Fairy Tail RPG
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

StartseiteNeueste BilderSuchenAnmeldenLogin

Riku's & Takashi's Zimmer

Nach unten 
AutorNachricht
Gast
Gast

Riku's & Takashi's Zimmer Empty
BeitragThema: Riku's & Takashi's Zimmer   Riku's & Takashi's Zimmer EmptySo Mai 15, 2011 6:21 pm

Ein ganz normaler, kleiner Raum, eingebaut mit noch einem Raum als Bad. Der normale Raum hat an einer Ecke ein Doppelbett stehen, an der anderen ecke ist eine Couch davor ein Tisch. Und der rest des Zimmers wird als Trainingsanlage genutzt. Da die beiden auch in der Gilde essen können, gibts hier auch keine Küche.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast

BeitragThema: Re: Riku's & Takashi's Zimmer   Riku's & Takashi's Zimmer EmptySo Mai 15, 2011 6:33 pm

Takashi lag oben im Doppelbett, hatte die Hände am Hinterkopf und schaute zur Decke. Er hatte keinen Plan, was er machen wollte. Vor 2 Monaten war vieles durcheinander für ihn... Riku hatte das Mädchen getroffen, die früher die Tanzpartnerin für Takashi war. Er selbst hatte einen kleinen Braunhaarigen Bengel getroffen, der interesse in der Erdmagie entwickelt hatte, und sich anscheinend in Maka verguckt hatte. Takashi sah es diesem Bengel an, wenn er weiter so 'idiotisch' drauf sein würde, würde Maka kein interesse mehr an ihn haben. Was er auch geschafft hatte. Maka hat gar kein interesse mehr an ihm, aber der Bengel hatte die kurve gekriegt, indem er noch mit ihr befreundet war. Das machte Takashi selbst zum denken. "Das der Junge alles nur mit seiner verhaltensweise kaputt gemacht hat... Ich versteh das Wort Liebe nicht, und will es auch gar nicht wissen... das macht alles im Leben nur kaputt."
Nach oben Nach unten
Gast
Gast

BeitragThema: Re: Riku's & Takashi's Zimmer   Riku's & Takashi's Zimmer EmptyMo Mai 16, 2011 8:57 am

Die letzten zwei Monate vergingen für Riku wie im Flug. Er trifft er ein Mädchen, Maka. Diese hatte früher mit Takashi einen Tanzwettbewerb gewonnen. Riku hatte Takashi es erzählt und Takashi erzählte ihm das er den Ex-freund von Maka getroffen habe. Sie tauschte Informationen aus und gingen in den paar monaten auf ein paar Quest. Nun betrat Riku das Zimmer von ihm und Takashi. Er schaute auf das Bett und sah das Takashi auf dem Oberen Lag. "Hey, warum liegst du denn immer in meinem Bett!? Du schläft unten verdammt!" Meckerte Riku rum aber konnte es sich nicht verkneifen danach zu lachen, weil die art wie er es gesagt hatte ziemlich doof war. "Oh mein Gott, wieso hab ich das denn jetzt so gesagt?"
Nach oben Nach unten
Gast
Gast

BeitragThema: Re: Riku's & Takashi's Zimmer   Riku's & Takashi's Zimmer EmptyFr Mai 20, 2011 9:59 pm

"Chill dich Riku, die betten sehen eh gleich aus. Abgesehen davon, wie die Farbe deiner Bättwäsche ist." Dass Riku auch noch dabei lachte, fand Takashi persönlich ein wenig... komisch. Da sieht man dass er nicht ernst zu nehmen ist. "Ich hab dich eigentlich noch gar nicht gefragt... wie hat Maka eigentlich auf dich reagiert? Hatte sie noch gute laune? Oder war sie auch schon etwas merkwürdig?" Takashi selbst kannte Maka ja noch, als sie erstens noch nicht mit dem kleinem Kind zusammen war, und wo sie seiner meinung nach... glücklicher war. Seiner Meinung nach, findet er sie schon etwas kompliziert, aber jedes Mädchen hat ja ihre macken, also würde er sie nicht unbedingt als einzige komisch finden. Letztendlich wollte Takashi aber Rikus meinung hören. Schlussendlich sprang Takashi vom Bett hinunter, schaute zu Riku und sagte dann. "Ich glaube das wars, Kumpel." Langsamen schrittes ging er zum Ausgang, winkte zu Riku und grinste nochmal. "Eine neue Reise erwartet mich, ich hoffe wir sehen uns wieder..." Nun ging er raus. Seitdem wurde er nicht mehr wiedergesehen.

[Wird durch neuen Char ersetzt]
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte

BeitragThema: Re: Riku's & Takashi's Zimmer   Riku's & Takashi's Zimmer Empty

Nach oben Nach unten

Riku's & Takashi's Zimmer
Seite 1 von 1