Fairy Tail RPG
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

StartseiteNeueste BilderSuchenAnmeldenLogin

Obinas Station

Nach unten 
Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3
AutorNachricht
Gast
Gast

Obinas Station - Seite 3 Empty
BeitragThema: Obinas Station   Obinas Station - Seite 3 EmptyMo Mai 16, 2011 9:31 am

das Eingangsposting lautete :

Spoiler:

cf:Hargeon Town-Blue Pegasus Gildenhaus-Erdgeschoss

Endlich kamen Ryu und die anderen am Bahnhof an.Er war froh das es auf dem Weg kein Gezanke gab.Der Bahnhof selbst schien ziemlich leer.Es waren nur wenige Passanten da die scheinbar auf enen Zug warteten.
,,Ich halte es für das Beste wenn wir erst einmal unseren Auftraggeber,Inspektor Urashima,finden und ihn nach Details fragen.''Ryu blickte zu den beiden.Er blieb seltsam lange in Mirais Augen.Sie hatte zwar oft genug bewiesen das sie sich selbst aus der Klemme helfen kann aber trotzdem hatte Ryu das Gefühl sie bschützen zu müssen.Er konnte ja nichts dafür es liegt einfach in seiner Natur.Er blickte zu der Bahnhofsuhr hinauf.Sie waren pünktlich da und sie müssten den Inspektor irgendwo hier treffen.
Nach oben Nach unten

AutorNachricht
Gast
Gast

Obinas Station - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Obinas Station   Obinas Station - Seite 3 EmptyMo Jun 13, 2011 4:00 am

Aries verzog sich auf grund ihrer verletzungen. Gemini verwandelte sich in Midori. "Oh du hast ja eine sehr interresantes leben hinter dir" sagte sie "Dich sollte man einsperren dafür das du in die Privatssphere von anderen leuten schnüffelst. Jedoch machst du mir keine Angst damit und selbst wenn du meine Techniken hast bin ich im Vorteil." "Denkst du wirklich du bist im Vorteil?" "Denken? Nein Ich weiß es" Midori und Gemini stümten beide aufeinander los und ein schlag austausch fand ab. Die beiden Schlugen und traten gegen ihre Beine und Fäuste. Jedoch hatte Midori bereits einen Plan und wusste auch wie sie diesen anwenden könnte.
Nach oben Nach unten

Obinas Station
Seite 3 von 3Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3