Fairy Tail RPG
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

StartseiteNeueste BilderSuchenAnmeldenLogin

Der Infernale Untergrund

Nach unten 
Gehe zu Seite : 1, 2, 3  Weiter
AutorNachricht
Gast
Gast

Der Infernale Untergrund Empty
BeitragThema: Der Infernale Untergrund   Der Infernale Untergrund EmptyMo Mai 16, 2011 6:28 am

Der Infernale Untergrund 400px-God_b50
Der Infernale Untergrund ist etwas was wir heut zu tage als U-Bahn bezeichnen sie ist zu derzeit zerfallen und an vielen stellen gibts Lava, es ist hier sehr heiß und man kommt nur über einen Luftschacht hinein, die lava grenzt direkt an die gleise man sollte acht geben nicht zu verbrennen, Aragami sind gegen diese Lava Immun jedoch selten gegen Magisches Feuer.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast

BeitragThema: Re: Der Infernale Untergrund   Der Infernale Untergrund EmptyMo Mai 16, 2011 6:41 am

Naito wahr als Toya zum schloss mit dem Auftrag ins schloss gekommen wahr sovord aufgesprungen und hatte seine sachen gepakt.
Nur 10 minuten päter wahren sie aufgebrochen.
Der weg Hätte normal 2 Tage gedauert aber sie wahren schon nach dem ersten tag da.
Toya wahr mit seinen Schlittschuh gefahren und Zoro wurde von Naito mit Hilfe der Baal´s Flügel Transportiert.
Das Hatte viel Magie Gekostet weswegen sie am Auftrags Ort Übernachtet hatten.

Naito stand als erster auf und weckte die beiden anderen durch einen Sanften Kick.
"Aufstehen wir Müssen Heute das komische Vieh finden und killen. Ach wen mir jetzt jemand mit ich kann nicht ich bin zu krank kommt benutzen wir ihn als Köder" Blaffte Naito die Anderen an.
Naito Zog seinen Mantel zu setzte die Sonnenbrille auf und Dehnte sich.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast

BeitragThema: Re: Der Infernale Untergrund   Der Infernale Untergrund EmptyMo Mai 16, 2011 6:48 am

Toya hatte während der Reise darauf geachtet, dass sein Mantel fest geschlossen war. Eismagie zerrte nur zu gerne die Körpertemperatur aus und somit hatte sich Toya auch am Anfang mehrfach unterkühlt. Mit einem lächeln wachte er auf, erhob sich und trat nun Zoro nochmals heftig in die Seite. Schlief dieser doch tief und fest.Wie immer eigentlich. ''Steh auf, du faule Socke!'', scherzte der Eismagier, ehe er Naito betrachtete und seufzte. Wenn diesees Wesen wirklich auf Eismagie allergisch reagierte, so würde Toya von unschätzbaren Wert sein. Mit einem grinsen überprüfte er seinen Rucksack, und sein Schwert. Die Klinge leuchtete in der Sonne ehe Toya auf den Luftschacht deutete und seine Partner abwechselnd anguckte. ''Ich habe übrigens Banzen bescheid gesagt, weil sich keiner darum gekümmert hat. Er wird bald auftauchen. Solange sollten wir die Lage nochmals besprechen. Also... Zoro welche Informationen haben wir?''
Nach oben Nach unten
Gast
Gast

BeitragThema: Re: Der Infernale Untergrund   Der Infernale Untergrund EmptyMo Mai 16, 2011 7:17 am

Als der Schwertkämpfer friedlich im Sitzen schlief, lehnte er wie des Öfteren mit dem Rücken an der Felswand und hatte seine Klinge an seine Schulter gelehnt. Doch plötzlich wurde er von einem Fuß angestupst was ihn aus seinem Traum weckte, jedoch nicht ganz, verschlafen machte er die Augen auf und hörte Naito etwas reden, was er sogleich abwinkte, weil er einfach weiterschlafen wollte. Doch als ihn ein weiterer schneller und agressiverer Tritt treffen sollte streckte er seine Hand aus und packte den Fuß, als er nun ein Auge aufmachte "Jaja ich bin ja schon wach...." meinte er als er diesen Fuß als den Fuß von Toya erkannte. Als er diesen nun loßließ und sich aufrichtete streckte er sich wieder gähngend. "Nun tatsache ist, das Ding ist bestimmt empfindlich gegen Eis, was auch ganz logisch ist da es die Hitze liebt und in diesem Lebensraum wohnt" Er zeigte auf einen Lavafluss weiter tiefer von ihren Lager entfernt. "Sind alle bereit? Normla sollte Banzen zu uns stoßen bevor wir anfangen...." meinte er die anderen beiden ansehend. "Ansonste legen wir los"
Nach oben Nach unten
Gast
Gast

