Fairy Tail RPG
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

StartseiteNeueste BilderSuchenAnmeldenLogin

Keiko´s Techs

Nach unten 
AutorNachricht
Gast
Gast

Keiko´s Techs Empty
BeitragThema: Keiko´s Techs   Keiko´s Techs EmptyDo Apr 28, 2011 1:54 pm

Zum Charakter
    Rang: normale Magierin
    Magie Ausleger: Feuermagie
    Sonstiges: Benutzt für manche Zauberangriffe auch ihre Schwerter.

Keiko´s Techs G0rx-2y- Fire Bullet
Element: Feuer
Typ: Offensiv
Rang: Normal
BeschreibungBei dieser einfachen Technik sammelt der Magier Feuermagie in seiner Hand, die er anschließend in Form eines mittelgroßen Feuerballs auf den Gegner abschießt. Dieser Feuerball besitzt eine mäßige Geschwindigkeit.

Keiko´s Techs 144- Red Shower
Typ: Offensiv
Rang: Normal
Beschreibung: hierbei schießt der Anwender mehrere Feuerbälle auf sein Ziel. ein eher mäßiger schaden jedoch kann der Anwender diese Technik dauerhaft benutzen was aber immer mehr und mehr Magie verbraucht.

Keiko´s Techs 2e0r447- Fireblade
Typ: Defensiv/ Offensiv
Rang: High
Beschreibung: Dieser Zauber ermöglicht dem Anwender, das Schwert oder die Schwerter mit Feuermagie zu belegen, ohne sie zu schmelzen. Mit dieser Technik, kann der Anwender beim Angriff sowohl großen Feuerschaden anrichten, als auch bei der Verteidigung mit zwei Schwertern, Normal Rang 3 und High Rang 2 Angriffe abwehren. Bei der Abwehr mit nur einem Schwert, nur 2 Normal Rang und ein High Rang. Logisch ist bei dieser Tech, dass zwei Schwerter mit Feuermagie mehr Mana verbrauchen als nur eins. Ein Schwert verbaucht die Hälfte, wie zwei Schwerter verbrauchen.

Zuletzt von Keiko am Fr Apr 29, 2011 1:54 pm bearbeitet; insgesamt 3-mal bearbeitet
Nach oben Nach unten
Gast
Gast

Keiko´s Techs Empty
BeitragThema: Re: Keiko´s Techs   Keiko´s Techs EmptyDo Apr 28, 2011 1:56 pm

Auch zur Bewertung freigegeben.
Ich sage noch dazu, die ersten beiden sind originale und das dritte is ausgedacht.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast

Keiko´s Techs Empty
BeitragThema: Re: Keiko´s Techs   Keiko´s Techs EmptyFr Apr 29, 2011 6:42 am

Die Ersten beiden Techniken wirken für mich gut, sind ja auch originale, bei der Dritten aber wäre es unfair wenn du mit einer High Technik zwei andere High Techniken abwehren könntest. Ändere das bitte auf 2-3 Normal oder eine High Technik^^ Dann wär diese Technik Bewerbung für mich angenommen.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast

Keiko´s Techs Empty
BeitragThema: Re: Keiko´s Techs   Keiko´s Techs EmptyFr Apr 29, 2011 1:41 pm

Dass, das zu viel sein soll kann ich ehrlich gesagt nicht verstehen, rheas tech menuett des Waldes hält 4 normal angriffen und 2 high stand ... ich habe schon bei yuki-chans ZA es eigentlich schon so gemacht, dass es nich so viel is. (Airya/Rhea)

ich habd as aber nun so geändert, dass es eigentlich vollkommen in ordnung sein sollte. wäre aber auch nett den stecki ma durch zu sehen. ^^ der is auch fertig. angenommene techs bringen ja bekanntlich nich viel, wenn der stecki nich angenommen is. Wink
Nach oben Nach unten
Gast
Gast

Keiko´s Techs Empty
BeitragThema: Re: Keiko´s Techs   Keiko´s Techs EmptySa Apr 30, 2011 5:21 am

Von dieser Technik weiß ich jetzt nichts, wie auch immer du hast das ja gut gelöst.
Techniken sind für mich damit Angenommen!

Und ich schau mir mal deine Bewerbung an wenn du schon fragst^^
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte

Keiko´s Techs Empty
BeitragThema: Re: Keiko´s Techs   Keiko´s Techs Empty

Nach oben Nach unten

Keiko´s Techs
Seite 1 von 1