|
| Field of Flames | |
| | |
Autor | Nachricht |
---|
Gast Gast
| Thema: Field of Flames Mo Mai 02, 2011 10:35 am | |
| - Spoiler:
Eine Ebene Die Durch die Flammen von Hannibal in brandgesetzt wurde aus irgend einen grund Lassen sich die Flammen durch nichts Löschen. Die ehemahligen Bewohner dieser Ebene Sind geflohen und haben eine Quest angegeben Hannibal zu erledigen. Die ebenen waren vor hannibals erscheinen wunderschön und haben jedes jahr viel umsatz mit ihrer ernte erhalten. ____________________________________________________________________________ Zemial Erschien mit Reiko auf der ebene es war ein leicht anstrengend weil Zemial fast den ganzen weg Gerannt ist um diesen hannibal auch ja zu erwischen. "Also hier ist dieser Hannibal ich habe was mit ihm vor der soll mich Stärker machen aber dafür müssen wir ihn erst besiegen" er schaute sich um um denn Hannibal zu entdecken er war aber nirgens zu sehn "Mist er ist nirgens zu sehn, aber erst sollten wir ne pause machen Das her rennen Schlaucht einen und wir könnten leicht von diesen vieh besiegt werden, ich werde die erste wache halten ist das OK für euch" Zemial bereitete alles für ein lager vor hell genug war es ja und warm auch also Musste man kein feuer machen. QP:1 |
| | | Gast Gast
| Thema: Re: Field of Flames Mo Mai 02, 2011 10:42 am | |
| cf: see of gehasa
Ajana war sovort los gereist nach dem sie die nachricht bekommen hatte , auch wenn sie sich ein paar mal verlaufen hatte war die reise nicht all zu schwer gewesen da sie über wandernde scahtten gereist war . Nunstandt sie aufeiner anhöhe der ebene , sie war von dem bild beindruckt . ewas weiter unten waren 2 personen .Ajana rannte dien hügel runnter wich ein zwei flammen aus und war dann beidn personen "Hey ihr müst Reiko und Zemial sein schön euch zu treffen ich bin Ajana , warum seht ihr denn so fertig aus ?" Ajanawar noch recht fitt doch sie würde den anderen erst mal eine pause gönnen
QP:2 |
| | | Gast Gast
| Thema: Re: Field of Flames Mo Mai 02, 2011 11:52 am | |
| Reiko war ebenfalls bis hier her gelaufen und schwitzte bereits von kopf bis fuss, allerdings nicht wegen des laufens, wegen der hitze die sie nicht so sehr ab konnte, dann kam auch noch Ajana dazu "ja ich bin Reiko" gab sie als antwort und began damit ihre kleidung zu wechseln, sie begann zu leuchten und keine 5 sekunden später stand sie in einem bikini dort bei dem ein seidentuch um die hüfte gebunden war, dies ging an der rechte seite halb runter. "warum wir so fertig sind, her oberschlau hier wollte den ganzen weg her laufen, und ich armes ding vertrag die hitze nicht" meine sie und wedelte sich mit einem fächer, wo wohl keiner wusste wo sie diesen her hatte, sich immer wieder luft zu "puh ...."
