| Wailing Plains | |
|
|
|
Autor | Nachricht |
---|
Gast Gast
| Thema: Wailing Plains Do Apr 28, 2011 2:43 pm | |
| "Dieser ort war einst eine große stadt bis sie überflutet wurde, es regnet hier oft und der boden ist immer matschick versucht nicht aus zu rutschen, es könnte im kampf tödlich sein." lass Sakuya aus der Missionsbeschreibung vor als sie endlich hier ankammen. Sie betrachtete die Gegend und es war in der Tat sehr matschig. Naja immerhin war es für sie besser als sich an Adels kriege zu beteiligen. "Hier ist es wirklich matschig." sagte sie und schaute zu Alain rüber. "Das Monster dprften wir wohl kaum übersehen da es immerhin 30 meter groß sein soll und so etwas großes kann sich unmöglich gut verstecken." Sakuya machte eine kurze Pause. "Das einzige was mich stört ist sein Panzer. Ich kann ihn so nicht verletzen außer er hat noch irgendwo eine schwachstelle. Ansonsten müsste ich mit bomben arbeiten" Sakuya hoffte das Alain eine Idee hatte wie sie Feuer machen können. Im moment regnete es nicht jedoch könnte es sich schnell ändern. |
|
| |
Gast Gast
| Thema: Re: Wailing Plains Do Apr 28, 2011 3:29 pm | |
| Sakuya las eine Ortsbeschreibung vor. Alain hörte ihr zu und sah vor sich genau die Landschaft, welche Sakuya gerade beschrieb. Sakuya meinte sie würden das Vieh leicht finden. Alain guckte zu ihr und fragte:" War das Vieh nicht mit Moos bewachsen ?" Dann würde es teilweise sehr gut getarnt sein. Dann redete Sakuya über den Panzer. Alain überlegte kurz und fragte dann:" Wie wäre es wenn wir ein bis zwei Bäume fällen und das Vieh mit trennenden Stöcken abwerfen?" Vermutlich haben die meisten jetzt einen kleinen Ast irgendwie Daumdick oder so im Sinn.. Aber spätestens jetzt, wo Alain etwas zeigen wollte und die Hände hielt, als halte er ein 15cm durchmesser großes Rohr in der Hand, dürfte jedem klar werden, das Alain keine kleinen Äste meint.. "Wir zünden die Teile dann einfach an und werfen sie auf das Vieh. Wenn wir doll genug werfen durchschlagen wir vielleicht den Bauch. Es soll ja nur einen harten Rücken haben." Sagte Alain und meinte dann:" Aber Bomben sind auch sicher nicht schlecht. " |
|
| |
Gast Gast
| Thema: Re: Wailing Plains Do Apr 28, 2011 8:08 pm | |
| Sakuya hatte es nicht in betracht gezogen das der Panzer mit Moos überdeckt war. Mit den Moos könnte das Monster sicherlich gut tarnen das würde auch erklären warum sie es bis jetzt noch nicht sahen. Alain kamm auf die Idee bäume zu fällen und dann stöcke auf das Monster zu werfen. Sakuya dachte erst an kleinen jedoch wollte Alain gleich ein ganzen Baum fällen. Seine Idee war nicht schlecht. Ebenso war Sakuyas Idee auch nicht schlecht mit Bomben das vieh zu killen. "Dann werden wir erstmal Bäume suchen solange das vieh noch nicht da ist." sagte sie und schaute sich nach den ersten paar Bäumen um. |
|
| |
Gast Gast
| Thema: Re: Wailing Plains Fr Apr 29, 2011 2:07 am | |
| Sakuya schlug vor sich erstmal nach Bäumen umzugucken und guckte sich sogleich auch um. ALain guckte sich auch um und beobachtete dabei auch die Landschaft. Ein 30 Meter hohen Monster könnte einige Arbeit bereiten. Vorallem mit dem Rankenzeug dazu noch. Das der Boden rutschiger wurde merkte man auch schon. Alain guckte zu Sakuya und frage:" Hast du irgendwas gut brennendes dabei, oder siehst du zufällig irgendwas aus dem wir irgendein gut brennesdes Gemisch machen können?" Alain ging weiter und überlege. "Oder wir sammeln viele kleine Äste und machen darauf dann mit einem Seil ein Netz aus Gestrüp welches leicht brennt und werfen das dann auf das Vieh und zünden es an." Schlug Alain noch vor. |
|
| |
Gast Gast
