das Eingangsposting lautete :- Spoiler:
Eine Ebene Die Durch die Flammen von Hannibal in brandgesetzt wurde aus irgend einen grund Lassen sich die Flammen durch nichts Löschen. Die ehemahligen Bewohner dieser Ebene Sind geflohen und haben eine Quest angegeben Hannibal zu erledigen. Die ebenen waren vor hannibals erscheinen wunderschön und haben jedes jahr viel umsatz mit ihrer ernte erhalten.
"Also hier ist dieser Hannibal ich habe was mit ihm vor der soll mich Stärker machen aber dafür müssen wir ihn erst besiegen" er schaute sich um um denn Hannibal zu entdecken er war aber nirgens zu sehn
"Mist er ist nirgens zu sehn, aber erst sollten wir ne pause machen Das her rennen Schlaucht einen und wir könnten leicht von diesen vieh besiegt werden, ich werde die erste wache halten ist das OK für euch" Zemial bereitete alles für ein lager vor hell genug war es ja und warm auch also Musste man kein feuer machen.
QP:1