qp3 |
| | | Gast Gast
| Thema: Re: Field of Flames Di Mai 03, 2011 6:11 am | |
| "Ist nun Auch ok ich kann nun wirklich nichts für ich wollte mich nur beeilen so wie es aussieht ist der Hannibal noch nicht weiter gezogen. Also machen wir hier rast" Ihm störte es herzlichst wenig das Reiko nun im bikini vor ihm stand "Ich halte wache ruht ihr euch ruhig aus die damen" er war hitze ja im algemein gewohnt weshalb ihn das nicht störte er setzte sich auf einen felsblock in der nähe und hielt ausschau nach dem hannibal "*Endlich habe ich dich gefunden Hannibal ich werde dich schon irgend wie besiegen*" dachte sich Zemial wärend er ein stück brot isst und die umgebung genau mussterte. Es wurde langsam abend die sonne ging unter aber richtig dunkel wurde es nicht denn die flammen die nicht erlöschten hellten die nacht auf aber es wurde wenigstens kühler es waren jetzt nur ca 30° QP:4 |
| | | Gast Gast
| Thema: Re: Field of Flames Di Mai 03, 2011 8:16 am | |
| Ajana schlief zwar nicht aber hatte bekonnen zu meditieren . Sie schwebte nun etwa 10 cm über dem boden und wurde von schatten umwabert , dies hatte zwei vorteil einmal brachte sie ihre magie vorräte auf maximum und die schatten schirmten sie ab vor der hitze .irgend wann sprach sie zu Zemial mit geschlossenen augen "Sag mal was ist das eigendlich für ein vieh was wir jagen , und was für fägigkeiten hat es ? ich hab ja nur die nachricht bekommen hier her zu kommen ." Sie kam aus ihrere Meditation heraus und fühlte sich top fit sie dehnte sich etwas und nahm sich etwas brot von Zemial , ohne zu fragen . irgend wie nervt das feuer, das muss ja ein hammer vieh sein dachte sie bei sich . dann schaute sie zum himmel . Wenn würde sie in der luft kämpfen das hier war ihr einfach zu brennbar alles sie wollte nicht eigeschlossen werden |
| | | Gast Gast
| Thema: Re: Field of Flames Di Mai 03, 2011 8:31 am | |
| "oh man wir können wohl eh nichts macen ausser zu warten huh?" meinte Reiko mit recht gelangweilter stimme während die hitze ihr übriges zu ihrer laune tat, aber sie hate ebenfalls kein intresse daran zu schlafen sie stand ein stück abseits während sie ein paar konzentrationsübungen bzw abläufe von bewegungen eines waffenlosen kampfstils durchging nach etwa 4 metern die sie in eine richtung ging drehte sie sich um 180° und began wieder von vorne mit ihren bewegungen. sie war in bestimmten sachen auch noch im training und nutzte solch eine ruhige zeit einfach mal dazu, es ist für sie noch am besten, wen sie in der gilde war hatte sie selten zeit dafür, zumindest hier konnte sie dies machen auch wenn die hitze ziemlich dabei störte. qp6 |
| | | Gast Gast
| Thema: Re: Field of Flames Di Mai 03, 2011 8:52 am | |
| Zemial hielt immer noch ausschau nach hannibal als Ajana ihn Fragte was es mit Hannibal auf sich hat "Naja ich hoffe du verträgst das super scharfe brot."sagte er zu ihr als mit bekam das sie sich ein stück nahm "Jedenfals Hannibal ist ein Wyvern der Klasse SSS mit Feuer eigenschaften er ist enorm Flexibel schnell und Stark er kann ganze landstriche inner halb eines Halben Tages verwüsten und alles was er ansteckt Brennt normaler weiße solange wie er in dem gebiet ist und es lässt sich durch nichts löschen aber seltsamer weise brennen lebewesen die von diesen flammen hier nicht ewig anscheinen kann man denn zweiten übersprung dieser flammen wieder löschen. Jedenfals ist sein schweif stahlhart und erhat einen näturlich gewachsenen schlid an einen seiner arme. Hannibal ist über 10 m lang und kann auf gerichtet 8 m hoch sein. es heist er spielt gerne mit seinen opfern. Kämpft aber fair und dennoch brutal gegen starke gegner. Viele starke Magier haben schon gegen ihn verloren..." Schloß er ab und war darauf hin nicht ansprech bar er war nun in gedanken aufs feld fixiert. QP:7 |