| Thema: Re: Wailing Plains Fr Apr 29, 2011 4:26 am | |
| Sakuya überlegte kurz ob sie was brennbares dabei haben könnte. Sie ging gerade alle ihre Ninja waffen im Kopf durch bis sie zu den brief Bomben ankam. "Es wäre eine Möglichkeit erstmal gestrüpp zu sammeln und es adnn irgendwie anzuzünden." sagte sie "Aber Ich glaube ich habe etwas da uns weiter helfen könnte." Sie beschwörte einige (12) Briebomben die wie einfache Zettel aussahen. "Das hier sind Brief Bomben" sagte sie "Mit ihnen können wir sachen in die luft sprengen und so ein feuer erzeugen" sie gab diese Alain in die Hand damit er sich die genauer ansehen konnte. "Vorsicht mit denen kann sich leicht selbst in die Luft jagen." warnte sie ihm und hoffte das dieser Vorsichtig sein würde. |
|
| |
Gast Gast
| Thema: Re: Wailing Plains Fr Apr 29, 2011 4:43 am | |
| Sakuya dachte nach und erzählte dann das sie vielleicht etwas habe was ihnen weiterhelfen könnte und zeigte ihm ihre Briefbomben. Sie meinte, dass sie damit ein Feuer erzeugen können und reichte eine davon Alain. Alain guckte sie sich an und meinte nebenbei zu Sakuya:" Das anzünden ist kein Problem. Feuer kriege ich schon an. Meine eigentliche Frage zielte eher auf eine Flüssigkeit oder eine Paste oder so. Pech, Wachs, Alkohol. Irgendwas was verdammt gut Brandverstärkend wirken kann. Die Bomben sind auch sehr gut. Müssen wir mal gucken was wir so finden/haben."
(muss weg deswegen ist der etwas abgehackt XD) |
|
| |
Gast Gast
| Thema: Re: Wailing Plains Fr Apr 29, 2011 1:02 pm | |
| Sakuya überlegte ob sie irgendwas mit sich hatte was leicht brennbar war. Das einzige was sie dabei hatte war ihre Kleidung. Sie konnte doch aber schlecht ohne die Kleidung rumlaufen da könnte sie ja gleich nakt rumlaufen. Also über legte sie weiter. Sie hatte Drahtseile im Kopf jedoch waren die nicht wirklich brennbar also konnte sie diese vergessen. Sie musste also weiter überlegen. Doch dann kam sie zu einem Schluss "Ich habe leider nichts dabei was man wirklich als brennmaterial nutzen könnte" sagte sie "Dann müssen wir uns wohl umschauen was wir hier so finden" mit diesen Worten begann sie sich umzuschauen und hoffte das sie etwas finden würden das auch brennbar war. |
|
| |
Gast Gast
| Thema: Re: Wailing Plains Fr Apr 29, 2011 3:00 pm | |
| Sakuya dachte ein wenig darüber nach, ob sie etwas brennbares hat, verneinte dann aber und erzählte, dass sie nichts hat was man gut als Brennmaterial nutzen könnte. Dafür schlug sie vor, dass sie sich etwas umschauen könnten und nach etwas suchen könnten. Alain nickte und sagte:" Ja. Jetzt haben wir ja immer hin schon mindestens 2 Möglichkeiten wie wir das Vieh fertig machen. Was meinst du wo das Monster ist?" Nachdenklich schaute er sich um. Ob hier etwas brennbares war? Oder vielleicht ein Baum mit vielen Ästen? Aber Sakuyas Bomben hatten sie ja auch noch. Außerdem könnten sie ja auch noch versuchen die ungepanzerten Stellen des Monsters zu treffen. Also war es keinesfalls unlösbar oder so. Sie mussten nur einen guten Weg finden die Panzerung und die Größe zu umgehen. |
|
| |
Gast Gast
| Thema: Re: Wailing Plains Fr Apr 29, 2011 10:41 pm | |
| ALain fragte Sakuya wo das Monster sein könnte. Sie schaute sich um und bildete ihre Meinung. "Das Monster schläft wahrscheinlich jetzt irgendwo ansonsnten wäre es schon längst aufgetaucht. Oder Das Monster ist zur zeit irgendwo sparzieren gegangen und kommt nacher zurück." Das zweitere war eher unwahrscheinlich oder das Monster war doch einfach nur weiter Weg gegangen weswegen sie es hier nicht zu sehen war. Bei der ersten möglichkeit würde sich das Monster irgendwo verstecken und in ruhe schlaffen. Es könnte überall sein und je nachdem wie gut das gehör von dem Monster war könnte es alleine schon durch einen laut knall aufstehen. |