BeitragThema: Re: Der Infernale Untergrund   Der Infernale Untergrund EmptyMo Mai 16, 2011 7:40 am

Naito sagte : "Ist mir doch schnupe. Ich werde mit Zoro einfach das ding ablenken und Toya du wirst mit deinen Eisattacken ihn fertig machen und noch was Mach den Boden zu eis und gib mir mal deinen Schlittschuhe ok?"
Er Hörte mit dem Dehnen auf und Verwandlete sich in Jakaras.
Das Tatoo was seine Zugehörigkeit bewies wahr nun in entsprechend eingefärbtes Fell gewichen.
"Wir sollten nun die Bahngleise entlang gehen und eins dieser Monster suchen."Sagte er dachte einen Moment nach und Schnitzte dann einen Pfeil in die wand "Damit Banzen uns findet, aber wen er nicht bald kommt bekommt er keine Kohle ok!!.".
Mit diesen Worten ging Naito die gleise weiter.
Gawen sein Falke folgte ihm fast gleich erst klaute er Toya noch seine Brotdose.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast

BeitragThema: Re: Der Infernale Untergrund   Der Infernale Untergrund EmptyMo Mai 16, 2011 7:54 am

Murrend betrachtete Toya den Falken, der die Brotdose entwendete und dachte einen Moment darüber nach, aus dem Vogel ein Tiefkühlhähnchen zu machen, doch dann schwieg er und folgte Naito einfach. Sein Blick schien nun gelöster und nickte er lediglich zu dem Kommentar Naitos. Ihm die Schlittschuhe geben? Vielleicht wäre das keine schlechte Idee, sollte er doch dadurch ein immenses Tempo erreichen. Er hoffte nur, dass Zoro und Naito ihn blockten und er somit genug Zeit hatte sich immer wieder von den Zaubern zu erholen. Kurz strich sich Toya über die Brust und flüsterte seine ''Icearmor'', ehe er wie ein Eisritter vor den beiden stand und grinste. Dann zog er sein Schwert und folgte beiden einfach.

Spoiler:

(cc: Bin bis morgen offline, Partner dürfen mich mitspielen, meinen Charakter artgerecht vertreten!)
Nach oben Nach unten
Gast
Gast

BeitragThema: Re: Der Infernale Untergrund   Der Infernale Untergrund EmptyMo Mai 16, 2011 8:28 am

Schüttelte nur grinsend den Kopf als er die Szene mit Toya und dem Falken mit ansehen dürfte und schloss nun sein Tempo an Naito an, wodurch er neben ihn herlief "Dein Falke lebt ziemlich gefährlich, wenn du mich fragst" meinte er zu dem Besitzer des Vogels. "und wegen dem Gegner, der uns erwartet. Du bist unser Kundschafter, deswgen sage bescheid sobald du den gefunden hast. Am besten ohne, dass dich dieses Ding gesehen hat und ich mache dann den Lockvogel, anschließend greifen wir ihn alle an, wie findest du den Plan?", er sah den komisch aussehenden Partner neben sich an, der nun eigentlich ein Ziegenbock war. Es war ein total ungewöhnliches Gefühl mit einem Ziegenbock zu reden und dennoch zu wissen, dass es Naito war. Außerdem sah er Naito zum ersten mal in dieser Form vor sich.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast

BeitragThema: Re: Der Infernale Untergrund   Der Infernale Untergrund EmptyMo Mai 16, 2011 8:54 am

"Hmmmm im Kampf machen wir lieber 2 Lock Vögel . Wen einer Nämlich erschöpft ist Kann der andere Übernehmen aber sonst klasse Idee."
Naito Drehte sich zu Toya und flüsterte ihm was ins Ohr.
Daraufhin gab er ihm die Schlittschuhe und Machte einen Eisweg.
Naito sagte Danke und gab Stoff, Er wurde durch die Schlittschuhe über 100Km/h schnell.
Das er nicht wusste wie er Bremst wahr ihm erstmal egal.
Während Zoro und Toya immer kleiner wurden schmolz der eis weg.
das Bemerkte Naito aber nicht.

