|
| Cloud's Spells | |
| | Autor | Nachricht |
---|
Gast Gast
| Thema: Cloud's Spells Do Apr 21, 2011 6:35 am | |
| Zum CharakterAlter: 19 Rang: S-Rang Magier Magie Ausleger: Illusionen Sonstiges: ---
|
- Illusionsmagie Element: --- Rang: Ausleger Beschreibung: Bei Illusionsmagie geht es hauptsächlich darum die Sinne des Gegners zu täuschen und ihm Situationen vorzugaukeln die gar nicht so sind. Weniger Intelligente Wesen wie Tiere lassen sich mit dieser Magie kontrollieren indem man ihren Verstand manipuliert. Des weiteren gibt es besonders starke Illusionisten die materielle Illusionen erschaffen können. Auslegungspunkte: 2
|
- Illusionstyle: UnseenElement: Illusion Typ: Support Rang: Normal Beschreibung: Unseen ist ein Zauber, der eigentlich nur sehr selten in Kämpfen verwendet wird, da seine Wirkung dort sehr stark abnimmt. Bei Unseen belegt der Anwender alle Anwesenden mit der Illusion, dass er gar nicht da stehe. Durch dies sind lustige Effekte wie schwebende Tassen oder ähnliches möglich. Magier die einen Rang über dem Wirkenden stehen sind in der Lage den Anwender zu erkennen. Im Kampf ist der Kampf ncht vollkommen unsichtbar, denn er verhält sich wie ein Chamäleon und passt sich somit der Umgebung an. Da dies aber nicht sofort geschehen kann, kann man ihn wenn er sich fortbewegt noch an den Umrissen erkennen. - Rho AiasElement: Illusion Typ: Defensiv Rang: Normal Beschreibung: Rho Aias ist eine mächtige Technik, die dem sagenumwobenen Schild Rho Aias nachempfunden ist. Cloud erschafft bei dieser Technik nicht nur eine Illusion, sondern lässt sich sogar noch materiell werden. Rho Aias hat die Form einer Blüte, und je nach Rang des Zaubers besitzt der Schild mehr Blütenblätter. Jedes einzelne Blütenblatt soll so stark sein wie eine ganze Festung. In der Normal-Rang Variante hat Rho Aias 3 Blütenblätter und ist in der Lage 3 Normal-Rang Zauber abzuwehren. Die Größe ist hierbei die Körpergröße des Anwenders * 2. Auf diesem Rang kann Rho Aias nur 10 Centimeter entfernt vom Anwender seinen Mittelpunkt haben. - Illusionstyle: IcicleElement: Illusion Typ: Offensiv Rang: Normal Beschreibung: Illusionstyle: Icicle ist eine passable Illusion für den Angriff. Sie lässt den Gegner glauben, dass der Anwender in der Lage ist, Eiszapfen zu erschaffen, die eine Länge von 30 Centimetern besitzen und 5 Centimeter Durchmesser. Diese Eiszapfen fügen dem Gegner nur in der Illusion Schmerzen zu, in Wirklichkeit kann er z.B bei einem durchstochenen Arm den Arm noch ganz normal bewegen, in der Illusion jedoch kommt es ihm so vor, als könne er dies nicht mehr. - Dream of the ones that never existedElement: Illusion Typ: Support Rang: High Beschreibung: Dream of the Ones that never existed ist unausprechnlich mächtiger Zauber. Cloud sammelt Mana in seinem Körper, um seine Zauber zu verstärken. Dies macht sich mit einer prozentuellen Steigerung von 25% bemerkbar. Doch die wahre Fähigkeit von 'Dream of the ones that never existed', ist es Illusionen Realität werden zu lassen. Das bedeutet, dass jede Illusion die der Anwender wirkt Realität wird, wobei