|
| |
Gast Gast
| Thema: Re: Wailing Plains Sa Apr 30, 2011 4:40 am | |
| "Das Monster schläft wahrscheinlich jetzt irgendwo ansonsnten wäre es schon längst aufgetaucht. Oder Das Monster ist zur zeit irgendwo sparzieren gegangen und kommt nacher zurück." vermutete Sakuya. Zustimmend nickte ALain und sagte:" Ja das könnte gut sein. Naja irgendwann muss das Vieh ja aufwachen, falls wir es nicht finden sollten. Es könnte sein das es dann hungrig ist und etwas zu essen sucht, aber wir haben es gefunden." Nachdenklich ging er weiter und hielt nach irgendwas Ausschau. Einem Baum, etwas Brennbarem oder einem großen Moster, welches auf die Beschreibung zutrifft. Während er ging holte er eine seiner Ketten heraus und betrachtete sie. Es war die Kette mit dem Bild seiner Schwester, wie sie gerade mit ihrem Bären zusammen spielt. Traurig schaute Alain auf das Bild. Er hatte seine Schwester immer noch nicht wieder gesehen. Und seine Familie hatte er in letzter Zeit auch nicht mehr gesehen. Vielleicht wäre ein kleiner Besuch mal eine gute Idee. Außerdem sollte er mal durchgehen zuhause und mit einer Karte vor sich, wo seine Schwester noch sein könnte. Ja das waren ein paar gute Überlegungen für später. ALain guckte sich um und steckte die Kette wieder weg. Irgendwo muss hier doch ein schöner Baum, etwas Brennbares oder ein verdammtes 30 Meter großes Monster sein... |
|
| |
Gast Gast
| Thema: Re: Wailing Plains Sa Apr 30, 2011 4:57 am | |
| Alain hatte recht wenn das Monster hrungrig wrid dann wird es sicherlich die beiden Angreifen. Jedoch einen Baum konnte sie nicht so schnell finden. Sakuya wollte sich die Lage von oben anschauen und ging die Wand eines zerstörten haus hoch. Für sie war es kein problem den immerhin war es eine Grundtechnik der Ninjas. Oben angekommen schaute sie sich die Gegen von oben ein wenig genauer an. Das Monster war nirgends zu sehen aber vllt ist es einfach nur zu gut getarnt. Sakuya konnte dann einen Baum entdecken. Sie schaute kurz wo Alain dann war und ging dann zu ihm runter. "Ich habe ein Baum gefunden" sagte sie "lass uns ihn mal genauer ansehen" |
|
| |
Gast Gast
| Thema: Re: Wailing Plains Sa Apr 30, 2011 4:38 pm | |
| Sie kamen an ein Haus und Sakuya ging hinauf. Dabei lief Sakuya einfach an der Wand entlang. Alain folgte ihr mit seinem Blick. Sakuya guckte sich dort oben etwas um. Alain wartete und guckte sich ebenfalls etwas um. Nach einiger Zeit kam Sakuya dann wieder von dem Haus herunter zu ihm. Alain guckte zu Sakuya, welche verkündete, dass sie einen Baum gefunden hat und sie ihn sich mal genauer ansehen sollten. Alain nickte und sagte:" Ok gehen wir mal nach gucken." Nachdenklich schaute er Sakuya an und fragte:" Was meinst du, ist das Monster schnell?" Alain dachte darüber nach und fügte noch hinzu:" Oder Stark?" Alain folgte Sakuya in Richtung der Stelle, wo sie den Baum gesehen hatte. |
|
| |
Gast Gast
| Thema: Re: Wailing Plains Sa Apr 30, 2011 11:55 pm | |
| Während sie unterwegs zum Baum waren fragte Alain Sakuya ob das Monster schnell oder Stark sei. Sakuya über legte kurz und hatte eine Antwort auf die frage. "Es ist garantiert stark bei einer größe von 30 Meter. Es ist vllt langsam sich fortzubewegen aber denke ich mal das seine Arme sehr schnell sind da diese zu Tentakeln werden können." sie machte ein kurze pause und dachte nochmal nach über die Tentackeln. Dann wollte sie nicht weiter nachdenken und wurde etwas depri. Als sie dann beim Baum angekommen war sie immer noch depri. "Da sind wir" sagte sie. Sakuya hatte eine böse vorstellung und hoffte das diese nicht passieren würde. |
