Fairy Tail RPG
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

StartseiteNeueste BilderSuchenAnmeldenLogin

Field of Flames

Nach unten 
Gehe zu Seite : 1, 2  Weiter
AutorNachricht
Gast
Gast

Field of Flames - Seite 2 Empty
BeitragThema: Field of Flames   Field of Flames - Seite 2 EmptyMo Mai 02, 2011 10:35 am

das Eingangsposting lautete :

Spoiler:

Eine Ebene Die Durch die Flammen von Hannibal in brandgesetzt wurde aus irgend einen grund Lassen sich die Flammen durch nichts Löschen. Die ehemahligen Bewohner dieser Ebene Sind geflohen und haben eine Quest angegeben Hannibal zu erledigen. Die ebenen waren vor hannibals erscheinen wunderschön und haben jedes jahr viel umsatz mit ihrer ernte erhalten.

Zemial Erschien mit Reiko auf der ebene es war ein leicht anstrengend weil Zemial fast den ganzen weg Gerannt ist um diesen hannibal auch ja zu erwischen. "Also hier ist dieser Hannibal ich habe was mit ihm vor der soll mich Stärker machen aber dafür müssen wir ihn erst besiegen" er schaute sich um um denn Hannibal zu entdecken er war aber nirgens zu sehn "Mist er ist nirgens zu sehn, aber erst sollten wir ne pause machen Das her rennen Schlaucht einen und wir könnten leicht von diesen vieh besiegt werden, ich werde die erste wache halten ist das OK für euch" Zemial bereitete alles für ein lager vor hell genug war es ja und warm auch also Musste man kein feuer machen.

QP:1

Nach oben Nach unten

AutorNachricht
Gast
Gast

BeitragThema: Re: Field of Flames   Field of Flames - Seite 2 EmptyDo Mai 05, 2011 7:31 am

Zemial stand nun mit Ajana auf ein etwas größeres Feld wo die flammen nicht hingingen "wo ist reiko anscheienend ist sie uns nicht Gefolgt" "wir werden hier warten anscheinend ist oder war hier sein schlafplatz er wird früher oder später wieder kommen. Geh doch bitte und hol Reiko zu uns her warscheinlich war sie im training vertieft und hat es nicht mit bekommen ich werde ausschau halten und mich melden wenn es auftaucht." das knistern des feuers machte es schwierig andere geräusche auszumachen selbst wenn Hannibal noch in der nähe ist ist es dennoch ein leiser kämpfer und könnte sich mit leichtig keit an die gruppe ranschleichen "*bei dieser größe so leise zu sein ist sagen haft*" er wartete nun das Ajana, Reiko zum neuen warte platz holt.
QP:16
Nach oben Nach unten
Gast
Gast

BeitragThema: Re: Field of Flames   Field of Flames - Seite 2 EmptyDo Mai 05, 2011 11:34 am

ajana rannte los , warum höhrte sie eigendlich auf dne kerl , ach egal dann sah sie schon reiko
"REIKO WIR HABEN SEIN SCHLAF PALTZ WIR SAMMELN UNS DA " reif sei weil Reiko sie antscheint nicht höhrte . udn in die übungen vertieft war . also faste sie sei an der schulter um auch sich aufmerksam zu machen und dann wieder holte sie sich . Die soll sich ma beweilen dachte sie , denn Aja woltle endlich kämpfen und es ar kurz davor und dann amcht das weib da im bikini übungen das nervte Ajana und so ahndelte sie auch sie wurde recht laut und machte sich schon mal auf dne weg zu rück zu zemial , der weg war ja net weit aber man konnte kaumw as höhren wegen dem feuer
Nach oben Nach unten
Gast
Gast

BeitragThema: Re: Field of Flames   Field of Flames - Seite 2 EmptyDo Mai 05, 2011 12:01 pm

Reiko trainierte noch etwas weiter und wurde dann von Ajana gestört, reicht gefährlich aber was solls is ja nicht Reikos problem wenn Ajana was abbekommen hätte. nach kurzer zeit beendete sie dann ihr Training und merkte das sie einen baum der 1-2 meter von ihr entfernt stand von ihrem training derb mitgenommen wurde ... "hoppla .. garnicht gemerkt" meinte sie und ging dann hinüber zum schlafplatz von dem monster, ihre klamotten waren mittlerweile anders sie hatte ihre neue rüstung angelegt das war nihct so knapp und brachte auch so einiges "also wo bleibt das vieh ich wll hier schnell fertig weredn"