dies nur bis zu Normal-Rank Zaubern wirkt. Bei Illusion die bereits Realität sind, wirkt es sich nicht auf die Realität aus, aber auf die Stärke, die um 25% erhöht wird. Da dieser Zauber sehr anstrengend ist, kann der Anwender ihn nur 10 Posts lang halten, nachdem er diese Zeit voll ausgeschöpft hat, ist sein magischer Vorrat stark erschöpft. [Es wird von einem Normal-Rang Magier ausgegangen]. - Flight of the WyvernElement: Illusion Typ: Support Rang: High Beschreibung Flight of the Wyvern ist ein sehr nützlicher Zauber. Denn bei dieser Illusion lässt der Anwender den Gegner glauben, dass er 1 Wyvern hervorrufen würde, die eine Flügelspannweite von 3 Metern besitzen, und in der Lage sind kleine Feuerbälle mit je 30 Centimeter Durchmesser abzufeuern. Doch auch die Klauen der Tiere sollte man nicht unterschätzen, da sie in der Lage sind, einem Gegner einen Arm abzuschlagen. Das possierliche Tierchen lässt sich, da es nur eine Illusion ist, nicht von Schwertern vernichten, und selbst wenn es real wäre, würden Klingenwaffen ihm nur geringen Schaden zufügen. - Double IllusionElement: Illusion Typ: Support Rang: Normal Beschreibung: Double Illusion ist ein einfacher Zauber, der Illusionsmagiern erlaubt ihre Gegner mit mehr als einer Illusion zu belegen. So kann der Illusionist zwei Illusionen, bis inklusive zum High-Rank, kombinieren, um dadurch verheerendere Wirkungen zu erreichen. - BreakElement: Illusion Typ: Defensiv Rang: Normal Beschreibung: Break ist ein Zauber, der angewendet wird, nachdem man durchschaut hat, dass man sich in der Illusion eines Gegners befindet. Durch diesen Zauber löst man die gegnerische Illusion auf dem Normal-Rang auf, indem die durch Illusion herbeigerufenen Objekte einfach in tausende Scherben zerspringen, die keinen Schaden anrichten. Auch bei Illusionsähnlichen Zaubern zeigt diese Technik Wirkung.
Zuletzt von Cloud am Do Apr 21, 2011 7:53 am bearbeitet; insgesamt 2-mal bearbeitet |
| | | Gast Gast
| Thema: Re: Cloud's Spells Do Apr 21, 2011 7:07 am | |
| Der böse Admin is da 1. Zu Rho Aias: Das Schild soll doppelt so groß sein wie er selbst? Wie muss ich mir das vorstellen? Ein riesiges Schild das vor ihm herschwebt oder wie? xD 2. Dream of the ones that never existed: Versteh ich nicht. Wenn jede Illusion, die der Anwender damit anwendet, realität wird, hat es doch nichts mehr mit Illusionen zu tun, oder? Er kann also in einer Illusion den Arm eines anderen abhacken und dann is der Arm wirklich weg o_o? Dass er 10 Posts lang 25% stärkere Zauber wirken kann, is schonmal was fettes, aber dass Illusionen Realität werden, kann ich nicht akzeptieren, so leid es mir tut xD Außer du sagst jetzt ich hab iwas falsch verstanden und erklärst es mir genauer o.o |
| | | Gast Gast
| Thema: Re: Cloud's Spells Do Apr 21, 2011 7:13 am | |
| Ohayo, Baka-Admin-sama-hime ;D 1. Rho Aias: Jo, es schwebt halt vor dem Anwender, siehe Bild ;D 2. Dream of the ones that never existed: Ich habe die Phrase aus dem Ausleger - Zitat :
- Des weiteren gibt es besonders starke Illusionisten die materielle Illusionen erschaffen können.