Nach oben Nach unten
Gast
Gast

BeitragThema: Re: Der Infernale Untergrund   Der Infernale Untergrund EmptyDi Mai 17, 2011 5:04 am

NAchdem Toya ihm die Schittschuhe gegeben hatte schaute er zu Zoro und legte den Kopf scief, als er die Arme hinter seinem Kopf und seufzte. Man hatte sich noch nie auf ihn verlassen und so grinste Toya lächelnd und schloss schließlich die Augen. ''Ich bin gespannt, was dieses Wesen so kann. Der Varja letztens war schon äußerst interessant. Ist ziemlich warm hier oder? Meine Rüstung beginnt langsam sich zu verschieben, aber sie kühlt so herrlich...'' Die Worte des Eismagier klangen wie der Eiskristall. Seine Stimme war klar und hell zu hören in dem Schacht und er deutete auf den Boden. ''Das ist den Boden einfriere wird den Gegner nicht unbedingt beeindrucken... der schmilzt ja jetzt schon!'', kurrte Toya schließlich leise und folgte dem Pfad auf eine PLattform. War diese doch von Lava umgeben und in der Mitte der Plattform stand eine Statue von einem unbekannten Wesen. Eine komische Fratze zog dieses Ding und deutete mit beiden Armen in eine Richtung. Von dieser gingen schließlich zwei Wege ab. Einer nach recht und einer nach links. Der Eisspur nach zu urteilen, was Naito bereits nach links gegangen sodass Toya sein Tempo richtig eingeschätzt hatte. ''Wir gehen nach rechts!'' und wendete sich eben diesem Weg zu.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast

BeitragThema: Re: Der Infernale Untergrund   Der Infernale Untergrund EmptyDi Mai 17, 2011 6:39 am

Zoro sah nur rüber zur Toya als er sich darüber ärgerte, dass sein Eisfloor diesmal nicht funktionieren würde. "Ich hab eine andere Idee, ihr bringt mich zu dem Vieh und ich mache den Lockvogel, dabei bist du Night derjenige, der mir im Notfall den Arsch rettet und mein Backup ist, du greifst ihn immer wieder dann an, wenn ich in der Zwickmühle sitze und flankst ihn immer wieder von allen Seiten. Dabei bringen wir ihn in die richtige Position für Toya der schon die ganze Zeit am zielen sein wird um den perfekten Schuss hinzubekommen und das ding entweder einzufrieren oder zu töten, das is dann Toya überlassen". Er blieb kurz stehen als er sah, dass Toya nach rechts wollte und folgte ihm dann "Night wir sollten dalang, ich glaube er hat eine Spur entdeckt". Danach sagte er wieder zu Toya gewandt "Jetzt liegt es an dir zur sagen was die perfekte Position ist um dieses Ding zu erwischen, bzw. du sagst es uns wenns so weit ist". Nachdem er sein Plan kurz geschildert hatte sah er sich weiter um. "Alles klar soweit und alle damit einverstanden?" Er wartete schließlich auf eine Rückmeldung.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast

BeitragThema: Re: Der Infernale Untergrund   Der Infernale Untergrund EmptyDi Mai 17, 2011 7:02 am

