Gast Gast
| Thema: Keiko´s Techs Do Apr 28, 2011 1:54 pm | |
|
Zuletzt von Keiko am Fr Apr 29, 2011 1:54 pm bearbeitet; insgesamt 3-mal bearbeitet |
|
Gast Gast
| Thema: Re: Keiko´s Techs Do Apr 28, 2011 1:56 pm | |
| Auch zur Bewertung freigegeben. Ich sage noch dazu, die ersten beiden sind originale und das dritte is ausgedacht. |
|
Gast Gast
| Thema: Re: Keiko´s Techs Fr Apr 29, 2011 6:42 am | |
| Die Ersten beiden Techniken wirken für mich gut, sind ja auch originale, bei der Dritten aber wäre es unfair wenn du mit einer High Technik zwei andere High Techniken abwehren könntest. Ändere das bitte auf 2-3 Normal oder eine High Technik^^ Dann wär diese Technik Bewerbung für mich angenommen. |
|
Gast Gast
| Thema: Re: Keiko´s Techs Fr Apr 29, 2011 1:41 pm | |
| Dass, das zu viel sein soll kann ich ehrlich gesagt nicht verstehen, rheas tech menuett des Waldes hält 4 normal angriffen und 2 high stand ... ich habe schon bei yuki-chans ZA es eigentlich schon so gemacht, dass es nich so viel is. (Airya/Rhea) ich habd as aber nun so geändert, dass es eigentlich vollkommen in ordnung sein sollte. wäre aber auch nett den stecki ma durch zu sehen. ^^ der is auch fertig. angenommene techs bringen ja bekanntlich nich viel, wenn der stecki nich angenommen is. |
|
Gast Gast
| Thema: Re: Keiko´s Techs Sa Apr 30, 2011 5:21 am | |
| Von dieser Technik weiß ich jetzt nichts, wie auch immer du hast das ja gut gelöst. Techniken sind für mich damit Angenommen!
Und ich schau mir mal deine Bewerbung an wenn du schon fragst^^ |
|