| | | Gast Gast
| Thema: Re: Field of Flames Di Mai 03, 2011 9:18 am | |
| Ajana staunte nicht schlecht eine sss klasse . Na worauf hatte sie sich den da eingelassen . "hmm was schätzt ihr wann kommt das fieh , will ne ewig waren , ach und das brot ist lecker. " Sagte Ajana und kaute entspannt aufdem brot rum es war wirklich lecker doch auch verdammt schaf. wie kann der das so einfach essen Ihr wurde langweilig und sie begann verknügt her um zu wanderen immer im Kreis. Hoffentlich tauchte das fieh bald auf sie wollte das hier irgend wie hinter sich bringen undzu rück zu Yakuto da sie sich sorgen um die Beziehung machte . Sie verdrnkte die Gedanken ,jetzt war nicht der richtige zeitpunkt zum grübeln . ES war die zeitzu kämpfen und zwar mit aller stärke und kraft , Danach konnte sie nach denken , Sie schärfte noch einmal ihre Sense und pulierte sie "WEnn wir ihn tot haben darf ich dann sein kopf als tropähe ? ein schweigen deute ich als ja" Würde sich schön ander wand machen |
| | | Gast Gast
| Thema: Re: Field of Flames Di Mai 03, 2011 9:31 am | |
| SSS? endweder is das vieh stark oder der kerl is einfach nur zu schwach, naja mir solls egal sein das ding wird ohnehin fallen! dachte sie sich, von dem brot ließ sie extra ab sie aß selten was von anderen, vorallem wenn sie aus anderen gilden waren, ausserdem gehörte es eh nicht ihr auch wenns ihr angeboten war war nit sicher obs ihren geschmack trefen würde, und schärfe war eh nicht so ihrs auch wenn sies selbst ziemlich war. "Fand mit dem kopf an was du willst, von mir aus kansu ihn auch essen" meinte Reiko leicht spöttisch sie hielt nicht viel von kampftruphähen was wohl daran lag das sie kein kopfgeldjäger war. aber auch egal sie zog ihre bewegungen weiter durch qp9 |
| | | Gast Gast
| Thema: Re: Field of Flames Di Mai 03, 2011 10:00 am | |
| "Nein den kopf Kannste nicht Haben ich brauche leiden den ganzen Körper von Hannibal wenn ich mit ihm fertig bin kannste sein Kopf haben" sprach er als er hörte das Ajana den kopf von Hannibal Haben will "Sag mal Reiko nix gegen dein Kleidungs geschmack aber Etwas mehr solltest du dir schon anziehn, wenn Hannibal kommt kann es ja passieren das er dich zur Frau will so wie du hier rumrennst"sagte Zemial mit leicht lustigen ton um etwas die Zeit tot zu schlagen "persönlich stört mich das ja nicht, aber umsonst warst du ja nicht so oft im weekley sorccer. das haben mir ein paar leute in Fairy Tail gesagt Persönlich ist mir das blatt ein bissel zu doof" Nur am rande Bemerkt Zemial hat noch nie diese Zeitung gelesen und wollte sobald damit auch nicht anfangen. er starte danach wieder auf die felder und sagte noch beiläufig "hier nehmt das das schützt gegen die hitze ist ein Spezieles kräuter gemisch ist Zwar bitter hilft aber um so Mehr" er holte dabei Zwei kleine Kräuter bällchen raus und warf sie den beiden zu "Nicht wundern ich bin so ne art arzt ich kenn mich mit Kräutern am besten aus ihr könnt mir vertrauen" er schluckte dann selber eins dieser bällchen und verzog dabei keine mine. |
| | | Gast Gast
| Thema: Re: Field of Flames Mi Mai 04, 2011 12:19 am | |