|
| |
Gast Gast
| Thema: Re: Wailing Plains So Mai 01, 2011 2:54 am | |
| Sakuya vermutete, dass das Monster stark ist und es sich langsam fortbewegt, aber trotzdem schnelle Arme hat wegen den Tantakeln. Alain nickte und sagte zustimmend:" Ja das klingt logisch. Irgendwas in der Richtung hatte ich auch vermutet." Alain guckte zu Sakuya, welche eine kurze Pause machte und an irgendwas zu denken schien. Sie wurde etwas.. Depri?? Alain guckte sie verwundert an und fragte sich an was Sakuya wohl dachte. Sie erreichten den Baum und Sakuya war immer noch nicht besser drauf. Fragend blickte Alain sie an und fragte:" Was ist denn los?" Zuversichtlich lächelt sagte er:" Wir werden das Monster schon besiegen. Fällen wir erstmal den Baum." Alain zog sein Schwert und benutzte seine Erdrüstung - Angriffe. Dann schlug er ein paar mal gegen den Baumstamm, bis der Baum umfiel. Er setzte sich auf den umgekippten Baumstamm und guckte zu Sakuya und fragte sich was mit Sakuya war. Er hoffte, dass nichts schlimmes war. |
|
| |
Gast Gast
| Thema: Re: Wailing Plains So Mai 01, 2011 3:07 am | |
| Sakuya schien Alain sorgen zu bereiten. Verständlich immerhin wird man nicht aus irgendeinen sinnlosen Grund depri und dann auch noch während einer Mission. Er versuchte sei aufzumuntern. Er fing auch schon gleich mit den Fällendes Baumes an. "Ich habe eine frage" sagte Sakuya leise. "Wenn mich das Monster mit seinen Tentackeln festhällt, rettest du mich dann davor?" fragte sie Alain und wurde etwas dabei rot da es ihr ein wenig peinlich war es zu fragen. Sie wollte nur eine Positive Antwort von ihm hören und dabei war es ihr egal ob er es verstand was sie gedacht hatte oder nicht. Solange er eine ehrliche und positive Antwort gab war sie glücklich. |
|
| |
Gast Gast
| Thema: Re: Wailing Plains So Mai 01, 2011 4:15 am | |
| Leise sagte Sakuya, dass sie eine Frage habe und fragte ihn dann, ob er sie retten würde, wenn das Monster sie mit seinen Tentakeln festhalten würde. Alain sah wie Sakuya etwas rot wurde. Alain nickte und sagte freundlich:" Ja ich werde dich retten und aufpassen." Er würde nicht zulassen, dass das Monster einem Teammitglied etwas tun würde, und vor allem niemanden mit dem er schon öfter unterwegs war. Alain stand auf und ging zu Sakuya. "Ich werde aufpassen das dir nichts passiert und gucken das das Vieh dir nichts antut. Wir werden das Monster zusammen umhauen und dann kann es niemandem mehr etwas antun." Alain guckte Sakuya zuversichtlich und aufmunternd an und fragte:" Geht es wieder. Wenn irgendwas ist sag einfach bescheid." Das mag zwar etwas komisch wirken vielleicht auf die meisten, weil Alain sonst immer recht wenig redet und eher grob mit seiner Rüstung, Größe und seinen Schwertern da steht. Aber Alain kümmert sich sehr um seine Freunde und Teammitglieder. Er hoffte, dass Sakuya sich wieder besser fühlte und ihr nichts passieren würde. |
|
| |
Gast Gast
| Thema: Re: Wailing Plains So Mai 01, 2011 4:50 am | |
| Sakuya war froh das Alain sie retten würde wenn sie von Monster festgehalten werden würde. Anscheinend hat Alain nicht gewusst was Sakuya dachte oder er hat er ist nur nicht drauf eingegangen. Das war ihr auch Egal denn sie hat nun seine Bestätgung und war froh darüber. Nun war sie wieder die Alte. Auch wenn die beiden sich eigentlich nie wirklich privat unterhalten haben verstanden sie sich sehr gut. Obwohl Alain durch die Rüstung verschlossen wirkte war er in diesem Moment offen zu Sakuya. "Arigatou" sagte sie zu ihm. "Wenn ich wieder ein problem habe komme ich zu dir" sagte sie und lächelte ihn fröhlich an. |