Yakuto hatte sich direkt auf den Weg gemacht, nach dem Toya ihm Bescheid gesagt hatte. Doch brauchte er etwas länger, da er noch etwas vom Magieshop abholen musste. Seine Magischen Handschuhe, die er gerade anhatte. Sie waren Perfekt für ihn. Nun konnte er endlich seine ganze Kraft entfalten. Er freute sich schon darauf, endlich zu kämpfen. Auf der Quest konnte er nun endlich zeigen was er kann. Auch wenn es nicht die perfekten Umstände waren. Ein Monster das Feuer gewohnt war. Sein Blazing Gunblade wäre eher nutzlos. Er holte nocheinmal die Questinfos aus der Tasche. Warf einen Blick darauf und überlegte. 'Selten geschützt gegen Feuermagie...', bedeutete das nun, das dieses Mistvieh gegen Feuermagie immun war? Vielleicht aber auch nicht? Was soll dieses verdammte 'selten' in dem Satz? Er zerknüllte die Questinfos und warf sie hinter sich. Schüttelte dann einmal den Kopf. ~Dummer Auftraggeber! Kann er sich nicht einmal deutlich ausdrücken?~ Er hatte nun schon einige Kilometer hinter sich. Immernoch grübelte er darüber, wie er dieses Mistvieh erlegen könnte. Toyakun war ja auch da. Ein Eismagier. Er würde von großem Nutzen für diese Quest sein. Naito könnte mit seinen Take Overs, das Vieh eine Weile ablenken. Zoro ebenso. Aber war das nicht eigentlich schon genug? War Yakuto da nicht überflüssig? Er seufzte einmal. Er würde wohl einfach sein Bestes geben. Vielleicht würde er ja die Gelegenheit nutzen und Toya beschützen können. So würde er sich schlussendlich doch als nützlich erweisen. Doch wusste er nicht warum ihm das auf einmal so viele Sorgen bereitete. Er war nie der Typ der etwas von Freundschaften und der gleichen hielt. Wieso sollte sich das jetzt ändern? Er hatte nun schon ein dreiviertel des Weges hinter sich. Doch ganz zu seinem Unglück, standen nun 3 Männer vor ihm. "Stop! Der Rest des Weges ist für Unbefugte nicht passierbar!", sagte der Typ in der Mitte. "Ja, hehe", stimmten ihm die anderen Hohlköpfe zu. Yakuto seufzte. "Leute, ich bin Spät dran. Wieviel wollt ihr?", fragte er und kramte in seiner Tasche herum. "Hehe, ich sehe du sprichst unsere Sprache!", sagte der in der Mitte wieder. "Ja, hehe", stimmten ihm die anderen wieder zu. "Wir wollen 400.000 Jewel!", sagte der Mittlere. Sah so aus als wäre er der Anführer der 3 Wegelagerer gewesen. Sein Anzug ließ ihn wohl besonders Wohlhabend aussehen. Das, oder die Hohlköpfe wollten einfach schnell Reich werden. "Tut mir Leid, Jungs, daraus wird wohl nichts...", sagte er kurz. "Body Weapon!", schrie er und kurz daraufhin spuckte er eine Grüne Kugel, mitten in das Gesicht des Anführers. Dieser fing daraufhin an zu Schreien wie am Spieß. Der Mund Yakuto's blieb geöffnet und wenn man genauer hinsah, konnte man den Lauf seiner Toxic Gun erkennen. Der Kopf des Meister Hohlkopf's war nun völlig verätzt und so fiel er zu Boden. Die Handlanger Hohlköpfe fingen nun auch an zu Schreien wie zwei kleine Mädchen und versuchten zu flüchten. "Nee, das wird nicht klappen...", sagte Yakuto knapp und richtete die Hände gegen die Wegelagerer. "Weapon Summon!" Aus den Handflächen schossen nun 2 Dolche, die den Wegelagerern hinterherjagten und sie direkt in den Kopf trafen. Seine Handschuhe blieben dabei unbeschädigt. Leicht glucksend ging er nun zu den zwei Leichen und absorbierte wieder seine Dolche. "Habt euch das Falsche Opfer ausgesucht, Freunde...", sagte er kurz. Danach rannte er wieder los. Zufrieden schaute er seine Hände bzw. seine Handschuhe an. Er hatte ganz vergessen das er sie an hatte. Sonst hätte er es sich zwei mal überlegt, ob er die Dolche abschiessen sollte. Doch zu seinem Glück, passierte garnichts mit den Handschuhen. Die Dolche glitten einfach durch die Handschuhe ohne diese zu beschädigen. Er gluckste leicht und rannte weiter. Nach einigen Minuten, kam er auch schon am Bestimmungsort an. Dort erkannte er einen Pfeil, der in die Wand geschnitzt war. Neben den ganzen Lavaflüssen und Geysiren die da waren. Er folgte dem Weg und schon bald kam er bei seinen Kameraden an. "Vielen Dank übrigens, dass ihr so Nett wart mich mitzunehmen!", sagte er genervt. "Sagt an, sucht ihr das Vieh noch oder sucht es schon euch?", fragte er neugierig.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast

BeitragThema: Re: Der Infernale Untergrund   Der Infernale Untergrund EmptyDi Mai 17, 2011 7:15 am

Naito kam aus dem Rechten Gang.
Die Schlittschuhe hatte er in der Hand aber Ging ist falsch gesagt er rannte.
Dabei schrie er: "Er kommt, er kommt und er ist riesig."
Naito rannte an den Beiden vorbei und man hörte ein Brüllen was Schrill und doch fürchterlich wahr.
"Das Ding ist aus Eisen und wen man es schneidet ist das dem egal dachte ich und habe es getestet. Aber so Egal wahr ihm das dann doch nicht."
Schrie Naito während er bis zu einem Plato rannte was für den Kampf breit genug wahr.
Er warf Toya die Schlittschuhe zu.
Da wahr auch schon der Schatten des Monsters zu sehen er wahr so groß das es gut 12-13 Meter Hoch sein konnte.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast

BeitragThema: Re: Der Infernale Untergrund   Der Infernale Untergrund EmptyDi Mai 17, 2011 7:20 am

Toya schluckte gewaltig und schüttelte den Kopf. (Du kannst die Schlittschuhe behalten... die sind für dich. Sie zerfallen auf meinen Wunsch) ''Heilige...Scheiße!'', brüllte Toya und rannte nun in Richtung der anderen formte mit seiner linken Hand eine Schneeflocke und lud den Zauber auf. Eine geewaltige Eisnova würde entstehen, die das Eisenviech mit Eiskristallen und anderen Eisartigen Geschossen bombadierte, doch war der Zauber noch nicht so weit. Dieser lud auf und er wies Banzen und Zoro an, das Ding ersteinmal in die Mangel zu nehemn.Für den Schweertkämpfer und den Unbekannten sollte das kein Problem darstellen. Schnell grinste er und so Wies seine Hand weiter auf den Boden.

Spoiler:
Nach oben Nach unten
Gast
Gast

BeitragThema: Re: Der Infernale Untergrund   Der Infernale Untergrund EmptyDi Mai 17, 2011 7:39 am

Mit einem mal war Banzen aufgetaucht und Zoro war frpoh ihn zzu sehen "Yakuto Banzen unser 4tes Mitglied ist endlich da Leute!" sagte er laut hörbar für alle- "Du kommst spät rothaariger Faulenzer!" rief er ihm grinsend zu "Der mit dem Eissturm ist Toya und der Haarige ist Night, aber den kennst du schon und zusammen sind wir ein Team also will ich ein bischen Teamwork sehen. Am besten flankierst du das Ding zusammen mit Naito und passt mir auf Toya auf!" rief er nun mit dem linken Daumen das Sandai Kitetsu aus der Scheide schnipstend, als es ein violetter Dunst entwich und zog es dann im Rennen. "HEEEEEEEEEYYY!!! Monsterding!!! Hier ist dein Abendessen und Hänker!" rief er laut in dessen Richtung doch es schien nichts dort zu sein. Kenjiro zog die Augenbrauen zusammen, jetzt hieß es höchste Konzentration. Wo war sein Gegner gerade nur?
Nach oben Nach unten
Gast
Gast

BeitragThema: Re: Der Infernale Untergrund   Der Infernale Untergrund EmptyDi Mai 17, 2011 8:06 am

Naito Hockte und schnaufte : "zoro Warte mal kurz ich bin echt weit gelaufen .
Dann stand er auf und verwandelte seine arme in speed cut.
"Dann fangen wir mal an " sagte er und es wahr nun der vordere Teil des Monsters zu sehen.
"Es ist irgendwie recht langsam steckt es vielleicht fest ?" Fragte Naito verwundert über die Plötzlich langsame Geschwindigkeit.
Er Lud an beiden armen ein Speed cut Destination und schleuderte es gegen die Beine.
Diese wurden aufgeschlitzt und Blaues Blut spritzte heraus.
Das Monster brüllte wie am Spieß.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast

BeitragThema: Re: Der Infernale Untergrund   Der Infernale Untergrund EmptyDi Mai 17, 2011 8:15 am

Toya konzentrierte weiter seinen zauber, ehe er auf den Gegener zustürmte und schoss dann schließlich,als er direkt unter ihm stand, seine Icqnova ab. Das Eisen an dem Wesen gefror auf der Stelle und nun schrie es noch lauter auf,als zuvor. Eis schien wirklich seine Schwäche zu sein, denn aus seinen Wunden schoss nun weiteres Blut, jedoch raste auf Toya auch schon der Stachel des Schweifes zu und versuchte ihn zu treffen. Toya drehte sich behände zur Seite und wurde nur von den Stachel gestreift, wodurch Toya taumelnd zurück wich und sich ersteinmal von dem Zauber erholen musste. Dann grinste er und nickte den anderen zu ''Ablenkungszeit, Leute!'', rief Toya den anderen zu und winkte Naito zu sich.