| "Solange ich ihn dann noch aufhängen kann , und du ihn nicht föllig kaputt macht , was wislt du über haupt mit dem ganzen körper " fragte sie intersseit Dann musterte sie den Kräuter ball mistrauisch ,dann zuckte sie mit den achseln und schluckte ihn es war nicht nur ein wenig bitter lebertran war süß da gegen . ajana hustet "Bähh wieder lich " aber es hilf es wurde etwas kühler . Sie streckte sich "Wow das geht ja echt " Sie wollte das das fieh endlich auftauchte , machte sich aber erst mal einen Tee und setzte sich in dne scheider sitz . Und summte vor sich hin . Es war so langweilig das sie beiner weg nickte . Jedem der sie so sah muste klar sein das sie nicht mehr alle Tassen im schrank hatte . Sie war leicht irre , im Feuer schein sah sie aus wie asu einem Horror Film |
| | | Gast Gast
| Thema: Re: Field of Flames Mi Mai 04, 2011 12:30 am | |
| "vonwegen, ich bleib schön so sonst fühl ich mich wie inner sauna!" meinte Reiko und find diesen komsichen kräuterball, sie war zwar etwas misstrauisch, warf ihn aber dennoch ein. Nach kurzer wartezeit merkte sie dann den unterschied aber dennoch war es warm, aber sie musste später eh ihre klamotten wechseln, spätestens im kampf. währenddessen legte sie noch eine etwas andere kleidung an ebenfalls ziemlich freizügig aber immernoch mehr als der bikini (Yuroichi aus Bleach die kleidung ohne das orange oberteil xD) woraufhin sie weiter mit ihren übungen machte, zu erkennen war das bei jedem normalen schlag der richtung der flammen ging diese selbst in 1 meter entfernung einen windstoß abbekamen Reiko war mitten drin eine neue form zu entweickeln. (grad bleach an daher die idee XD) qp12 |
| | | Gast Gast
| Thema: Re: Field of Flames Mi Mai 04, 2011 11:20 pm | |
| Zemial schaute weiter auf die Felder und er war ihn anscheinend egal wie Ajana´s Geistes Zustand ist "ich kenn ein guten arzt für warn..." mit einen mal sah er einenn schatten der viel Größer war als der eines normalen Tieres. er sprang mit einen satz vom Felsen er schnappte seinen Rucksack und jagte dem schatten hinter her man hätte nicht gedacht das er mit dem gepäck so schnell sein konnte er suchte sich den schnellsten weg durch die flammen und Sprintete wie ein besessener dem schatten nach der mit einen mal wieder verschwand. Zemial Stand dann in einen mittel großen freien feld er beobachtete seine umgebung und stellte Fest das Der Hannibal hier geschlafen hat und sich vor wenigen augenblicken erhob. [coQPlor=red]"MIST WO IST ER" [/color] QP:13 |
| | | Gast Gast
| Thema: Re: Field of Flames Do Mai 05, 2011 6:12 am | |
| Ajana sprang auf als Zemial los sprinntete ,packte ihre Sense und rannte hinter her . Als zemial schrie wo Hannibal sei und sich um sah . Schaute sich auch Ajana um konnte nichts sehen . "naja er kann ja noch nicht so weit sein , wilst du ihn verfolgen oder sollen wir auf ihn warten ?" Sie wahr sich nicht sicher wie sie das Vie finden sollte und dann auch noch fangen , wie sollten sie das schaffen . Sie hielt die Sense umklammert und schellte sich innerlich das sie so entspannt gewesen war das war immer hin eine Quest und kein spiel . Sie würde von nun an wachsamer sein , und auserdem vertrat sie Fenrir und würde soma keine schadne machen . Sie würde es den anderne gilden beweisen dass Fenrir nicht zu unterschätzen war . In ih wallte schon Zorn auf , was gut war denn dann wahr sie auch bereit zu kämpfen . all ihe bewegungen waren nun beiner Raubtier haft
QP:14 |
| | | Gast Gast