|
| |
Gast Gast
| Thema: Re: Wailing Plains So Mai 01, 2011 9:48 am | |
| Sakuyas Laune hellte sich merklich auf. Es freute Alain, dass sich ihre Stimmung wieder besserte und sie wieder froh war. Sakuya bedankte sich und sagte, dass sie zu ihm kommen werde, falls sie wieder ein Problem hat. Sie lächelte fröhlich und Alain sagte:" Schön das es dir wieder besser geht und ich dir helfen kann. Machen wir dieses Monster mal fertig." Alains Stimme war ermutigend und zuversichtlich. Er ging zu dem umgekippten Baum und schlug mit seinem Schwert auf den Stamm um ihn kleiner zu machen. Er hatte schon ein paar mal Bäume gefällt, auch wenn es sein könnte, dass er es etwas brachialer macht als andere. Als der Baum kleiner war setzte er sich auf ein Baumstammstück und nahm etwas zu Trinken. Fragend guckte er Sakuya an und fragte:" Wo wollen wir den weiter suchen?" Alain guckte sich einmal komplett um und trank einen Schluck. Er guckte wieder Sakuya an und fragte sich welche Richtung sie vorschlagen würde. |
|
| |
Gast Gast
| Thema: Re: Wailing Plains So Mai 01, 2011 9:59 am | |
| Alain war froh darüber das Sakuya es ihr wieder besser ging. Nachdem der Baum umgefallen ist machte Alain in kleinere Teile. Er machte dies wahrscheinlich um sie besser anbrennen zu lassen. Aöain fragte Sakuya nun wo sie als nächstes langehen sollen. Sie überlegte kurz und ihr kam eine Idee. "Ich denke suchen wäre sinnlos er wird uns wahrscheinlich zu erst finden" sagte sie "Aber ich geh mal kurz einige Fallen stellen damit wir sie Aktivieren können und ihn ein wenig Irriteren können. Wenn du willst kannst mir bei der Arbeit zu sehen" Sie ging in eins der Zerstörten Häuser in der nähe rein und schaute sich drinne ein wenig um. Dieses Haus schien ein Hitel zu sein und jönnte gute möglichkeiten zum fallen legen anbieten. |
|
| |
Gast Gast
| Thema: Re: Wailing Plains Di Mai 03, 2011 11:29 am | |
| Sakuya meinte es wäre wahrscheinlich, dass er sie zuerst findet und gab gar keine Richtung zum suchen an. "Ok. Ich warte hier." Er sah, wie sie sich in eines der Häuser begab und anfing Fallen zu legen. Er beobachtete sie noch ein wenig dann wandte er sich um und machte mit hilfe des Baumstammes, welcher noch im Boden steckte, ein kleines Lagerfeuer. Einen Feuerstein hatte er noch bei seinen Sachen zum Schmieden gefunden. Alain guckte wieder zu Sakuya und beobachtete sie wieder dabei, wie sie Fallen legte. Alain nahm sich etwas zu Essen und etwas zu Trinken und setzte sich zu dem Lagerfeuer um auf Sakuya und das Monster zu warten. Er setzte sich zu Sakuya gewand, damit er weiter zugucken konnte wie sie Fallen legt. Falls sie fertig war hatte er ihr etwas zu Essen hingelegt, was er ein wenig durch das Feuer gewärmt hatte. Er selber wärmte sich auch gerade etwas zu Essen. Nachdenklich schaute er aber immer mal wieder zu seiner Kette und dachte an seine Schwester. |
|
| |
Gast Gast
| Thema: Re: Wailing Plains Di Mai 03, 2011 11:47 am | |
| Alain wollte nicht mitkommen und wartete lieber unten. Für Sakuya war es kein Problem alleine die Fallen aufzustellen. Sie beschwor einnige Drahtseile und wurfwaffen die dann auf das Monster größtenteils nur zu Ablenkung dienen sollten. Das Drahtseil sollte nacher durchtrennt werden und war sehr dünn und kaum sichtbar. Doch wenn man weißt wo die Fallen sich befinden dann ist es eine leichtigkeit diese aus der Ferne zu aktivieren. Da Sakuya bereits mit sowas erfahrung hatte dürfte es für sie kein problem sein diese Fallen zu aktivieren. Als sie dann Fertig war ging sie aus dem Haus raus. Insgesammt hatte sie 5 Fallen Aufgestellt die alle in verschiedenen Richrungen schießen würden. Alain hatte bereits ein Lagerfeuer gemacht und Sakuya bemerkte das Essen was Alain für sie vorbereitete hatte. "Danke" sagte sie und bediente sich daran. Sakuya merkte das Alain immer wieder auf die Kette schaute "Die Kette scheint dir sehr wichtig zu sein" sagte sie zu Alain. |