''Ich muss mich ausruhen. Die Zauber kosten viel mana, erzielen aber eien große Wirkung...mein nächster Zauber wird bald fertig sein.Solange musst du mir Schutz bieten'' Toya ging in die Knie und hielt sich die verletzte Seite... aus ihr klaffte etwas Blut und die Wunde brannte wie Feuer. Wahrscheinlich hielt sich das Viech deswegen so gerne hier auf. Wo wir gerade von dem Wesen redeten. Dieser krachte nun durch den Torbogen und stand nun vor den anderen. Die Wunde schien ihn nicht weiter zu stören, brüllte schrill metallisch auf und raste nun auf Naito und Toya zu, da die beiden ihn wohl genug gereitzt hatten. Zoro griff er auf den Marsch mit dem Stachel an, indem er schnell 3 mal zustach!
Nach oben Nach unten
Gast
Gast

BeitragThema: Re: Der Infernale Untergrund   Der Infernale Untergrund EmptyDi Mai 17, 2011 8:58 am

Das Ding war wirklich schnell gewesen, sich nach toyas Eisangriff so schnell wieder aufzuraffen und ihn auch noch zu erischen. Deswegen lief der Schwertkämpfer direkt auf das Ding zu als es seinerseits wütend auf Naito und den verletzten Toya zugerannt kam. ~Kitetsu....cut~ das Schwert zischte bedrohlich, was anscheinend nur in zoros Köpf hörbar war, jedoch gehorchte es als er damit ausholte um den Metallwesen wenigstens ein kratzer zu verpassen, doch das Ding war schneller,sodass er blocken musste. So ließ er seine Klinge schwungvoll gegen den ersten Stachel prallen, als auch schon der nächste kam. Diesen empfing er im Sprung und ließ ihn an seiner flachen Seite vorbeischleifen und somit in die leere lenkend, wodurch etliche Funken sprühten und ein metallisches Reiben zu hören war. "Tja damit hast du nicht gerechnet und nun hol ich mir dein Kopf" meinte er fast siegessicher als dessen Schwanz vorschnellte und er mit aufgerissenen Augen den dritten Angriff kommen sah. Das Schwert nun quer vor seiner Brust haltend unterstützte er den Druck mit seiner zweiten freien Hand indem er es an der flachen Seite anlegen ließ und den Stich auf die entgegengesetzte flache Seite lenkte. ~Verdammt....zu schnell.....und diese Wucht...~ dachte er nur als er mit voller wucht nach hinten katapultiert wurde und direkt an Toya und Naito vorbeiflog, gegen die Felswand krachte und in einer Staubwolke verschwand. Der metallische Skorpion lief dabei immer noch ungestört auf Toya und Naito zu und blieb immer noch sehr schnell.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast

BeitragThema: Re: Der Infernale Untergrund   Der Infernale Untergrund EmptyDi Mai 17, 2011 9:40 am

Naito Pakte Toya und Trug ihn ein Ordentliches Stück nach hinten wo er ohne Gefahr ausruhen konnte.

Dann sah er wie verzweifelt Zoro gegen das Ding Kämpfte und Banzen nur rumstand wie ein Ocks vor dem Berg wohl geschockt.
Er Zündete Jakaras Ultra Speed auf voller stufe und 2 mal Speed Cut Destination.
Damit rannte er unter das Monster und Lies eine Salve von angriffe über es ergehen.
Bis er sah wie es nach Banzen ausholte.
Naito Reagierte schnell aber nicht fein.
Er trat Banzen neben Toya und versuchte den Angriff des Monsters zu Parieren.
"Zoro Hilfe dieser stahl ist echt stark´" Rief er Während er genau spitze auf spitze den Stachel mit speed Cut abwerte oder es eben versuchte.
Das Blut des Monster bedeckte den Boden und Fluss zur Lava hinunter.
"Toya hat Soma was davon gesagt ob sich das Ding im Feuer Regeneriert?"
Fragte er Angestrengt.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast

BeitragThema: Re: Der Infernale Untergrund   Der Infernale Untergrund EmptyDi Mai 17, 2011 9:46 am

Toya schüttelte hastig den Kopf und zuckte nur zusammen, ehe er mit beiden Händen von sich gestreckt einen Zauber wirkte, in Form einer Eiskugel, die nun rasend auf den Skorpieon zuschoss ihn und zu zerschellen drohte. Dieses Geschoss war schneller als eine Kugel aus einer Pistole und würde hohe Durchschlagskraft erzeugen, dennoch, schien das Wesen darauf bedacht, nicht so schnell den Löffel abzugeben und holte nun seine zweite Fähigkeit heraus. Die beiden Arme, die vorher nichts taten, pressten sich nun zusammen und bildeten einen Schild, der das Eisgeschoss abwehrte und dieses einfach zerschellen ließ.

