Fairy Tail RPG
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

StartseiteNeueste BilderSuchenAnmeldenLogin

Kunugi Station

Nach unten 
AutorNachricht
Gast
Gast

Kunugi Station Empty
BeitragThema: Kunugi Station   Kunugi Station EmptySo Apr 17, 2011 8:37 pm

Cf: Fairy Tails neues Gildenhaus ~ Erdgeschoss

Elisabeth und Jack kamen endlich in der Kunugi Station an. Sofort sah sich Elisabeth um, und suchte erstmal den Questgeber, falls er leicht zu finden sein sollte, da sie kein bock hat, das halbe gebiet nur nach so einem Pimpf abzusuchen. "Hm... einen Wyvern suchen scheint doch nicht schwer zu sein... so groß wie der sein könnte.." Ganz langsam ging sie hin und her, verschrenkte die Arme, und gähnte dabei. "Woo bleibt denn die action... ich will Leute vermöbeln... es juckt mich ja schon unter den Fingern..." Immer wieder wanderte ihr blick umher, um ersten den Wyvern zu suchen, oder den Auftragsgeber endlich mal zu erblicken. "Ich haue diesen Wyvern zu brei, wenn der jetzt nicht endlich erscheint... moment... ich hau den doch eh zu brei... hm egal..."
Nach oben Nach unten
Gast
Gast

Kunugi Station Empty
BeitragThema: Re: Kunugi Station   Kunugi Station EmptyDi Apr 19, 2011 11:46 pm

Jack und Elisabeth kamen an der Kunugi Station an. Direkt nach der ankunft schaute sich Elise um ob sie den Questgeber oder den Wyvern fand. Jack half mit der suche aber konnte selbst nichts endecken. "Hey Elise kann es vielleicht sein das die leute sich in der Station oder in einem dieser Häuser hier vor der Wyvern Versteckt haben?" Eigendlich musste es so sein wie Jack es dachte da hier niemand war nichtmal den Wyvern konnte Jack finden aber das sorgte ihn ein Bisschen da so was großes nicht einfach verschwinden kann. "Ich kletter mal da hoch und schau ob ich von da jemanden finde." Ohne das Elisabeth im geantwortet hatte Kletterte er schon einer der Hauswände hoch und das recht schnell. Als Jack oben war konnte er die ganze Kunugi Staion sehen. "Hey Elise Dahinten is jemand in ein Haus verschwunden lass und mal nachsehen gehen." Jack lief auf dem Dach los und Sprang rüber zum nächsten.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast

Kunugi Station Empty
BeitragThema: Re: Kunugi Station   Kunugi Station EmptyMo Apr 25, 2011 11:50 pm

Jack hatte schon recht mit seiner vermutung, dass die leute sich in ihre Häuser verzogen. Aber wieso gehen sie nicht direkt in einem Bunker? War ihr im endeffekt dann doch egal, hauptsache, sie erledigen das kackmonster. "Dann lass uns mal dorthinten hingehen, und erstmal schauen wer dieser Auftragsgeber ist..." Elisabeth ging ziemlich gechillt den Gleisen entlang, und überlegte nichtmal, ob ein Zug sie überfahren könne. Dabei sah sie sich aber um, der Drache kann ja überall versteckt sein. Daher schaute sie auch an den Felsen, ob es da ein Loch gab, wo der Drache rasten würde, oder seine Beute versteckt hielt. Letztendlich kamen sie doch an dem Haus an, wo Elisabeth nicht anklopfte, sondern sofort die Tür auftritt. Das würde man wohl unsozial von ihr nennen, einfach die Türe zu schrotten. Aber sie würden doch eh in dem Haus weiter kauern, und warten bis der Drache die Station endgültig verbrannt hätte. "Elisabeth Naifu, und Jack Kageyo aus Fairy Tail haben einen Auftrag zu erledigen, also sprecht ihr pimpfe!"
Nach oben Nach unten
Gast
Gast

Kunugi Station Empty
BeitragThema: Re: Kunugi Station   Kunugi Station EmptyDi Apr 26, 2011 2:16 am

Jack ging weiter über die Dächer zum Bunker in dem die Leute sich verstecken. Elise ging auf den Schienen als ob hier garkein Zug mehr fahren würde und sie sicher ist. "Ich hoffe mal das jetzt kein Zug kommt!" Als die beiden dann am Bunker ankamen sprang Jack vom Dach und rollte sich am boden noch ab. Anstatt an dir Tür zu Klopfen wie normale Menschen trat Elise sie mit wucht auf. Die leute erschraken und Elise fing an zu reden wie sonst auch wenn etwas schnell gehen muss. "Okay Elise war auch mal netter... Aber wir brauchen ja so schnell es geht die Infos." Aus der der Menschenmenge trat eine Frau hervor. "Hallo mein Name ist Julie Lacroix. Ich habe diesen Auftrag an eure Gilde geschickt..."
Nach oben Nach unten
Gast
Gast