| Thema: Re: Field of Flames Do Mai 05, 2011 6:56 am | |
| Reiko merkte wie die anderen aufschreckten spürte selbst aber nur kurz die anwesenheit von etwas, das vieh schien trotz seiner größe schnell zu sein. Man könnte meinen das es Reiko angst machte aber ganz im gegenteil sie freute sich darauf sich mit diesem wesen messen zu können. Währenddessen zog sie weiter ihre übungen durch und dies immer und immer schneller, stellenweise sah man die schlge nur wenn man genau hinsah. der wind den sie erzeugte löschte kleine flammen die sich manchmal ihren weg richtung reiko bahnten, bei großen feuer würde es wohl nicht so viel nutzen haben. Wenn dioeser Hannibal sich wieder anschleichen würde war Reiko sicher sie würde ihn spühren older hören, so laut war die umgebung ja nicht das sie soetwas großes überhören würde
QP15 |
| | | Gast Gast
| Thema: Re: Field of Flames Do Mai 05, 2011 7:31 am | |
| Zemial stand nun mit Ajana auf ein etwas größeres Feld wo die flammen nicht hingingen "wo ist reiko anscheienend ist sie uns nicht Gefolgt" "wir werden hier warten anscheinend ist oder war hier sein schlafplatz er wird früher oder später wieder kommen. Geh doch bitte und hol Reiko zu uns her warscheinlich war sie im training vertieft und hat es nicht mit bekommen ich werde ausschau halten und mich melden wenn es auftaucht." das knistern des feuers machte es schwierig andere geräusche auszumachen selbst wenn Hannibal noch in der nähe ist ist es dennoch ein leiser kämpfer und könnte sich mit leichtig keit an die gruppe ranschleichen "*bei dieser größe so leise zu sein ist sagen haft*" er wartete nun das Ajana, Reiko zum neuen warte platz holt. QP:16 |
| | | Gast Gast
| Thema: Re: Field of Flames Do Mai 05, 2011 11:34 am | |
| ajana rannte los , warum höhrte sie eigendlich auf dne kerl , ach egal dann sah sie schon reiko "REIKO WIR HABEN SEIN SCHLAF PALTZ WIR SAMMELN UNS DA " reif sei weil Reiko sie antscheint nicht höhrte . udn in die übungen vertieft war . also faste sie sei an der schulter um auch sich aufmerksam zu machen und dann wieder holte sie sich . Die soll sich ma beweilen dachte sie , denn Aja woltle endlich kämpfen und es ar kurz davor und dann amcht das weib da im bikini übungen das nervte Ajana und so ahndelte sie auch sie wurde recht laut und machte sich schon mal auf dne weg zu rück zu zemial , der weg war ja net weit aber man konnte kaumw as höhren wegen dem feuer |
| | | Gast Gast
| Thema: Re: Field of Flames Do Mai 05, 2011 12:01 pm | |
| Reiko trainierte noch etwas weiter und wurde dann von Ajana gestört, reicht gefährlich aber was solls is ja nicht Reikos problem wenn Ajana was abbekommen hätte. nach kurzer zeit beendete sie dann ihr Training und merkte das sie einen baum der 1-2 meter von ihr entfernt stand von ihrem training derb mitgenommen wurde ... "hoppla .. garnicht gemerkt" meinte sie und ging dann hinüber zum schlafplatz von dem monster, ihre klamotten waren mittlerweile anders sie hatte ihre neue rüstung angelegt das war nihct so knapp und brachte auch so einiges "also wo bleibt das vieh ich wll hier schnell fertig weredn" | - Servant Fighter Element: Wind Typ: Rüst Rang: Normal Beschreibung: In dieser Form trägt der anwender ein ärmelloses und rückenfreies schwarzes top, darüber einen beschen schal und etwas altertümliche hosen. Diese form basiert zu 99% auf dem waffenlosen kampf, der anwender steigert seine geschwindigkeit um 10% und seine schlagkraft auch um 10% dazu kann er durch