Gast Gast
| Thema: B-Rang Ogre Alarm (Kopfgeld) [Erledigt von Burakkunaito, Yakuto Banzen] Do Apr 21, 2011 12:56 pm | |
| Questname: Ogre Alarm Questrang: B-Rang Auftragsgeber: Soma von Schicksal Auftragsort: Sea of Gehana Bezahlung: 20000J Questziel: Töte die 20 Ogre Tails, 5 pro Sorte und bring mit von jeder sorte 1 Maske. Beschreibung: Im Sea of Gehana befinden sich am stand diese Ogretails, sie stören dort nicht doch bekam ich ein gutes angebot für 4 verschiedne Ogre Tail masken, tötet alle und beschafft mir diese masken, unbeschädigt! Informationen zur beschaffenheit des Aragamis holt ihr bitte bei mir ab. (die quest beginnt ab eintreffen im auftragsort NICHT bei einholen der infos und ende auch nicht bei abholen des geldes sondern bei verlassen des auftragorts) Mindest Teilnehmerzahl: 2 Wörter für eine Person: 4000 Posts für die Gruppe: 40 |
|
Gast Gast
| Thema: Re: B-Rang Ogre Alarm (Kopfgeld) [Erledigt von Burakkunaito, Yakuto Banzen] Do Apr 28, 2011 10:31 am | |
| ich mache das mit Banzen und Ajana |
|
Gast Gast
| Thema: Re: B-Rang Ogre Alarm (Kopfgeld) [Erledigt von Burakkunaito, Yakuto Banzen] So Mai 15, 2011 4:10 am | |
| Da die q von Reiko als erfolg bendet wurde würde ich gerne mit Banzen eine 50% aufteilung machen. |
|
Gast Gast
| Thema: Re: B-Rang Ogre Alarm (Kopfgeld) [Erledigt von Burakkunaito, Yakuto Banzen] So Mai 15, 2011 4:35 am | |
| |
|
Gesponserte Inhalte
| Thema: Re: B-Rang Ogre Alarm (Kopfgeld) [Erledigt von Burakkunaito, Yakuto Banzen] | |
| |
|