Kunugi Station Empty
BeitragThema: Re: Kunugi Station   Kunugi Station EmptySo Mai 01, 2011 1:47 am

Nach Elisabeth's auftritt kam eine Frau und sagte dass sie die Questgeberin sei. Sofort verschränkte Elisabeth die Arme, und schaute sich die Menschenmenge an. Dabei sagte sie zu der Frau: "Ihr versteckt euch vor dem Monster, mal was von selbstverteidigung gehört?" Die Frau sank nur den Kopf und sagte:"Wir sind leider etwas zu ängstlich diesbezüglich, deswegen haben wir ja die Gilden um hilfe gefragt." Nun drehte Elisabeth sich um, richtung ausgang, und sagte dann: "Tzz... mir egal, hauptsache wir können irgendwelchen Monstern in den Arsch treten..." Mit den Worten ging sie dann aus dem Haus hinaus, und schaute sich nochmal die Wände an, ob es irgendwo ein versteck von dem Wyvern gäbe. "Nein... nein... Ich glaube ich muss mal da hochspringen, um zu wissen was dort ist... huh..."
Nach oben Nach unten
Gast
Gast

Kunugi Station Empty
BeitragThema: Re: Kunugi Station   Kunugi Station EmptyMo Mai 02, 2011 8:12 am

Jack war garnicht überrascht das Elisabeth so reagierte, sie war halt so wie sie ist. Auch ihre reaktion, also die Arme verschrenken und die Stimmlage waren Typisch für sie. Er hatte ihr noch hinterher geguckt als sie den Bunker verließ drehte sich dann aber zu den Leute um die hier kauerten. "Entschuldigung für das Verhalten." "Ist schon gut, aber geh bitte hinterher und pass auf das sie nicht noch alles Kaputt macht." "Ja okay, werde ich tun." Jack lief Elisabeth hinter her. Da sie schon ein Stück vorraus war setzte er sein Speed up ein um Elise einzuholen, was er dann schließlich auch nach etwas laufen schaffte. "Hey Elise hast du schon einen Plan?" Jack schaute Elisabeht fragend an und stoppte nun seine Technik.

Spoiler:
Nach oben Nach unten
Gast
Gast

Kunugi Station Empty
BeitragThema: Re: Kunugi Station   Kunugi Station EmptyMi Mai 04, 2011 6:37 am

Elisabeth machte ein sehr überlegsames Gesicht, und hielt eine Hand an ihrem Kinn. Sie bemerkte wahrscheinlich gar nicht, dass Jack sie was fragte. Also ging sie weiter umher, und versuchte sich alles durchzuschauen. Doch dann fand sie ein Loch, ob es das versteck war, müsste sie dann checken. Sie haute nun auf die Faust, was wohl bedeuten würde, dass sie eine Idee habe. "Hey Jack... kannst du ein Seil an deinem Pfeil binden, und es dann dort oben hinschießen? Ich glaube wir haben das Versteck des Monsters gefunden... hehe" Elisabeth machte nun ein sehr bösen ausdruck, als würde sie sich äußerst freuen, das Monster nun gefunden zu haben. Sie wedelte mit der Hand, und zeigte auf die stelle mit der anderen Hand. "Nun mach schon, ewig hier rumgammeln möchte ich nun auch nicht..."
Nach oben Nach unten
Gast
Gast

Kunugi Station Empty
BeitragThema: Re: Kunugi Station   Kunugi Station EmptyMi Mai 04, 2011 7:00 am

Offenbar bekam Elisabeth überhaupt nicht mit das Jack sie etwas gefragt hatte, da sie ihm nicht antwortete. Elise ging weiter vorran und schaute sich weiter um ob sie etwas finden konnte. Jack ging ihr sofort hinterher und war ihr sozusagen auf den Fersen. Jetzt dachte Elisabeth sie hat das Versteck des Wyvern gefunden und bat Jack ein Seil an einen seiner Pfeile zu binden. "Ja klar mach ich. Jack hatte einen Rucksack dabei in dem er nur ein Seil hatte. Er holte das Seil heraus und schaute es sich an. "Na toll Knoten..." Er schaute kurz zu Elise die auf die Stelle hinwies an die Jack den Pfeil schießen soll und hetzte ihn dann ein wenig. Jack konnte die Knoten entfernen und band das Seil fest an den Pfeil. Er zielte und schoss. "Getroffen!" Genau auf die Stelle die Elise gezeigt hatte, hatte Jack den Pfeil geschossen. Dieser war richtig fest und konnte das Gewicht der beiden tragen. "So, ist sicher." Jack hatte nochmal am Seil gezogen um zu testen ob es auch hält.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast

Kunugi Station Empty
BeitragThema: Re: Kunugi Station   Kunugi Station EmptyMo Aug 22, 2011 2:34 am

Es war ein Klarer schöner sommertag und Naito ging auf dem weg eines tötungs Auftrages durch In richtung der Alten Aber wichtigen Zug Staiton Kunugi Station. Er würde mit dem Zug nach oaktown fahren um dort seinen auftrag zu erledigen. Wie dem auch sei Naito ging aufjeden fall zu der Station. Seine Kutta Schierte Waldgrün und er Würde bald an der Station an kommen. Gerade lief er noch durch seinen geschützten Wald und bemerkte die Tiere die um ihn erum waren. Sie Krochen an ihm hoch und machten sonst was. Aber Naito störte das nicht den er war je so zu sagen der Heer der wälder. Er ereichte Langsam den waldrant und die tiere gingen von ihm . Stück für stück wurden die beume das Gestrüpp und die tiere weniger und Hörten als er aus dem Wald trat gans auf. Er ging Über eine wiese welche relativ steil abschüsig war und kahm bald auf einen schotter weg auf dem sich einige Leute Befanden die wohl alle mit dem zug fahren wollten. Naito Lief vor und sah das Drei Züge in der reie standen und warteten das der erste los fuhr. Naito ging sicheren schrittes nach vorne um sich das problem An zu sehen. Er ging an den menschen vorei was nach und nach schwirig bis sogar unmöglich wurde denn die menschen konnten nicht in die züge und weg gehen wollten sie auch nicht. Er zwengte sich an ihnen vorbei aber dan stekte er fest. Naito Überlegte schnell und zog aus einer seiner inen taschen seinen Revolver. Damit Schoss er in die Luft und die leute Stoben weg. Er konnte nun bis gans nach vorne gehen. Das tat er auch und es sah fast so aus als ob er eine triumfame geste machen würde. Er ging bis ganz nach vorne und ah es dann. Auf den Gleisen Lag eine Chimere eins dieser ungeheuer welche ein bischen alles aber wenig eins waren. Eine Horde männer versuchten das tier gerade mit latten die sie unter es geschoben hatten von der schiene zu rollen. Die Gleise dienten als hebel aber es pasierte nix. Es pasierte gearnix bis dan plötzlich die latten Brachen. Ein man sagte schwitzend:"wir Brauchen einen Magier den sonst schafen wir das nicht. Das weis ich geanau. Das ist Hofnungslos." Da kam ein Kleiner Dicker man mit einem Schwarzen zelinder der ihn bestimmt 40 cm Größer machte an und sagte: " Ich bin der Bahnhofsvorsteher William Jackson und ich sage das wir uns dafür keinen Magier aus einer gilde Leisten könen.". Das Hörte Naito nur zu Gerne und stellte sich vor den kleinen mann. Dan sagte er in einer Leisen stimme welche schon fast wispernt währe " ich bin magier aber in keiner gilde. Ich könnte euch das tier bestimmt von den gleisen holen. Ich verlange dafür nur 10.000 Juwel. und ihr könnt schnell wieder weiter fahren. Für mich ist das gut für euch ist das gut also ahben wir ein win win zustand" Der Bahnhofsvorsteher William Jackson hatte große augen bekommen und einen staren blik als er den düsteren man sprechen hörte. Dan sagte er total monoton: " Ihr könnt es machen für 10.000Juwel ist abgemacht. Last euch keine zeit" nach dem gesprochenen ging er hinter den Banhof und setzte sich. Die augen waren immernoch star und ohne zeil ins nichts starrend. Naito ging hin und schaute wie das Monster Lag. Er schaute sich alles von allen richtungen an und machte skitzen. Das etwa 8 Meter lange 4 Meter und vermutlich 14 tonen schwere Monster Lag so das die vorderleufe Lagen Paralel zu einander auf den Glaisen und paralel zu den schinen. Der kopf zeige an der linken seite raus die hüfte und der rast davon lagen rechst davon drausen. Das Monster an sich lag auf der Seite und Schlief tief und fest. Der schwanz Schlug hoch und runter und zerschmeterte den fels der dort lag wo er runter schlug. naito fakelte nicht lange und Nutzte seine feigkeit Fukkusu seishin. Er verwandelte sich in einen Fuchsgeist. Es war wunderschön würde man die Leute sagen hören. Die funken Liesen Naito Glitzern