schläge mit der hand windfäuste fliegen lassen, da diese unsichtbar sind ist es schwert sie voraus zu sehen, sie haben Faustgröße und eine reidchweite von 1 meter und richten genau den selben schaden an wie normale schläge dazu fliegen sie nur gradlinig auf den gegner zu. tritte hingegen verursachen windsensen, diese fliegen in kurven auf den gegner zu, je nach trittrichtung. Die sensen sind etwa 1 meter lang ung fliegen bis zu 2 meter weit. in einer rechts oder linkskurve. dazu hat diese form eine spezielle technik welche werte steigert, Shunko genannt, muss aber extra gekauft werden. Preis: 10000J
|
|
| | | Gast Gast
| Thema: Re: Field of Flames Fr Mai 06, 2011 12:47 am | |
| Es war schwer etwas auszumachen er schaute sich um aber die flammen erleichterten die sicht nicht wirklich "wo ist dieses vieh es könnte überall sein sogar dierekt vor uns und wir kriegen es nicht mit" das knistern des Feuers unterdrückt die gräusche solange Hannibal nicht irgend welchen krach macht würden sie ihn nicht ausfindig machen können. "passt auf euren rücken auf er könnte uns von hinten anfallen, vieleicht denkt Hannibal wir sind leichte Beute und hoft darauf das wir unaufmerksam werden" Er lies die flammen nicht aus den augen es war für Zemial Wichtig diesen Hannibal zu erlegen. Sein bilck war starr und zielsuchend. QP:19 |
| | | Gast Gast
| Thema: Re: Field of Flames Di Mai 10, 2011 12:30 am | |
| Innerlich sammelte Ajana schon einmal magie um im Notafall sovort zuschlagen zu können . Sie spührte das das Vieh in der nähe war und bald würde wohl der Kampfbeginnen . Ihr ganzer körper war angespantn und sie wartete nur auf den gegner . In ihrem Inneren erwachte auch schon ihr Wahnsin sie würde diese Vieh auseinader nehemen und zwar nach Metzger art . Sie dachte kurz über rezepte nach für den Hannibal nach . Dann fing sie sich wieder und war wieder konzentriet . "Also ich bin bereit , er kann gerne kommen , das wird bestimmt lustig "
QP: 20 |
| | | Gast Gast
| Thema: Re: Field of Flames Di Mai 10, 2011 1:28 am | |
| "ich hab schon schwerere Monster Platt gekriegt Zemial" meinte Reiko und streckte sich kurz mal danach setzte sie sich an einen Felsen und wartete dort auf ihren Gegner während sie im kopf einpaar sachen durchging die sie noch machen wollte beispielsweise mit Maka trainieren aber Zemial hatte sie ja aus der gilde gezerrt wenn man das überhaupt noch so nennen konnte Nun wie nehm auch war sie saß nun hier fest und wartete auf ein überdimensionales Vieh was schnell n Kopf kürzer gemacht werden wollte "oi hat das vieh irgendwelche schwächen Zemial?" Fragte reiko und verschrenkte die arme vor der brust
QP21 |
| | | Gast Gast
| Thema: Re: Field of Flames Do Mai 12, 2011 10:46 am | |
| Zemial starrte in die Flammen "... Ich weiß nicht genaue informationen über ihm sind schwer zun kriegen also von der elementaren schwäche würde ich wasser sagen aber das dürfte ihn hier nicht stören es ist einfach zu heiß hier sogar der bach dort hinten ist trocken. was soll ich dazu sagen er hat das feld zu seinen vorteil verändert also sollten wir ihn mit feuer bekämpfen damit wir nicht unter diesen feld einenwirkungen leiden. wie das sprichwort bekämpf feuer mit feuer" er wurde jetzt wieder still Zemial war sehr ruhig man konnte ihn nicht mal mehr richtig war nehmen fast wie eine bestie die auf beute fang ist seine aura auf gut deutsch war so gut wie garnicht vorhanden erfahrene Magier könnten ihn noch schwach warnehmen hätten aber probleme ihn genau zu orten. Zemial spürtenun die magie der umgebung und ajana war am deutlichsten zu spüren ihre magie war caotisch und über flutete das feld. "*Mensch ich kann Hannibal wegen Ajana nicht ausmachen sie bleibt nicht ruhig ich kann wegen ihr ja nicht mal Reiko Spüren*" |
