Fairy Tail RPG
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

StartseiteNeueste BilderSuchenAnmeldenLogin

Ajana + Yakouto training

Nach unten 
AutorNachricht
Gast
Gast

Ajana + Yakouto training Empty
BeitragThema: Ajana + Yakouto training   Ajana + Yakouto training EmptyMo Mai 02, 2011 9:43 am

Diese areane ist mehr ein trainigs entspannungsgebiet

Ajana + Yakouto training 35202610
Nach oben Nach unten
Gast
Gast

BeitragThema: Re: Ajana + Yakouto training   Ajana + Yakouto training EmptyMo Mai 02, 2011 9:50 am

Ajana kam am Strand an es war wahrm und sie hatte ihre bade klamotten an . ihr lanze steckte sie in den sand , sie wartet auf Yakouto der eigendlich bald kommen sollte . Ihr war etwas langweilig also malte sie einwenig im sand herum und spielte mit eiem Stein .
"Yakouto kommste mal ich warten " sie hoffte er war nciht merh so sauer war oder sie es wieder gut machen konnte

ihre kleidung http://www.auto-bilder.org/autobilder/bikini-963.jpg
Nach oben Nach unten
Gast
Gast

BeitragThema: Re: Ajana + Yakouto training   Ajana + Yakouto training EmptyMo Mai 02, 2011 9:58 am

Nachdem Ajana einige Minuten gewartet hatte, die Verzweiflung stand ihr ins Gesicht geschrieben, kam Yakuto am Strand an. Eine Badehose hatte er an. Sie ging ihm bis zum Knie. Schwarze Blumen auf orange-rotem Hintergrund. Unter den Arm eingeklemmt war ein Surfboard mit dem gleichen Muster, allerdings konnte man auch einige Flammen am Rand erkennen. Auf der Nase saß eine Sonnenbrille. Natürlich mit schwarzen Gläsern und dunkelrotem Gestell. Er schauta eine Weile in die Sonne, bevor sich zu Ajana wandte. Es schien fast als wollte er den Feuerplaneten herausfordern. "Hier bin ich...", meinte er Kalt und rammte das Surfboard in den Sand, so dass es ihm etwas Sonnenschutz gab. Schien ganz so als hätte der Herausforderer verloren. "Nun?", fragte er Ajana und lächelte nun leicht.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast

BeitragThema: Re: Ajana + Yakouto training   Ajana + Yakouto training EmptyMo Mai 02, 2011 10:04 am

Ajana saß im sand ihre großen augen schauten zu yakouto hoch . Als sie ihn zu erst geshen hatte hatte sie sich gefreund doch nunw ar ihr klar er war immern och stink sauer aufsie .
"Hey danke dasdu gekommen bist , ich wollte mich bei dir noch mal ichtig entschuldigen , ich habs in der situation einfahc nicht gerafft das ich dich da alleine lasse mit dem gunbalde, wenn ich was machen kann um es wieder gut zu machen sag es mir ?"
Sie sand auf wo bei sie ausrutchte und auf ihrm hintern landete
"Aua" dies mal er hob sie sich vor sichtiger und schaute Yakouto tief in die augen ihre augen waren immern och den tränen nah
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte

BeitragThema: Re: Ajana + Yakouto training   Ajana + Yakouto training Empty

Nach oben Nach unten

Ajana + Yakouto training
Seite 1 von 1