Das Goldenflamende fell Schimerte in der Sonne und wurde als Naito seinen Blik verdichtete Langsam zu einem Purpurrot. Dan Schlug Naito seine Feuste an einander und ein kleiner feuerschwall kahm aus seinem Mund. Dan Loderten die feuste kurz auf . Das war die Technik Fukkusu seishin Claws. UNd sie war wunderbar schön. Naito Sprang auf den zug der hinter ihm war und von desem dach so hoch er konnte. In einem Sturzflug lies er sich auf seinen gegner fallen. Das machte er aber nicht irgendwie. Um auf den Zug zu kommen sprang er das Monster an und machte dan einen Rückwerz saltor in Kombi mit einer schraube. Dann Sprang er hoch machte einen Vorwerz saltor aber nur 160° und dan in einer schnellen drehung mit angezogenen armen die Blitzschnell vor dem autrefer nach vorne geschnelt waren auf das Monster zu. Der schlag hatte das Monster aufstönen und in an dem beiden euseren enden nach oben haben lassen. Naito war per rückstos und Akrobatischer einlage nach hinten geflogen und war auf den füßen gelandet. " steh auf Ungetüm ich weis das du nicht Schläfst. Du wirst hir nicht bleiben. Ich werde dich vernichten oder vertreiben. Es kommt drauf an für was du dich entscheidest." Sagte Naito zu dem Monster unter dem Jubeln der Menge für die das sowas wie in Gladiatorn kampf war. Das Monster Richtete sich auf und Brüllte dann Kahmen einzele patikel zu desen Maul geflogen und eine kugel bildete sich davor. Naito sagte "dann entscheidest du dich für den weg deiner vernichtung." Die mene Jubelte. Naito der nicht wollte das von der attake ein zug kaputt get spranf zur seite ins offene feld und rollte sich ab. Gerade al er sich wieder auf die füße gerollt hatte Griff das monster ihn mit einem Energie stral an. Naito Überlegte nicht eine sekunde sóndern sprang hoch drehte sich in der Luft und wich der attake aus. Diese Attacke ris ein tiefes Loch in den Boden und Naito War froh darüber das er ausgewichen war. Doch nun Lud das Mosnter die Attacke wieder. Naito Landete auf allen vieren und Schaute zu dem Monster. Als dieses auch diese Attake los lies wich er auch dieser attake aus. Die menge jolte und die Frauen und kinder gingen weg. Jedoch die Männer Kamen witer nach vorne. Als das Monster sich zu denen un wante und sie angreifen wollte Zukte die menge zusammen und naito machte schnell. Mit seier technik Foxtrott war er PLötzlich unter dem kin des Monsters und Schlug dieses nach oben. Die attake Sägte zwar das dach der Station ab aber die neschen bliben un versehrt. Diese rettung zollte jedoch einen Preis den Naito wurde von einer Pranke erwischt und gute 100Meter weg schleudert. Er landee Und rollte bis er dan einen Satz machte und sich mit beiden beinen und einer Klaue vor dem weg rutschen schütze. Nach 120 Metern von dem ursprünglichen plant an Blieb er stehen. " komm doch du Monster. Den teil im vertrag Verschone sie den sie wissen nicht was sie tuen hast du eben selbst getrichen." Sagte Naito und die Menge die das ja wie einen Ringkamf ansah Grölte. Alles hatte ein wenig den Fernsehelden Faktor. Als Naito dan an fing Los zu renen und das Monster an fing Kleine Energie Bälle auf ihn zu schleudern haääte man von der Menge geld bekommen könen um das zu sehen. Naito wich den energie bällen so knap wie möglich aus. Als Naito nur noch 40 Meter weg war Richtete sich das Monster auf und es Bildet sich ein risiges energie quadrat welches kurz drauf auf Naito zu geschossen kommt. Die menge Hält den Ahtem an und staunt nicht schlecht als Naito PLötzlich einfach stehn bleibt. Er Läd seine Clauen und die Flamen stöße kommen. Er schlägt gegen die attake die erst nicht reagiert aber dan splitert wie eine scheibe die von einer kugel getroffen wird. Sie splitert aber nicht nur . Nein sie bricht auseinander und wird anuliert. Das ganze hat Naito aber wieder 5 Meter zurück gedrengt. Die furchen in der erde sind beweis der großen kraft die da wirkte. Naito sagte "das war schon alles Mehr hast du nicht drauf? du Monster. Ich werde dich vernichten." Dann Rannte er Loss Machte Kleine Haken und kurz vor