Der Skorpion schien in eine Art Raserei zu verfallen und stach nun wie wild auf die Schwerter Naitos zu, während Toya das zweite Eisgeschoss nun auf eines der Beine zielte, musste jedoch etwas warten um den Zauber abzufeuern. Er hoffte nur, das Zoro nicht ernsthaft verletzt war, da dieser Treffer wirklich hart gewesen war.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast

BeitragThema: Re: Der Infernale Untergrund   Der Infernale Untergrund EmptyDi Mai 17, 2011 10:15 am

Rappelte sich inzwischen auf, als er von der Stirn aus blutete und es über sein linkes Auge die Wange runter bis zum Kinn floss und es dort dann runtertropfte "Argh....mein Kopf" es drehte ihn immer noch als er wie von entfernt her Rufe von Night vernahm und das verschwommene Bild so langsam klarer wurde. Er sah Night mit dem Skorpion ringen und Toya an seinem Zauberspruch basteln, als er sich auf seine Klinge abstützte und nun nach vorne sprintete. Er verlor deutlich Blut, nur war es im Augenblick egal und so tippte er sanft mit der Rückseite seiner Klinge auf den Kopf von Toya als er an ihm vorbeirannte und grinste nur über die Schulter, obwohl das Grinsen in dem Fall etwas gequält aussah. "Ich hoffe du schaffst es gleich das Ding einzufrieren sonst haben wir ein Problem!" meinte er im Vorbeirennen."So du Riesenkäfer..." er wusste, dass diese Technik im unstabilen Stadium zwar gefährlich war, aber Toya brauchte noch etwas Zeit und so stößte er sich abermals vom Boden ab und machte eine Rolle in der Luft als er "Kazehiko!" schrie und sich wie ein Kreissägeblatt drehte, wobei er an von seiner Magie nur noch mehr angeschoben wurde. Der metallische Klang dabei war eckelhaft für die Ohren gewesen und es sprühten die ganze Zeit Funken als er sich so gegen das Biest drehte. Es hielt ihrerseits mit aller Kraft dagegen, jedoch wurde es am an der Schleifspru am Boden sichtbar wie es in kleinen Abständen langsam nach hinten geschoben wurde, da Zoro alles gab. "Arrgghhh!!" Sie hatte nicht mehr viel Zeit.

Spoiler:

Nach oben Nach unten
Gast
Gast

BeitragThema: Re: Der Infernale Untergrund   Der Infernale Untergrund EmptyDi Mai 17, 2011 10:30 am

Naito sprang Zurück und raste wieder auf den Skorpion zu.
Er rannte schnell um ihn und stieß ihn da mal und trat dort.
Naito versuchte das Ding zu verwirren was ihm nicht geschah weil es ihn wie eine fliege ignorierte.
"Wie kannst du es wegen mich zu ignorieren" Schrie Naito und Sprang Auf den Rücken des Monsters.
Er schlug nun so schnell er Konnte Gegen den Schwanz des Skorpions und stand dabei an einer stelle wo er ihn nicht erreichen konnte.
Aber an der stelle wahr es dicker gepanzert weswegen es nur ein Kampf gegen Windmühlen wahr was Naito nicht wusste.
"Banzen du Honk mach was oder ich werfe dich nach dem wir das Monster gekillt haben in die Lava" Schrie Naito zu dem in der Ecke sitzenden Banzen.
Speed Cut Destination.
Naito schlug nochmal mit der verbesserten Form von Speed cut drauf und ein H-riss entstand.
"Das Ding hat einen Echt starken Panzer" Stellte Naito fest
Nach oben Nach unten
Gast
Gast

BeitragThema: Re: Der Infernale Untergrund   Der Infernale Untergrund EmptyDi Mai 17, 2011 10:34 am

Die Attacken seiner Kameraden schienen unerbittlich auf den Gegner niederzurpasseln und Toya seufzte leise, als nun ein größerer gewaltiger Eisball das Bein des Gegners traf und zerschellend das Bein in Fetzten riss und dieses einfach in die Lava geschossen wurde. Kurz knickte der Skorpion ein und schien wie gefroren zu sein. Es war, als würde die Wunde den Gegner lähmen und Toya wies Zoro und Naito an, sich zurück zu ziehen und Banzen mitzunehmen.Sie musste einen anderen, besseren Platz finden. In der Hitze verloren alle zuviel Ausdauer, außerdem würde allen eine Pause gut tun. Toya rannte nach vorn, packte sich Zoro und zog ihn inter sich her, Erst, als alle die Plattform verlassen hatten, kam das Wesen zu sich, war aber nun deutlich langsamer Unterwegs als zuvor.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast

BeitragThema: Re: Der Infernale Untergrund   Der Infernale Untergrund EmptyDi Mai 17, 2011 10:52 am

Nach dem Karusell wurde es ihm noch mulmiger vor augen und alles drehte sich, als plötzlich eine Hand aus dem nichts kam und ihn davonschleifte, weit weg von Dem Skoprion. "Ich bracuh erstmal....eine Pause...." meinte er als er die Augen schloss und scheinbar das Bewusstsein verlor, sein Schwert jedoch selbst jetzt fest umklammert wurde er in Sicherheit geschliffen. Die Wunde am Kopf musste behandelt werden, vielelicht bemerkten es seine Freunde ja rechtzeitig, das wusste Zoro jetzt nicht.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast

BeitragThema: Re: Der Infernale Untergrund   Der Infernale Untergrund EmptyDi Mai 17, 2011 11:15 am

NAchdem Toya Zoro aus dem Schacht gezogen hatte waren alle wieder aus dem Luftschacht draußen und man hörte das Kratzen des MEtals in dem LUftschacht. Sie hätten ca. 10 Minuten Pause, bevor das Viech die 4 erreichen konnte. Erst jetzt bemerkte Toya die Wunde an Zoros Kopf, riss sich seinen Mantel in Stücke und begann die Wunde zu versorgen, reinigte mit dem Auflösen seiner Rüstung die Wunde Zoros, da er dadurch Wasser bekam und bindete ihn die Platwunde ein. Nadel und Faden hatte er nicht hier, um die Wunde zu nähen. Das würde erspäter machen. Dann verband er sich kurzerhand seine Hüfte und hoffte, dass die anderen keinen großemn Schaden genommen hatten. Banzen und Naito schienen noch Fi, doch müsste er Zoro vor dem Viech vorerst verstecken.Kurzerhand nahm Toya Zoro Huckepack und brachte ihn gute 300 Schritt von dem Eingang weg, ehe er den Zauber ''Ice-Make: Floor'' benutze um den Boden vor der Höhle einzufrieren. So hätte das Wesen einen unsicheren Halt.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast

BeitragThema: Re: Der Infernale Untergrund   Der Infernale Untergrund EmptyDi Mai 17, 2011 11:23 am

In Wirklichkeit hatte Yakuto nicht nur zu gesehen, sondern seine Handschuhe voll aufgeladen. Diese sorgten nun dafür, dass er 10% mehr Kraft hatte und sein Schwert nun besser führen konnte. Er kniete sich hin und kniff die Augen zusammen. Dank Ajana, hatte er eine neue Waffe erschaffen können, doch es brauchte etwas Anstrengung diese Waffe auch wieder einsatzfähig zu erschaffen. Nach einigen Sekunden war er so weit. Er richtete sich auf. Streckte die Hand aus und rief, "Weapon Merge: Vanishing Star!" Aus seiner Hand schoss nun ein Schwarzes Gunblade. Auf der Klinge die Worte -Vanishing Star- eingraviert. Er rannte auf das Mistvieh zu. "Naito! Verschwinde da!", rief er ihm zu. Er holte mit der Klinge aus. "Chaosschatten: Explosion!" Er schwang das Schwert und ein großer Schattenball flog auf das Monster zu. Da Naito es abgelenkt hatte, hätte der Schattenball ihn voll in sein dämliches Gesicht treffen sollen. Doch mit seinem Stachel versuchte er den Ball wegzuschlagen. Das gelang ihm einigermaßen, denn als der Stachel den Chaosschattenball berührte, explodierte dieser in einem 1-Meter-Radius. Daraufhin begann es zu Schreien wie am Spieß. Den Stachel würde er nun für einige Minuten nicht mehr benutzen können, doch das Drecksvieh hatte sicher noch mehr auf Lager.
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte

BeitragThema: Re: Der Infernale Untergrund   Der Infernale Untergrund Empty

Nach oben Nach unten

Der Infernale Untergrund
Seite 1 von 3Gehe zu Seite : 1, 2, 3  Weiter

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Fairy Tail RPG :: Archiv :: Archiv :: Other-
Gehe zu:  
©phpBB | Kostenloses Hilfe-Forum | Einen Missbrauch melden | Cookies
Dieses Forum wird von Forumieren kostenlos gehostet. Erstellen Sie Ihr eigenes Forum mit unserem Hosting-Service.