Field of Flames - Seite 2 Yuroichi1gn15- Servant Fighter
Element: Wind
Typ: Rüst
Rang: Normal
Beschreibung: In dieser Form trägt der anwender ein ärmelloses und rückenfreies schwarzes top, darüber einen beschen schal und etwas altertümliche hosen. Diese form basiert zu 99% auf dem waffenlosen kampf, der anwender steigert seine geschwindigkeit um 10% und seine schlagkraft auch um 10% dazu kann er durch schläge mit der hand windfäuste fliegen lassen, da diese unsichtbar sind ist es schwert sie voraus zu sehen, sie haben Faustgröße und eine reidchweite von 1 meter und richten genau den selben schaden an wie normale schläge dazu fliegen sie nur gradlinig auf den gegner zu. tritte hingegen verursachen windsensen, diese fliegen in kurven auf den gegner zu, je nach trittrichtung. Die sensen sind etwa 1 meter lang ung fliegen bis zu 2 meter weit. in einer rechts oder linkskurve. dazu hat diese form eine spezielle technik welche werte steigert, Shunko genannt, muss aber extra gekauft werden.
Preis: 10000J
Nach oben Nach unten
Gast
Gast

BeitragThema: Re: Field of Flames   Field of Flames - Seite 2 EmptyFr Mai 06, 2011 12:47 am

Es war schwer etwas auszumachen er schaute sich um aber die flammen erleichterten die sicht nicht wirklich "wo ist dieses vieh es könnte überall sein sogar dierekt vor uns und wir kriegen es nicht mit" das knistern des Feuers unterdrückt die gräusche solange Hannibal nicht irgend welchen krach macht würden sie ihn nicht ausfindig machen können. "passt auf euren rücken auf er könnte uns von hinten anfallen, vieleicht denkt Hannibal wir sind leichte Beute und hoft darauf das wir unaufmerksam werden" Er lies die flammen nicht aus den augen es war für Zemial Wichtig diesen Hannibal zu erlegen. Sein bilck war starr und zielsuchend.
QP:19
Nach oben Nach unten
Gast
Gast

BeitragThema: Re: Field of Flames   Field of Flames - Seite 2 EmptyDi Mai 10, 2011 12:30 am

Innerlich sammelte Ajana schon einmal magie um im Notafall sovort zuschlagen zu können . Sie spührte das das Vieh in der nähe war und bald würde wohl der Kampfbeginnen . Ihr ganzer körper war angespantn und sie wartete nur auf den gegner . In ihrem Inneren erwachte auch schon ihr Wahnsin sie würde diese Vieh auseinader nehemen und zwar nach Metzger art . Sie dachte kurz über rezepte nach für den Hannibal nach . Dann fing sie sich wieder und war wieder konzentriet .
"Also ich bin bereit , er kann gerne kommen , das wird bestimmt lustig "

QP: 20
Nach oben Nach unten
Gast
Gast

BeitragThema: Re: Field of Flames   Field of Flames - Seite 2 EmptyDi Mai 10, 2011 1:28 am

"ich hab schon schwerere Monster Platt gekriegt Zemial" meinte Reiko und streckte sich kurz mal danach setzte sie sich an einen Felsen und wartete dort auf ihren Gegner während sie im kopf einpaar sachen durchging die sie noch machen wollte beispielsweise mit Maka trainieren aber Zemial hatte sie ja aus der gilde gezerrt wenn man das überhaupt noch so nennen konnte Nun wie nehm auch war sie saß nun hier fest und wartete auf ein überdimensionales Vieh was schnell n Kopf kürzer gemacht werden wollte "oi hat das vieh irgendwelche schwächen Zemial?" Fragte reiko und verschrenkte die arme vor der brust

QP21
Nach oben Nach unten
Gast
Gast

BeitragThema: Re: Field of Flames   Field of Flames - Seite 2 EmptyDo Mai 12, 2011 10:46 am

Zemial starrte in die Flammen "... Ich weiß nicht genaue informationen über ihm sind schwer zun kriegen also von der elementaren schwäche würde ich wasser sagen aber das dürfte ihn hier nicht stören es ist einfach zu heiß hier sogar der bach dort hinten ist trocken. was soll ich dazu sagen er hat das feld zu seinen vorteil verändert also sollten wir ihn mit feuer bekämpfen damit wir nicht unter diesen feld einenwirkungen leiden. wie das sprichwort bekämpf feuer mit feuer" er wurde jetzt wieder still Zemial war sehr ruhig man konnte ihn nicht mal mehr richtig war nehmen fast wie eine bestie die auf beute fang ist seine aura auf gut deutsch war so gut wie garnicht vorhanden erfahrene Magier könnten ihn noch schwach warnehmen hätten aber probleme ihn genau zu orten. Zemial spürtenun die magie der umgebung und ajana war am deutlichsten zu spüren ihre magie war caotisch und über flutete das feld. "*Mensch ich kann Hannibal wegen Ajana nicht ausmachen sie bleibt nicht ruhig ich kann wegen ihr ja nicht mal Reiko Spüren*"
Nach oben Nach unten
Gast
Gast

BeitragThema: Re: Field of Flames   Field of Flames - Seite 2 EmptySa Mai 14, 2011 2:05 am