dem mnster Sprang er hoch und schlug mit voller kraft in den Bauch des Monsters. Dieses Kippe Noch nicht um aber wankte schwer. Dann viel es nach vorne und Naito konnte sich nur retten dadurch das er sich noch gerade im richtigen moment von dem monster ab stoß. Er stand in einer geukten position etwa 27 meter von dem Monster weg und sie Blikten einander in die augen. Der Dampf der an den vom monster getrofen stellen auf stieg kahm als Rauch schwaden zwischen die beiden. und als Dan PLöltlich ein Kreischen von einem vogel die stille die auch die zuschauer gebildet hatten. Das war wohl für beide das zeichen den Schow down beginen zu lassen. Naito schug die feuste zusammen und die beiden feuer stöße aus Mund und krallen verpaften. Er rannte auf das monster zu und als dieses einen besonders Starken Energie strahl welcher naito ausgelöst hätta abfeuerte benutzte dieser Foxtrott um auf den Schultern des Monster auf zu tauchen und mit voller wucht seiner attake Fukkusu seishin Claws die er bestimmt 8 mal hinter einander also 16 schläge auf das genik was nach jedem schlag kankte einsetzen. Dan kippte das Monster nach vorne. Der Kopf des Monster verdrehte sich einmal um 195° . Es war tot. Naito wurde gefeiert die Leute schrien das er Tol war und Bejubelten ihn. Doch Naito war das egal. Er verlies die form des Fuchsgeistes und ging in richtung Bansteig. Das Monster war zwar tot aber sein Schweif lag immernoch über die Ganzen schinen. Die männer nahmen ihn und trugen ihnzur seite. Dann fuhren die ersten züge vor. Die Leute drenten sich um Naito und in den zug. Jeder wollte ein autogram und Bilder von ihm doch Naito wollte das nicht. Er zog eine rauch bombe aus einer Tasche warf diese auf den Boden und Als die wolke ihre volle größe ereicht hatte verschwand er. Naito ging zum Bahnhofsvorsteher William Jackson welcher Bahnhofsvorsteher William Jackson von der Station Kunugi Station war. Er fragte diesen ob er nun sein geld haben könnte mit den worten: Kann ich nun mein wohl verdientes Geld haben.Kunugi Station´s Bahnhofsvorsteher William Jackson Zog einen Beutel heraus und gab ihn Naito er sagte. "danke ehrenwerter fremder. Naito Zog sein schwarzes Cap drüber und es dämmerte. Naito ging nun in richtung der Züge und das so gut wie unsichtbar. Er stieg in den zweiten ein der nAch oak Town fuhr und suchte sich im inneren einen PLatz. Jedoch war keiner weit genug von allen anderen weg den Naito mochte es nicht beugt zu werden. Da kahm er plötzlich in den bereich der Apteile. Eine tür war noch offen was zeigte das noch keiner drin war. Naito Gin in dieses Abteil und Staunte. Die 4 Sitze waren mit Roten gut aufgepolzetem Leder Überzogen ud Die Wurzelholz verkleidug inen war sehr sehr schön. Einzelne Rosen die in Kleinen Vasen an der seite des apteils eingelasen waren machten alles sehr sehr schön. Eine grüne Lampe hing heruner und als Naito sich gesetzt hatte und die tür zu gemacht hatte. Fuhr der zug auch schon fast ovort los. Er war noch keine 2 Kilo Meter gefaren als es klopfte. Naito sagte nur "ja kommen sie herein" und es trat sovort eine frau ein die Fragte " wollen sie was trinken oder essen sir? wen nicht oder noch nicht bitte ziehe sie an einer der Rosen und wir werde bald möglichst kommen." Naito sagte kurz und Knapp " ich werde es mir merken nein danke". Als die Frau das Apteil verlassen hate zog er eine seiner feldflaschen heruas und trank einen Kreftigen schluk. Er murmelte vor sich her:" nach dem fuksgeist binn ich immer so ausgetroknet schreklich." Er setzte sich bequemer hin und schaute nach drausen auf die wunderschöne Landschaft die dort vorbei huschte. Der Magier ohne gilde dachte nach und kahm zu dem schluss das er sich bald mal eine gilde suchen muste. er würde wen er in oak town an kahm bei Limascale nach fragen.
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte

Kunugi Station Empty
BeitragThema: Re: Kunugi Station   Kunugi Station Empty

Nach oben Nach unten

Kunugi Station
Seite 1 von 1