|
| |
Gast Gast
| Thema: Re: Wailing Plains Di Mai 03, 2011 3:37 pm | |
| Sakuya brauchte ein wenig dann kam sie wieder zu ihm und nahm sich etwas von dem Essen, welcher er für sie vorbereitet hatte. Alain lächelte und sagte:" Bitte sehr. Hoffentlich schmeckt es dir." Dann sagte sie etwas zu seiner Kette. Alain blickte von der Kette auf und guckte zu Sakuya. "Ja sie bedeutet mir sehr viel." Sagte Alain, nahm die Kette ab und zeigte Sakuya die Seite mit dem kleinen Mädchen und dem Bären. "Es sind zwei Bilder. Eines von meinem treuen Freund und Begleiter, dem großen Bären auf dem ich immer reite und dieses Bild hier. Es zeigt meine große Schwester mit ihrem Bären, als sie noch kleiner war. Sie ist zwei oder drei Jahre vor mir aufgebrochen um Abenteuer zu erleben. Ich würde sie gerne mal wieder treffen, aber ich weis nicht welcher Gilde sie sich angeschlossen hat. Ich hoffe sie irgendwann auf meinen Reisen mal zu finden und ihr zu wieder zu begegnen." Alain nahm die Kette wieder zu sich und hängte sie sich wieder um. |
|
| |
Gast Gast
| Thema: Re: Wailing Plains Di Mai 03, 2011 6:41 pm | |
| Sakuya hörte Alain zu. Die Kette zeigte seine große Schwester mit einem Bären. Alain hat seine Schwester schon lange nicht mehr gesehen und Sakuya wusste nicht genau wie sie mit dieser Situation zurecht kommen sollte. Sie ist vor Alain aufgebrochen und Alain würde sie mal gerne wieder sehen. "Keine sorge" sagte sie "Du wirst sie sicherlich eines tages wieder sehen." Sakuya lächelte Alain an und ass was von dem Essen "Es schmeckt sehr gut" sagte sie und schaute sich dann um. Vom Monster war immer noch keine Spur. Vielleicht schläft es irgendwo jedoch konnten die beiden zur zeit nichts anderes machen außer zu warten da suchen zu gefährlich wäre. |
|
| |
Gast Gast
| Thema: Re: Wailing Plains Mi Mai 04, 2011 2:59 am | |
| "Ja irgendwann werde ich sie finden. Oder sie findet mich." Alain ass weiter und hörte wie Sakuya meinte, dass das Essen gut schmeckt. Alain lächelte fröhlich und sagte:" Schön das es dir schmeckt." Er sah wie sie sich um sah und sagte:" Dann heißt es jetzt wohl erst mal warten. Was meinst du ist das Monster Tag- oder Nachtaktiv?" Es hörte sich nicht danach an, als wäre das Monster nachtaktiv, aber möglich wäre es. Spätestens Heute Nacht würden sie es sehen. Alain machte sich etwas Wasser für einen Tee warm und fragte Sakuya:" Möchtest du auch etwas Tee?" Er nahm seinen Beutel und suchte nach dem Tee. |
|
| |
Gast Gast
| Thema: Re: Wailing Plains Mi Mai 04, 2011 5:00 am | |
| Alain freute sich das Sakuya das essen schmeckte. Er fragte sie ob das Monster Nachtaktiv oder Tagaktiv war. Sakuya wusste darauf keine Antwort da er nicht auf dem Zettel stand jedoch konnte sie sich nicht vorstellen das sowas großes Nachtaktiv war. "Ich denke es ist eher Tagaktiv da es kein Grund hat in der Nacht sich vor anderen zu verstecken" sagte sie. ALain bat ihr etwas Tee an. "Danke. Ich nehm gern eine Tasse." Manche leute könnten sich so eine Situation während einer Mission überhaupt nicht vorstellen das man ganz einfach geschillt sitzt was am essen ist und dann auch noch Tee trinkt. Jedoch war dieser moment nur eine Große außnahme. |
|
| |
Gesponserte Inhalte
| Thema: Re: Wailing Plains | |
| |
|
| |
| Wailing Plains | |
|