Ajana kam es so vor als ob Zemial sich vonihrer magie gestört fühlte . Also riss sie sich zusammen und unter drückte ihre magie . Es bereitet ihr schmerzen ,da die chaosschatten nach drausen wollte , doch sie hielt ihn aus . Sie lies ihren blick über das Feuer schweifen . Die Hitze und das grelle Schein machten ihr zuschaffen . Sie war sich langsam sicher das es nicht eifnach werden würde es zu töten . Um sich zu beschäftigen fing auch sie an zu trainieren , sie fing an einige Angriffe mit ihrer Sense durch zu gehen . Sie war jedoch nicht ganz bei der sache da sie sich sicher war das es besser wäre wachsam zu bleiben
das klingen blatt ist auf der rechten seite ein wenig schwerer , mist und ich habe keinen Schleifstein dabei
"Sagt ma hat einer von euch nen Schleifstein ?"
Nach oben Nach unten
Gast
Gast

BeitragThema: Re: Field of Flames   Field of Flames - Seite 2 EmptySa Mai 14, 2011 2:29 am

Reiko ließ einen seufzer hören als Zemial meinte sie würden Feuer mit Feuer bekämpfen "was für ein schwachsinn, wie man nur immer auf solche ideen kommt, gegen ein Feuerwesen is Feuer das dümmste was man einsetzen kann das müsste jeder wissen, wasser und wind sind da die effektivsten elemente wenn mans genau nimmt. allerdings.... helfen diese auch nur bis zu einer bestimmten temperatur weiter ... dürfte also schwer werden an das vieh heran zu kommen" meinte Reiko und sah dann zu Ajana welche fragte ob jemand einen schleifstein hatte "daran hättest du denken können bevor du gekommen bist, ich bruach für gewöhnlich keinen schleifstein oder ähnliches" sagte sie und wartete immernoch auf dieses vieh von monster das vielleich auch nur einen probe angriff starten könnte und sich irgendwann mittendrin verziehen würde... beispielsweise um die stärke der drei auszumachen oder sowas in die richtung, eine möglichkeit wäre es und so unwarscheinlich war es auch nicht die drei standen da ja wie auf nem presentierteller
qp24
Nach oben Nach unten
Gast
Gast

BeitragThema: Re: Field of Flames   Field of Flames - Seite 2 EmptySa Mai 14, 2011 2:57 am

"Ja Reiko du magst recht haben aber wie löscht mann ein feuer wenn wasser nichts mehr bringt mann nimmt feuer, weil zwei unterschiedliche brände sich die nahrung gegen seitig wegfressen, ausserdem werden uns seine elementaren angriffe nicht mehr so großartig schaden" Zemial krahmte in seine rucksack rum "hier Ajana ist zwar nur ein kleiner stein aber er müsste es auch tun" er warf einen kleinen wetzstein in richtung ajana "da ich mit kräutern rumhantiere brauch ich auch messer die sehr scharf sind Das sind aber keine waffen sondern arbeits zeug" er war nun wieder aufs feld konzentriert "*wo bist du hannibal*" und so vergingen die stunden.
QP:25
Nach oben Nach unten
Gast
Gast

BeitragThema: Re: Field of Flames   Field of Flames - Seite 2 EmptySa Mai 14, 2011 3:38 am

Ajana fing den Wetzstein auf bedankte sich und machte sich gleich an die arbeit , das gewicht der Sense aus zugleichen . Es würde einige zeit dauern . Zwei stunden war sie mit schleifen fertig und legte den Stein neben sich . Dann holte sie aus einer ihere taschen eine Eisen kanne , sie hatte die magische Eigenschaft flüssigkeiten warm zu halte , da zu holte sie eine tasse herraus und goss sich etwas tee ein . Sie machte sich darauf gefasst eine längere zeit zu warten und beobachtet die flammen die im Wind tanzten . Es wahr ruig nur geräusch des Feuers war zu höhren

QP:26
Nach oben Nach unten
Gast
Gast

BeitragThema: Re: Field of Flames   Field of Flames - Seite 2 EmptySa Mai 14, 2011 11:31 am

----- Es ist der 18. Dezember und es liegt Schnee in Fiore -----

(2 monate sind vergagen ihr solltet nicht einfach weiter posten als wäre nichts)

--Die Quest wurde erfolgreich beendet--
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte

BeitragThema: Re: Field of Flames   Field of Flames - Seite 2 Empty

Nach oben Nach unten

Field of Flames
Seite 1 von 2Gehe zu Seite : 1, 2  Weiter

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Fairy Tail RPG :: Archiv :: Archiv :: Other-
Gehe zu:  
©phpBB | Kostenloses Hilfe-Forum | Einen Missbrauch melden | Cookies
Dieses Forum wird von Forumieren kostenlos gehostet. Erstellen Sie Ihr eigenes Forum mit unserem Hosting-Service.