| | | Gast Gast
| Thema: Re: Field of Flames Sa Mai 14, 2011 2:05 am | |
| Ajana kam es so vor als ob Zemial sich vonihrer magie gestört fühlte . Also riss sie sich zusammen und unter drückte ihre magie . Es bereitet ihr schmerzen ,da die chaosschatten nach drausen wollte , doch sie hielt ihn aus . Sie lies ihren blick über das Feuer schweifen . Die Hitze und das grelle Schein machten ihr zuschaffen . Sie war sich langsam sicher das es nicht eifnach werden würde es zu töten . Um sich zu beschäftigen fing auch sie an zu trainieren , sie fing an einige Angriffe mit ihrer Sense durch zu gehen . Sie war jedoch nicht ganz bei der sache da sie sich sicher war das es besser wäre wachsam zu bleiben das klingen blatt ist auf der rechten seite ein wenig schwerer , mist und ich habe keinen Schleifstein dabei "Sagt ma hat einer von euch nen Schleifstein ?" |
| | | Gast Gast
| Thema: Re: Field of Flames Sa Mai 14, 2011 2:29 am | |
| Reiko ließ einen seufzer hören als Zemial meinte sie würden Feuer mit Feuer bekämpfen "was für ein schwachsinn, wie man nur immer auf solche ideen kommt, gegen ein Feuerwesen is Feuer das dümmste was man einsetzen kann das müsste jeder wissen, wasser und wind sind da die effektivsten elemente wenn mans genau nimmt. allerdings.... helfen diese auch nur bis zu einer bestimmten temperatur weiter ... dürfte also schwer werden an das vieh heran zu kommen" meinte Reiko und sah dann zu Ajana welche fragte ob jemand einen schleifstein hatte "daran hättest du denken können bevor du gekommen bist, ich bruach für gewöhnlich keinen schleifstein oder ähnliches" sagte sie und wartete immernoch auf dieses vieh von monster das vielleich auch nur einen probe angriff starten könnte und sich irgendwann mittendrin verziehen würde... beispielsweise um die stärke der drei auszumachen oder sowas in die richtung, eine möglichkeit wäre es und so unwarscheinlich war es auch nicht die drei standen da ja wie auf nem presentierteller qp24 |
| | | Gast Gast
| Thema: Re: Field of Flames Sa Mai 14, 2011 2:57 am | |
| "Ja Reiko du magst recht haben aber wie löscht mann ein feuer wenn wasser nichts mehr bringt mann nimmt feuer, weil zwei unterschiedliche brände sich die nahrung gegen seitig wegfressen, ausserdem werden uns seine elementaren angriffe nicht mehr so großartig schaden" Zemial krahmte in seine rucksack rum "hier Ajana ist zwar nur ein kleiner stein aber er müsste es auch tun" er warf einen kleinen wetzstein in richtung ajana "da ich mit kräutern rumhantiere brauch ich auch messer die sehr scharf sind Das sind aber keine waffen sondern arbeits zeug" er war nun wieder aufs feld konzentriert "*wo bist du hannibal*" und so vergingen die stunden. QP:25 |
| | | Gesponserte Inhalte
| Thema: Re: Field of Flames | |
| |
| | | | Field of Flames | |
|
| Befugnisse in diesem Forum | Sie können in diesem Forum nicht antworten
| |
| |
| RPG News |
-??.??.2011 - RP??.RP??.X???-
|
Credits & Copyright | Fairy Tail © Hiro Mashima
Style © Amaya & Reiko-samaa
Infos © Fairytailwikia & fairy-tail.de
Inhalt © Reiko-samaa
Alle Charaktere, Konzepte und Techniken/Zauber unterstehen dem Copyright ihres ursprünglichen Verfassers |
|