einfach umgeschrieben, dass die Illusionen Realität werden, anstatt, dass sie materiell sind o.o Kommt meiner Meinung nach auf das gleiche raus. Und zu den %: Ich verweise auf Aurons Gear 2, bringt 40%, und hat am Ende keine besonderen Nachteile. Ich habe 25%, die materielle Formung der Illusionen, die anders beschrieben wurde, und nachher einen stark angeschlagenen Magievorrat. Und ich sage mal, dass es sowieso PG is, wenn ich erst 'Dream of the ones' verwende, und dann eine Illusion die meinem Gegner vorgaukelt, dass seine Arme verschwunden sind zum Bleistift. Dem könnte man gar nicht ausweichen einerseits, und 2. wäre das Verstümmelung des Charakters, und das ginge echt auf keine Kuhhaut. ;D jo, das war mal mein Konter zu... ^^ |
| | | Gast Gast
| Thema: Re: Cloud's Spells Do Apr 21, 2011 7:26 am | |
| Das Baka darfst du gerne weglassen x) xDD 1. Ok, das Bild hab ich jetzt übersehen xD Wieso machst du's nicht daneben, wie beim Ausleger? Aber naja, das is ja im Endeffekt dir überlassen xD 2. Naja, die 25% waren ja auch ned mein Hauptproblem, das lass ich ja durch. Nur, wie genau stellst du dir das denn vor, dass die Illusionen Realität werden? Kannst du mir ein Beispiel geben? Du sagst ja selber dass es so rum PG wäre, also was würdest du damit anstellen können? Bitte genauer erklären |
| | | Gast Gast
| Thema: Re: Cloud's Spells Do Apr 21, 2011 7:29 am | |
| Ich nehme mal meinen offensiven Normal-Rang: Die Eiszapfen existieren dann halt wirklich, und wenn sie dich treffen nimmst du wirklich Schaden.
Das gibt dem ganzen Charakter noch ein bisschen mehr taktische Tiefe, und mehr Breite im Kampf. |
| | | Gast Gast
| Thema: Re: Cloud's Spells Do Apr 21, 2011 7:33 am | |
| Dann will ich dich bitten dazuzuschreiben, dass nur Normal-Rang Zauber realität gemacht werden können. Es wäre nämlich etwas imba, wenn du dann diesen riesen Wyvern wirklich hervorrufen könntest xD Und bei dem Satz " (...) voll ausgeschöpft hat, ist sein magischer Vorrat normalerweise stark erschöpft. [Es wird von einem Normal-Rang Magier ausgegangen]." das normalerweise wegmachen Ja, ich bin pingelig. xD |
| | | Gast Gast
| Thema: Re: Cloud's Spells Do Apr 21, 2011 7:37 am | |
| Es wurde geschrieben, dass es bis inkl. High-Rank Zaubern möglich ist, immerhin kann ein High-Rank Schild auch High-Rank Zauber blocken. Von daher sollte auch eine High-Rank Verstärkung bis inkl. High-Rankg verstärken könne. Ja, Admin-sama-hime-sensai, wurde entfernt xD EDIT: Und die Illusionen bleiben ja auch Illusionen nur halt werden sie materiell, oder anders ausgedrückt sie werden Realität o.o Siehe Ausleger: - Zitat :
- Des weiteren gibt es besonders starke Illusionisten die materielle Illusionen erschaffen können.
|
| | | Gast Gast
| Thema: Re: Cloud's Spells Do Apr 21, 2011 7:44 am | |
| Blocken und aus Illusionen etwas echtes zu machen is was anderes. Tut mir Leid, nach wie vor, kann ich ned durchgehen lassen. Denn würde ich es erlauben, könntest du deine Gegner 9 Posts lang mit einem Imba-Wyvern jagen (und wärst nebenbei gleichzeitig selbst noch 25% stärker, doch selbst ohne das) und das is mir zu imba xD Ich wiederhole: Es soll Illusionsmagie bleiben und nicht iwie in... weiß gott, Stellarmagie, Elementarmagie etc. gleichzeitig ausarten o.o Wenn du die Technik als Masterrang bewirbst, könnte man nochmal darüber reden ob es erlaubt wird, dass du auch Highrang Realität machst, aber so nicht. Sorry ^^"
schon besser xD
|
| | | Gast Gast
| Thema: Re: Cloud's Spells Do Apr 21, 2011 7:52 am | |
| Gut, dann nur normal-rank <.<
EDITET, Baka-Admin-sama-hime-sensai-chan! |
| | | Gast Gast
| Thema: Re: Cloud's Spells Do Apr 21, 2011 8:18 am | |
| tsuki ne staffbeleidigung is schon n jewelabzug wert ich würd vorsichtig sein oder kennzeichnen das dus scherzweise meinst |
| | | Gast Gast
| Thema: Re: Cloud's Spells Do Apr 21, 2011 8:23 am | |
| Schon okay, ich weiß dass er's nicht so meint o.o
ANGENOMMEN, Baka-Cloud-chan! xD
|
| | | Gesponserte Inhalte
| Thema: Re: Cloud's Spells | |
| |
| | | | Cloud's Spells | |
|