wurde wieder hingestellt, doch blieb sie erstmal wie versteinert stehen und war immernoch überrumpelt. Sie stand da und wusste nicht was sie tun sollte. Vielleicht ihm eine hauen, weil er sie einfach so hochgehoben und mitgenommen hatte? So hätten es zumindest einige andere Mädchen im Dorf gemacht. Aber nein er hatte sie sanft hochgehoben und sie fand ihn eher nett und .. ein wenig schön. Sie blickte ihn an. Verdammt ... er sah nett aus. Er war unverschämt .. aber irgendwie.. Laranele bewegte sich wieder. Sie setzte sich vorsichtig auf den Boden. Die Vögel bemerkte sie anfangs garnicht. Sie errötete und blickte in den Himmel. Es wehte ein angenehmer, wunderschöner Wind. Sie liebte das Wetter schon immer.. Jedes Wetter. Und der leichte Wind gerade war sehr beruhigend und bezaubernd. Vorallem weil sie den Wind viel mehr wahrnahm als normal. Sie blickte zum Himmel und ihr Blick wanderte weiter zu den Kirschbäumen, welche am Rande ihres Blickfeldes auftauchten. Die Blüten waren wie immer eine Augenweide und ein paar fielen sanft vom Wind getragen herab. Laranele bemerkte wie erst eines und dann noch ein zweites und drittes Blütenblatt in ihren Haaren landeten. Sie hörte Worte sanft von der Seite kommen. Sie blickte zu Aoi und hörte seinen Fragen zu und antwortete ihm dann:" Ja es ist schön hier." Laranele legte sich ins Gras und setzte fort:" Ich bin eine Magierin. Und beruflich.. Außer Quest in der Gilde erledigen nichts. Ab und zu helf ich meinen Eltern mal, aber meistens noch nicht sehr viel. Ich mag das Wetter sehr gerne und schieße gerne Bogen. Und du?" Laranele überlegte kurz und sprach dann weiter:" Ich heiße Laranele Mai Meala von Himmelsbruch. Bleib bitte einfach ruhig liegen und spring bitte nicht so wie viele andere jetzt auf. Es ist ok.." Immer wenn die Leute bemerkten das sie Laranele von Himmelsbruch ist verbeugten sich die meisten gleich vor ihr und zerstörten die ruhige Stimmung und redeten viel offizeler mit ihr. Sie hoffte das Aoi einfach ruhig liegen bleiben wurde und ruhig mit ihr weiter reden würde. Es war gerade so wundervoll schön und idylisch. Außerdem war es ein herliches Gefühl hier zu liegen und den Himmel und Aoi zu beobachten während sie redeten und Kirschblütenblätter auf sie herabregneten. Mittlerweile war schon wieder ein neues Blatt in ihrem Haar. Laranele lächelte belustigt und sagte:" Wahrscheinlich gibt es momentan viele Personen die dich beneiden. Ich weis noch nicht wie ich es finde. Aber ich glaube so ein wenig Neid ist berechtigt." Einige Haarsträhnen lagen ihr nun im Gesicht seit sie auf dem Boden lag und sie bemerkte nun eines der Kirschblütenblätter in ihrem Haar, welche Aoi zuvor noch nicht bemerkt haben dürfte, da sie nun aber auch in seiner Nähe auf dem boden lag, sollte auch er sie bemerkt haben. Sie guckte sich das kleine Blatt direkt über ihrem Gesicht an, wie es noch knapp auf ihrem feuerroten Haar war und gleich auf ihr Gesicht herabfallen würde. |
| | | Gesponserte Inhalte
| Thema: Re: Aoi vs Laranele ~ Sweet Fight? | |
| |
| | | | Aoi vs Laranele ~ Sweet Fight? | |
|